Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/11/2019, 15:03   #856
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Ceves143 View Post
Hp und Forum down? Komme nicht drauf.
Its online now, sorry for the inconvenience! =)
SehnsuchtX is offline  
Old 09/11/2019, 15:50   #857
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
Vorerst: Der Server macht schon spaß, auch wenn er sicher nicht ohne Mängel ist.

Kritik:

Der SA benimmt sich wie ein 12 jähriges Kind im Rufchat - sollte mal eine professionellere Art an den Tag legen.
Such-Event war totaler Müll
Drachensegies sind zu 100% verbuggt

Verbesserungsvorschläge:

Mehr als 3 Speicherplätze im Client (Main, Heilie, Krit und schon ists voll)
Verlobiquest anpassen.
Anfangskräuterquest leicht verbessern
Skills wie Aura, VZK etc sollten nach dem Port/Ch-Wechsel an bleiben
(Segen und HDD sollte man nicht mit schlechteren Buffs überbuffen können (unsicher obs so ist))


Wie der Support auf dem Server ist, kann ich bisher nicht beurteilen, jedenfalls weinen wenige, was ja ein gutes Zeichen ist.

Ansonsten gute Arbeit und weiterhin viel Erfolg.
iMOIN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2019, 16:05   #858
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945

Danke für deine Vorschläge und deine Kritik, dein Lob - freut mich dass dir der Server gefällt.

Zu deinen Kritikpunkten:
1. Such Event wurde abgebrochen, also Müll war es nicht ganz. Es gab ohnehin Rates danach als "Zweitevent".

2. Die Drachensegis sind nicht verbuggt, allerdings ist die Clientanzeige lediglich die Uppchance aus der Datenbank. Wir können aber nochmal nachschauen, ob die Prozente addiert werden bei der Drachensegi, kein Problem. Kann ich dann später irgendwo posten.

Dein letzter Punkt mit dem "SA benimmt sich wie ein 12 jähriges Kind im Rufchat" - das finde ich echt sehr traurig, dass du das so siehst. Das einzige was ich tue ist mich mit der Community auf menschlicher Ebene zu unterhalten und einfach den Abend zu genießen. Würde ich das nicht machen, klar, dann würdet ihr ja nicht einmal ein einziges Wort von mir im Rufchat lesen. Es macht einfach Spaß sich mit der Community zu unterhalten, über Sachen zu lachen dies und das. Es ist selbstverständlich, dass man sich bei einigen Sachen anders verhalten muss. Ich meine du siehst es im Forum, in Discord oder in sonst noch irgendeiner Ankündigung oder Thematik.

Mehr ist an dieser Sache nicht dran. Ich nehme natürlich den Server ernst, aber ich sehe mich nicht gezwungen dazu mich 24/7 wie eine Marionette zu verstellen und auf alles zu achten. Lieber bin ich ein Mensch und genieße die Zeit mit den Spielern, statt sturr hinter meinem PC eine auf "best professional SA" zu tun. Hier geht es mir jetzt nur um das "IG Leben", wie du auch sagtest.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/11/2019, 16:52   #859
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254

Sehr gute Antwort. Werde meine Meinung nochmal überdenken.
Allerdings finde ich so Antworten wie "Richtiger Gurkensohn, blabla iksde etc." einfach nicht gut. Vergessen wir das ganze und hoffen, dass du den Server weiterhin im Griff hast.
iMOIN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2019, 19:58   #860

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Wäre schön wenn man auch mal Hacker, Botter oder was auch immer melden könnte. Da allerdings nicht immer Supporter Ingame Online sind schwierig.
Mixxon is offline  
Old 09/11/2019, 20:01   #861
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2017
Posts: 45
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Wäre schön wenn man auch mal Hacker, Botter oder was auch immer melden könnte. Da allerdings nicht immer Supporter Ingame Online sind schwierig.
ayay ay yay yay... hoffe mich hat keiner gesehn:S
Amoktank is offline  
Old 09/11/2019, 20:10   #862

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Amoktank View Post
ayay ay yay yay... hoffe mich hat keiner gesehn:S
Wenn du kein Rumäne bist denke ich mal nicht


Will noch ein kleines Fazit abgeben.
Habe jetzt fast 2 Tage sehr viel gespielt.
Wenn man viel Zeit investiert kann man sehr schnell aufholen und Yang farmen ist eigentlich auch nicht so schwierig.
Was mir besonders gefällt dass man 2 Shops pro Char erstellen kann und von überall die Shops bearbeiten kann etc.
Der Start war etwas hart wie ich finde aber sobald man dann die ersten Bios macht und die ersten Grünen Adder + switcher gefarmt hat gehts gut vorran.
KG mit Level 25 machbar auch ne sehr gute Idee.
Negativpunkte habe ich eigentlich kaum. Paar Sachen wie der Pferderufentext oder so hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.
Ne Shopsuche fehlt eindeutig und manche Biomobs sind echt selten am Anfang xD
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2019, 21:54   #863


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Ne Shopsuche fehlt eindeutig
jooo Sehnsucht hau mal jetzt die Shopsuche raus da.
und wo bleiben die Waffenkostüme? will meinen dmg pushen
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2019, 22:44   #864
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
jooo Sehnsucht hau mal jetzt die Shopsuche raus da.
und wo bleiben die Waffenkostüme? will meinen dmg pushen
Zu den Waffenkostümen sind wir aktuell mitten in der Konzeptentwicklung, das wird also noch etwas dauern.

Was die Shopsuche angeht, das habe ich bereits mehrfach beantwortet. Leider werden wir erstmal keine Shopsuche einfügen, das hat den einfachen Grund, dass es den Markt enorm schadet. Der Preis wird sich fixieren und immer weiter sinken, so ist es aktuell aber nicht. Du siehst selbst IG, die Preise halten sich (es sei denn es ist etwas, was halt keiner mehr braucht) - man kauft teuer, man kauft billig, die Preise sind in dem Sinne nicht fest sondern im Bereich A bis B. Durch eine Shopsuche wird diese ganze Balance einfach zerstört, weil man so das billigste Item praktisch auf den Teller serviert kriegt.

Wir werden evtl. eine Alternative einführen, wie z.B. "***" farmen und 1x Sucherlaubnis für 1 Item oder so ähnlich irgendwie. So könnte man zumindest verhindern, dass eine Shopsuche exzessiv ausgenutzt werden würde und zur Zerstörung des Marktes führt.

Ich bin aber mal ganz ehrlich, es funktioniert alles im Spiel hervorragend, klar es haben sich da und da 1-2 Spieler beschwert und wollen eine Shopsuche haben, aber mit etwas tieferen Gedanken kann man denen das dann auch ausreden. Es ist nun mal Fakt, dass es abgesehen von dem Luxus & der Bequemlichkeit keine Vorteile hat.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2019, 22:49   #865
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post

Was die Shopsuche angeht, das habe ich bereits mehrfach beantwortet. Leider werden wir erstmal keine Shopsuche einfügen, das hat den einfachen Grund, dass es den Markt enorm schadet. Der Preis wird sich fixieren und immer weiter sinken, so ist es aktuell aber nicht. Du siehst selbst IG, die Preise halten sich (es sei denn es ist etwas, was halt keiner mehr braucht) - man kauft teuer, man kauft billig, die Preise sind in dem Sinne nicht fest sondern im Bereich A bis B. Durch eine Shopsuche wird diese ganze Balance einfach zerstört, weil man so das billigste Item praktisch auf den Teller serviert kriegt.

Wenn du in deiner Shopsuche verhinderst das man nach Preis sortieren kann wird auch das nicht so schnell passieren. Und wer sich die Mühe macht da immer noch die günstigsten Items herauszusuchen hat sie auch wirklich verdient.

Aber Shopsuche ist immer ein leidiges Thema, kenne ich selbst
#Xenos is offline  
Old 09/11/2019, 22:52   #866
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Wenn du in deiner Shopsuche verhinderst das man nach Preis sortieren kann wird auch das nicht so schnell passieren. Und wer sich die Mühe macht da immer noch die günstigsten Items herauszusuchen hat sie auch wirklich verdient.

Aber Shopsuche ist immer ein leidiges Thema, kenne ich selbst
Das kenn ich von einem anderen Server, bringt leider gar nichts. Ich meine scrollste bisschen oder wechselst die Seiten (je nach System) und fertig ist. Ist halt einfach echt so, ändert nichts am Problem. Aber wie gesagt, sowas wie ein Suchitem farmen & dann suchen - in die Richtung kann man gehen. Damit verhindert man echt, dass es irgendwie den Markt zerstört und man hätte zusätzlich dazu ein weiteres Marktitem, ein Suchitem. Natürlich mit absoluter Müll Droprate. Finde die Idee an sich wirklich gut, kann man ne Umfrage zu machen. Damit wäre auch ich zufrieden, denn das ist begrenzt und je nach Rate "okay".
SehnsuchtX is offline  
Old 09/11/2019, 23:35   #867
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 91
Received Thanks: 76
Server hat spaß gemacht doch wird er zu schnell langweilig . Trotzdem noch viel spaß mit dem Server .
Mt2AccountHandel is offline  
Old 09/12/2019, 08:52   #868
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Mt2AccountHandel View Post
Server bockt richtig und es werden immer mehr leute und der SA kümmert sich wenigstens um seine Spieler und geht auf alles ein weiter so
Quote:
Originally Posted by Mt2AccountHandel View Post
Server hat spaß gemacht doch wird er zu schnell langweilig . Trotzdem noch viel spaß mit dem Server .
Wie kann sich deine Meinung innerhalb von 4 Tagen so ändern?
Poeppi is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/12/2019, 10:43   #869
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2017
Posts: 45
Received Thanks: 22
gebannt auf dc... nur weil ich dir mein thai curry angeboten hab sehnsucht:S ayay ay so nicht !
Amoktank is offline  
Old 09/12/2019, 20:27   #870
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Speedrun - Devil Tower








Das war echt krank ...
SehnsuchtX is offline  
Thanks
8 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.