Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] ♔ Yumano3 - Feel the old Kingdom ♔ [13.09.2019-19:00]

Discussion on [BETA] ♔ Yumano3 - Feel the old Kingdom ♔ [13.09.2019-19:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
[BETA] ♔ Yumano3 - Feel the old Kingdom ♔ [13.09.2019-19:00]

Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Nach langer Zeit zu einem unpassenden Moment wurde gestern tatsächlich die Beta-Vorstellung von Andii veröffentlicht. Wie man villeicht gesehen hat sollte die Beta schon am 06.09. starten. Durch die Verzögerung mit der Vorstellung ist uns dies leider nicht gelungen. Unser provisorisch verschobene Starttermin ist nun der 13.09.2019 (Freitag) um 19Uhr. Um 18Uhr wird die Registration freigegeben. Der Client ist schon verfügbar, sollte aber morgen vor 19Uhr noch einmal gepatcht werden.

Ich entschuldige mich vielmals für die etwas durcheinander geratene Startphase und hoffe einige Beta Spieler morgen um 19Uhr begrüßen zu dürfen!


Mit freundlichen Grüßen

Dome_X













































Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServerPosition - PServer
23.10.2015DomeServer-Admin
20.12.2009GokuCo-Admin
________________________________________________ ________________________________
Dome_X is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/11/2019, 21:07   #2
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
die Power Mounts halten dann auch länger als 3Tage? Oder wie darf ich das verstehen?
DerDiss is offline  
Old 09/11/2019, 21:13   #3
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Kann mich nicht erinnern dass Erze farmen und Angeln zu den spaßigen Dingen an mt2 gehörten. Zu mal gerade Angeln - die damals einzige Möglichkeit Muscheln zu erhalten krebserregend war.

In letzter Zeit starten viele "De-mäßige" Server. Entweder ihr bekommt es hin, dass etwas daraus wird oder leider nicht.

VG / VE meinerseits
Timur_Lenk is offline  
Old 09/11/2019, 21:34   #4


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
sieht nach 0815 aus
nach nem monat ist er off
virus is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2019, 22:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 95
Received Thanks: 82
Wieder son kack Oldschool **** kann es nicht mehr sehen.
Trotzdem Viel Glück.
Kazuya l Zazame is offline  
Old 09/12/2019, 09:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Es ist irgendwie traurig, wenn eine Vorstellung schon mehrere Rechtschreibfehler hat.

Dennoch viel Glück.

Quote:
Originally Posted by gottvirus View Post
sieht nach 0815 aus
nach nem monat ist er off
Ist das deine Standardantwort zu jedem Server?
Poeppi is offline  
Old 09/12/2019, 09:13   #7
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Sieht, abgesehen von den Rechtschreibfehlern, ganz gut aus
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2019, 09:31   #8

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Für ne Betavorstellung ausreichend, aber 6 in Rechtschreibung.

Sehe nichts, was euch abhebt. Da würd ich eher AoM spielen. Viel Glück euch.
Ahreida is offline  
Old 09/12/2019, 10:03   #9

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Nach langer Zeit zu einem unpassenden Moment wurde gestern tatsächlich die Beta-Vorstellung von Andii veröffentlicht. Wie man villeicht gesehen hat sollte die Beta schon am 06.09. starten. Durch die Verzögerung mit der Vorstellung ist uns dies leider nicht gelungen. Unser provisorisch verschobene Starttermin ist nun der 13.09.2019 (Freitag) um 19Uhr. Um 18Uhr wird die Registration freigegeben. Der Client ist schon verfügbar, sollte aber morgen vor 19Uhr noch einmal gepatcht werden.

Ich entschuldige mich vielmals für die etwas durcheinander geratene Startphase und hoffe einige Beta Spieler morgen um 19Uhr begrüßen zu dürfen!

__________________________________________________ ____________

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
die Power Mounts halten dann auch länger als 3Tage? Oder wie darf ich das verstehen?
Powermounts halten bei uns 7 Online und Offline Tage (Stand jetzt). Das heißt die Zeit läuft auch ab wenn man Offline ist.

__________________________________________________ ____________

Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Kann mich nicht erinnern dass Erze farmen und Angeln zu den spaßigen Dingen an mt2 gehörten. Zu mal gerade Angeln - die damals einzige Möglichkeit Muscheln zu erhalten krebserregend war.

In letzter Zeit starten viele "De-mäßige" Server. Entweder ihr bekommt es hin, dass etwas daraus wird oder leider nicht.

VG / VE meinerseits
Das ist richtig, allerdings war es bei .de so dass man nie einen anständigen Erfolg hatte in Verbindung mit der zu investierenden Zeit. Uns war es wichtig einen "de-mäßigen" Server zu erstellen welcher auf die Mt2 Grundfeatures zurückgreift - so angepasst das man auch Spaß daran haben kann. Wie das bei den Spielern in der Beta ankommt bleibt abzuwarten.

__________________________________________________ ____________


Mit freundlichen Grüßen

Dome_X
Dome_X is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2019, 10:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Nach langer Zeit zu einem unpassenden Moment wurde gestern tatsächlich die Beta-Vorstellung von Andii veröffentlicht. Wie man villeicht gesehen hat sollte die Beta schon am 06.09. starten. Durch die Verzögerung mit der Vorstellung ist uns dies leider nicht gelungen. Unser provisorisch verschobene Starttermin ist nun der 13.09.2019 (Freitag) um 19Uhr. Um 18Uhr wird die Registration freigegeben. Der Client ist schon verfügbar, sollte aber morgen vor 19Uhr noch einmal gepatcht werden.

Ich entschuldige mich vielmals für die etwas durcheinander geratene Startphase und hoffe einige Beta Spieler morgen um 19Uhr begrüßen zu dürfen!

__________________________________________________ ____________



Powermounts halten bei uns 7 Online und Offline Tage (Stand jetzt). Das heißt die Zeit läuft auch ab wenn man Offline ist.

__________________________________________________ ____________



Das ist richtig, allerdings war es bei .de so dass man nie einen anständigen Erfolg hatte in Verbindung mit der zu investierenden Zeit. Uns war es wichtig einen "de-mäßigen" Server zu erstellen welcher auf die Mt2 Grundfeatures zurückgreift - so angepasst das man auch Spaß daran haben kann. Wie das bei den Spielern in der Beta ankommt bleibt abzuwarten.

__________________________________________________ ____________


Mit freundlichen Grüßen

Dome_X
Nur was ist derzeit euer Alleinstellungsmerkmal oder was ist euer Ziel?
oldschool bedeutet ja nicht das es einfach .de mit anderen Dropraten usw ist.
Stand jetzt sieht es nach minimal veränderten Angeln und Erze System aus, aber nichts was wirklich einiges verändert.

Ich sage nur mal was meiner Meinung nach die Grundlage von einem erfolgreichen oldschool Server ist:

(- 1:1 das alte DE - da es aber sehr einfach zu kopieren ist wurde das schon mehrmals gemacht und es wäre extrem Itemshoplastig. Ich setze diesen Punkt deshalb mal in Klammern)


- Quality of life changes - damit kann man sich abheben, jedoch müssen die in vielen Bereichen vorhanden sein, damit diese bemerkbar sind und auch ein Alleinstellungsmerkmal bieten
- Abänderung der Dropps
- Relevanz von IS verringern
- Nicht zu schnell an "max EQ" und "high level" kommen
- Angemessene Schwierigkeit bei Bossen, farmen usw.
- langfristiges Economy System
- Alte Probleme beseitigen - in eurem Fall habt ihr Angeln und Erze als Problem auf DE empfungen es versucht es mit euer Variante zu beseitigen
- Sehr gutes Marketing

Die Liste geht noch weiter, aber das ist nur mal eine grobe Aufzählung und meiner Meinung nach erfüllt ein guter oldschool angelehnter Server immer ein paar dieser Punkte und muss sich gleichzeitig von den bestehenden abheben.

Natürlich befindet ihr euch noch in der Beta, aber bisher geht bei euch nur hervor, dass ihr das Problem mit Angeln und Erzen beseitigen wollt, was nur einen kleinen Teil des Spiels ausmacht. Es fehlt somit auch an dem gewissen Etwas.


Um noch ein Beispiel zu bringen:
Ich persönlich spiele nicht auf AoM, aber sie versuchen einige Punkte aus der Liste zu haben:
Ein paar QoL changes, ein angepasstes Dropsystem, alte IS Items (wie z.B. switcher usw.) sind Ingame erhältlich und nicht Unmengen verfügbar, nicht zu schnelles leveln, angepasster IS und vor allem versuchen sie das Yang einen Wert hat und nicht schnell in die KKK Bereiche geht.

Ob die Schwierigkeit der Bosse und ob IS Sachen ingame erhältlich ist, ist mir nun nicht bekannt, aber dies sollte auch nur lediglich meine oben genannten Punkte unterstreichen.
Poeppi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2019, 11:43   #11

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Poeppi View Post
Nur was ist derzeit euer Alleinstellungsmerkmal oder was ist euer Ziel?
oldschool bedeutet ja nicht das es einfach .de mit anderen Dropraten usw ist.
Stand jetzt sieht es nach minimal veränderten Angeln und Erze System aus, aber nichts was wirklich einiges verändert.

Ich sage nur mal was meiner Meinung nach die Grundlage von einem erfolgreichen oldschool Server ist:

(- 1:1 das alte DE - da es aber sehr einfach zu kopieren ist wurde das schon mehrmals gemacht und es wäre extrem Itemshoplastig. Ich setze diesen Punkt deshalb mal in Klammern)


- Quality of life changes - damit kann man sich abheben, jedoch müssen die in vielen Bereichen vorhanden sein, damit diese bemerkbar sind und auch ein Alleinstellungsmerkmal bieten
- Abänderung der Dropps
- Relevanz von IS verringern
- Nicht zu schnell an "max EQ" und "high level" kommen
- Angemessene Schwierigkeit bei Bossen, farmen usw.
- langfristiges Economy System
- Alte Probleme beseitigen - in eurem Fall habt ihr Angeln und Erze als Problem auf DE empfungen es versucht es mit euer Variante zu beseitigen
- Sehr gutes Marketing

Die Liste geht noch weiter, aber das ist nur mal eine grobe Aufzählung und meiner Meinung nach erfüllt ein guter oldschool angelehnter Server immer ein paar dieser Punkte und muss sich gleichzeitig von den bestehenden abheben.

Natürlich befindet ihr euch noch in der Beta, aber bisher geht bei euch nur hervor, dass ihr das Problem mit Angeln und Erzen beseitigen wollt, was nur einen kleinen Teil des Spiels ausmacht. Es fehlt somit auch an dem gewissen Etwas.


Um noch ein Beispiel zu bringen:
Ich persönlich spiele nicht auf AoM, aber sie versuchen einige Punkte aus der Liste zu haben:
Ein paar QoL changes, ein angepasstes Dropsystem, alte IS Items (wie z.B. switcher usw.) sind Ingame erhältlich und nicht Unmengen verfügbar, nicht zu schnelles leveln, angepasster IS und vor allem versuchen sie das Yang einen Wert hat und nicht schnell in die KKK Bereiche geht.

Ob die Schwierigkeit der Bosse und ob IS Sachen ingame erhältlich ist, ist mir nun nicht bekannt, aber dies sollte auch nur lediglich meine oben genannten Punkte unterstreichen.
Danke für deine Tipps. Mir ist mitlerweile auch aufgefallen das die Beta Vorstellung viel zu wenige Informationen bereithält. Leider ist es aus meiner Sicht schwierig einen Oldschool Server mit alleinstellungsmerkmalen hervorzuheben. Denn ein angepasstes Farmsystem, gutes Econemy System und angepasste Schwierigkeit der Bosse bzw allgemein gibt jeder Server an. Dementsprechend ist dies auch wieder mehr oder weniger Standart in einer Vorstellung. Sowas muss man erleben. Ich könnte natürlich zu jedem Boss, jedem Metin und jeden relevanten Mobs in der Vorstellung die Items zufügen, das würde aber die Vorstellung sprengen. Dadurch das Yumano3 ein Oldschool Server auf Stand 2012 sein soll mit ein paar KLEINEN Zusatzfeatures haben wir natürlich keine sonderlich hervorstechenden Systeme die das angepeilte Konzept negativ beeinflussen. Es sind auf Yumano3 die kleinen dinge die optimal angepasst sind. Von Kleinigkeiten wie verpixelten effekten über zusätzlichen Itembeschreibungen bis hin zu dem veränderten Dämonenturm. Um es richtig zu bemerken muss man es glaube ich auch selber erleben. Nur hilft eben nur eine gute und Informative Vorstellung überhaupt Spieler zu finden.

Für den Offiziellen Start wird da auf jedenfall einiges noch dafür getan den Server bestmöglich zu beschreiben. Ich danke dir jedenfalls für dein Feedback und den Tipps!



Mit freundlichen Grüßen,

Dome_X
Dome_X is offline  
Old 09/12/2019, 12:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 16
Erstaunlich, aus einem einzigen Satz lässt sich schon die vorgetäuschte Kompetenz erkennen. Die mageren Deutschkenntnisse in diesem Forum, d.h. in den Vorstellungen sind ein Trauerspiel.
Habe mir von der Vorstellung original einen einzigen Abschnitt durchgelesen und muss mich doch glatt fragen, wie solche Leute durch die Wirtschaftswelt kommen ohne täglich ausgelacht zu werden.

Sonst sicher für ne Beta Vorstellung sicher ok. Sicher.

Edit: Muss nicht heißen dass das Team inkompetent ist, spricht allerdings nicht gerade für den Ersteller der Vorstellung.
zahlten is offline  
Old 09/12/2019, 14:08   #13


 
back4ever's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 160/1/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 157
Noch mehr oldschool... unnötig.
back4ever is offline  
Old 09/12/2019, 15:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 25
Received Thanks: 6
Viel Glück mit dem Projekt
MrSanko is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2019, 20:03   #15
 
Jacki-Cola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 53
Regi inaktiv, Forum inaktiv.... -.-
Jacki-Cola is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Server♔Free Silk♔Cap130♔Skills130♔Baghdad♔ConstFW♔D14 FB♔NewEdits♔NewSystems
02/23/2014 - SRO PServer Advertising - 70 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-adver tising/2536862-clashsro-pvp-d14-fb-npc-cap130-free silk-newskills-customitems-newsys-te-ms-constfw.ht ml
PvP Server♔Cap130♔Skills130♔Baghdad♔ConstFW♔D14 FB♔NewEdits♔NewAlchemy♔NewSystem
03/08/2013 - SRO PServer Advertising - 58 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-adver tising/2465620-pvp-server-free-silk-cap130-skills1 30-baghdad-constfw-d14-fb-newedits-newsystems.html
PvP Server♔Cap130♔Skills130♔Baghdad♔ConstFW♔D14 FB♔NewEdits♔NewAlchemy♔NewSystem
03/06/2013 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-adver tising/2458489-pvp-server-cap130-skills130-baghdad -constfw-d14-fb-newedits-newalchemy-newsystem.html



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.