Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/26/2019, 13:20   #631

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
@
Kann man im Großen und Ganzen so unterschreiben.

Das Botter-Geschwafel hier, ist nichts anderes als "Haterei" gegen den Server.
Spiele seit Serverstart, auch nicht mehr oder weniger Botter als auf anderen Servern.
Der Markt ist sicher nicht wegen den Bottern im Keller. Dies hat andere Gründe.
Das "Schweinchen" ober mir, hat es schon ziemlich treffend auf den Punkt gebracht.

Ich persönlich finde zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht alles toll auf Ekstasia,
aber das Team ist dran und vermittelt doch einen recht souveränen Eindruck.
Einfach mal bissl Geduld haben. Rom (Rubinum) wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

@
Das du "Nach frischer Tat ertappt", hier noch einen raushaust, ist grenzwertig.
Um es mit der Jugendsprache auf den Punkt zu bringen, SA Shaw hat dich "zerstört".
Man mag deinen Worten keinen Glauben mehr schenken.

MfG...
ellegero is offline  
Old 12/26/2019, 15:04   #632

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ellegero View Post
@
Kann man im Großen und Ganzen so unterschreiben.

Das Botter-Geschwafel hier, ist nichts anderes als "Haterei" gegen den Server.
Spiele seit Serverstart, auch nicht mehr oder weniger Botter als auf anderen Servern.
Der Markt ist sicher nicht wegen den Bottern im Keller. Dies hat andere Gründe.
Das "Schweinchen" ober mir, hat es schon ziemlich treffend auf den Punkt gebracht.

Ich persönlich finde zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht alles toll auf Ekstasia,
aber das Team ist dran und vermittelt doch einen recht souveränen Eindruck.
Einfach mal bissl Geduld haben. Rom (Rubinum) wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

@
Das du "Nach frischer Tat ertappt", hier noch einen raushaust, ist grenzwertig.
Um es mit der Jugendsprache auf den Punkt zu bringen, SA Shaw hat dich "zerstört".
Man mag deinen Worten keinen Glauben mehr schenken.

MfG...
Du bist ein Traumtänzer und schenkst dem glaub, was du denkst du hören/lesen. Frag doch im im Chat nach ob die letzten Tage viel verschenkt wurde. Aber es wird sowieso nur geleugnet. aber ich bin ja mittendrin und sehe was dort passiert. Jede Stunde auf einer neuen Map gibt es viele tolle Sachen, gerade für Anfänger interessant.

Hier, bestimmt wieder gefälscht das war von eben. Jetzt 16 Uhr wieder.
Oh, vergessen einen Namen zu blinden. Naja, wird schon

Das gab es diesmal für 20 Leute :O nicht viel, aber für einige Hilfreich. Und um die Frage zu beantworten, waren immer 250 Switcher pro Nase. Heute morgen waren es auch schon mal 500.
Installieren is offline  
Old 12/26/2019, 15:27   #633

Received Thanks: 47
@"TheScreenshot-Faker"llieren

Denken, Hören, Lesen?
Ich spiele seit Serverstart und das beinahe täglich.
Ich weiß wovon ich rede bzw. schreibe.
Deine Drops die du verschenkst, für die brauchste keinen Bot.
Was willst du uns damit verklickern?
Das deine Drops den Markt kaputt machen?
Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte was?

MfG... Grüße gehn raus an "Koma-Kevin" aka "Installieren"
ellegero is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2019, 16:19   #634

Quote:
Originally Posted by ellegero View Post
@"TheScreenshot-Faker"llieren

Denken, Hören, Lesen?
Ich spiele seit Serverstart und das beinahe täglich.
Ich weiß wovon ich rede bzw. schreibe.
Deine Drops die du verschenkst, für die brauchste keinen Bot.
Was willst du uns damit verklickern?
Das deine Drops den Markt kaputt machen?
Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte was?

MfG... Grüße gehn raus an "Koma-Kevin" aka "Installieren"
Ich keiner meiner Beiträge kann ich nicht entnehmen das ich den Markt kaputt machen möchte o.Ä.! Es gibt auch Spieler die kein Geld investieren und sich somit um Kleinigkeiten zur Weihnachtszeit freuen. Und wer mir hier was erzählen will über Serverpreise o.Ä. kann dies gerne tun, dann aber mit Fakten. Bei diese einnahmen kann man 20 Server betreiben. Aber dazu mehr im Neujahr.
Installieren is offline  
Old 12/27/2019, 10:11   #635

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Ich keiner meiner Beiträge kann ich nicht entnehmen das ich den Markt kaputt machen möchte o.Ä.! Es gibt auch Spieler die kein Geld investieren und sich somit um Kleinigkeiten zur Weihnachtszeit freuen. Und wer mir hier was erzählen will über Serverpreise o.Ä. kann dies gerne tun, dann aber mit Fakten. Bei diese einnahmen kann man 20 Server betreiben. Aber dazu mehr im Neujahr.
ach komme des was du verschenkst ist Müll habe da jetzt eher an 100k switcher gedacht oder mehr und keine 20 oder so, 5er Stacks muscheln? was bringen die hier auf dem Server ? Habe nie eine gebraucht. Wenn du denen was gutes tun willst schenk ihn 5kkk und fertig. hast ja als Botter davon genug möchte ich ma behaupten

Aber man muss einen Server schlechter reden und ihn weiterspielen. Noch nie so was blödes gesehen

Hätte Shaw in Punkto PvP etwas mehr getan, wären auch nicht soviele High-lvl Spieler weg.
ramigo1991 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2019, 15:44   #636

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Quote:
Du bist wie ein Parasit der sich in der Ekstasia-Vorstellung eingefressen hat und nicht mehr raus geht.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2019, 19:12   #637

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Du bist wie ein Parasit der sich in der Ekstasia-Vorstellung eingefressen hat und nicht mehr raus geht.
Du stehst auf Anime's, ich weiß direkt was du für einer bist.

Stell dir vor, dir wird ständig Geld aus den Taschen gezogen. Findest du das toll? Klar kann es jeder für sich selbst entscheiden, aber es ist und bleibt nicht rechtens. Aber da ist ja nun die GVU dran. Endlich
Installieren is offline  
Old 12/29/2019, 00:37   #638

Received Thanks: 12
Quote:
Du stehst auf Anime's, ich weiß direkt was du für einer bist.

Stell dir vor, dir wird ständig Geld aus den Taschen gezogen. Findest du das toll? Klar kann es jeder für sich selbst entscheiden, aber es ist und bleibt nicht rechtens. Aber da ist ja nun die GVU dran. Endlich
Was du Kind nicht für einen Film schiebst. Selbsternannte Mt2 P Server Kritiker und gleichzeitig Detektiv? Zu viel Rach‘s Restaurants und Trovatos geschaut in deiner Kindheit? Oder bist du von den 3 Fragezeichen?
AeldraUser1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2019, 09:53   #639

Quote:
Originally Posted by AeldraUser1998 View Post
Was du Kind nicht für einen Film schiebst. Selbsternannte Mt2 P Server Kritiker und gleichzeitig Detektiv? Zu viel Rach‘s Restaurants und Trovatos geschaut in deiner Kindheit? Oder bist du von den 3 Fragezeichen?
Du, wie auch viele andere hier haben ein Problem mit Kritik und Meinungen. Aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem. Wenn du selber, jemand aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis um sein Geld gebracht wird, fährst du dann auch so hoch? Ich habe meine persönlich Meinung dazu. Wenn man einen Privaten Server öffnet, sollte dies ohne Itemshop funktionieren. Man kann ein System im Spiel selber erschaffen um eventuelle Coins zu bekommen. Aber alles andere, sich daran zu bereichern, ist schlichtweg illegal. Und da sollten wir alle ein wenig auf die Gesetzeslage achten. Klar sind Server auch illegal, aber dann noch um davon zu profitieren ist eine frechheit. NIEMAND kann garantieren wie lange der Server offen bleibt, somit ist das Fahrlässig. Aber denk dir dein Teil dazu, ich vertrete lediglich meine Meinung und gebe diese hier Kund wofür auch ein Forum gedacht ist.
Installieren is offline  
Old 12/29/2019, 15:11   #640

Received Thanks: 67
Riecht ihr das? Ich rieche Bullshit
Bausahaus is offline  
Old 12/30/2019, 12:56   #641

Kratux ツ's Avatar

Received Thanks: 172
Quote:
Du, wie auch viele andere hier haben ein Problem mit Kritik und Meinungen. Aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem. Wenn du selber, jemand aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis um sein Geld gebracht wird, fährst du dann auch so hoch? Ich habe meine persönlich Meinung dazu. Wenn man einen Privaten Server öffnet, sollte dies ohne Itemshop funktionieren. Man kann ein System im Spiel selber erschaffen um eventuelle Coins zu bekommen. Aber alles andere, sich daran zu bereichern, ist schlichtweg illegal. Und da sollten wir alle ein wenig auf die Gesetzeslage achten. Klar sind Server auch illegal, aber dann noch um davon zu profitieren ist eine frechheit. NIEMAND kann garantieren wie lange der Server offen bleibt, somit ist das Fahrlässig. Aber denk dir dein Teil dazu, ich vertrete lediglich meine Meinung und gebe diese hier Kund wofür auch ein Forum gedacht ist.
Was schreibst du da eigl für ein Schrott? Wenn ein Server oder was es auch immer ist keine Einnahmen bekommt können die Server nur aus eigener Tasche bezahlt werden, dann zeig mir mal einen Menschen der genau das macht. Er stellt X Usern ein Server bereit an dem einige Leute Monate und Jahre dran gearbeitet haben um sich damit nicht zu bereichern? Merkst du selbst oder? Ein IS ist dazu da um mindestens die laufenden kosten zu decken, aber wer nimmt das Risiko und Arbeit auf sich um am ende auf 0 raus zu kommen? Richtig, absolut niemand.
Wenn es kein Abo Modell gibt, dann gibt es eben einen Shop und so war es auch schon immer und überall.
Kratux ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2019, 13:12   #642

Quote:
Originally Posted by Kratux ツ View Post
Was schreibst du da eigl für ein Schrott? Wenn ein Server oder was es auch immer ist keine Einnahmen bekommt können die Server nur aus eigener Tasche bezahlt werden, dann zeig mir mal einen Menschen der genau das macht. Er stellt X Usern ein Server bereit an dem einige Leute Monate und Jahre dran gearbeitet haben um sich damit nicht zu bereichern? Merkst du selbst oder? Ein IS ist dazu da um mindestens die laufenden kosten zu decken, aber wer nimmt das Risiko und Arbeit auf sich um am ende auf 0 raus zu kommen? Richtig, absolut niemand.
Wenn es kein Abo Modell gibt, dann gibt es eben einen Shop und so war es auch schon immer und überall.
Wir befinden uns hier immer noch im illegalen Bereich. Das wird dir jeder Anwalt, jeder Richter und jede Staatsanwaltschaft sagen. Dann rechne mir mal eine Proberechnung zusammen. Ein Server kostet keine € 1.000,- im Monat. Also geht man ja mit dem wissen ran Geld zu erbeuten / verdienen. Erzähl mir also nichts anderes mehr.
Installieren is offline  
Old 12/30/2019, 13:46   #643

Received Thanks: 33
Schon mal probiert bei der Gamforge dich zu bewerben, als Metin2 Polizei?^
Oder warst du der Agent der Rubinum down genommen hat?

MFG
schweinle is offline  
Old 12/30/2019, 13:53   #644

~RealBlade~'s Avatar

elite*gold: 410
Received Thanks: 308
Quote:
Wir befinden uns hier immer noch im illegalen Bereich. Das wird dir jeder Anwalt, jeder Richter und jede Staatsanwaltschaft sagen. Dann rechne mir mal eine Proberechnung zusammen. Ein Server kostet keine € 1.000,- im Monat. Also geht man ja mit dem wissen ran Geld zu erbeuten / verdienen. Erzähl mir also nichts anderes mehr.
Junge P-Server waren schon immer Illegal und jetzt hör auf hier auf Epvp rum zunerven und such dir ein anderes Hobby.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/31/2019, 16:19   #645

Received Thanks: 63
Kann jemand diesen Looser sperren?
Was stimmt denn nicht mit dir
Wenn man Geld für den Itemshop ausgeben möchte kann man es machen. Wenn nicht, dann nicht. Ist ja jeden selbst zu überlassen
Xalaos is online now  
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver