Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2020, 09:58   #1546
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Server bockt aber warum nie Teamler on
other5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2020, 16:59   #1547
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by other5 View Post
Server bockt aber warum nie Teamler on
Das stimmt.

Immernoch bester Server
Liq. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2020, 17:25   #1548


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
wann ist jetzt ox event?
virus is offline  
Old 03/07/2020, 18:47   #1549

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by virus View Post
wann ist jetzt ox event?
wann klingelts denn endlich?
m0re. is offline  
Old 03/07/2020, 19:14   #1550


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
wann klingelts denn endlich?
rouven ist nutzlos kriegt nix gebacken dieser arschkopf
virus is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2020, 16:13   #1551
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Ich weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde: Aus welchem Grund droppt man ab lvl76 keine Fischertruhen mehr?
Lagosta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 16:37   #1552
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Lagosta View Post
Ich weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde: Aus welchem Grund droppt man ab lvl76 keine Fischertruhen mehr?
Hi,

weil ab > Level 75 eben der RW und die Grotte als Muschelstelle vorgesehen ist. Kann man als Luxus für < Level 76 Spieler sehen, ist aber perfekt so, gibt einen runden Mix.
SehnsuchtX is offline  
Old 03/08/2020, 22:48   #1553
 
.3RIK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 90
Received Thanks: 290
Wer hier spielt und sogar casht, hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der SA ist ja ein kompletter loser





.3RIK is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2020, 23:05   #1554
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Nö, nicht außer Kontext bringen mein Lieber. Die Spieler wissen, dass abends bisschen rumgezickt und rumgemacht wird, natürlich Spaß. Außerdem, ich habe mich sehr lange mit dem Islam beschäftigt und das waren keineswegs irgendwelche rassistischen Äußerungen. Ich habe nichts gegen den Islam, die Spieler wissen das auch. Genau so habe ich spaßeshalber eben gesagt, dass der Server bald 100% islamisch wird, es ist reine Ironie und Sarkasmus. Man genießt den Abend, die Zeit und lacht ein wenig. Zu der Beleidigung, wie du unschwer im Chat erkennen kannst folgen darauf nur "XD" - weil das auch in dem Moment passend zur Situation war, es hat alles seine Gründe.

Ich habe Spaß mit der Community genau so wie sie mit mir, deshalb ist AoM dort wo es ist, also lass das direkt sein mit dem "ich stelle jetzt irgendwas schlecht dar" - bist hier absolut fehl am Platz mit den Screens und deiner Intention. Die Spieler kennen mich. Ein SA darf keinen Spaß mit der Community haben und so etwas schreiben, ist absolut ein Verbrechen. Schade, dass es aber nur mehr Spieler werden.

Außerdem solltest du endlich aufhören fremde Accounts zu hacken, das ist leicht erbärmlich.

Weiterhin viel Spaß, Herr Hacker!

Edit:
Wer ist der wahre Loser, derjenige der (teilweise) Kindern ihre Accounts hacken muss oder der SA, der mit der Community ironischen/sarkastischen Spaß hat, den jeder kennt und versteht IG? HAHA!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/08/2020, 23:49   #1555
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Nö, nicht außer Kontext bringen mein Lieber. Die Spieler wissen, dass abends bisschen rumgezickt und rumgemacht wird, natürlich Spaß. Außerdem, ich habe mich sehr lange mit dem Islam beschäftigt und das waren keineswegs irgendwelche rassistischen Äußerungen. Ich habe nichts gegen den Islam, die Spieler wissen das auch. Genau so habe ich spaßeshalber eben gesagt, dass der Server bald 100% islamisch wird, es ist reine Ironie und Sarkasmus. Man genießt den Abend, die Zeit und lacht ein wenig. Zu der Beleidigung, wie du unschwer im Chat erkennen kannst folgen darauf nur "XD" - weil das auch in dem Moment passend zur Situation war, es hat alles seine Gründe.

Ich habe Spaß mit der Community genau so wie sie mit mir, deshalb ist AoM dort wo es ist, also lass das direkt sein mit dem "ich stelle jetzt irgendwas schlecht dar" - bist hier absolut fehl am Platz mit den Screens und deiner Intention. Die Spieler kennen mich. Ein SA darf keinen Spaß mit der Community haben und so etwas schreiben, ist absolut ein Verbrechen. Schade, dass es aber nur mehr Spieler werden.

Außerdem solltest du endlich aufhören fremde Accounts zu hacken, das ist leicht erbärmlich.

Weiterhin viel Spaß, Herr Hacker!

Edit:
Wer ist der wahre Loser, derjenige der (teilweise) Kindern ihre Accounts hacken muss oder der SA, der mit der Community ironischen/sarkastischen Spaß hat, den jeder kennt und versteht IG? HAHA!
Puh, den haste aber hops genommen
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2020, 06:29   #1556
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Nö, nicht außer Kontext bringen mein Lieber. Die Spieler wissen, dass abends bisschen rumgezickt und rumgemacht wird, natürlich Spaß. Außerdem, ich habe mich sehr lange mit dem Islam beschäftigt und das waren keineswegs irgendwelche rassistischen Äußerungen. Ich habe nichts gegen den Islam, die Spieler wissen das auch. Genau so habe ich spaßeshalber eben gesagt, dass der Server bald 100% islamisch wird, es ist reine Ironie und Sarkasmus. Man genießt den Abend, die Zeit und lacht ein wenig. Zu der Beleidigung, wie du unschwer im Chat erkennen kannst folgen darauf nur "XD" - weil das auch in dem Moment passend zur Situation war, es hat alles seine Gründe.

Ich habe Spaß mit der Community genau so wie sie mit mir, deshalb ist AoM dort wo es ist, also lass das direkt sein mit dem "ich stelle jetzt irgendwas schlecht dar" - bist hier absolut fehl am Platz mit den Screens und deiner Intention. Die Spieler kennen mich. Ein SA darf keinen Spaß mit der Community haben und so etwas schreiben, ist absolut ein Verbrechen. Schade, dass es aber nur mehr Spieler werden.

Außerdem solltest du endlich aufhören fremde Accounts zu hacken, das ist leicht erbärmlich.

Weiterhin viel Spaß, Herr Hacker!

Edit:
Wer ist der wahre Loser, derjenige der (teilweise) Kindern ihre Accounts hacken muss oder der SA, der mit der Community ironischen/sarkastischen Spaß hat, den jeder kennt und versteht IG? HAHA!
Spaß mit der Community ist ja auch schön und gut, da sagt auch keiner was, aber sich als SA (bitte noch einmal auf der Zunge zergehen lassen) so zu verhalten, und mit Schimpfwörtern wie Hurensohn usw um sich zu werfen, und dann vor allem auch noch so, das es jeder Spieler sehen kann? Dezent kritisch.
#Nagato is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/09/2020, 08:37   #1557
 
DeathLine22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 149
Received Thanks: 77
Regt euch nicht so künstlich darüber auf. Sehni ist ein Top Serveradmin auch wenn seine Püntklichkeit manchmal zu wünschen übrig lässt
DeathLine22 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2020, 10:19   #1558
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Lieber ein SA der auch mal Spaß mit der Community hat und vll. manchmal etwas über die Stränge schlägt (in manchen Augen), als ein SA bzw. Team, dass gar nicht nach außen hin kommuniziert.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2020, 10:45   #1559
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Manche feiern es halt, manche finden es störend und unprofessionell. Sind halt zwei verschiedene Meinungen. Solang der Großteil der Com damit kein Problem hat, spricht ja nichts dagegen. Ich bin auch kein riesen Fan von sowas, aber ist halt meine Meinung und wenn es mir nicht passt, kann man ja sowas ignorieren.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2020, 10:48   #1560
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by #Nagato View Post
Spaß mit der Community ist ja auch schön und gut, da sagt auch einer was, aber sich als SA (bitte noch einmal auf der Zunge zergehen lassen) so zu verhalten, und mit Schimpfwörtern wie Hurensohn usw um sich zu werfen, und dann vor allem auch noch so, das es jeder Spieler sehen kann? Dezent kritisch.
Ich habe diese Schimpfwörter nicht aus Langeweile geschrieben, sondern weil ein Spieler mich zuvor so genannt hat (natürlich aus Spaß) und das war meine Reaktion darauf, das ist ganz normal. Die Community ist immer weird drauf, die sind alle verrückt und helfen einander, darauf bin ich auch stolz. Wir haben gemeinsam Spaß IG und schreiben scheiße in diesem Kontext. Ich mache das IG immer so, dass ich den Spielern auch eine geeignete Reaktion gebe mit dem was sie selbst schreiben, weiß auch jeder. Also es ist überhaupt nicht kritisch, denn dann würde der Server weder steigen noch sich halten, es könnten auch einfach alle den Server verlassen. Es hat einen Grund wieso AoM an einem gewissen Punkt steht. Vielleicht mal daran gedacht, dass Leute gefallen am Server und am ADMIN selbst haben? Wieso wohl? Werde mich immer noch nicht verstellen nur, weil dir das Ganze etwas kritisch erscheint.

Mein Lieber, das ist alles nicht ernst gemeint, es ist purer Spaß. Wieso regst du dich also über diese Wörter auf, unabhängig davon, wie bereits erwähnt, dass diese erst nach dem Spieler geschrieben wurden und nicht direkt von mir kamen? Bei mir im Lande schmeißen sicherlich schon Erstklässler mit diesen Wörtern rum, ich bezweifle, dass es in Deutschland anders zugeht. Als wäre diese ganze Thematik was neues.

Mag sein, dass es für einen SA ungewöhnlich ist, okay, aber genau das ist der springende Punkt. Ich schreibe gerne scheiße (im richtigen Kontext) und habe Spaß mit der Community, weil wir gemeinsam darüber lachen, siehe Chat. Es geht nicht um wirkliche Beleidigungen, die von mir kommen. Ich würde niemals jemanden einfach so beleidigen, also wirklich richtig. Es sind Reaktionen auf die Wörter der Spieler, die dasselbe geschrieben haben. Ich werde mich also weiterhin so gegenüber meiner Community abends im Spiel verhalten, weil wir gemeinsam darüber lachen können, dass ich beleidigt werde und entsprechend scheiße geschrieben wird von mir.

Könnte auch sofort damit aufhören, aber dann wäre irgendwie der Spaß am Server weg, den Leuten würde etwas fehlen, genau die scheiße, die es ab und zu gibt. Das kann dir jeder Spieler bestätigen. Ich mache das nicht, weil ich nichts besseres zu tun habe oder jemanden beleidigen will, sondern es ist Unterhaltung, die von den Spielern begonnen wird. Und wir genießen es alle. Vielleicht sollten einige mal aus diesem Marionetten Gespiele rauswachsen und das Leben genießen.

#stayunprofessional

PS:
Moonlight Event is active today & upcoming weekend, all information !
Grab your chance and start over now while enjoying the event!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.