Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/22/2020, 08:45   #1351

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,304
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Naja, also erstmal zu meinem Start. Ich habe Geld investiert, was ich auch nicht bereue. Der Server hat mir ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt Spaß gemacht. Jedoch mangelt es an diesem Punkt an Spielspaß, wo auch andere sehr sehr oft scheitern. Mit lvl 65-75 (ohne davon auszugehen, dass man ein 24/7 spielt), hat man folgende Optionen. DT Sachen uppen und dann zu Sensi, Roter Wald. Da der Server auf Oldschool ausgelegt ist, dauert mir das persönlich einfach zu lange. Es ist nicht unbedingt die Schuld des Servers, es entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen.

Klar könnte ich höher leveln und bessere Sachen farmen, jedoch sollte meiner Meinung nach das Ziel eines Servers nicht das Endgame sein. Das Ziel eines Servers sollte sein, auf jedem Level Spielspaß zu bringen. Das Endgame sollte das Ziel eines Spielers sein, jedoch nicht das eines Servers.

Außerdem, und das sind jetzt natürlich nur Spekulationen...
Die Items die man farmt, sind bald nichts mehr wert, da ich das Gefühl habe, dass es zuviele Botter gibt. Ein paar Tage bevor ich aufgehört habe, habe ich einen komplett vollen Shop mit 250er Segi Stacks je 28kk gesehen. Da kann mir keiner erzählen, dass das nicht gebottet ist. Ein Segi auf dem Server kostet zwischen 250-300k. Bei anderen Items war das genauso.

Ich weiß, dass jeder Server ein Problem mit Bottern hat, egal was man dagegen unternimmt, aber das war mir einfach zuviel.
Eine Info vorab: Ich bin ein ganz normaler Spieler und nicht im Team o.ä. Nicht dass es hier falsch aufgefasst wird.

Vor allem auf diesem Server liegt es in der eigenen Hand wie man seinen Spielspaß definiert. Die einen sind z.B. 35/42/55 und machen PvP und gammeln damit Map1 und haben ihren Spaß. Die anderen farmen lieber nur und interessieren sich gar nicht für PvP. Somit hast du im Low und Midlevel schonmal PvP. Im Highlevel ja natürlich ebenfalls, aber es geht mir hier vor allem um das Gameplay bis Level 75.

Vor allem wenn es um das Farmen geht hat man hier dank der Uppitems sehr viel Abwechslung. Man muss allein mal am Schmied im blauen Reich schauen, denn dort stehen Unmengen an Shops die Uppitems verkaufen, wo man sich inspirieren kann was man farmen kann, aber auch sehen kann was alles weg gehen kann. Als ich 35 war hab ich z.B. 40er Metins gefarmt (OZs als netter Nebendrop) und nebenbei den Affendungeon unsicher gemacht. Somit konnte ich Uppitems farmen, die Items aus den Metins und wenn ich darauf keine Lust hatte auch gerne mal die PMs. Später wurden es dann die 50er Metins für Unbekannte Medi+ sowie die 55er und 65er Metins weil ich damit gutes Yang durch das verkaufen der Waffen und Rüstungen mache. Später bleibt es dann natürlich dabei, du machst dein Yang im RW oder wie du sagtest im DT. Und wenn einem das zu eintönig ist macht man sich z.B. einen Farmer oder levelt wie du sagtest noch höher. Es kommt am Ende immer drauf an was genau man farmen möchte. Sind es eher Metins oder Uppitems bzw. allgemein Items die nicht aus Metins kommen?

Bezüglich der Botter kann ich gar nicht so viel sagen, denn ich sehe kaum welche. Vielleicht nehme ich die auch nicht wahr weil die mit den heftigsten Anti-Ban Settings spielen da man hier mMn. schnell erwischt wird. Ich selbst habe hier nicht gebottet, jedoch mir mal den Thread in einem Forum dazu durchgelesen. Leider ist es kaum möglich Bots zu blockieren da es nicht lange dauert bis die wieder funktionieren. Einen ganzen Shop voller Segis habe ich aber bisher noch nie gesehen. Das wären ja bei 80 Slots 20.000 Segis - welche auch wenn man bottet nicht mal eben in paar Tagen farmt,.

Ansonsten kann man Botter natürich immer melden. Entweder bei Teamlern die IG on sind oder über das Ticketsystem was du im Forum findest.
m0re. is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/22/2020, 09:49   #1352

SehnsuchtX's Avatar

elite*gold: 262
Received Thanks: 945
@

Wohin soll ich die DR überweisen?

Aber ja, hast mit jedem Punkt getroffen, kann ich nichts hinzufügen.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2020, 11:18   #1353

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Startet man mit oder ohne Kampfgaul?
mit Kampfgaul = ich schau mal rein
ohne Kampfgaul = bb
was ich am meisten hasse an Metin2 , ist es ohne Pferd farmen zu müssen bzw durch die gegend zu laufen
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/22/2020, 11:24   #1354

m0re.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Startet man mit oder ohne Kampfgaul?
mit Kampfgaul = ich schau mal rein
ohne Kampfgaul = bb
was ich am meisten hasse an Metin2 , ist es ohne Pferd farmen zu müssen bzw durch die gegend zu laufen
Du startest mit einem Mount, welches 12 Stunden Slotzeit hat. Also nur wenn du es im Slot hast läuft die Zeit ab. Offline oder zu fuß verlierst du keine Sekunde.
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2020, 12:02   #1355

Liq.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Du startest mit einem Mount, welches 12 Stunden Slotzeit hat. Also nur wenn du es im Slot hast läuft die Zeit ab. Offline oder zu fuß verlierst du keine Sekunde.
24 stunden Kriegskeiler (slotzeit)
Liq. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2020, 14:01   #1356

Received Thanks: 179
Interessant
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/22/2020, 16:43   #1357

Liq.'s Avatar

Wie lang dauern die Amazon spenden ca.?
Liq. is offline  
Old 01/22/2020, 18:13   #1358

Received Thanks: 47
Server bockt, mittlerweile Aura P.
Farme mit Level 35 einfach Metins auf Map2, weil ich nicht weiß was ich als nächstes tun soll.

Ein Guide wäre richtig Baba, weil ich eigentlich kein Oldschool-Spieler bin
EvionYang is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2020, 18:32   #1359

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
Farme mit Level 35 einfach Metins auf Map2, weil ich nicht weiß was ich als nächstes tun soll.

Eq aufbauen 75er +9 etc. Dann RW farmen. Buff mitziehen.

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
MoneyStation is offline  
Old 01/22/2020, 18:38   #1360

Received Thanks: 63
Server bockt
Neu angefangen nichts bereut.
Konzept funktioniert nur mit vielen Spielern, damit man einen guten Markt hat. Mit 500 Spielern würde der Server schnell down gehen aber so wie es jetzt ist kommt ein richtiges Nostalgie Feeling rüber und ich farme lieber 2 stunden länger und ganz ruhig auf Map2. Lohnt sich neu anzufangen wenn man Oldschool mag.
Xalaos is offline  
Old 01/22/2020, 18:42   #1361

m0re.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post

Gilden findet man eig relativ zügig. Einfach bisschen im Rufchat rumfragen.

Ansonsten kann ich dir den Guide empfehlen:
m0re. is offline  
Old 01/22/2020, 21:37   #1362

SehnsuchtX's Avatar

elite*gold: 262
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Wie lang dauern die Amazon spenden ca.?
Hi,

die werden morgens und abends bearbeitet, selten auch mittags, hängt einfach von meiner Anwesenheit ab. Ist jetzt durch. Danke!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2020, 23:30   #1363

Liq.'s Avatar

Server gefällt mir bisher sehr gut - endlich mal ein schwerer Server.
Support vom SA auch sehr gut (hatte ausversehen ein falsches item im is gekauft)
Liq. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2020, 00:11   #1364

Rijeekt's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
@

Wohin soll ich die DR überweisen?

Aber ja, hast mit jedem Punkt getroffen, kann ich nichts hinzufügen.
Nehme ich, danke.
Rijeekt is offline  
Old 01/24/2020, 13:20   #1365

Liq.'s Avatar

Wird Glas der Suche noch eingefügt oder bleibt es draußen?
Liq. is offline  
Thanks
1 User