Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/10/2019, 20:17   #361
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 18
die letzten Tage waren es konstant 400 -500 Spieler, jetzt gerade sind es nur so wenige weil man sich nicht einloggen kann, da der Login Probleme hat...
Paddel92 is offline  
Old 08/10/2019, 20:21   #362
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Wo stieg Sie denn an? Am Start waren es rund 500 ich war auch dabei, mehr waren es bisher noch nicht. Da steigt halt gar nichts an und woher soll ich bitte wissen, das es schon wieder Probleme gibt? Bin halt kein Metin2 Süchtiger der jeden Tag hier rum gammelt oder auf irgend nen Discord / Forum von nem Sever. Wenn ich nach ner Woche auf der Homepage sehe 270, jetzt sind es 190! denke ich mir nur "Joa, das wird nichts." Ist ja nicht so als hätte man es schon tausend mal bei anderen Servern gesehen. Wenn es so schon anfängt, wird halt nichts Ordentliches draus auf dauer. Kannst mir doch nicht erzählen das du wirklich glaubst in nem Monat sind immer noch rund 500 Spieler aktiv.


Kein Plan wo du diese Spieleranzahl her hast, bei mir ob nach der Arbeit oder Nachts um 1Uhr unter der Woche dauerhaft 420+ Spieler Online.

Jetzt gerade kann ja kaum einer einloggen heißt heute kann man es verstehen das die 400 nicht erreicht werden. Aber Morgen wird es wie immer sein.
Koszyk35 is offline  
Old 08/10/2019, 21:08   #363
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
NoHate aber ich gebe @ Recht. Server macht an sich echt Spaß aber die Spieleranzahl ist meiner Meinung nach leider zu gering. Zusätzlich konnte man selbst zu Stoßzeiten auf der Homepage beobachten, dass die Spieler teilweise sogar von Tag zu Tag weniger werden. Aktuell sind 257 User online. An einem Samstag Abend Zum Serverstart und Tage danach waren es konstant ~550. Kann mich übrigens ohne Probleme einloggen
Surround12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2019, 21:54   #364
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Jungs macht eure Augen auf, der Server hat derzeit Login-Probleme.
Keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist.

Spielerzahlen sind selbst um 00:00 Uhr bei 400+ Spielern
zPuMa is offline  
Old 08/10/2019, 21:58   #365
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Startet den Schund nochmal von neu und diesmal bitte ohne IS Reittiere für Level 1. Habt leider alles falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte
Freeman is offline  
Old 08/10/2019, 22:37   #366



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Startet den Schund nochmal von neu und diesmal bitte ohne IS Reittiere für Level 1. Habt leider alles falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte
Schwachsinn. Gerade das mit dem Reittier von Level 1 war für viele ein Faktor überhaupt weiterzuspielen egal ob hardcore Oldschool oder nicht zich Stunden rang rumpimmeln hat keiner Bock drauf.

Der Start an sich war ebenfalls im Gegensatz zu anderen Servern wirklich stabil und gut. Klar haben die ganzen micro patches nicht wirklich geholfen aber zu sagen alles falsch gemacht was man falsch machen kann ist ne Frechheit von dir mein Sohn.
`zuppie´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2019, 23:02   #367
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Also ich muss sagen der Server ist voller als .SG allein das reicht mir um hier weiterhin zu suchten, bis die Classic Server on kommen.
Lagosta is offline  
Old 08/11/2019, 00:25   #368

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Lagosta View Post
Also ich muss sagen der Server ist voller als .SG allein das reicht mir um hier weiterhin zu suchten, bis die Classic Server on kommen.
weil .SG ja nicht schon seit 10 Jahren online ist... was ein Vergleich
Ahreida is offline  
Old 08/11/2019, 01:00   #369
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 72
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
270 User an einem Wochenende früh Abends. Das wird echt nichts mehr. Singt ja von Tag zu Tag und das nach einer Woche. Weiß ja nicht in was für einer Illusion das Team lebt um zu denken, dass Das noch was wird.
ich singe auch jeden tag
EvionYang is offline  
Old 08/11/2019, 05:17   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 18
Jeder der neu anfangen will auf dem Server kann mich gerne Ingame (PAddel92) oder in Discord Paddel92#5646 anschreiben und bekommt eine kleine Starthilfe
Paddel92 is offline  
Old 08/11/2019, 09:32   #371
 
Poersy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2018
Posts: 77
Received Thanks: 46
nicht gut
Poersy is offline  
Old 08/11/2019, 09:52   #372
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 479
Received Thanks: 57
Langweiliger Server. Hätte Potential aber es fehlt einfach an Spielern.
AhVoX is offline  
Old 08/11/2019, 12:37   #373
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
weil .SG ja nicht schon seit 10 Jahren online ist... was ein Vergleich
Richtig, .SG ist seit 10 Jahren online und es macht mir hier halt mehr Spaß als dort da hier mehr los ist.
Ich nehme an du warst der Supporter, der die Interessen seiner Gilde vertreten hatte, und nun aus dem Team raus ist?
Lagosta is offline  
Old 08/11/2019, 13:11   #374

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Lagosta View Post
Richtig, .SG ist seit 10 Jahren online und es macht mir hier halt mehr Spaß als dort da hier mehr los ist.
Ich nehme an du warst der Supporter, der die Interessen seiner Gilde vertreten hatte, und nun aus dem Team raus ist?
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Du vergleichst Spielerzahlen von einem Server der seit 10 Jahren online ist, mit einem frisch gestarteten. In deinem ersten Post hab ich nichts von "Ich spiele weils mir mehr Spaß macht hier" gelesen, sondern lediglich einen dummen Vergleich. Ob du da oder hier mehr Spaß hast ist deine Sache und wenn du auf AoM mehr Spaß hast, dann spiel halt, aber der Vergleich mit den Spielerzahlen hinkt.

Deine letzte Bemerkung lässt mich aber wieder daran zweifeln, ob man mit dir diskutieren kann.
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2019, 13:42   #375
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Du vergleichst Spielerzahlen von einem Server der seit 10 Jahren online ist, mit einem frisch gestarteten. In deinem ersten Post hab ich nichts von "Ich spiele weils mir mehr Spaß macht hier" gelesen, sondern lediglich einen dummen Vergleich. Ob du da oder hier mehr Spaß hast ist deine Sache und wenn du auf AoM mehr Spaß hast, dann spiel halt, aber der Vergleich mit den Spielerzahlen hinkt.

Deine letzte Bemerkung lässt mich aber wieder daran zweifeln, ob man mit dir diskutieren kann.
Ich habe angemerkt, es reicht mir um hier weiterhin zu suchten. Die Aussage kann man dahingehend interpretieren, dass mir der Server Spaß macht.
Verstehe nicht warum der Vergleich "dumm" ist. Ja SG ist länger on, Tatsache ist aber, dass AoM mehr Spieler hat also ist mein Vergleich wahr, ob länger online oder nicht. Und wenn du dich jetzt durch meine Aussage angegriffen fühlst, dann belass es dabei und behalt deine "dummen" Kommentare für dich. Danke
Lagosta is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.