Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/14/2019, 23:31   #466
 
Connor McMecha's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2019
Posts: 187
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by manametin2 View Post
Wenn man vor der Community vortäuschen will, dass man Support leistet, dann sollte man nicht in ein und dem selben Beitrag sich selbst widersprechen.




Das Ding ist jeder versteht das es schwierig ist mit gebannten Spielern umzugehen und es Ressourcen und Verstand bedarf das korrekt zu managen. Ihr habt wie aus dem Thread hervorgeht reihenweise Fehler gemacht.

Wir sprechen hier von Fällen in denen Spieler gebannt wurden, ohne das sie sich etwas zu schulden kommen haben lassen. Ich selbst habe hier einen Beitrag gepostet indem ich einwandfrei bewiesen habe wie in meinem Fall mein Hauptaccount gesperrt wurde ohne davor jemals bei dem "Hack" User verwendet worden zu sein.

Du müsstest dich an den Fall sogar erinnern, nicht nur weil es sau peinlich ist, sondern weil du meinen Beitrag hier hast entfernen lassen weil es ein wirklich schlechtes Bild auf die Supportleistung geworfen hat.

Anstelle hier lange zu überlegen wie man sich aus Dingen rausredet, oder analysiert warum ein negativer Beitrag nicht regelkonform ist und gelöscht gehört, würde ich einfach mal empfehlen das Support Konzept nach Maßstab von anderen Anbietern zu überarbeiten. Klar es kostet Ressourcen wenn das Team sich mit schwierigen Situationen auseinandersetzt, aber wenn das nicht wieder ein 2 Monats Server werden soll muss man nicht nur ein geiles Spielkonzept aufweisen, sondern auch guten und fairen Support leisten.
Statt mal deinem Freund die Schuld zu geben, direkt erstmal Support zuheulen xd. Komm drauf klar, dein Pech
Connor McMecha is offline  
Old 11/15/2019, 00:42   #467
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 307
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
Statt mal deinem Freund die Schuld zu geben, direkt erstmal Support zuheulen xd. Komm drauf klar, dein Pech

Kennst den Fall nicht aber richtig entspannt am pöbeln

Kein Plan was bei Leuten wie dir im Oberstübchen abläuft, aber wäre nice wenn du deinen Müll woanders ablädst.
manametin2 is offline  
Old 11/15/2019, 01:24   #468
 
MrsNox's Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Nov 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Schöne Vorstellung
MrsNox is offline  
Old 11/15/2019, 09:42   #469
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 91
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
Die spielerzahlen sind gefaked, wie Türkische Nike Schuhe
Dann schau mal die farm maps etc laber kopf
Mt2AccountHandel is offline  
Old 11/15/2019, 09:51   #470
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by manametin2 View Post
Wenn man vor der Community vortäuschen will, dass man Support leistet, dann sollte man nicht in ein und dem selben Beitrag sich selbst widersprechen.

Das Ding ist jeder versteht das es schwierig ist mit gebannten Spielern umzugehen und es Ressourcen und Verstand bedarf das korrekt zu managen. Ihr habt wie aus dem Thread hervorgeht reihenweise Fehler gemacht.

Wir sprechen hier von Fällen in denen Spieler gebannt wurden, ohne das sie sich etwas zu schulden kommen haben lassen. Ich selbst habe hier einen Beitrag gepostet indem ich einwandfrei bewiesen habe wie in meinem Fall mein Hauptaccount gesperrt wurde ohne davor jemals bei dem "Hack" User verwendet worden zu sein.

Du müsstest dich an den Fall sogar erinnern, nicht nur weil es sau peinlich ist, sondern weil du meinen Beitrag hier hast entfernen lassen weil es ein wirklich schlechtes Bild auf die Supportleistung geworfen hat.

Anstelle hier lange zu überlegen wie man sich aus Dingen rausredet, oder analysiert warum ein negativer Beitrag nicht regelkonform ist und gelöscht gehört, würde ich einfach mal empfehlen das Support Konzept nach Maßstab von anderen Anbietern zu überarbeiten. Klar es kostet Ressourcen wenn das Team sich mit schwierigen Situationen auseinandersetzt, aber wenn das nicht wieder ein 2 Monats Server werden soll muss man nicht nur ein geiles Spielkonzept aufweisen, sondern auch guten und fairen Support leisten.
Hallo manametin2,

verstehe nicht ganz womit ich mir selbst widersprochen haben soll.. Niemand wird zu Unrecht gebannt. Wenn Spieler ihre Accounts sharen, was von uns nicht supported wird - genau aufgrund solcher Fälle, dann sind Konsequenzen bei einem Bann des Mitspielers vorprogrammiert.

Konkretes Beispiel:
Person A und Person B sind seit X Jahren befreundet und spielen zusammen auf unserem Server. Person A und B teilen sich ihre Accounts. Person A spielt komplett ohne Zusatzprogramme. Person B spielt mit einem Bot oder ähnlichem. Person B war im geteilten Account X eingeloggt, also wird eben genau dieser und alle weiteren, welche ebenfalls zuletzt bei Person B eingeloggt waren, zusätzlich auch gebannt. Die Accounts die zuletzt bei Person A eingeloggt waren, werden dabei jedoch nicht gebannt.

Durch solches Account Sharing ist der reale Inhaber des Accounts nicht eindeutig zuzuordnen.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2019, 23:54   #471
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Spiele jetzt schon paar Tage auf dem Server mein Fazit:

Pro:
- Läuft sehr stabil
- wenig bugs
- gute spielerbase

Contra:
- Leveln ist relativ langsam (Trotz voll exp push dauert es lange von 75 auf 90, auf 105 hatte ich echt kein bock mehr)
- SD1/SD2 mit levelbegrenzung
- SD1 wurde nicht wie SD2 nur mit großen Spinnen bespawnt
- Levelbare IS Pet ist von den Vorraussetzungen ein bisschen zu hardcore
- Perlendrop könnte höher sein
- Spinnenbaroness ist keine Instance
- Eishexe wird natürlich wieder wie immer nur von einer Gilde abgefarmt (Könnte man als Gildendungeon reinmachen)
- Visueller Schulterbandbug
- Splitterdrop könnte man verdoppeln
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2019, 08:17   #472
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
So, das hier wird wahrscheinlich mein letzter Metin2 P-server, weil die Metin2 Senze eh bald ausgerottet wird und da ich gar keine Lust auf Metin2 noch mehr habe, habe ich mir mal vorgenommen, den letzten Server zu zocken. Hoffe der Server ist gut, vorstellung schaut konstruktiv gut aus.
bambam98 is offline  
Old 11/16/2019, 09:51   #473
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 5
Bis jetzt ganz gut, weiterzuempfehlen !
dgp95 is offline  
Old 11/16/2019, 16:52   #474
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 58
Received Thanks: 23
Server Bockt mega!
LazooBoss61 is offline  
Old 11/16/2019, 16:56   #475
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 36
Received Thanks: 14
Ist schon wirklich gut was los.
Atlantana is offline  
Old 11/16/2019, 20:47   #476
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Hat das nicht eigentlich schon jeder mal gedacht?

True hahahha
bambam98 is offline  
Old 11/18/2019, 00:00   #477
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Spiele jetzt schon paar Tage auf dem Server mein Fazit:

Pro:
- Läuft sehr stabil
- wenig bugs
- gute spielerbase

Contra:
- Leveln ist relativ langsam (Trotz voll exp push dauert es lange von 75 auf 90, auf 105 hatte ich echt kein bock mehr)
- SD1/SD2 mit levelbegrenzung
- SD1 wurde nicht wie SD2 nur mit großen Spinnen bespawnt
- Levelbare IS Pet ist von den Vorraussetzungen ein bisschen zu hardcore
- Perlendrop könnte höher sein
- Spinnenbaroness ist keine Instance
- Eishexe wird natürlich wieder wie immer nur von einer Gilde abgefarmt (Könnte man als Gildendungeon reinmachen)
- Visueller Schulterbandbug
- Splitterdrop könnte man verdoppeln

1) Das Leveln ist einem Middleschool Server gerecht! Bis 105 zieht es sich, stimmt, aber deswegen freut man sich dann umso mehr wenn man es geschafft hat. :-)
2) Das is für die neuen ganz gut, somit kommt keiner mehr stressen.
3) Finde ich persönlich einfach komplett irrelevant.
4) Bin ich deiner Meinung. Gerne bisschen runtersetzen, lieber Shaw.
5) Der Perlendropp wurde schon sehr angehoben! Soll bitte so bleiben. Farm einfach mehr.
6) True.
7) Also, das is kompletter Schwachsinn. Wenn wir gehen, bekommen wir 1-2 Hexen. Genauso wie gewisse Gilden aus Rumänien.
8 und 9) Deiner Meinung.
DeadlyVenom7 is offline  
Old 11/18/2019, 20:18   #478
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 91
Received Thanks: 76
Die runs müssen dringend gemacht werden die Dropps sind einfach nur lächerlich sorry wenn das nicht bald gemacht wird gehen die ersten und das wird nicht lange dauern .
Mt2AccountHandel is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/18/2019, 20:32   #479
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Mt2AccountHandel View Post
Die runs müssen dringend gemacht werden die Dropps sind einfach nur lächerlich sorry wenn das nicht bald gemacht wird gehen die ersten und das wird nicht lange dauern .
Absolut deiner Meinung , genauso wie du nur 1 Splitter pro Metin dropps, für des das du halt nur "****" droppst ... Muss schleunigst geändert werden ... Lohnt sich im moment einfach nicht.
Enrooren is online now  
Thanks
4 Users
Old 11/18/2019, 20:54   #480
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Sehe ich genauso die Runs sind totaler Schmutz!

Genauso wie die Hexe, wenn wir wollen bekommen wir locker 2 Hexen aber dann droppt die vll 3 Items und das soll man aufteilen für ca. 7 Spieler?


Der dropp von Runs muss bearbeitet werden meistens hebe ich die ganzen Sachen garnicht mehr auf, weil die ganzen Items keinen Wert haben!

- azrael, Drache, Razador, nemere einfach nur katastrophe
Pytho0n is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.