Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2019, 21:48   #481
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 91
Received Thanks: 76
Der endrun ist genau so müll da der einzige run der lohnt ist ork maze wegen rotenanhänger für gürtel
Mt2AccountHandel is offline  
Old 11/18/2019, 22:50   #482
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 405
Received Thanks: 44
ja die runs sind wirklich schmutz kein ziel hat man leider
krankeratze is offline  
Old 11/19/2019, 10:48   #483
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Mt2AccountHandel View Post
Die runs müssen dringend gemacht werden die Dropps sind einfach nur lächerlich sorry wenn das nicht bald gemacht wird gehen die ersten und das wird nicht lange dauern .
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Absolut deiner Meinung , genauso wie du nur 1 Splitter pro Metin dropps, für des das du halt nur "Crap" droppst ... Muss schleunigst geändert werden ... Lohnt sich im moment einfach nicht.
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Sehe ich genauso die Runs sind totaler Schmutz!

Genauso wie die Hexe, wenn wir wollen bekommen wir locker 2 Hexen aber dann droppt die vll 3 Items und das soll man aufteilen für ca. 7 Spieler?


Der dropp von Runs muss bearbeitet werden meistens hebe ich die ganzen Sachen garnicht mehr auf, weil die ganzen Items keinen Wert haben!

- azrael, Drache, Razador, nemere einfach nur katastrophe
Quote:
Originally Posted by Mt2AccountHandel View Post
Der endrun ist genau so müll da der einzige run der lohnt ist ork maze wegen rotenanhänger für gürtel
Quote:
Originally Posted by krankeratze View Post
ja die runs sind wirklich schmutz kein ziel hat man leider
Hallo,

mit der heutigen Wartung haben wir einiges an Änderungen ins Spiel gebracht. Wir haben sowohl die Mechanik von Dungeons, als auch die Drop Chancen der Dungeon Belohnungen überarbeitet. Zusätzlich haben wir mit dem Verwunschenen Wald einen neuen ziemlich wertvollen Global Boss, Bagjanamu, und eine Alternative beziehungsweise eine verbesserte Version der Eishexe, Jotun-Thrym, für Spieler im High Level eingefügt.

Außerdem haben wir einige weitere Änderungen und Verbesserungen umgesetzt, welche das Spielgeschehen um einiges angenehmer gestalten. Weitere Informationen dazu sind in unserem Forum zu finden:

Weitere Verbesserungen sind natürlich schon in Planung, allerdings würden wir uns freuen wenn stets neue Verbesserungsvorschläge in dem dafür vorgesehenen Forum Thread verfasst werden:

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2019, 00:14   #484
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Kurzes Statement meinerseits

-man muss viel farmen, kommt auch sehr angenehm voran
-sehr viele Spieler online
-SA macht fast daily richtig gute Updates, die auch auf die Community angepasst sind (viele Vorschläge werden angenommen und innerhalb weniger Tagen auch umgesetzt)
-Runs machen übel Spaß (jetzt noch mehr, da ein paar Runs nochmal vereinfacht und verkürzt wurden)
-Server an sich fühlt sich gut an, es gibt keine bis sehr sehr wenige Laggs
-EQ und DMG ist leicht upzugraden wenn man aktiv spielt
-Bänder failen bisschen oft (vielleicht auch nur Pech)
-Alchemie ist nicht allzu leicht (was ich persönlich gut finde)
-Reboots, Wartungen werden früh genug angekündigt und auch schnell durchgeführt, sodass der Server zeitnah wieder erreichbar ist
-Leveln in der Grotte dauert schon seine Zeit, man kann sich aber durchboxen
xMyol is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2019, 19:17   #485
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 50
Received Thanks: 9
Gibt auch ne Möglichkeit nei euch die Dinge auf Deutsch zu lesen und nicht nur Englisch
WeeKenD1980 is offline  
Old 11/22/2019, 07:55   #486
 
Osubalovers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
@Shaw @Fire Please is almost 30days of Server, its more then time to block "M2BOB and LALAKER" you guys know better then me you cant get that block for 50€ per month... I have almost 20k Minuts on the server with friends and Guild, and we are struggling to keep playing because! You guys did a massive fu* good job on the server, Congratulations! And for that reason im here as "Last Hope" to tell, you should block that! I really sorry if im being rude or disrespectful but is alot of " good job on the server" / "alot people happy with updates/fixes/bla bla bla" and then i see you guys closing your eyes for one of the most important thing... "HACKERS" Once again guys 50€ month you guys block all of them and receive Logs telling you who tried to Open.. #Poeta #EndlesWar #hackersout #forabetterserverstepbystep #LASTHOPEONSV
Osubalovers is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2019, 11:17   #487
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 91
Received Thanks: 76
Server Bockt Weiter so Selbst die HIgh Lvl Botter werden gebannt siehe CHristi
Mt2AccountHandel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2019, 18:03   #488
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 4
Received Thanks: 1
Die Vorstellung sieht interessant aus, und ich will mir auf jeden fall mein eigenes Bild vom Server machen !
Leider patcht der Server bei mir nicht, ergo kann ich auch keinen client öffnen. Kann hier vielleicht jemand Helfen?
DaKakalaka is offline  
Old 11/22/2019, 22:50   #489
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Ein guter Server an dem noch ein paar Anpassungen gemacht werden müssen.
PVP zuviel DEFF, BUFF sollte im PVP aus sein.
ZA bug sollte gefixxt werden.
Aufjedenfall ein Server den man länger als 3 Monate zocken kann.

DAS SCHLIMMSTE HIER IST ES WERDEN HACKER UND BOTTER NICHT GEBANNT!!!


Trotzdem ist der Server zu empfehlen man hat sehr viel zu tun und hat nicht alles nach 1 Monat.
Es ist sehr viel los kommt mir wie ein Internationaler Server vor.
PVP Action ohne Ende an Bossen.

Wie gesagt hoffe das Shaw noch was ändert, da der Server großes Potenzial hat könnte wie Rubinum werden.
Pytho0n is offline  
Old 11/22/2019, 23:28   #490
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 24
Received Thanks: 6
Einer der besten server seid langem stabiles konzept stabile spielerzahl locker über 1000 easy und der sa und das team macht seine arbeit bin jetzt level 96 und es wird nicht langweilig
Tgif Firstblood is offline  
Old 11/23/2019, 01:00   #491
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by DaKakalaka View Post
Die Vorstellung sieht interessant aus, und ich will mir auf jeden fall mein eigenes Bild vom Server machen !
Leider patcht der Server bei mir nicht, ergo kann ich auch keinen client öffnen. Kann hier vielleicht jemand Helfen?
Hey DaKakalaka,

ich würde dich bitten mich oder ein beliebiges anderes Team Mitglied über unseren zu kontaktieren. So können wir dir schnellstmöglich helfen eine Lösung für dein Problem zu finden

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
...

DAS SCHLIMMSTE HIER IST ES WERDEN HACKER UND BOTTER NICHT GEBANNT!!!

...
Hey Pytho0n,

vielen Dank für dein Lob! Wir geben natürlich 100% um Beständigkeit und Langlebigkeit zu garantieren und arbeiten stets daran das Beste aus Ekstasia zu machen

Allerdings stimmt deine Aussage mit Bottern und Hackern nicht ganz.. wir haben bereits etliche tausend Charaktere gebannt und sind auch weiterhin auf der Jagd nach allen weiteren. Solltest du einen Regelverstoß von einem Spieler feststellen, bitte melde ihn umgehend an einen unserer Team Mitglieder oder melde ihn in unserem #player-reports Channel auf unserem Discord. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum diesem Report nachzugehen.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2019, 10:03   #492


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hey DaKakalaka,

ich würde dich bitten mich oder ein beliebiges anderes Team Mitglied über unseren zu kontaktieren. So können wir dir schnellstmöglich helfen eine Lösung für dein Problem zu finden

Liebe Grüße
Shaw



Hey Pytho0n,

vielen Dank für dein Lob! Wir geben natürlich 100% um Beständigkeit und Langlebigkeit zu garantieren und arbeiten stets daran das Beste aus Ekstasia zu machen

Allerdings stimmt deine Aussage mit Bottern und Hackern nicht ganz.. wir haben bereits etliche tausend Charaktere gebannt und sind auch weiterhin auf der Jagd nach allen weiteren. Solltest du einen Regelverstoß von einem Spieler feststellen, bitte melde ihn umgehend an einen unserer Team Mitglieder oder melde ihn in unserem #player-reports Channel auf unserem Discord. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum diesem Report nachzugehen.

Liebe Grüße
Shaw
es piept immer so laut
virus is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/25/2019, 15:13   #493
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 162
Received Thanks: 31
Also ich bin lvl 75 und da ich wenig zeit habe komme ich überhaupt nicht voran bis ich 10x weiße perlen gedroppt habe habe ich erstmal 2 tage gebraucht und dann alles fail bei ein grolli uppen ist schon traurig und dann freut man sich wenn man bei drache etwas bekommen hat was sich lohnt für die leute die kein geld ausgeben wie z.b halbmondring da er nur für paar tage geht bis ich mal die zeit habe wieder zu zocken ist schon mein ring leider abgelaufen.
ich würde mich freuen wenn man das ändern konnte z.b das die zeit nur abläuft wenn man das wenigsten an hat oder sonst was
tornado.maus is offline  
Old 11/25/2019, 19:31   #494
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by tornado.maus View Post
Also ich bin lvl 75 und da ich wenig zeit habe komme ich überhaupt nicht voran bis ich 10x weiße perlen gedroppt habe habe ich erstmal 2 tage gebraucht und dann alles fail bei ein grolli uppen ist schon traurig und dann freut man sich wenn man bei drache etwas bekommen hat was sich lohnt für die leute die kein geld ausgeben wie z.b halbmondring da er nur für paar tage geht bis ich mal die zeit habe wieder zu zocken ist schon mein ring leider abgelaufen.
ich würde mich freuen wenn man das ändern konnte z.b das die zeit nur abläuft wenn man das wenigsten an hat oder sonst was
bruder schreib bitte mit punkte.
so versteht keiner. nicht mal ich
FaylordGucker is offline  
Old 11/25/2019, 19:43   #495
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 26
Received Thanks: 2
Best server online after Rubinum
poporikos is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.