|
You last visited: Today at 14:45
Advertisement
[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020
Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
02/24/2020, 15:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 179
|
Quote:
Originally Posted by bobhajo
Oldschool aber mit Mounts, Pets und Lvl 90 Eq? lol
|
Ja ,weil keine Sau mehr Metin2 spielt wo Schlachtschwert noch Maximalwaffe war.
Gabs schon 200x zuvor und ist nichtmehr luktrativ.
|
|
|
02/24/2020, 18:46
|
|
Received Thanks: 10
|
Kann man auch mit was anderem genau so gut yang machen wie mit dt? ich habe keine lust dauernd nur dt zu famren, ist zu monoton
mfg
|
|
|
02/24/2020, 21:05
|
|
Received Thanks: 2,316
|
Quote:
Originally Posted by NoWayJosee
Kann man auch mit was anderem genau so gut yang machen wie mit dt? ich habe keine lust dauernd nur dt zu famren, ist zu monoton
mfg
|
Ne auf allen anderen Maps sind dropps und Yang ausgestellt.
|
|
|
02/26/2020, 16:44
|
|
elite*gold: 262
Received Thanks: 945
|
W o r l d b o s s
c o m i n g
s o o n
. . .
|
|
|
02/26/2020, 19:27
|
|
Received Thanks: 63
|
An sich wirklich geiler Server, macht auf lange Zeit auch viel Spaß. Allerdings verstehe ich nicht wie bei 2k Spielern Online, NIEMAND PvP macht. Alle High Lvl Spieler stehen auf Map1 rum und denken die wären die Pimps. Obwohl der Server die besten Vorraussetzungen mit sich bringt.
Ich zum Beispiel wäre vierl mehr motiviert aktiv weiter zu zocken wenn es hier eine bestehende PvP Szene geben würde..
Vielleicht kann man ja da was in richtung PvP Turnier einrichten um ein wenig den anschwung zu geben.
|
|
|
02/26/2020, 23:52
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by RedEPVP
An sich wirklich geiler Server, macht auf lange Zeit auch viel Spaß. Allerdings verstehe ich nicht wie bei 2k Spielern Online, NIEMAND PvP macht. Alle High Lvl Spieler stehen auf Map1 rum und denken die wären die Pimps. Obwohl der Server die besten Vorraussetzungen mit sich bringt.
Ich zum Beispiel wäre vierl mehr motiviert aktiv weiter zu zocken wenn es hier eine bestehende PvP Szene geben würde..
Vielleicht kann man ja da was in richtung PvP Turnier einrichten um ein wenig den anschwung zu geben.
|
Dazu braucht man erstmal PVP-Eq, macht Sinn oder?
Und ohne 94er Bio brauchst du schonmal gar kein PVP machen
Außerdem spielen die Leute den Server, weil es halt größtenteils PVM ist.
|
|
|
02/27/2020, 07:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RedEPVP
|
Hi,
Litty hat dir schon paar wichtige Punkte genannt, allerdings kann ich dich beruhigen, es findet an sich genug PvP statt. Des Öfteren posten auch einige Spieler nette Screens in die Forum Shoutbox, wo deutlich zu sehen ist, wie viel PvP gemacht wird. Es ist immer irgendetwas los auf Map1 oder auch woanders, jedoch ist noch nicht die Masse an Spielern gegeben, damit da und da non-stop Action stattfindet. Die Anzahl der Spieler, die mit ihrem PvP EQ fertig sind, ist zu gering. Es gibt natürlich eine handvoll Spieler die durch sind, aber es sind noch viel zu wenige. Alleine wenn wir uns die Zahl der >= 94 Spieler anschauen wird das schon deutlich. Viele switchen, wollen noch besseres EQ, wollen überhaupt EQ haben, wollen IS Items ansammeln, dies und jenes. Auf AoM dauert es seine Zeit bis man alles hat, außer man suchtet extremst durch. Das Endgame für die meisten Spieler in Metin oder anderen MMORPGs ist meistens PvP, also würde ich mich da eher gedulden. Wir wollen auch Turniere machen, aber jetzt erstmal der Worldboss & das Drachen Update.
|
|
|
02/27/2020, 16:27
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Immer noch Super Server! 
Freue mich auf den Worldboss dann kommt nämlich mehr pvp action ins Spiel.
Super Arbeit Sehni! Weiter so
|
|
|
02/27/2020, 17:01
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 46
|
Hey, wie ist der Server so? Habs gefühl das man keinen neuen Server < 3 Monate vertrauen kann und suche was das länger online ist. Was kostet der IS bzw was ist sehr empfehlenswert, was eher nicht? gibt es autopots?
|
|
|
02/27/2020, 23:02
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000
Hey, wie ist der Server so? Habs gefühl das man keinen neuen Server < 3 Monate vertrauen kann und suche was das länger online ist. Was kostet der IS bzw was ist sehr empfehlenswert, was eher nicht? gibt es autopots?
|
Perma Ringe / Mount pet je 25€
Kostüme perma 12,50€
Autopots = JA
|
|
|
02/28/2020, 18:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000
|
Hi,
wie der Server ist, das musst du dir leider selbst beantworten. Ich kann aus meiner Sicht natürlich alles schönreden, was dir nicht viel helfen wird. Der Server ist statistisch gesehen sehr gefüllt, wir haben eine sehr aktive und hilfsbereite Community. Den Weg bis hierhin haben wir uns hart erarbeitet, dieser Fakt beantwortet, was die Frage "wie der Server ist", für sich. Was den Itemshop angeht, wenn du alles willst, wirklich alles, dann kannst du 150€ aufladen, dann hast du wirklich den kompletten Boost in permanent mit zwei verschiedenen Ringen, danach brauchst du nie wieder aufladen. Wir bieten jedes einzelne Item auch in permanent an (also Pet, Mount, Kostüm, Kostümfrisur, Waffenkostüm, Ringe). Der Itemshop wurde damals mit der Community zusammen gestaltet. Es gibt Auto-Tränke, das lässt sich alles im Spiel erfarmen. Kann es dir nur empfehlen heute noch durchzustarten, wenn du nicht schon bereits angefangen hast, ab Mitternacht startet das EXP-Boost Wochenende, der Thread dazu wird dann um Mitternacht im Forum freigeschaltet.
Viel Spaß wünsche ich dir! <3
|
|
|
02/28/2020, 20:25
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX
Hi,
wie der Server ist, das musst du dir leider selbst beantworten. Ich kann aus meiner Sicht natürlich alles schönreden, was dir nicht viel helfen wird. Der Server ist statistisch gesehen sehr gefüllt, wir haben eine sehr aktive und hilfsbereite Community. Den Weg bis hierhin haben wir uns hart erarbeitet, dieser Fakt beantwortet, was die Frage "wie der Server ist", für sich. Was den Itemshop angeht, wenn du alles willst, wirklich alles, dann kannst du 150€ aufladen, dann hast du wirklich den kompletten Boost in permanent mit zwei verschiedenen Ringen, danach brauchst du nie wieder aufladen. Wir bieten jedes einzelne Item auch in permanent an (also Pet, Mount, Kostüm, Kostümfrisur, Waffenkostüm, Ringe). Der Itemshop wurde damals mit der Community zusammen gestaltet. Es gibt Auto-Tränke, das lässt sich alles im Spiel erfarmen. Kann es dir nur empfehlen heute noch durchzustarten, wenn du nicht schon bereits angefangen hast, ab Mitternacht startet das EXP-Boost Wochenende, der Thread dazu wird dann um Mitternacht im Forum freigeschaltet.
Viel Spaß wünsche ich dir! <3
|
wann ox event?
|
|
|
02/28/2020, 20:58
|
|
Received Thanks: 0
|
Idiot server.
Doesn't allow u to log ingame (says password incorrect in every single account you create) 
Another rushing to dead server ^^
|
|
|
02/28/2020, 21:13
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by Geedz
Idiot server.
Doesn't allow u to log ingame (says password incorrect in every single account you create) 
|
what
|
|
|
02/28/2020, 21:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by virus
wann ox event?
|
Das WE erstmal nicht.
Quote:
Originally Posted by Geedz
Idiot server.
|
a) No worries, I am sure you 100% have entered/registered correct data and followed all requirements, so you didn't use any unallowed symbols. Sorry, our server is **** then. No way it is your fault, it is obviously ours.
b) Yes, server is rushing to dead.
You okay?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:46.
|
|