|
You last visited: Today at 13:26
Advertisement
[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020
Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
04/25/2020, 20:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,299
|
Quote:
Originally Posted by Tarux.
Die Teamler löschen/closen alles was Ihnen nicht passt obwohl man ganz normal auf etwas antwortet was sie SELBER geschrieben haben
Der SA bannt mich weil ich in der SB schrieb das es komisch sei jemanden wegen Eq-Handel zu bannen obwohl die selber mit illegalen Metin2-Files Geld machen (nein, nicht ich wurde wegen Eq-Handel gebannt)
+ beleidigt der SA in der SB andere User.
Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Team und glaube kaum das der Server so eine Zukunft hat bzw man überhaupt drauf zocken sollte
Nicht empfehlenswerter Server wenn er schon beim Team abkackt.
|
Junge du warst im Tsuyoshi Team, in welcher Welt willst du beurteilen was ein gutes Team ist xd
|
|
|
04/25/2020, 21:05
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Junge du warst im Tsuyoshi Team, in welcher Welt willst du beurteilen was ein gutes Team ist xd
|
Das sind eh alles Leute, die im Tsu-Team waren, oder nur auf so Servern waren, aufdenen die beleidigen und nerven können.
Auf anderen Servern kriegen die nichts hin und sind halt ... Darf hier ein paar Wörter leider nicht sagen. Aber diese Leute sind nur in dieser Com um andere runterzumachen und sich gegenseitig ihre .. lutschen.
|
|
|
04/26/2020, 01:55
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by .SteelSura
Geht eure runs machen ihr gamer mit gaming stuhl
Ich wurde btw nirgendswo verwarnt also habe nirgendwo eine Nachricht erhalten wo ich verwarnt wurde und ditt weiß der SA auch ka warum der sich so dumm stellt
Und an die anderen gamer hier ich wünsche euch viel Spaß jeden Tag zu leveln um nach 8Monaten endlich das max level zu erreichen und beim potts farmen wünsche euch auch viel Spaß
|
Lieber farm ich 8 Monate als auf nem Crap Server zu spielen der nach 1-2 Monaten down geht, du bist lachhaft und mehr nicht. Zum Glück sind so ekelhafte Typen wie du gebannt.
Quote:
selten so ein schlechtes Team gesehen bannen grundlos weg und schließen gildenvorstellungen weil es ihnen passt kann leider bisher nur schlechtes über den Server sagen
Lg
|
Alter ganz ehrlich ich wünschte ich könnte den Scheiß von dir hier noch posten damit alle sehen was für ein jämmerlicher Hans du bist. Selten einen so unglaublichen Dreck gelesen. Hauptsache du nervst mit deiner lappenhaften Gilde 2 Tage im Forum und beschwerst dich dann mit deinen Gildenkollegen hier. Lächerlich, bleibt bloß weg aus der ganzen Szene.
Quote:
Die Teamler löschen/closen alles was Ihnen nicht passt obwohl man ganz normal auf etwas antwortet was sie SELBER geschrieben haben
Der SA bannt mich weil ich in der SB schrieb das es komisch sei jemanden wegen Eq-Handel zu bannen obwohl die selber mit illegalen Metin2-Files Geld machen (nein, nicht ich wurde wegen Eq-Handel gebannt)
+ beleidigt der SA in der SB andere User.
Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Team und glaube kaum das der Server so eine Zukunft hat bzw man überhaupt drauf zocken sollte
Nicht empfehlenswerter Server wenn er schon beim Team abkackt.
|
Quote:
Ka wieso man direkt mit jemand anderem als Crew bezeichnet wird, scheinst wohl stark Paranoid zu sein aber ja
a) Ich meinte dich alleine, stimmt, tut mir leid
hey das war Sarkasmus war das jz auch troll?
b) Wo bitte war das Troll? Schick mir bitte n Screen wo ich Troll geschrieben hab? War ernst gemeint
Komisch das alles was euch nicht passt direkt als "Neid", "Troll" "Heulen" abgestempelt wird aber ja was soll man von einem erwarten der in der SB rumspammt nur weil jemand meinte das er Grundlos gebannt wurde, war echt unangenehm das zu lesen
c) Was du mit deinen Internet Freunden in der SB rumschreibst meinte ich auch nicht, was du geschrieben hattest war ernst gemeint
d) Keine Sorge ist nicht aus Frust, aber Respekt das Ihrs so weit mit so wenig Teamlern gepackt habt obwohl so einer wie Awake im Team ist, selbst ich als "kleines Kind" sehe es ein
ist dir das nicht langsam peinlich wenn du immer wieder Paras schiebst und andere die ganze Zeit als Kind oder sonstiges bezeichnest? Red richtig oder lass es sein
e) Ist gut möglich, was ich selber nicht wirklich glaube aber das kann keiner voraussehen
"bei deinem Verhalten und dem Kind was noch in dir steckt" .. tust mir langsam echt leid
und da ist es wieder, das "Heulen" "Neid" "Troll" .. solltest echt neue Wörter kennen lernen
Viel Erfolg weiterhin
|
Du bist doch locker Txlga ausm Forum oder? Der angeblich nichts mit dem Steel da oben zu tun hat aber dich genauso aufführst wie der. Du bist mir genauso ein Rätsel mit deinen dummen kommentaren.
Egal was du laberst du hast null plan was Sehnsucht und sein Team da zu standen bringen. Awake ist mit Abstand der beste und aktivste Sup/Gm den ich je gesehen hab. Er hat manchmal genau wie Sehni ne sehr direkte Wortwahl ist aber normal wenn man mit solchen Idioten konfrontiert wird wie euch. Würdest du als Teammitglied zulassen das irgendwelchen Idioten deine halbe Community beleidigen?
Ich wäre ganz anders mit euch umgegangen. Ihr seid alles kleine Kinder weil ihr denkt ihr könnt euch im Internet aufführen wie ihr wollt. Wenn dann aber einer über euch steht und euch zeigt dass es nicht so ist geht ihr auf epvp heulen über gerechte Strafen. Typisches Verhalten von Kindern.
Was ein Glück ist euer Haufen von Versagern weg.
|
|
|
04/26/2020, 12:46
|
|
Received Thanks: 198
|
Geht eure potts farmen und eure ganze Rente in diesen Server stecken ihr nerds
|
|
|
04/26/2020, 12:53
|
|
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ
Lieber farm ich 8 Monate als auf nem Crap Server zu spielen der nach 1-2 Monaten down geht, du bist lachhaft und mehr nicht. Zum Glück sind so ekelhafte Typen wie du gebannt.
Alter ganz ehrlich ich wünschte ich könnte den Scheiß von dir hier noch posten damit alle sehen was für ein jämmerlicher Hans du bist. Selten einen so unglaublichen Dreck gelesen. Hauptsache du nervst mit deiner lappenhaften Gilde 2 Tage im Forum und beschwerst dich dann mit deinen Gildenkollegen hier. Lächerlich, bleibt bloß weg aus der ganzen Szene.
Du bist doch locker Txlga ausm Forum oder? Der angeblich nichts mit dem Steel da oben zu tun hat aber dich genauso aufführst wie der. Du bist mir genauso ein Rätsel mit deinen dummen kommentaren.
Egal was du laberst du hast null plan was Sehnsucht und sein Team da zu standen bringen. Awake ist mit Abstand der beste und aktivste Sup/Gm den ich je gesehen hab. Er hat manchmal genau wie Sehni ne sehr direkte Wortwahl ist aber normal wenn man mit solchen Idioten konfrontiert wird wie euch. Würdest du als Teammitglied zulassen das irgendwelchen Idioten deine halbe Community beleidigen?
Ich wäre ganz anders mit euch umgegangen. Ihr seid alles kleine Kinder weil ihr denkt ihr könnt euch im Internet aufführen wie ihr wollt. Wenn dann aber einer über euch steht und euch zeigt dass es nicht so ist geht ihr auf epvp heulen über gerechte Strafen. Typisches Verhalten von Kindern.
Was ein Glück ist euer Haufen von Versagern weg.
|
Wieso bist du jetzt so zu mir ich hab doch nirgends beleidigt war immer nett
Find ich jz nicht nett nur weil steel der hund beleidigt und ich nicht das ich jz auch als böser dastehe
bricht mir mein herz..
|
|
|
04/26/2020, 12:55
|
|
|
Quote:
Wieso bist du jetzt so zu mir ich hab doch nirgends beleidigt war immer nett
Find ich jz nicht nett nur weil steel der hund beleidigt und ich nicht das ich jz auch als böser dastehe
bricht mir mein herz..
|
Ey du sau was beleidigst du mich jetzt
|
|
|
04/26/2020, 12:57
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,304
|
vor dem Bann: im Forum beleidigen, nur scheiße schreiben und den Server spielen
nach dem Bann: ViEl SpAß 8 MoNaTe zU fArMeN
|
|
|
04/26/2020, 12:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
vor dem Bann: im Forum beleidigen, nur scheiße schreiben und den Server spielen
nach dem Bann: ViEl SpAß 8 MoNaTe zU fArMeN
|
Hast du schon heute deine dt runs gemacht? Nicht vergessen die windschuhe und emotionsmaske aus dem IS zu kaufen mein bester
|
|
|
04/26/2020, 13:01
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 42
|
Kommt mal klar ihr Nerds man denkt euer Vater wurde beleidigt ihr beschützt den Server mehr als eure eigenen Eltern. Man denkt so wir werden oldschool spielen ihr dummen Nerds geht an die frische Luft Eure 4 Wände bringen euch noch zum su^^
Confi ist die Gang
|
|
|
04/26/2020, 13:06
|
|
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by .Legacy
Kommt mal klar ihr Nerds man denkt euer Vater wurde beleidigt ihr beschützt den Server mehr als eure eigenen Eltern. Man denkt so wir werden oldschool spielen ihr dummen Nerds geht an die frische Luft Eure 4 Wände bringen euch noch zum su^^
Confi ist die Gang
|
Der Spruch wird schon langsam langweilig Kollege "^^"
Quote:
Hast du schon heute deine dt runs gemacht? Nicht vergessen die windschuhe und emotionsmaske aus dem IS zu kaufen mein bester
|
Ohne würds dich doch garnicht geben also beruhig dich
|
|
|
04/26/2020, 13:13
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler
Der Spruch wird schon langsam langweilig Kollege "^^"
Ohne würds dich doch garnicht geben also beruhig dich
|
verstehe nicht was du da versuchst zu erreichen mit deinem Kommentar? Garkein Sinn was du Müllhaufen da von dir gibts aber leb mal weiter deinen Oldschool Traum und Farm für mich Fbs so wie es sich gehört. Kranker Metin2 Gamer komm mal runter von deinem Metin Film.
|
|
|
04/26/2020, 13:51
|
|
Received Thanks: 86
|
Alles Huren außer Confis Müttisssss ♥
|
|
|
04/26/2020, 15:32
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Das sind eh alles Leute, die im Tsu-Team waren, oder nur auf so Servern waren, aufdenen die beleidigen und nerven können.
Auf anderen Servern kriegen die nichts hin und sind halt ... Darf hier ein paar Wörter leider nicht sagen. Aber diese Leute sind nur in dieser Com um andere runterzumachen und sich gegenseitig ihre .. lutschen. 
|
das sind die ganzen confi/busted lutscher die 40h die Woche mit Metin verbringen
|
|
|
04/26/2020, 18:18
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Ey du sau was beleidigst du mich jetzt
|
Quote:
|
Quote:
Confi ist die Gang
|
Quote:
verstehe nicht was du da versuchst zu erreichen mit deinem Kommentar? Garkein Sinn was du Müllhaufen da von dir gibts aber leb mal weiter deinen Oldschool Traum und Farm für mich Fbs so wie es sich gehört. Kranker Metin2 Gamer komm mal runter von deinem Metin Film.
|
Quote:
Originally Posted by iLucy
|
Paradebeispiel für Internetrambos die man hätte abtrei.. ach lassen wir das  Euer Niveau ist nicht vorhanden und jeglicher Post von euch ist ein einsamer Ruf nach Aufmerksamkeit die euch wohl in der Kindheit gefehlt hat. Jeder Post von euch pusht AoM mehr als es dem Server schaden würde, also macht nur weiter Kinders
|
|
|
04/26/2020, 19:03
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
|
Quote:
Originally Posted by iLucy
|
Draußen scheint uebrigens Sonne. Das Leben geht weiter.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:28.
|
|