Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019

Discussion on Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/29/2020, 22:52   #901
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
event schockt mich, noch nie da gewesen. wenn jetzt noch in 3 4 wochen die limitierten items ins rdf kommen, bin ich komplett baff!

muss ganz schnell los. jeder der da noch spielt, hat es eigentlich auch verdient xd
Bald kommt Perma RDF ins Rad
iFlashPoint is offline  
Old 06/30/2020, 13:17   #902
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Man könnte meinen der Server ist von der Gameforge himself.
Jedes Event gibts mehr Content für den Itemshop als fürs Game selbst xdd
M2Trading is offline  
Old 06/30/2020, 18:07   #903
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 12
Received Thanks: 16
schrecklicher server! absolute überwachung deines computers und nur geld macherei
amakare51 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2020, 12:17   #904
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 67
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by amakare51 View Post
schrecklicher server! absolute überwachung deines computers und nur geld macherei

Alles klar
Metin2Traderin is offline  
Old 07/01/2020, 13:00   #905
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 14
Received Thanks: 7
Best server, haters gonna hate
qOvi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2020, 13:56   #906
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Danke Vyp3r für die Entbannung, konnte mein Yang noch fix verkaufen!
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/05/2020, 21:00   #907
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ein Server wo der SA nicht mal weiß welche Updates angeteasert werden, ein Server wo der SA Öffentlich soviel Interpretations möglichkeiten einer beleidigung gibt nur weil man was "anspricht".

Origins2 ist komplett fertig, server eigentlich nice ABER es kommt nichts neues (Was ist denn das Sommer event? was lohnt sich dort zu farmen?XD)

Jetzt bringen sie Meley weil du denken sie können einen gewissen O2 Hype zurück bringen, aber lieber Vyper ich dachte das wurde nicht angeteasert?

Beim Team gibts auch nur die Divise: "Wer Lutscht kommt weiter"

P.s. einige GM's haben bei 72h Onlinezeit in der WOCHE !!!! 95 coins bekommen, was ein absolut nichts gebracht hat. Andere die gelutscht haben, haben bei Teilweise 10h die woche das doppelte bekommen.

Fangt auf keinen Fall diesen Much server an - Lieber .DE als jetzt noch O2


Invicible over and out

iSoulHunter is offline  
Old 07/07/2020, 08:13   #908
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Das Update sieht mega aus werde auch mal wieder vorbei gucken
xHardstylx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2020, 09:36   #909
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
wenn du eine aktive deutsche Gilde mit Teamspeak suchst dann melde dich
Stiopa95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2020, 09:43   #910
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 65
Received Thanks: 22
Hallo,

auch wenn ich die kritischen Kommentare unter dieser Vorstellung hunderprozentig nachvollziehen kann, muss ich sagen, ist es nicht eher der Spieler welcher solchen Cashgrabs immer und immer wieder verfällt?.

Dieser permanente Konsum von möchtegern seriösen Servern ist seit einigen Jahren mittlerweile ein ziemlicher Hit in dieser Sektion. Wie uns die Vergangenheit gezeigt hat, sind mit Ausnahmen von Rubinum, Aeldra und noch zwei weiteren, dessen Namen mir gerade nicht einfallen, alle beisamen einem gnadenlosen Down gescheitert.

Außerdem hat dieser Server hier schon mit massiven Systemeingriffen in der Vergangenheit geglänzt weshalb es mir immer noch ein Wunder ist, wieso die Elitepvpers-Moderation hier nicht schon dicht gemacht hat. Aber gut, ich, als jemand der nur Nutzer dieses Forums ist, muss solche Entscheidungen wohl respektieren.

Anhand des Bildes welches ich mir durch Vorstellung, etwaige Kommentare von ehemaligen oder aktuellen Spielern machen konnte, rate ich natürlich in erster Linie immer dazu, sich selber ein Bild vom Server zu machen.

Ansonsten, meine persönliche Meinung, wünsche ich diesem Server leider keinen Erfolg mehr, dennoch viel Glück weiterhin.
Veldra is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2020, 09:56   #911
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 67
Received Thanks: 81
Jetzt muss ich mal den Server verteidigen...
In der Metin2-Szene ist es ganz normal das in der heutigen Zeit versucht wird auf Systeme einzugreifen -> Die Frage ist wie weit man geht und auf was eingegriffen wird:
Ich lese hier kommentare wie " der PC wird runtergefahren" sorry aber ist ein command der ausgefürt werden kann und das wars auch. (gerne lass ich mich verbessern)
In der heutigen Zeit gibt es kaum!!!! NOCH Metin2 P-Server die so eine lange Zeit Online bleiben und immer noch gut an Spielern hat!

Lieber Spiele ich so einen Server anstatt jedes mal 50 euro in einen Server zu investieren der nach 4 Wochen sowieso Down geht oder keine Zukunft mehr hat und das ist Fakt.

Ich lese hier teilweise nur Kritik, aber sind wir ehrlich in jedem anderen Metin2 P-Server Thread liest man das selbe nur der unterschied ist, das dieser Server 9 Monate länger läuft als die anderen + 1.5k spieler mehr Online hat.

Wenn es doch so scheiße ist, warum verschwendet ihr eure Zeit mit den dummen Kommentaren und warum ist der Server immer noch Online mit so vielen Spielern??

Wir sprechen hier von Metin2.. was erwartet man? ein neues Content wo plötzlich Häuser gebaut werden können? Es ist und bleibt das gleiche Metins klatschen und jede zwei Stunden den Run laufen.
Aber genau das macht es aus.
Metin2Traderin is offline  
Old 07/07/2020, 10:07   #912
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 65
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Metin2Traderin View Post
Jetzt muss ich mal den Server verteidigen...
In der Metin2-Szene ist es ganz normal das in der heutigen Zeit versucht wird auf Systeme einzugreifen -> Die Frage ist wie weit man geht und auf was eingegriffen wird:
Ich lese hier kommentare wie " der PC wird runtergefahren" sorry aber ist ein command der ausgefürt werden kann und das wars auch. (gerne lass ich mich verbessern)
In der heutigen Zeit gibt es kaum!!!! NOCH Metin2 P-Server die so eine lange Zeit Online bleiben und immer noch gut an Spielern hat!

Lieber Spiele ich so einen Server anstatt jedes mal 50 euro in einen Server zu investieren der nach 4 Wochen sowieso Down geht oder keine Zukunft mehr hat und das ist Fakt.

Ich lese hier teilweise nur Kritik, aber sind wir ehrlich in jedem anderen Metin2 P-Server Thread liest man das selbe nur der unterschied ist, das dieser Server 9 Monate länger läuft als die anderen + 1.5k spieler mehr Online hat.

Wenn es doch so scheiße ist, warum verschwendet ihr eure Zeit mit den dummen Kommentaren und warum ist der Server immer noch Online mit so vielen Spielern??

Wir sprechen hier von Metin2.. was erwartet man? ein neues Content wo plötzlich Häuser gebaut werden können? Es ist und bleibt das gleiche Metins klatschen und jede zwei Stunden den Run laufen.
Aber genau das macht es aus.
Hallo,

mir persönlich sind keine anderen Server, außer Origins2 bekannt, welche auf deinen Browser, Skype und diverse andere Programme zugreifen um nach zu verfolgen was du so treibst. Fällt das Wort "M2bob" im Bezug auf deine Überwachung landest du, dies wurde hier im Thread nachgewiesen, bereits auf eine graue Liste. Dies, ist und wird immer ein Tabu bleiben, sowas gehört sich nicht. Als Leiter eines Projekts hast du deiner Community das nötige Vertrauen entgegen zu bringen. Dies heißt nicht, Spieler auszuspionieren.

Der Server und das Team ist für seine Protection selbst verantwortlich, vorweg ausspionieren was so getrieben wird führt dazu nicht bei, aber dies ist ein Thema, worüber wir uns hier denke ich nicht unterhalten müssen.
Veldra is offline  
Old 07/07/2020, 10:15   #913
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Veldra View Post
Hallo,

mir persönlich sind keine anderen Server, außer Origins2 bekannt, welche auf deinen Browser, Skype und diverse andere Programme zugreifen um nach zu verfolgen was du so treibst. Fällt das Wort "M2bob" im Bezug auf deine Überwachung landest du, dies wurde hier im Thread nachgewiesen, bereits auf eine graue Liste. Dies, ist und wird immer ein Tabu bleiben, sowas gehört sich nicht. Als Leiter eines Projekts hast du deiner Community das nötige Vertrauen entgegen zu bringen. Dies heißt nicht, Spieler auszuspionieren.

Der Server und das Team ist für seine Protection selbst verantwortlich, vorweg ausspionieren was so getrieben wird führt dazu nicht bei, aber dies ist ein Thema, worüber wir uns hier denke ich nicht unterhalten müssen.
Bist du langsam mal fertig und kannst wieder abhauen ?
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2020, 10:38   #914
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 67
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Veldra View Post
Hallo,

mir persönlich sind keine anderen Server, außer Origins2 bekannt, welche auf deinen Browser, Skype und diverse andere Programme zugreifen um nach zu verfolgen was du so treibst. Fällt das Wort "M2bob" im Bezug auf deine Überwachung landest du, dies wurde hier im Thread nachgewiesen, bereits auf eine graue Liste. Dies, ist und wird immer ein Tabu bleiben, sowas gehört sich nicht. Als Leiter eines Projekts hast du deiner Community das nötige Vertrauen entgegen zu bringen. Dies heißt nicht, Spieler auszuspionieren.

Der Server und das Team ist für seine Protection selbst verantwortlich, vorweg ausspionieren was so getrieben wird führt dazu nicht bei, aber dies ist ein Thema, worüber wir uns hier denke ich nicht unterhalten müssen.

das wort m2Bob? du hast es selber geschrieben sei doch froh!! das dagegen etwas unternommen wird... andere Server (den name sage ich nicht) lebt nur dank m2bob und dort ist der markt nach 4 wochen kaputt!!!!! und die Spieler sind alle abgehauen.
Ich würde verstehen wenn versucht wird auf Passwörter, kontodaten was auch immer zugegriffen wird, aber wir reden hier von m2bob + pc ausschalten über ein Commando was in jedem Client eingebaut werden könnte.

Ich kack ab, aber das Whatsapp Facebook und co nicht auf eure Daten zugreifen interessiert doch auch keinen und millionen von Menschen nutzen es..

Die Menscheit ist wirklich verblödet.. das ganze leben wird man ausspioniert und trotzdem leben alle Menschen weiterhin. Macht auf eure sachen wie Paypal, Amazon und co eine Zwei-Faktor-Authentisierung und es passiert euch nichts.
Metin2Traderin is offline  
Old 07/07/2020, 11:02   #915
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 92
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Metin2Traderin View Post
das wort m2Bob? du hast es selber geschrieben sei doch froh!! das dagegen etwas unternommen wird... andere Server (den name sage ich nicht) lebt nur dank m2bob und dort ist der markt nach 4 wochen kaputt!!!!! und die Spieler sind alle abgehauen.
Ich würde verstehen wenn versucht wird auf Passwörter, kontodaten was auch immer zugegriffen wird, aber wir reden hier von m2bob + pc ausschalten über ein Commando was in jedem Client eingebaut werden könnte.

Ich kack ab, aber das Whatsapp Facebook und co nicht auf eure Daten zugreifen interessiert doch auch keinen und millionen von Menschen nutzen es..

Die Menscheit ist wirklich verblödet.. das ganze leben wird man ausspioniert und trotzdem leben alle Menschen weiterhin. Macht auf eure sachen wie Paypal, Amazon und co eine Zwei-Faktor-Authentisierung und es passiert euch nichts.
bro, das ding ist, dieses anticheat blockiert m2bob ja garnicht über 90% der zeit funktioniert der bot einwandfrei, natürlich gibts wenige tage wo origins das fixt ... aber naja .. dafür die privatsphäre aufzugeben, wenn das anti cheat nichtmal das macht was es tun soll
xajuh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Origins2] - NewSchool - The Only One True Fight Is Here!
05/02/2017 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
http://i.imgur.com/lpkkoJu.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.