Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2019, 02:40   #241
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2017
Posts: 45
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Ich finde wir sollten uns alle ein Stück beruhigen. Die Jagdquests, das Achievementzeug, das Votezeug, einige Rate Änderungen und auch ein Special Storage (yay!) sind ab der nächsten Wartung drin, ob sie es nun davor waren oder nicht kann nicht mehr ausgebessert werden. Das mit dem Nackenschlag kann ich nicht nach nachvollziehen, so oder so, es ist besser für einen neuen Spieler, dass dieses Item mehr Wert hat im Endeffekt wenn er kommt, statt dass er das Item für Müll verkaufen könnte.

Was die Spielerzahl angeht, wir sind mehr als froh, das meine ich verdammt ernst. Wir sind so glücklich, dass die Spielerzahl über die 1,5k gegangen ist in 24 Stunden und das von 800. Vorhin gegen Mittag waren fast 600 Spieler online! Der Wachstum der Spielerzahl is rasend schnell, es sind weder wenig Spieler noch sonstiges. Es sind wirklich sehr viele Spieler und werden hoffentlich noch mehr. Also weniger wird hier wirklich gar nichts. Wobei dafür jetzt erstmal für mehr Spieler "das Webzeug" korrekt laufen muss und darum sorgen wir uns gerade.

nja bedenken wir mal jeder hat seine 1-3 metin stein farmer (von dem was ich auf den maps sehe) kannste sagen vlt 500 aktive wirkliche spieler (wenn überhaupt) man kann sich auch alles schön reden
Amoktank is offline  
Old 08/04/2019, 13:07   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 69
Received Thanks: 17
3 words. Pay to win oldschool,huh? broke ur daddy wallet,and you will be in the top 5.Dosent make sens to spent 3 days , and one who pay 20 $ get 1 hour . Dosent make any sense,to live my life on metin i come to a privat server to feel the nostalgi.Not to spent 1234125326216 hours to make 500k for a anti xp ring.Or worse, to watch people who pay money to be GODS
stoneliviu is offline  
Old 08/04/2019, 13:14   #243
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 50
Der Itemshop ist schrecklich und hat nichts mit einem Oldschool-Server zu tun. Kann nur jedem abraten hier zu spielen. Extremst Pay2Win.
St4tus is offline  
Old 08/04/2019, 13:22   #244
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by St4tus View Post
Der Itemshop ist schrecklich und hat nichts mit einem Oldschool-Server zu tun. Kann nur jedem abraten hier zu spielen. Extremst Pay2Win.
Jou weil man 200 dmg mehr macht ist es pay2win. Du hast es verstanden
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2019, 13:36   #245
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 50
Stimmt 40% mob sind stets 200 mehr dmg, egal welches level man ist. du hast es verstanden.
St4tus is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/04/2019, 13:45   #246


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 106/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,979
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by St4tus View Post
Stimmt 40% mob sind stets 200 mehr dmg, egal welches level man ist. du hast es verstanden.
Ok nächstes mal machen die Admins einen Server ohne IS xdd
D`ORIENT is offline  
Old 08/04/2019, 13:48   #247
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 50
Nächstes mal sollten sie n IS machen der zu dem angepriesenen Konzept "Oldschool" passt.
St4tus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2019, 13:57   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 18
das ist doch bullshit, is sachen sind Ingame Dropbar, natürlich braucht man hierfür ein paar Tage aber jeder der nicht direkt in einer Woche alles fertig haben will, ist hier genau richtig !
Paddel92 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2019, 15:11   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
so hab den jetzt auch mal angespielt und bin beeindruckt, da kommt das Oldschool von früher wieder. Kann ich ihn nur empfehlen
Sporticus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2019, 15:37   #250
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
As said and promised we listen to you. The first big maintenance will be tonight where probably everything will be solved. The time is not fixed yet. There are more points to be added yet. Thank you!

Quote:


Dear Users,

we are having a maintenance on the 4th of August 2019 at xx.xx XX (CEST).
  • Special Storage will be added (Inventory, books, stones and refining items with 4 pages each)
  • Chest for crafting items will be added
  • Some drop rates will be adjusted and corrected
  • "Vote4Coins" is inserted on the homepage
  • Voteshop and Achievementshop will be equipped a little bit
  • Achievement points are awarded immediately, thread follows
  • Guild EXP bug will be fixed, so you can donate to it
  • CTRL+Right-Click for put items in storage is removed, currently wrong
  • Leader's book is inserted as a drop at bosses
  • Teamler Board will be added to the list of friends
  • Guild Storage will be activated immediately
  • Costumes and hairstyles will be made tradable
  • Fisherman Chest will be added as alternative drop (level 30-75)
  • Chests from the IS are fixed regarding costumes/hairstyles
  • Fishery Book from IS is fixed regarding duration

The duration of the maintenance can take up to xx minutes.
Wie gesagt und versprochen, wir hören auf euch. Die erste größere Wartung gibts heute Nacht, womit so alles erstmal ungefähr geregelt sein sollte. Die Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Es werden noch einige viele Punkte ergänzt werden. Danke!

Quote:


Liebe User,

wir halten eine Wartung am 04. August 2019 um xx:xx Uhr (CEST).
  • Special Storage wird eingefügt (Inventar, Bücher, Steine, Uppitems mit jeweils 4 Seiten)
  • Truhe für Crafting Items wird eingefügt
  • Einig Drop Rates werden angepasst und korrigiert
  • "Vote4Coins" wird auf der Homepage eingefügt
  • Voteshop und Achievementshop werden etwas bestückt
  • Achievementpunkte werden ab sofort vergeben, Thread folgt
  • Gilden EXP Bug wird behoben, damit man spenden kann
  • STRG+Rechtsklick für das Einlagern wird entfernt, aktuell fehlerhaft
  • Buch des Anführers wird als Drop eingefügt bei Bossen
  • Teamler Board wird bei der Freundesliste ergänzt
  • Gildenlager wird ab sofort aktiviert sein
  • Kostüme und Frisuren werden handelbar gemacht
  • Fischertruhe wird als Alternativdrop hinzugefügt (Level 30-75)
  • Truhen aus dem IS werden gefixt bzgl. Kostüme/Frisuren
  • Fischereibuch aus dem IS wird gefixt bzgl. Laufzeit

Die Dauer der Wartung kann bis zu xx Minuten betragen.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2019, 16:25   #251



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by St4tus View Post
Stimmt 40% mob sind stets 200 mehr dmg, egal welches level man ist. du hast es verstanden.
Wenn du 75€ ausgeben willst für'n bisschen MOB go for it IS geht super fitt da man ordentlich in die Tasche greifen muss um perma mount zu haben z.B

Habe auch 10€ gespendet für 15T Mount weil ich rumlaufen im early einfach nur lästig finde und die restlichen 500DR weiß ich noch gar nicht wofür ich die Ausgeben soll weil ich mit dem Mount alles habe was ich brauch am Anfang.

Kannst dir keine einzelnen fbs
Keine seelis
Keine steine
Kein EQ

Nix im IS kaufen also der der Server ist definitiv nicht pay 2 win wenn das Mount n 10ner perma gewesen wäre dann könnten wir darüber diskutieren aber so ist immer noch der einzige Kritikpunkt den ich habe der yang drop der mir einfach echt zu wenig ist macht eher weniger Spaß ständig alles einzusammeln um irgendwie an yang zu kommen fürs uppen aber das ist ja auch Geschmackssache

Komisch finde ich nur das ich aus 80FB truhen 9 krieger gekriegt habe das schon irgendwie merkwürdig oder ich hab einfach pech

Edit: Die Segi dropp rate dürfte gerne auch n Stückchen angehoben werden nach 6h hab ich 1x
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2019, 19:00   #252
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Server bockt wirklich und hat ein geiles Konzept. Auch wenn gerade dieses Konzept nur eine Nische der Nische anspricht solltet ihr vor allem mit dem kommenden Update noch einmal ordentlich für Promo sorgen. Gerade bei einem Oldschool haben die meisten nur durch genügend Spieler die Motivation zu bleiben.
.ςγp is offline  
Old 08/04/2019, 19:43   #253
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
Server bockt hart, nur Spieler fehlen noch, bin der Ansicht man sollte die Rumänen & Co dazu holen.
old buddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2019, 20:17   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 80
Received Thanks: 55
sind schon ausländische Streamer mit 1 Millionen Views am streamen.
Sobald die Rumänen kommen und es international wird, wird auch ein geregelter Markt entstehen.
Xalaos is offline  
Old 08/04/2019, 21:23   #255
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
Man brauch sie einfach um ein lebendigen Server zu haben & man muss auch die Sprachen anbieten, das muss echt gemacht werden^^
old buddy is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.