Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2020, 16:26   #1696
 
DeathLine22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 149
Received Thanks: 77
Steel, du hast im Forum eine Schreibweise an den Tag gelegt wie ein 14 Jähriger der seinen ersten Testoschub hatte, grundlos war da nichts.
DeathLine22 is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/24/2020, 16:49   #1697
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by DeathLine22 View Post
Steel, du hast im Forum eine Schreibweise an den Tag gelegt wie ein 14 Jähriger der seinen ersten Testoschub hatte, grundlos war da nichts.
Er schreibt seit Jahren so. Er ist halt vom Alter irgendwann hängengeblieben mit seiner Gilde/Leuten. Er beleidigt Leute auf Servern und wundert sich dann irgendwann über ein Bann. Kriegt auch selber nichts hin, außer auf "Fun Servern" die man nach 1-2 Tagen fertig gespielt hat etc. Solche Leute braucht man auf keinem Server.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2020, 17:49   #1698


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,132
Received Thanks: 2,756
Komplett am Leben vorbei der kleine Mann. Aber Unterhaltsam war es.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 18:00   #1699
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Man wird Ingame gebannt? Was man im Forum schreibt? Das macht 0 Sinn und ist kein Banngrund? Banngründe sind z.B Botten oder Eq verkaufen
Maxemon is offline  
Old 04/24/2020, 18:04   #1700
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post

Hi,

leider hast du mich massiv in der Shoutbox angemacht/getrollt, aber ganz abgesehen davon, da es mich nicht interessiert, hat Awake nicht falsch gehandelt, du hast dich massiv falsch verhalten in den Threads. Hier wird niemand grundlos gesperrt, dabei haben wir auch noch ein sehr hohes Toleranzniveau, bei dem ganzen Müll der im Forum geschrieben wird drücken wir sehr oft ein Auge zu. Wenn du einmal verwarnt wirst, dann solltest du dich auch benehmen, wer dann ein zweites Mal, drittes Mal und tausende andere Male weitermacht, der hat nichts anderes verdient als gesperrt zu werden, dabei war es nur das Forum.

Also solltest du dich vielleicht etwas zusammenreißen, ansonsten - such dir einen neuen Server, was du vermutlich eh schon getan hast. Interessiert mich genau so wenig.

Dennoch viel Spaß, wohin dein Weg dich auch führen mag!
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
Man wird Ingame gebannt? Was man im Forum schreibt? Das macht 0 Sinn und ist kein Banngrund? Banngründe sind z.B Botten oder Eq verkaufen
Nein, er wurde nicht IG gesperrt. Wir sperren niemanden IG, nur weil er im Forum nervt. Wenn er im Spiel nervt, wird er natürlich auch dort gesperrt. Wahrscheinlich ist die für ihn grundlose Sperre im Forum Grund genug, um mit dem Server aufzuhören, wenn er denn aufgehört hat. Manche übertreibens auch maßlos.
SehnsuchtX is offline  
Old 04/24/2020, 18:15   #1701
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
Man wird Ingame gebannt? Was man im Forum schreibt? Das macht 0 Sinn und ist kein Banngrund? Banngründe sind z.B Botten oder Eq verkaufen


ich glaub du bist der Letzte, der entscheiden darf, was ein Banngrund ist und was nicht, no hate
xMyol is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/24/2020, 21:51   #1702
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
Geht eure runs machen ihr gamer mit gaming stuhl
Ich wurde btw nirgendswo verwarnt also habe nirgendwo eine Nachricht erhalten wo ich verwarnt wurde und ditt weiß der SA auch ka warum der sich so dumm stellt
Und an die anderen gamer hier ich wünsche euch viel Spaß jeden Tag zu leveln um nach 8Monaten endlich das max level zu erreichen und beim potts farmen wünsche euch auch viel Spaß
.SteelSura is offline  
Old 04/24/2020, 21:57   #1703
 
Tarux.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 41
Received Thanks: 44
Die Teamler löschen/closen alles was Ihnen nicht passt obwohl man ganz normal auf etwas antwortet was sie SELBER geschrieben haben

Der SA bannt mich weil ich in der SB schrieb das es komisch sei jemanden wegen Eq-Handel zu bannen obwohl die selber mit illegalen Metin2-Files Geld machen (nein, nicht ich wurde wegen Eq-Handel gebannt)
+ beleidigt der SA in der SB andere User.

Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Team und glaube kaum das der Server so eine Zukunft hat bzw man überhaupt drauf zocken sollte

Nicht empfehlenswerter Server wenn er schon beim Team abkackt.
Tarux. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 22:11   #1704
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 6
Sehr schlechtes Team, schlechter umgang mit den Spielern, Server nicht zu empfehlen.
gooddzejlan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 22:11   #1705
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Tarux. View Post
SA bannt mich weil ich in der SB schrieb das es komisch sei jemanden wegen Eq-Handel zu bannen obwohl die selber mit illegalen Metin2-Files Geld machen.
Absolut den Vogel abgeschossen und eure Intelligenz in nur zwei Zeilen bewiesen.
xTeti is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/24/2020, 22:12   #1706
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Tarux. View Post
Die Teamler löschen/closen alles was Ihnen nicht passt obwohl man ganz normal auf etwas antwortet was sie SELBER geschrieben haben

Der SA bannt mich weil ich in der SB schrieb das es komisch sei jemanden wegen Eq-Handel zu bannen obwohl die selber mit illegalen Metin2-Files Geld machen (nein, nicht ich wurde wegen Eq-Handel gebannt)
+ beleidigt der SA in der SB andere User.

Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Team und glaube kaum das der Server so eine Zukunft hat bzw man überhaupt drauf zocken sollte

Nicht empfehlenswerter Server wenn er schon beim Team abkackt.
a) Habe ich bis heute glaube ich max. 5 Sachen im Forum gelöscht. Geschlossen wird nur das, was auch durch ist und nicht einfach wildfremd irgendetwas. Wir haben, wie ich oben schon geschrieben habe, ein sehr hohes Toleranzniveau, wir machen nichts grundlos. Wer aber massiv trollt/nervt, der gehört gesperrt.

b) Dich habe ich gesperrt wegen deiner massiven Trolls und Äußerungen, auch noch in Verbindung mit dem Steel Kollegen oben, da ihr ja genau die zwei Vollidioten seid, die gesperrt wurden im Forum. Also "andere User" wurden nicht gesperrt, außer ihr zwei halt.

c) Zu den Beleidigungen brauche ich mich denke ich nicht äußern? Beleidigt wird keiner einfach so random, sondern das ist ja auf die Situation bezogen natürlich und sarkastisch gemeint, da jeder scheiße redet. Wir haben in der Community Spaß, Server brennt, wortwörtlich.

d) Schlechtes Team hin oder her, das sagst du eh nur aus Frust, würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass hier ein Team bestehend aus 1 SA und 3 Supportern, eines der aktuell weltweit erfolgreichsten Server geschaffen hat und führt, was nicht einmal Teams bestehend aus 20 Personen schaffen, also wieso beschwerst du dich wie ein kleines Kind?

e) Der Server hat definitiv einige rosigere Zukunft als deine eigene, lässt sich leider schon jetzt absehen bei deinem Verhalten und dem Kind was noch in dir steckt.

d) Danke für deine nicht-Empfehlung.

Direkt heulen auf elitepvpers, weil man gesperrt wird, aus fairen Gründen.

Deine Crew kannst du gleich mit dir aus dem Thread nehmen.

Weiterhin noch viel Spaß!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 22:28   #1707
 
Tarux.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 41
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
a) Habe ich bis heute glaube ich max. 5 Sachen im Forum gelöscht. Geschlossen wird nur das, was auch durch ist und nicht einfach wildfremd irgendetwas. Wir haben, wie ich oben schon geschrieben habe, ein sehr hohes Toleranzniveau, wir machen nichts grundlos. Wer aber massiv trollt/nervt, der gehört gesperrt.

b) Dich habe ich gesperrt wegen deiner massiven Trolls und Äußerungen, auch noch in Verbindung mit dem Steel Kollegen oben, da ihr ja genau die zwei Vollidioten seid, die gesperrt wurden im Forum. Also "andere User" wurden nicht gesperrt, außer ihr zwei halt.

c) Zu den Beleidigungen brauche ich mich denke ich nicht äußern? Beleidigt wird keiner einfach so random, sondern das ist ja auf die Situation bezogen natürlich und sarkastisch gemeint, da jeder scheiße redet. Wir haben in der Community Spaß, Server brennt, wortwörtlich.

d) Schlechtes Team hin oder her, das sagst du eh nur aus Frust, würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass hier ein Team bestehend aus 1 SA und 3 Supportern, eines der aktuell weltweit erfolgreichsten Server geschaffen hat und führt, was nicht einmal Teams bestehend aus 20 Personen schaffen, also wieso beschwerst du dich wie ein kleines Kind?

e) Der Server hat definitiv einige rosigere Zukunft als deine eigene, lässt sich leider schon jetzt absehen bei deinem Verhalten und dem Kind was noch in dir steckt.

d) Danke für deine nicht-Empfehlung.

Direkt heulen auf elitepvpers, weil man gesperrt wird, aus fairen Gründen.

Deine Crew kannst du gleich mit dir aus dem Thread nehmen.

Weiterhin noch viel Spaß!

Ka wieso man direkt mit jemand anderem als Crew bezeichnet wird, scheinst wohl stark Paranoid zu sein aber ja

a) Ich meinte dich alleine, stimmt, tut mir leid
hey das war Sarkasmus war das jz auch troll?

b) Wo bitte war das Troll? Schick mir bitte n Screen wo ich Troll geschrieben hab? War ernst gemeint
Komisch das alles was euch nicht passt direkt als "Neid", "Troll" "Heulen" abgestempelt wird aber ja was soll man von einem erwarten der in der SB rumspammt nur weil jemand meinte das er Grundlos gebannt wurde, war echt unangenehm das zu lesen

c) Was du mit deinen Internet Freunden in der SB rumschreibst meinte ich auch nicht, was du geschrieben hattest war ernst gemeint

d) Keine Sorge ist nicht aus Frust, aber Respekt das Ihrs so weit mit so wenig Teamlern gepackt habt obwohl so einer wie Awake im Team ist, selbst ich als "kleines Kind" sehe es ein

ist dir das nicht langsam peinlich wenn du immer wieder Paras schiebst und andere die ganze Zeit als Kind oder sonstiges bezeichnest? Red richtig oder lass es sein

e) Ist gut möglich, was ich selber nicht wirklich glaube aber das kann keiner voraussehen
"bei deinem Verhalten und dem Kind was noch in dir steckt" .. tust mir langsam echt leid

und da ist es wieder, das "Heulen" "Neid" "Troll" .. solltest echt neue Wörter kennen lernen

Viel Erfolg weiterhin
Tarux. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 22:34   #1708
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
Geht leveln
Bye
.SteelSura is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 16:47   #1709
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Qubbchen View Post
Sagmal gibts irgendwo extra Coins fürs in den ***** kriechen? Oder gibts die Belohnung anderweitig?
weil ich den server auch spiel lmao. aber ist in ordnung keule
Traumhändler is offline  
Old 04/25/2020, 18:54   #1710
 
__Essah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 23
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Tarux. View Post
und da ist es wieder, das "Heulen" "Neid" "Troll" .. solltest echt neue Wörter kennen lernen
sind die lieblingswörter von one hit wonder admins damit sie sich nicht mit hate oder berechtigter kritik auseinander setzen müssen
__Essah is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.