Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2020, 14:30   #1621
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Meister1997 View Post
Ist das Hackshield nun wesentlich besser und die hidden botter sind gestoppt?

LG
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Funktioniert immer noch Hidden auf 1000 ? Wenn nicht fange ich gerne wieder an.
Quote:
Originally Posted by iTzBeaTz. View Post
Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet
Hi,

wir haben in der letzten Wartung den Hackschutz ein weiteres Mal ausgebessert in einigen Angelegenheiten. Bezüglich Speed Hacking kann ich nur sagen, dass das auch heute noch geloggt wird und wir jeden Einzelnen sperren, allerdings haben wir einen rundum Schutz in Auftrag gegeben und es kann noch etwas dauern bis dieser fertig ist, dann sind solche Sachen endgültig gefixt in dem Sinne und funktionieren auch nicht mehr.

Ich kann aber aus Erfahrung und der IG Statistik heraus sagen, dass nur sehr wenige botten. Ja, es gibt Botter klar, aber das sind immer wieder dieselben Yangseller, die man hier und da schon kennt, vor allem die mit den Webseiten. Diese werden wirklich sehr schnell gebannt. Ihr könnt auch in einem gewissen "Botterforum" nachlesen, das Botting auf AoM generell sehr schnell Konsequenzen nach sich zieht. Das Captcha erschwert das AFK-Sein ohnehin. Die Botter sind meistens nur kurz unterwegs, solang sie anwesend sind in echt, dann auch wieder offline, wenn sie nicht mehr am PC sein können. Botter wird es aber immer geben, da sollte man erst gar nicht darüber nachdenken.

Wichtig ist nur, dass man es den Bottern so schwer wie möglich macht, damit sich die ganze Mühe kaum noch rentiert und praktisch das Botting sinnlos wird. Und da spielen eben die Hacks eine große Rolle, die einiges beschleunigen. Wäre natürlich schöner, wenn es in erster Linie gar nicht möglich wäre zu hacken, aber das wird dann bald der Fall sein, da wir aktuell dementsprechend in diese Richtung investieren.

Kurzgefasst: Ein endgültiger Schutz gegen Hacks nicht gegen Botter, wie gesagt ist in Arbeit. Für Botter gibt es das Captcha und genau deshalb, ich sags nochmal, haben wir kaum Botter, immer dieselben Personen und zwar die Yangseller, die wird es immer geben, egal was ist, aber bald rentiert es sich nicht mehr, wenn sie nicht schneller sein können als Normalos. Logs werden schon seit Serverstart erstellt, weshalb Hacker bzw. Botter sehr schnell gebannt werden. Also auf AoM ist man gut aufgehoben was diese Thematik angeht und darüber braucht man sich auch im geringsten keine Gedanken machen, das sieht wahrscheinlich auch die ganze Community, denn man sieht ja wie damit umgegangen wird.

Viel Spaß!

Quote:
Originally Posted by iStrangeR™ View Post
Oster event?
In April
SehnsuchtX is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2020, 19:32   #1622
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 27
Received Thanks: 11
Lohnt sich noch anzufangen so Spät?
lyana91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 19:33   #1623
 
666abc666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 24
Received Thanks: 4
Vorstellung.
666abc666 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 20:03   #1624
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by lyana91 View Post
Lohnt sich noch anzufangen so Spät?
Naja, klar. Wieso nicht? Musst halt bissl Zeit mitbringen und los gehts.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2020, 13:00   #1625


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Wie funktioniert das vote4coins ? Wenn ich mich einlogge und dann auf vote4coins anklicke kommt : "You have to be logged in to use this function."
.CrunKii is offline  
Old 04/01/2020, 11:03   #1626
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Lange abwesend gewesen, mal nachher reinschauen ob mein EQ noch wert hat.
Low level items immer noch so beliebt? Bspw. Oz/ Fluchi?
agemo999 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2020, 14:30   #1627
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Lange abwesend gewesen, mal nachher reinschauen ob mein EQ noch wert hat.
Low level items immer noch so beliebt? Bspw. Oz/ Fluchi?
nicht mehr so krass wie früher aber kann man noch verkaufen
Rijeekt is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2020, 11:24   #1628


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Ich kann immer noch nicht vote4coins machen bzw Itemshop aufladen, da ich bei jedem Browser ausgeloggt werde sobald ich auf spenden oder vote4coins drücke..
.CrunKii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2020, 12:03   #1629
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Ich kann immer noch nicht vote4coins machen bzw Itemshop aufladen, da ich bei jedem Browser ausgeloggt werde sobald ich auf spenden oder vote4coins drücke..
Clear mal dein Cache und probier mal ob es übers Handy funktioniert.

Zum Server:
Paar Std. Wieder abgezockt und muss sagen, Same feeling wie damals, bockt übel!
Und das mit mehrmonatiger Pause!
agemo999 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2020, 15:36   #1630
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 105
Entfernt ma bitte die bio quests < lvl 30^

ansonsten top server bis jetzt
Ghanaherz5 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2020, 16:48   #1631
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
Entfernt ma bitte die bio quests < lvl 30^

ansonsten top server bis jetzt
die kann man doch ablehnen oder täusche ich mich
Rijeekt is offline  
Old 04/02/2020, 18:22   #1632
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Ich kann immer noch nicht vote4coins machen bzw Itemshop aufladen, da ich bei jedem Browser ausgeloggt werde sobald ich auf spenden oder vote4coins drücke..
Warte bitte nach dem Login bis die Wartezeit komplett abgelaufen ist und du weitergeleitet wirst, danach kannst du rumdrücken. Anscheinend liegt es daran, dass man zu früh anfängt rumzudrücken. Nachvollziehen kann ich es gerade nicht, ansonsten geht alles. Ich nutze Firefox/Chrome.

@ @ @

Wir haben mittlerweile auch weitere Anpassungen unternommen. Es ist uns generell wichtig, dass egal was wir machen, dass es auf unserer eigenen Basis basiert und wir nicht auf "Software" (so nenne ich das mal jetzt) von Dritten umsteigen müssen, wo wir im Endeffekt gar nicht wissen, ob eure Daten ggf. gefährdet sind. Entsprechend entwickeln wir auch unseren eigenen Hackschutz, statt bei irgendwem monatlich Geld reinzupusten und absolute Ungewissheit zu haben.

SehnsuchtX is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/02/2020, 20:32   #1633


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Warte bitte nach dem Login bis die Wartezeit komplett abgelaufen ist und du weitergeleitet wirst, danach kannst du rumdrücken. Anscheinend liegt es daran, dass man zu früh anfängt rumzudrücken. Nachvollziehen kann ich es gerade nicht, ansonsten geht alles. Ich nutze Firefox/Chrome.

@ @ @

Wir haben mittlerweile auch weitere Anpassungen unternommen. Es ist uns generell wichtig, dass egal was wir machen, dass es auf unserer eigenen Basis basiert und wir nicht auf "Software" (so nenne ich das mal jetzt) von Dritten umsteigen müssen, wo wir im Endeffekt gar nicht wissen, ob eure Daten ggf. gefährdet sind. Entsprechend entwickeln wir auch unseren eigenen Hackschutz, statt bei irgendwem monatlich Geld reinzupusten und absolute Ungewissheit zu haben.


Alles klar danke. Auf dem Handy funktionierts reibungslos. Liegt wohl irgendwie an mir .

Zum Server hab ich auch mal ein kleines Fazit nach paar Tagen intensives zocken.
Ich hab nach Jahren mal wieder Lust auf Metin gehabt und bin einer von den "alten Hasen", daher hab ich nach einem oldschool server gesucht ohne schnick schnack.
Wo wie damals als ich DE gespielt hatte gute Ssp oder giftis was tolles sind. Das boni system ist einfach perfekt. Genauso wie das leveln, wo ich zB oft OTM den channel wechseln musste bis etwas frei ist, weil man etwas zeit zum leveln braucht, was in mir richtige nostalgie versprüht hat .
Der Itemshop ist auch total in Ordnung in meinen Augen. Ich werde hoffentlich noch weitere schoene stunden auf dem server verbringen und ein bisschen die "zocker" Kindheit aufblühen lassen.

Einziges Manko sehe ich bei dem lategame. Ich bin dort zwar noch lange nicht angekommen aber könnte mir vorstellen das man da evtl irgendwann erneurungen wie zb level begrenzung und/oder zodiak schwert zeug bringen muss um die leute zu binden. Kann aber auch sein das ich total daneben liege.

Lange rede - kurz gesagt, klasse server, super arbeit weiter so !
.CrunKii is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2020, 23:30   #1634
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
@

Danke für dein Feedback, freut mich, dass dir der Server so gefällt. Zu deinem letzten Punkt, inwiefern das Endgame ein Problem darstellt, kann ich dich auf folgendes Zitat verweisen:

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Jedenfalls, es werden Updates kommen bzgl. Level/Equipment dies das, aber ich habe dazu bereits im Forum gesagt, dass es erst dann Updates geben wird, sobald genügend Spieler dafür bereitstehen. Ich habe mit großer Vorsicht das Datum auf Herbst 2020 datiert für das erste größere Update. Allerdings kann es früher oder auch später erscheinen, es kommt auf die Umstände im Spiel an.
Quelle:
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2020, 03:14   #1635
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
@

Danke für dein Feedback, freut mich, dass dir der Server so gefällt. Zu deinem letzten Punkt, inwiefern das Endgame ein Problem darstellt, kann ich dich auf folgendes Zitat verweisen:



Quelle:
wäre korrekt wenn switchbot erlaubt wird, gibt eh genug die einen nutzen

konzept mit dem captcha ist top
Ghanaherz5 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.