Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]

Discussion on Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/20/2019, 17:20   #286
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by PacPacPaco View Post
Also hab den Spielspaß auf dem Server verloren. Es werden komische Updates gemacht worüber sich davor keiner beschwert hat ( Switcher aus dem verwunschenem Wald entfernt, Bosse kloppen einen weg, 20 Switcher nur bei den 95er und 100 Metins). Man fühlt sich verarscht wenn die Anzahl der Energiesplitter von 5 auf 6 erhöht wurde ( Wurde jetzt auf 13 Erhöht). Passierscheine müllen das Invi zu. Raza droppt nur Schrott, genauso wie Uppitems(Low) sind unmöglich zu farmen wenn man 100+ ist. Es wird langweilig weil man nichtmehr richtig vorran kommt.

Server hat Spaß gemacht aber die Luft ist raus und ich denke es geht vielen high Lvler auch so.

Grüße
Villt. liest es ja Jmd. und es wird angepasst, gibt ja noch net sooo viele High Lvler oder ?

Außerdem find ich es nicht schlecht, dass man als Highlvl keine LowUppitems stoppt, so haben die Lowlvler eine Einnahmequelle.
MrWampsen*** is offline  
Old 09/20/2019, 17:28   #287
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Villt. liest es ja Jmd. und es wird angepasst, gibt ja noch net sooo viele High Lvler oder ?

Außerdem find ich es nicht schlecht, dass man als Highlvl keine LowUppitems stoppt, so haben die Lowlvler eine Einnahmequelle.
Richtig.
Ich zum beispiel habe für 800 Upp-Truhen 1,2k Coins bekommen.
Wenn man die jetzt auch im High bereich droppen, dann ist der wert der truhen direkt fürn *****.
Bazingax3 is offline  
Old 09/20/2019, 19:31   #288
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
.
Lucas0321 is offline  
Old 09/20/2019, 19:33   #289
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Das kam jetzt irgendwie unerwartet, aber ich bin mal gespannt..



Hoffe die Zeit der IS-Items wird gutgeschrieben?
MrWampsen*** is offline  
Old 09/20/2019, 19:39   #290
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Habe ich gerade im Forum gelesen.

Lucas0321 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2019, 20:27   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 69
Received Thanks: 59
Kann man nichts dran ändern. Mal schauen evtll. komme ich zurück aber ich bezweifle das jemals wieder über 100 Spieler online sein werden.
Weiterhin trotzdem viel Erfolg, aber das letzte Update war ein Eigentor, genauso wie 50% der davorigen Updates..
.Venox# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2019, 13:56   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 13
Received Thanks: 8
Das einzige was die anpassen ist der IS damit mehr Leute cashen
Sucuk69 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2019, 21:07   #293
 
Conrew's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Feb 2012
Posts: 302
Received Thanks: 135
Hier noch einmal für alle zur Info

Liebe Spieler,
Wir haben in den letzten paar Tagen sehr viele frustrierte Spieler miterleben müssen.
Wir möchten etwas ändern und gehen deshalb für ein paar Tage offline, um all eure Vorschläge
umzusetzen und einige Fehler anzugleichen. Es tut uns sehr leid, dass es nun so ist, aber wir
hoffen auf deutlich bessere Spielqualität und mehr Spaß! Keiner verliert seinen jetzigen
Stand, es geht in ein paar Tagen einfach deutlich besser weiter
Wir hoffen ihr bleibt uns trotzdem treu und wir sehen uns hier in ein paar
Tagen wieder!

Liebe Grüße,
euer steht’s bemühtes Palos2 Team!
Conrew is offline  
Old 09/21/2019, 22:22   #294
 
FifaGamerZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 49
Received Thanks: 9
Der Server ist maximal much, war doch klar, dass er down gehen wird. Tut euch den Gefallen und lasst ihn down. Mit dem Lotus Abgang, ging auch der Server. Hade.
FifaGamerZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2019, 02:31   #295
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post
Hier noch einmal für alle zur Info

Liebe Spieler,
Wir haben in den letzten paar Tagen sehr viele frustrierte Spieler miterleben müssen.
Wir möchten etwas ändern und gehen deshalb für ein paar Tage offline, um all eure Vorschläge
umzusetzen und einige Fehler anzugleichen. Es tut uns sehr leid, dass es nun so ist, aber wir
hoffen auf deutlich bessere Spielqualität und mehr Spaß! Keiner verliert seinen jetzigen
Stand, es geht in ein paar Tagen einfach deutlich besser weiter
Wir hoffen ihr bleibt uns trotzdem treu und wir sehen uns hier in ein paar
Tagen wieder!

Liebe Grüße,
euer steht’s bemühtes Palos2 Team!

Gott sei dank hab ich früh genug aufgehört #wastedtime
JFKmurderer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2019, 13:29   #296
 
elite*gold: 286
Join Date: Aug 2014
Posts: 61
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Richtig.
Ich zum beispiel habe für 800 Upp-Truhen 1,2k Coins bekommen.
Wenn man die jetzt auch im High bereich droppen, dann ist der wert der truhen direkt fürn *****.
Schön dass du 1,2k Coins dafür bekommen hast. Aber ich werde bestimmt niemanden mit Coins bezahlen und finde mal bitte jemand der die Uppitem Truhen verkauft. Klar ist es nicht schlecht fürs Low lvl wenn man die im High lvl nichtmehr droppt aber wenn sie keiner verkauft ist es unmöglich dein low eq zu uppen.
PacPacPaco is offline  
Old 09/23/2019, 17:39   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Man verkauft sich als Old/Middleschool und Fbs farmt man schrecklicher als aufm offi xD

Finde FBs farmen ja nicht so schlimm aber 55 Stück für nen G-Skill, wo man nicht mal safe eine der 5 Truhen von ner Klasse an nem Metin bekommt ist einfach too much.

Überdenkt euere Serverausrichtung. Steckt nochmal 2-3 Wochen Arbeit rein und bringt was neues on.
Diese Legendary Bonis sind auch der letzte ****, baut vernünftig 6/7ter ein.

Wenn ihr Ideen oder Konzepte braucht schreibt mich hier an...hätte da so einiges auf Lager.
Tester987 is offline  
Old 09/23/2019, 20:02   #298
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Tester987 View Post
Man verkauft sich als Old/Middleschool und Fbs farmt man schrecklicher als aufm offi xD

Finde FBs farmen ja nicht so schlimm aber 55 Stück für nen G-Skill, wo man nicht mal safe eine der 5 Truhen von ner Klasse an nem Metin bekommt ist einfach too much.

Überdenkt euere Serverausrichtung. Steckt nochmal 2-3 Wochen Arbeit rein und bringt was neues on.
Diese Legendary Bonis sind auch der letzte ****, baut vernünftig 6/7ter ein.

Wenn ihr Ideen oder Konzepte braucht schreibt mich hier an...hätte da so einiges auf Lager.
Irgendwie hab ich das Gefühl du hast keinen Dunst wovon du sprichst..
MrWampsen*** is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2019, 21:03   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Irgendwie hab ich das Gefühl du hast keinen Dunst wovon du sprichst..
Dann sag mir doch mal bitte, was hier Middleschool xD
Tester987 is offline  
Old 09/23/2019, 22:03   #300
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Tester987 View Post
Man verkauft sich als Old/Middleschool und Fbs farmt man schrecklicher als aufm offi xD

Finde FBs farmen ja nicht so schlimm aber 55 Stück für nen G-Skill, wo man nicht mal safe eine der 5 Truhen von ner Klasse an nem Metin bekommt ist einfach too much.

Überdenkt euere Serverausrichtung. Steckt nochmal 2-3 Wochen Arbeit rein und bringt was neues on.
Diese Legendary Bonis sind auch der letzte ****, baut vernünftig 6/7ter ein.

Wenn ihr Ideen oder Konzepte braucht schreibt mich hier an...hätte da so einiges auf Lager.
Du weißt schon das 6/7 nichts mit Oldschool zutun hat ?
Du beschwerst dich über Fb,s du bekommst schon 2 stück pro metin wo liegt das Problem ? Hättest du wenigstens versucht zu farmen, dann hättest du deine 200er stack
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.