Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2019, 20:45   #496
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 7
Received Thanks: 1
is this server worth to play?
got big population or nah?
melerskyyy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2019, 20:52   #497
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Kurzfassung zu zPuMa:
Er hat sich beworben. Hat keine Reaktion erhalten (zumindest bis heute, außer gedulden bitte). Er ist wütend, weil er so lange wartet und weil sein Beitrag gelöscht wurde - wo "HDF" drinne stand. Der Beitrag wurde gemeldet. Entsprechend musste was unternommen werden, da es natürlich nicht in Ordnung ist. Kurz nach dem Chat in Discord hat er dann im Forum 100-mal dasselbe gespammt:

Er wurde mehrfach daraufhin gewiesen sich zu beruhigen und sein Problem sachlich anzugehen. Anyways, das ist meine Stellungnahme zu diesen Aussagen. Für weitere Push Angelegenheiten bzw. Einforderungen von Angeboten bitte eine PN schreiben.

Quote:
Originally Posted by melerskyyy View Post
is this server worth to play?
got big population or nah?
Hi,

we added 10 languages in total now, we will relaunch on the 30th August. So in fact, we hope to get a high population, we will promote the server internationally.

@
Sehr amüsant, wirklich. Das gefällt mir.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/16/2019, 21:20   #498
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Interessant wie sich jetzt versucht wird rauszureden, komm doch mal auf die netten Items zu sprechen .

SSP+9
HMK+9

Aussage von SehnsuchtX

Sehnsucht du wirst immer so schnell emotional und ziehst dir Gründe an den Haaren herbei @(-.°)@ Ich poste es hier gerade, damit die Leute wissen, was für ein Admin du bist und jeder deiner Posts macht es mir noch angenehmer <3.

Ich glaube aber es muss hier jetzt mal bisschen mehr kommen, wie wäre es mit nem Video, in dem du random Coins verschenkst? Und ich rede nicht von einem Euro.

Seriöser Server und seriöses Team, gerne mehr Ausreden
zPuMa is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2019, 21:22   #499
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Lustige Konversation

Server bleibt weiterhin Müll
RudiWinkler is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2019, 21:22   #500
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Es gab ein Problem mit dem Gildenlager, kann ich offen sagen. Es wurde ja in der Beta getestet, klappen alle Funktionen, werden alle Nachrichten ausgegeben, werden die Nachrichten übersetzt. Allerdings wurde das Testlager nicht gelöscht, da war eine HMK/ein SSP drin von Ente, was SAs als Krieger standardmäßig mit dem /full Befehl erhalten. Hat immer dieselben Boni. Das war, weil es nicht gelöscht war, an eine andere Gilde gegangen, da sie dann dieselbe ID hatten. Zum Beispiel Testgilde ID = 66 und die neue Gilde auf dem live Server auch ID = 66. Dann waren es ab sofort deren zwei Items. Das ist der Grund, die Items wurden entnommen bzw. die User dann gesperrt aufgrund von Fehlverhalten im Spiel, aber sie waren aufjedenfall weg. Ziehe mir weder Gründe an den Haaren vorbei noch werde ich hier emotional, das sind Fakten die ich da schreibe und zeige.

Edit: Auf dem Screen steht sogar Ente schaut & Ente hat es gelöst. Das Video mit den Coins kannst du uns dann auch noch zeigen bitte.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2019, 21:34   #501

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Es gab ein Problem mit dem Gildenlager, kann ich offen sagen.



Ahreida is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/16/2019, 21:39   #502
 
NetHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 131
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post


Wenn man den Vorpost nicht ließt oder ignoriert um scheiße zu posten.

Gildenlager ist Bugfrei, gab nur ein Problem bei der Umstellung Test zu Live Server.
Bzw. es wurde einfach vergessen Items zu löschen.
NetHawk is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2019, 21:42   #503


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Sehnsucht, auch wenn du transparent sein möchtest, ich würde die auf die ganzen Kommentare gar nicht eingehen. Lass die Leute haten die haten und scheiß drauf, der Grund warum sie dies hier öffentlich anprangern ist ja auch nicht der, andere zu warnen sondern der, den ihre Beiträge zu pushen und evtl gibs ja noch n Like für die dummen Kommentare.

Würden die das wirklich nur klären wollen würden Sie auf dein Teamspeak kommen bzw dir privat schreiben, aber naja, Internetcommunity wtf

Server hat Spaß gemacht und wird es wieder tun, sobald er online ist.
Kaffeepflanze is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2019, 22:06   #504
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Please join our poll in the forum for costumes + costume hairstyles: (you can also give opinions on PvM bonuses)
SehnsuchtX is offline  
Old 08/18/2019, 00:01   #505
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945


Good news! From now on wallhack and hidden/wait damage or however you want to call it is permanently fixed serverside. No matter if you use m2bob or lalaker, no matter which speed you set, it will not work anymore - you will be kicked immediately. Beside that everything is being logged and soon there will be some more advancements. We are really happy about that changes, it did cost a little bit of effort but finally it is done.

Source:



Gute Nachrichten! Von nun an ist der Wallhack und Hidden/Wait DMG oder wie man es nennen mag permanent serverseitig gefixt. Egal, ob man nun m2bob oder lalaker benutzt, egal welche Geschwindigkeit man einstellt, es geht nicht mehr und kickt einen Spieler umgehend. Abgesehen davon wird alles geloggt und bald gibt es auch einige weitere Erweiterungen. Wir sind wirklich froh über diese Änderungen, es hat doch einiges an Mühe gekostet, aber es ist nun endlich geschafft.

Quelle:
SehnsuchtX is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/18/2019, 01:06   #506
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Interessant wie sich jetzt versucht wird rauszureden, komm doch mal auf die netten Items zu sprechen .

SSP+9
HMK+9

Aussage von SehnsuchtX

Sehnsucht du wirst immer so schnell emotional und ziehst dir Gründe an den Haaren herbei @(-.°)@ Ich poste es hier gerade, damit die Leute wissen, was für ein Admin du bist und jeder deiner Posts macht es mir noch angenehmer <3.

Ich glaube aber es muss hier jetzt mal bisschen mehr kommen, wie wäre es mit nem Video, in dem du random Coins verschenkst? Und ich rede nicht von einem Euro.

Seriöser Server und seriöses Team, gerne mehr Ausreden

Was ist an diesen Items jetzt so gut ?
popelkak is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/18/2019, 11:48   #507
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 6
Received Thanks: 9
Wegen ner HMK+9 und SSP+9 machst du nen Aufstand? LuL das ist nen P Server, 2 Wochen später hätte man 20 fach diese Items gesehen. Tust grad so als ob die HMK die Ultimative Waffe darstellt. OMG.
Ich war am Anfang auch mega Salzig, werde dem Server aber trotzdem ne 2. Chance geben. Hoffe allerdings darauf das es nicht all zu schwer gemacht wird.
iF4rm is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/18/2019, 13:13   #508
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 25
Received Thanks: 10
Warum gibt es soviele aufmerksamkeitsgeile Spasten in der MT2 Community? Das Team und vor allem Sehnsucht reißt sich den ***** auf für den Server. Ich war selber einer der besten/aktivsten Spieler und kann euch sagen der Server ist Bombe. Es gibt immer ein paar Vollidioten, lasst euch davon nicht abschrecken!
iPeanutx3 is offline  
Old 08/18/2019, 13:45   #509
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post


Good news! From now on wallhack and hidden/wait damage or however you want to call it is permanently fixed serverside. No matter if you use m2bob or lalaker, no matter which speed you set, it will not work anymore - you will be kicked immediately. Beside that everything is being logged and soon there will be some more advancements. We are really happy about that changes, it did cost a little bit of effort but finally it is done.

Source:



Gute Nachrichten! Von nun an ist der Wallhack und Hidden/Wait DMG oder wie man es nennen mag permanent serverseitig gefixt. Egal, ob man nun m2bob oder lalaker benutzt, egal welche Geschwindigkeit man einstellt, es geht nicht mehr und kickt einen Spieler umgehend. Abgesehen davon wird alles geloggt und bald gibt es auch einige weitere Erweiterungen. Wir sind wirklich froh über diese Änderungen, es hat doch einiges an Mühe gekostet, aber es ist nun endlich geschafft.

Quelle:
Etwas zu spät oder nicht? xd
thecheckar1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2019, 14:29   #510
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Etwas zu spät oder nicht? xd
Aber ich denke mal besser zu spaet als nie.

Best wishes
MrCrisp is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.