Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2019, 14:27   #376

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Lagosta View Post
Ich habe angemerkt, es reicht mir um hier weiterhin zu suchten. Die Aussage kann man dahingehend interpretieren, dass mir der Server Spaß macht.
Verstehe nicht warum der Vergleich "dumm" ist. Ja SG ist länger on, Tatsache ist aber, dass AoM mehr Spieler hat also ist mein Vergleich wahr, ob länger online oder nicht. Und wenn du dich jetzt durch meine Aussage angegriffen fühlst, dann belass es dabei und behalt deine "dummen" Kommentare für dich. Danke
Zum Glück darf man auf ePvP seine Meinung kund tun

Nice, dass noch aktiv am Server gearbeitet wird und hoffe, dass sich die Arbeit auch auszahlt. Leider sieht man das z.Z. nicht.
Ahreida is offline  
Old 08/11/2019, 16:13   #377
 
!Shy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 171
Received Thanks: 14
Der Server bockt so hart, ich bin süchtig geworden..
da hat man auch ein Grund richtig die Missionen zu beenden und zu farmen!

nicht dieses 0815 farmen an metin steinen hier und da.. man braucht gezielte sachen fürs uppen!
!Shy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2019, 19:06   #378
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by !Shy View Post
Der Server bockt so hart, ich bin süchtig geworden..
da hat man auch ein Grund richtig die Missionen zu beenden und zu farmen!

nicht dieses 0815 farmen an metin steinen hier und da.. man braucht gezielte sachen fürs uppen!
Und welche "Missionen" meinst du? Kappa
MrCrisp is offline  
Old 08/11/2019, 19:24   #379
 
!Shy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 171
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Und welche "Missionen" meinst du? Kappa
Digga du musst PMs farmen, Reks farmen, VMS farmen und und..
Das ist die Mission!!! bester Server
!Shy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2019, 19:29   #380
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by !Shy View Post
Digga du musst PMs farmen, Reks farmen, VMS farmen und und..
Das ist die Mission!!! bester Server
Ist das für ein Oldschool nicht normal?
Liemae is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2019, 19:56   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by !Shy View Post
Digga du musst PMs farmen, Reks farmen, VMS farmen und und..
Das ist die Mission!!! bester Server
Jo, 8 VMS an einem 35er Metin, das war richtig nice. Haben die am Anfang sogar alle bei der Gemi verkauft, weil man 3 Seiten voller VMS hatte
HybridTheory123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2019, 20:20   #382
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
huch hp und forum down?
Rijeekt is offline  
Old 08/11/2019, 20:25   #383
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
huch hp und forum down?
Ja, müssen mal jetzt den Hoster wechseln. Lief eigtl. gut die letzte Zeit. Ist halt nur das Web das Problem, aber schlimm genug. Dauert aber etwas, hoffentlich gehts wenigstens bald wieder.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/11/2019, 22:36   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 54
Neue Sprachen einfügen,
High Level Dropps verbessern oder Low Level dropps verschlechtern.
Kein Reittier zum start sondern einfach ein Pferd worauf man nicht kämpfen kann?
Auf welchem Hardcore Oldschool Server kann man direkt kämpfen vom Pferd?
Man hat doch bock die Pferde Quest und Kampfgaul Quest mit Zeitdruck zu machen.
Dann generell Quest einfügen für Yang Exp oder so damit es eine gewisse Story hat.
Uppitem Dropp geringern man soll sich freuen mal ein Stück Edelstein oder so zu droppen. VMS REK sollte besonders sein genau so wie ein P Skill.
Wenn man alles behebt neu starten und wieder einen gewissen Hype bekommen.
Xalaos is offline  
Old 08/11/2019, 22:37   #385
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2012
Posts: 45
Received Thanks: 9
und wann kann ich mir endlich eine acc erstellen?
xsayuriy is offline  
Old 08/11/2019, 23:38   #386
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by xsayuriy View Post
und wann kann ich mir endlich eine acc erstellen?
SehnsuchtX is offline  
Old 08/12/2019, 00:14   #387
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Ihr sitzt ja angeblich schon länger an der Entwicklung eures Servers. Warum.. Warum habt ihr diesen Text nicht abgeändert. Ich verstehe sowas nicht. Wenn ich sowas sehe verliere ich instant die Lust den Server überhaupt runterzuladen. So eine Kleinigkeit, welche in 5 Minuten geregelt ist, lässt man einfach aus. Entweder ein Zeichen für Faulheit oder pure Inkompetenz.



Es sind manchmal einfach die kleinen Details die einen Server erfolgreich machen. Dafür braucht man keine 13 brandneuen super freshen Systeme. Gerade bei einem Oldschool, wie ihr euch schimpfen wollt, sind Details das wichtigste Element.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2019, 00:33   #388
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Tempeltritter hat bestimmt schon Root für 7 Jahre vorbezahlt
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/12/2019, 00:41   #389
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Ihr sitzt ja angeblich schon länger an der Entwicklung eures Servers. Warum.. Warum habt ihr diesen Text nicht abgeändert. Ich verstehe sowas nicht. Wenn ich sowas sehe verliere ich instant die Lust den Server überhaupt runterzuladen. So eine Kleinigkeit, welche in 5 Minuten geregelt ist, lässt man einfach aus. Entweder ein Zeichen für Faulheit oder pure Inkompetenz.



Es sind manchmal einfach die kleinen Details die einen Server erfolgreich machen. Dafür braucht man keine 13 brandneuen super freshen Systeme. Gerade bei einem Oldschool, wie ihr euch schimpfen wollt, sind Details das wichtigste Element.
Soso das siehste sofort, aber auf Lirium findeste die 2 Auto-Öffner nicht

Das ist jetzt aber echt meckern auf höchsten Niveau. Wenn du damals auf International nur halb so professionell geblieben wärst, dann würde der Server vielleicht heute noch laufen ^.°

Aus unerklärlichen Gründen ist Ente nicht mehr als SA gelistet, hilft aber dennoch aus. Sehnsucht ist somit mit 2 Tsups total alleine.

Kein Plan was das Ziel war, aber so baut man kein Team auf.

Und Karma erwischt einen immer Sehnsucht. Mich damals noch im Chat blöd anpflaumen und nun gibste für alles nach und ackerst dich 12+ Stunden am Tag ab für den Server.

Hätte man alles einfacher haben können. Und ich war damals nicht alleine mit der Meinung.

Die Spielerzahl ist jetzt nicht das Höchste, aber für so einen Server absolut vertretbar. Nur weil keine 2k Spieler on sind, heißt es nicht, dass man kein Spaß haben kann. Schließt euch einer Gilde an und zack hatet ihr hier direkt viel weniger. Weil ihr dann merken würdet, ach ja der Server ist ja spielbar.
Änderungen folgen ja noch. Nur weil hier manche mit dem Finger schnipsen wird nicht direkt alles nach der Nase nach geändert.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2019, 01:01   #390
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Soso das siehste sofort, aber auf Lirium findeste die 2 Auto-Öffner nicht
Die Sidebar auf L2 ist ja auch ne absolute Reizüberflutung

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das ist jetzt aber echt meckern auf höchsten Niveau.
Vollkommen richtig. Aber es ist eben ein kleines Detail, was meiner Meinung nach, wichtig ist. Ich hätte ihn durch aus mal heruntergeladen und mal geschaut wies so läuft. Wenn ich dann sowas sehe.. Kann bei jedem anders sein aber in Im Auge eines Perfektionisten ist das Schmerz.

Kennste doch, liegen 5 Blätter auf einem Stapel. Eines davon etwas schräg. Das kann man so nicht liegen lassen weils komplett triggered wenn du das anguckst. Und wenn du weißt es liegt schief siehst du da alle paar Sekunden hin.
#Xenos is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.