|
You last visited: Today at 08:49
Advertisement
[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020
Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
12/24/2019, 12:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 66
|
Wann wird mal was gegen die Botter gemacht, die Metin Steine farmen? Man sieht (zwar selten) dass hier einige nen Bot haben, der Metin Steine Farmt.
Stundenlang wird das Gleiche gemacht: Pferd absteigen, Aura an, Metinstein hauen und wieder das gleiche.
Ich rede hier von Map2
|
|
|
12/24/2019, 14:11
|
|
Received Thanks: 273
|
Quote:
Originally Posted by .Jayx3
Wann wird mal was gegen die Botter gemacht, die Metin Steine farmen? Man sieht (zwar selten) dass hier einige nen Bot haben, der Metin Steine Farmt.
Stundenlang wird das Gleiche gemacht: Pferd absteigen, Aura an, Metinstein hauen und wieder das gleiche.
Ich rede hier von Map2
|
Nicht nur da.. Wüste und OTM genauso, vorhin nen Botter reportet.
Es ist schwer wenn kein Teamler direkt online ist und sich hinportet, da die Bots relativ "legit" eingestellt sind, weder Wallhack noch sonst irgendwelche großen sichtbaren Abweichungen von einem legit Spieler nutzen.
Trotzdem wünsche ich mir einen sofortigen HWID Bann.
|
|
|
12/24/2019, 16:21
|
|
Received Thanks: 403
|
Der SA bannt schon sehr gut Botter weg, nur ist es 2019 nicht mehr so leicht wie manch einer denkt, immerhin laufen hier weniger Botter rum als auf DE.
|
|
|
12/24/2019, 17:04
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 222
|
hab ich das richtig entnommen, dass man am anfang kein gaul hat ?
hat jemand ne starthilfe fürn neuling? würde gerne anfangen
LG
|
|
|
12/24/2019, 17:51
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 417
|
Quote:
Originally Posted by lovestyle
hab ich das richtig entnommen, dass man am anfang kein gaul hat ?
hat jemand ne starthilfe fürn neuling? würde gerne anfangen
LG
|
Du bekommst ein Reittier am Anfang für paar Stunden. Du musst dir am besten direkt 21 PM´s besorgen und dann dein MG machen.
Wegen Starhilfe PN Ingame: Sena
|
|
|
12/24/2019, 18:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .SlowDmG´
Du bekommst ein Reittier am Anfang für paar Stunden. Du musst dir am besten direkt 21 PM´s besorgen und dann dein MG machen.
Wegen Starhilfe PN Ingame: Sena
|
Für paar Stunden? lmao.
24h reine Reitzeit sollte definitiv für mind. 3 Tage zu Anfang ausreichen.
|
|
|
12/24/2019, 18:47
|
|
Received Thanks: 417
|
Quote:
Originally Posted by agemo999
Für paar Stunden? lmao.
24h reine Reitzeit sollte definitiv für mind. 3 Tage zu Anfang ausreichen.
|
Habe die reine Reitzeit vergessen sry
|
|
|
12/24/2019, 23:31
|
|
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by agemo999
Nicht nur da.. Wüste und OTM genauso, vorhin nen Botter reportet.
Es ist schwer wenn kein Teamler direkt online ist und sich hinportet, da die Bots relativ "legit" eingestellt sind, weder Wallhack noch sonst irgendwelche großen sichtbaren Abweichungen von einem legit Spieler nutzen.
Trotzdem wünsche ich mir einen sofortigen HWID Bann.
|
Schlimm.
Hatte auch einen GM angeschrieben in der Nacht, hat sich aber nicht gemeldet...
Wenn das so bleibt, dann wissen wir ja, was mit den Marktpreisen passiert.
|
|
|
12/25/2019, 10:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Jayx3
Schlimm.
Hatte auch einen GM angeschrieben in der Nacht, hat sich aber nicht gemeldet...
Wenn das so bleibt, dann wissen wir ja, was mit den Marktpreisen passiert.
|
Die Marktpreise sind eigentlich seit Anfang stabil, die Low Upps sind etwas gesunken aber dies liegt einfach an der krassen Welle neuer Spieler die diese einfach nebenbei farmen und zur Zeit ist Sehni wie man gut sehen kann echt motiviert und die Botter die du siehst laufen nicht lang genug rum um den Markt effektiv zu beeinflussen.
|
|
|
12/26/2019, 07:42
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by Chromii
hab hier auch schon 5 tage spielzeit aber muss sagen mit 105 er update wär der server noch geiler^
weil Stand bis dato alles extrem geil angepasst uppsystem farmen etc jedoch farmt man am ende stunden über stunden rw und das wird eintönig und lw.. deshalb ne 90er farmmap mit neuen metins und bossen wär echt ne abwechselung.
Leider haben viele 90er aufgehört deswegen ( Freunde von mir )
|
Quote:
Originally Posted by Chromii
ab 75 farmst du nur rw mit 90 droppste inm rw fast nix mehr aber wo sollst sonst metins farmen das meinte ich
du siehst ab 75 bzw ab 61 nur noch rw rw rw
|
Junge Chromii ich kenne noch dein Rumgeheule ausm Forum.. warst du nicht auch Sekte? Was bin ich froh dass eure Crapgilde langsam abhaut, keiner mochte euch jemals.
Davon mal abgesehen laberst du wie damals einfach nur Dreck. 5 Tage Spielzeit? Was willst du in der Zeit erreicht haben? Lvl 75 mit Durchschnitts Eq, das wars aber auch. Wieso willst du ein verkacktes 105er Update? Erklärs mir. Du bist der allerletzte der sowas verlangen kann.
Außerdem garantiere ich dir, dass 90% des Servers abhauen, wenn das 105er Update GF like ist. KEINER, WIRKLICH KEINER auf AoM brauch dieses Update. Wenn es jemals ein Update dazu gibt, muss das so hart angepasst sein, am besten eigene Maps, eigene Bosse und eigene neue Items. Keiner will den GF Shit haben.
Außerdem habe ich die ganzen Shops von Crapsekte gesehen als ihr aufgehört habt. Ich habe all die ganzen Items +4 und +6 gesehen, hier und da mal ein Triton und SSP+9, aber das wars auch. Die Boni waren zu 50% Crap. Ihr hört auf weil ihr neuen Content wollt, aber ihr Lappen habt den aktuellen nicht mal durch. Keiner hat wirklich gutes PvP Eq, hier und da mal gibts ein gutes Teil aber das wars.
Wie kann man nur so wenig Hirn besitzen..
|
|
|
12/26/2019, 10:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ
Junge Chromii ich kenne noch dein Rumgeheule ausm Forum.. warst du nicht auch Sekte? Was bin ich froh dass eure Crapgilde langsam abhaut, keiner mochte euch jemals.
Davon mal abgesehen laberst du wie damals einfach nur Dreck. 5 Tage Spielzeit? Was willst du in der Zeit erreicht haben? Lvl 75 mit Durchschnitts Eq, das wars aber auch. Wieso willst du ein verkacktes 105er Update? Erklärs mir. Du bist der allerletzte der sowas verlangen kann.
Außerdem garantiere ich dir, dass 90% des Servers abhauen, wenn das 105er Update GF like ist. KEINER, WIRKLICH KEINER auf AoM brauch dieses Update. Wenn es jemals ein Update dazu gibt, muss das so hart angepasst sein, am besten eigene Maps, eigene Bosse und eigene neue Items. Keiner will den GF **** haben.
Außerdem habe ich die ganzen Shops von Crapsekte gesehen als ihr aufgehört habt. Ich habe all die ganzen Items +4 und +6 gesehen, hier und da mal ein Triton und SSP+9, aber das wars auch. Die Boni waren zu 50% ****. Ihr hört auf weil ihr neuen Content wollt, aber ihr Lappen habt den aktuellen nicht mal durch. Keiner hat wirklich gutes PvP Eq, hier und da mal gibts ein gutes Teil aber das wars.
|
Egal auf welchem Server, die Sekte wird zu tode gemobbt
|
|
|
12/27/2019, 11:44
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ
Außerdem garantiere ich dir, dass 90% des Servers abhauen, wenn das 105er Update GF like ist. KEINER, WIRKLICH KEINER auf AoM brauch dieses Update. Wenn es jemals ein Update dazu gibt, muss das so hart angepasst sein, am besten eigene Maps, eigene Bosse und eigene neue Items. Keiner will den GF **** haben.
Außerdem habe ich die ganzen Shops von Crapsekte gesehen als ihr aufgehört habt. Ich habe all die ganzen Items +4 und +6 gesehen, hier und da mal ein Triton und SSP+9, aber das wars auch. Die Boni waren zu 50% ****. Ihr hört auf weil ihr neuen Content wollt, aber ihr Lappen habt den aktuellen nicht mal durch. Keiner hat wirklich gutes PvP Eq, hier und da mal gibts ein gutes Teil aber das wars.
|
Und du bist auf aom wer? lmao
|
|
|
12/29/2019, 18:42
|
|
|
Immer noch mit Abstand der beste Oldschool derzeit!
Aufgrund dessen das man UppItems benötigt, ist der Markt durchweg gut gefüllt und es gibt zum Glück keine Shopsuche, sodass der Markt durchwachsen bleibt.
Thumbs up!
|
|
|
12/29/2019, 19:37
|
|
Received Thanks: 359
|
Sind da wirklich 1,8k Spieler online ?
Such zur Zeit nen chilligen Sever mit vielen Spielern
|
|
|
12/29/2019, 19:50
|
|
elite*gold: 262
Received Thanks: 945
|
Quote:
Originally Posted by MrWampsen***
Sind da wirklich 1,8k Spieler online ?
Such zur Zeit nen chilligen Sever mit vielen Spielern 
|
Log dich mal eine Sekunde IG ein bzw. auf Map1 Blau. Bringt mir nichts, die Spielerzahl zu faken, wenn IG 10 Spieler online wären. Die Zahlen stimmen natürlich, du kannst es dir selbst IG anschauen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:54.
|
|