Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

Discussion on Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2019, 10:34   #496
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Für ein paar Tage ist es sehr unterhaltsam, doch leider ist so langsam der Geschmack raus. Wie bei einem Wassereis. Naja, typisch Newschool. In 1-2 Wochen kannste den in ne Tonne klappen.
.Mosel is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/31/2019, 13:18   #497
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 34
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by FriendzonedMate View Post
Zu Beginn hatte der Server mit einigen Problemen zu kämpfen.
Hat sich dann alles wieder eingefangen und lief erstmal ohne größere Probleme.
Momentan wird der Server von Yangsellern zugespammt, der Channelswitcher funktioniert nicht und die Teamler machen nichts dagegen.
Schade eigentlich
Habe gehört das liegt daran das TGMs nicht bannen können und nur GMs wovon es nur ca 2 aktive gibt... Sollten vielleicht paar befördert werden das mehr weggebannt werden^^
MagicOwnZ is offline  
Old 07/31/2019, 13:19   #498
 
Gingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 2
Received Thanks: 2
Spielspas ist für einige Tage da wie im kommentar über mir erwähnt. Das blöde ist halt das mega viele botter auf dem server rumlaufen und wenn man mal was fragen oder melden möchte fragt man mit f9 den sup an und da kommt einfach nichts zurück .
Aber so ansich ist es ein guter server
Gingz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2019, 17:31   #499
 
.Realz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 125
Received Thanks: 71
Server macht Spaß, aber die Bugs und die Verbesserungsvorschläge der User sollten dringend umgesetzt werden!
.Realz is offline  
Old 07/31/2019, 18:03   #500
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Habe schon dutzende Teamler gehated, aber des Team von DF3 ist bis auf 3 Teamler komplett inkompetent. Kennen Ihre eigenen Regeln nicht, wiedersprechen sich selber. Support-Anfragen Ingame werden sehr selten mal gemacht und dann auch nur von den gleichen 1-2.
Im Discord kann man auch mal seine 2 Stunden im Warteraum verbringen.

Souli scheint derzeit auch away from keyboard zu sein - Channel Changer seit 2 Tagen off + verbesserungen/bugs die von den Usern gewünscht sind die nichtmal 10 Minuten dauern für die Umsetzung kommen auch nicht.

Leider macht der Server spaß und der Anreiz die ganzen Bastarde zu Knechten ist zu groß .. um den Server einfach zu deinstallen.
xHaven is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/31/2019, 18:30   #501
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Der Server lebt atm nur von seinem alten Namen. Verstehe nicht wie auch nur eine Person einen Crapserver wie Darkfusion einem bspw. Lirium2 vorziehen kann.

DarkFusion hat ALLES falsch gemacht was man hätte falsch machen können.

Lasst den Server in der Unbedeutenheit verschwinden und erschließt neue Wege!
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2019, 18:34   #502
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 7
Received Thanks: 6
Kann hier vielen Leuten leider nur zustimmen. Ich und meine Freunde waren selbst sehr aktiv auf dem ursprünglichen Dark-Fusion, sowie zeitweise auch auf dem 2. Server. Das hier allerdings hat einen echt faden Beigeschmack.
Natürlich sind New-School-Server darauf ausgelegt etwas schneller ins Endgame zu kommen und auch für "schlechtere" Spieler ansprechend zu sein. Aber das wäre bei diesem Projekt nichtmal das größte Problem. Der ganze Server fühlt sich einfach alt an. Ich habe in den letzten Monaten einen der beliebtesten Server im Hardcore-Grind Bereich gespielt, Ae.... Wenn ich dieses Server nur technisch und nicht inhaltlich vergleiche, dann wirkt das hier wie ein Kindergartenprojekt. Es gibt so viele Bugs, die teilweise in 5 Minuten gefixt werden könnten (PetKosis am Anfang, 30% 2Hand Kostüm etc.), jedoch bis zum heutigen Tage noch aktiv sind.
Des Weiteren bottet hier gefühlt jeder 3. im High-Bereich. Es versucht auch keiner zu verstecken. Mir hat gestern jemand ne Waffe für 2kkkk abgekauft mit dem Kommentar: "Will jetzt nicht wegen nem bisschen Yang rummachen, mache am Tag eh das dreifache davon" Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen, aber das wäre vielleicht auch nicht ganz fair. Der Server an sich ist sicherlich nicht schlecht, aber ich habe noch nie etwas so dermaßen laut "Durchschnitt" schreien hören wie hier. Der ehemals große Name ist mehr als nur verstaubt. Wenn der Server anders hieße hätte ich ihn nächste Woche vergessen.

Ich wünsche dennoch weiterhin viel Erfolg!

Fazit: 3 von 5 Sternen
Glob12 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/01/2019, 15:46   #503
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Und da ist er wieder der Ali den man kennt ^^
Ist jetzt nicht so, als hätte man nicht erwartet, dass der Kerl irgendwann einfach wieder keinen Bock hat und sich wie bei den Vorgängerservern wieder Tagelang nichts tut.
Obwohl es eben genug Kritikpunkte gibt seitens der Spieler.
Eigentlich echt traurig, hätte mir erhofft, dass Alis Motivation diesmal länger als nur ein paar Wochen ausreicht
M2Trading is offline  
Old 08/01/2019, 19:35   #504
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Habe schon dutzende Teamler gehated, aber des Team von DF3 ist bis auf 3 Teamler komplett inkompetent. Kennen Ihre eigenen Regeln nicht, wiedersprechen sich selber. Support-Anfragen Ingame werden sehr selten mal gemacht und dann auch nur von den gleichen 1-2.
Im Discord kann man auch mal seine 2 Stunden im Warteraum verbringen.

Souli scheint derzeit auch away from keyboard zu sein - Channel Changer seit 2 Tagen off + verbesserungen/bugs die von den Usern gewünscht sind die nichtmal 10 Minuten dauern für die Umsetzung kommen auch nicht.

Leider macht der Server spaß und der Anreiz die ganzen Bastarde zu Knechten ist zu groß .. um den Server einfach zu deinstallen.
EDIT: Warte schon wieder seit ca. 36 Minuten auf dem Discord im support. Für persöhnliche Gespräche im TS scheint es ja zu reichen.




mhh.

EDIT: nun sind es 65 Minuten.
EDIT: nun sind es 85 minuten (im Teamspeak hat sich nix geändert)
Schaffen wir die 2 Stunden?
EDIT: Das warten hat mich Hungrig gemacht.
EDIT: Bekomme glaube gleich mein Support, ich freue mich.
EDIT: Leider doch nicht, da der einzig kompetente Teamler derzeit nicht Zuhause ist.
EDIT: das warten geht weiter
EDIT: jemand bock auf Skribbl ...muss Wartezeit überbrücken. ()
EDIT: Bin nun Bob Ross sein Sohn, nur leider immer noch nix ..
EDIT: Nach ca. 4:30H wurde ich von [TGM]Ceasar endlich supported!!. ein Erfolgserlebnis

Danke an Ceasar!

Zusätzlich wurde ich von @ ausgezeichnet!!




Danke!!

Ich freue mich auf das nächste support Adventure, bis zum nächsten Mal.
xHaven is offline  
Thanks
27 Users
Old 08/02/2019, 00:19   #505
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 34
Received Thanks: 18
Und Caesar war nicht einmal Zuhause und kam dann erst xD
MagicOwnZ is offline  
Old 08/02/2019, 00:20   #506
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Botten macht echt Spaß hier, da dich keiner bannen kann xd

Ali sollte [SA]ShoX + [CoMa]Rijeekt zurück holen
+ TamLeguan :P

B2t: Server ist so 3/10 hätte mehr erwartet
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Old 08/02/2019, 00:35   #507
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by MagicOwnZ View Post
Und Caesar war nicht einmal Zuhause und kam dann erst xD
Leak?
Metin2.Zephyr is offline  
Old 08/02/2019, 02:02   #508
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 34
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Leak?
Wie leak? War mit ihm essen und er hats mir danach halt erzählt
MagicOwnZ is offline  
Old 08/02/2019, 02:21   #509
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by MagicOwnZ View Post
Wie leak? War mit ihm essen und er hats mir danach halt erzählt

Ahjaaaaaaaa
Metin2.Zephyr is offline  
Old 08/02/2019, 07:08   #510

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by sl33dr33r View Post
Botten macht echt Spaß hier, da dich keiner bannen kann xd

Ali sollte [SA]ShoX + [CoMa]Rijeekt zurück holen
+ TamLeguan :P

B2t: Server ist so 3/10 hätte mehr erwartet
LikeBass nicht vergessen
m0re. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
Dark-Destination2 ~ Feel the Darkness
10/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/nctJb.pnghttp://i.epvpimg.com /xCZtg.jpg Info:Serverstart Official : 4.10.2012 http://i.epvpimg.com/Mumog.jpg Info:Belohnungen : In den jeweils angegebenen LvLn steht der Spielername im Chat und welches LvL ihr erreicht habt. Es gibt Belohnungen wie Uppitems , Yang , 6/7. http://i.epvpimg.com/927ee.png
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.