Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

Discussion on Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/20/2019, 22:00   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by SocialUniverse View Post
Bei mir geht auch nichts. Server gibt mir immer nur die Deine Login Daten sind falsch Meldung.
mach halt neuen acc musste auch 30x neuen machen
IchFarmDich123 is offline  
Old 07/20/2019, 22:03   #242

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
Ich hab es nur mit einem neuen Account probiert und ich weiß nicht ob ich mir so viel Mühe machen möchte um auf den Server zu kommen..
Leader Pain is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2019, 22:49   #243
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Warum sollten die auch den ***** hochkriegen? Ihr Fische habt doch eh schon wieder ordentlich gecasht
Freeman is offline  
Old 07/20/2019, 23:09   #244
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
ich spiel den server nicht mal und bin trotzdem ******, dass muss man erstmal schaffen
H@RDC0RE is offline  
Old 07/20/2019, 23:48   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Joa Server ist wohl doch nicht so krass geil wie gedacht.

Eine Beta wäre sinnvoll gewesen, damit man da alle Fehler behebt, anstatt sich von der Com hetzen zu lassen den Server zu starten ^^
saftdose is offline  
Old 07/21/2019, 00:14   #246
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Ich habe von gewissen Server'n mal gedacht "Wieso haben die so viele Bugs", da kannte ich Bug-Fusion noch nicht.

Noch nie einen Server gesehen, wo das Team keine Ahnung hat wie der Server läuft. Die keinen Patcher haben der Funktioniert. Login mehr Down ist als Online. Die Maps abschmieren.

Das schönste ist es, dass sie ein Entschädigungsevent anbieten, weil sie einen Tag Später gestartet haben, aber es sofort raushauen und dem Team es nicht interessiert, ob das Event jeder ausnutzen kann oder nicht.

Registration funktioniert ja auch nicht und der Itemshop ebenso nicht.


Nimmt den Server offline.
Macht euch nen neuen Epvp Account.
Lasst euch ne Vorstellung von Shun/Akura machen und dann habt ihr vllt nochmal die Chance auf nen neuen Start, aber euer Ruf ist somit kaputt.

Schade drum.
iFlashPoint is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2019, 00:51   #247
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post
Ich habe von gewissen Server'n mal gedacht "Wieso haben die so viele Bugs", da kannte ich Bug-Fusion noch nicht.

Noch nie einen Server gesehen, wo das Team keine Ahnung hat wie der Server läuft. Die keinen Patcher haben der Funktioniert. Login mehr Down ist als Online. Die Maps abschmieren.

Das schönste ist es, dass sie ein Entschädigungsevent anbieten, weil sie einen Tag Später gestartet, aber es sofort raushauen und dem Team es nicht interessiert, ob das Event jeder ausnutzen kann oder nicht.

Registration funktioniert ja auch nicht und der Itemshop ebenso nicht.


Nimmt den Server offline.
Macht euch nen neuen Epvp Account.
Lasst euch ne Vorstellung von Shun/Akura machen und dann habt ihr vllt nochmal die Chance auf nen neuen Start, aber euer Ruf ist somit kaputt.

Schade drum.
Dark Fusion hype!!
DeadOrFa is offline  
Old 07/21/2019, 03:10   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post
Ich habe von gewissen Server'n mal gedacht "Wieso haben die so viele Bugs", da kannte ich Bug-Fusion noch nicht.

Noch nie einen Server gesehen, wo das Team keine Ahnung hat wie der Server läuft. Die keinen Patcher haben der Funktioniert. Login mehr Down ist als Online. Die Maps abschmieren.

Das schönste ist es, dass sie ein Entschädigungsevent anbieten, weil sie einen Tag Später gestartet haben, aber es sofort raushauen und dem Team es nicht interessiert, ob das Event jeder ausnutzen kann oder nicht.

Registration funktioniert ja auch nicht und der Itemshop ebenso nicht.


Nimmt den Server offline.
Macht euch nen neuen Epvp Account.
Lasst euch ne Vorstellung von Shun/Akura machen und dann habt ihr vllt nochmal die Chance auf nen neuen Start, aber euer Ruf ist somit kaputt.

Schade drum.
Wen ich sowas lesen muss dann echt ... ^^
Sie arbeiten dran und abwarten. Und das Event konnten doch alle nutzen
Slaxxie is offline  
Old 07/21/2019, 03:26   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
KA was ihr habt mit den Entschädigungsevent

Man droppt nebenbei noch massig 50er Coins von mobs, bei einem Tag farmen wären schon genug Coins für Premium dabei.

Trotzdem hätte der Start kaum schlechter laufen können. Downtimes, Bugs on mass, Itemverluste etc.

Wenn Reset kommt, ist der DE Rubinum Start getoppt.
Rawberryy is offline  
Old 07/21/2019, 03:31   #250
 
!Shy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 171
Received Thanks: 14
Ich kann mich nicht mal registrieren auf dem Server, weil die Homepage ständig down ist.
!Shy is offline  
Old 07/21/2019, 03:34   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Server ist sowieso schon wieder offline ^^
Kirgrox is offline  
Old 07/21/2019, 03:36   #252
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Mein Fazit nach 8h oder was das jetzt waren :

Server macht (abgesehen von den Bugs) tatsächlich echt fun, Drop/Uppsystem und die Runs sind mal was anderes und die ganzen "neuen" Systeme sind auch cool

Man hat immer das Gefühl weiter zu kommen sei es Pet Leveln, selber leveln, farmen oder sogar Coins Gutscheine xd

Runs sind alle gut spambar und nicht absolut cancer wie bei anderen Servern, +1 dafür


IS absolut nicht notwendig, man ballert auch so alles gut weg


Zum negativen: Support / Teamlerpräsenz muss viel besser werden


Und halt die ganzen Bugs fixxen ist ja klar xd


Vg weiterhin
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2019, 03:59   #253
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Da wartet man im "Support Waiting Room" im Discord, wird dann in einen Raum gezogen, wo 15 andere Spieler durcheinander sprechen und bekommt die Frage gestellt
"was ist dein Anliegen??"

professionelles Team ( :

btw: 1 1/2 Stunden versucht einzuloggen, als ich dann drin war des:


POGGERS
xHaven is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/21/2019, 04:03   #254
 
!Shy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 171
Received Thanks: 14
Ist der Server noch immer offline?
!Shy is offline  
Old 07/21/2019, 04:40   #255
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by !Shy View Post
Ist der Server noch immer offline?
Wartungsarbeiten gehen noch 'ne Stunde länger (laut Discord)

Verstehe nicht warum man die Sachen aus dem Discord nicht einfach kurz ins Forum C&P'd oder es so regelt das Discord-News automatisch in einem Foren Thread gepostet werden.
Freigeist^ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
Dark-Destination2 ~ Feel the Darkness
10/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/nctJb.pnghttp://i.epvpimg.com /xCZtg.jpg Info:Serverstart Official : 4.10.2012 http://i.epvpimg.com/Mumog.jpg Info:Belohnungen : In den jeweils angegebenen LvLn steht der Spielername im Chat und welches LvL ihr erreicht habt. Es gibt Belohnungen wie Uppitems , Yang , 6/7. http://i.epvpimg.com/927ee.png
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.