Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2019, 00:58   #76


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
0815?

sieht aus als ob das gesamte budget in die vorstellung ging und man sich das wiki sparen wollte; schätze blender
Wiki = overrated

Don't @ me.
@ Ihr solltet den Ferni als DPS-Klasse für Bosse machen, wäre doch mal ein interessantes Konzept (da Federschreiten schon Mob hat). Pfeile mit +25% gegen Bosse und ab gehts.
Special is offline  
Old 06/03/2019, 01:22   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 66
Received Thanks: 3
Why not open in 2020
Niky14 is offline  
Old 06/03/2019, 03:06   #78
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
0815?

sieht aus als ob das gesamte budget in die vorstellung ging und man sich das wiki sparen wollte; schätze blender
Hallo, zum Serverstart wird es auch ein Wiki auf Evion geben.
.RayRed is offline  
Old 06/03/2019, 04:01   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
@ Waffen-Suras werden es natürlich im PvM leichter haben.

@ Vielen Dank für das Kompliment. Wir werden unser bestes geben.
Der Schaden zwischen KK und WaSu im PvM Bereich ist nicht so groß wie man jetzt evtl. denken könnte wegen den 5% Monster. Im Schaden Bereich sind beide Chars gut ausgeglichen wobei der KK natürlich mehr schaden macht. Im Umkehrschluss hat es der Wasu einfacher da er mehr aushält und das ist sehr wichtig.
Gibt Server, da hat der Wasu 10% mob und der Krieger 5% mob, und selbst damit macht der Wasu weniger Aber hängt natürlich auch von anderen Faktoren ab, hoffe trotzdem, dass der Damage nicht so groß auseinander ist.
Viel Erfolg und Glück mit dem Projekt.
Bestiex33 is offline  
Old 06/03/2019, 09:45   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
das mit dem Wasu und kk gibt mir auch zu denken warum gibt man de kk noch ein push und dem wasu nicht ist mir eigentlich unschlüssig


der dmg liegt DE like schon welten auseinander und die ausrede mit wasu hält dafür mehr aus bringt nichts da ne buff alles regelt wieder. entweder alle KR mob weg oder Beide gleich anlehnen vom den buff her. wenn der nur 1-1,5k weniger macht passt das ja.

stimme meinen vorrednern in jeder hinsicht zu gibt server da hat der wasu das doppelte an mob auf furcht und macht immernoch sehr viel weniger was ist hier der unterschied das dies hier nicht der fall ist.

soll kein hate sein werde hier so oder so spielen :*
hallihallou is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2019, 10:55   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 25
sieht gut aus, bis in 2 wochen
Bounty ^^ is offline  
Old 06/03/2019, 14:05   #82
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Gibt Server, da hat der Wasu 10% mob und der Krieger 5% mob, und selbst damit macht der Wasu weniger Aber hängt natürlich auch von anderen Faktoren ab, hoffe trotzdem, dass der Damage nicht so groß auseinander ist.
Viel Erfolg und Glück mit dem Projekt.
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
das mit dem Wasu und kk gibt mir auch zu denken warum gibt man de kk noch ein push und dem wasu nicht ist mir eigentlich unschlüssig


der dmg liegt DE like schon welten auseinander und die ausrede mit wasu hält dafür mehr aus bringt nichts da ne buff alles regelt wieder. entweder alle KR mob weg oder Beide gleich anlehnen vom den buff her. wenn der nur 1-1,5k weniger macht passt das ja.

stimme meinen vorrednern in jeder hinsicht zu gibt server da hat der wasu das doppelte an mob auf furcht und macht immernoch sehr viel weniger was ist hier der unterschied das dies hier nicht der fall ist.

soll kein hate sein werde hier so oder so spielen :*
Hallo, also nochmal zur Erklärung.
Wie es bereits Bestiex33 erwähnt hat gibt es mehrere Faktoren womit man den Schaden eines Chars anpassen/ändern kann.
Wir haben Kampfrausch 5% Monster gegeben damit dieser Skill einen Sinn hat. Den Schaden von Wasu zum Krieger haben wir anderweitig angepasst.

Ich hoffe das beruhigt eure Bedenken zum Wasu
.RayRed is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/03/2019, 16:26   #83
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Nice hoffe auf gute promo!!

Gehyped
Pytho0n is offline  
Old 06/03/2019, 16:37   #84
 
mesQuix's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 126
Received Thanks: 69
Hype und der Name des SAs gefällt mir ebenso..

Blacklist ist nice!
mesQuix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 16:52   #85


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
@

Ich hätte da ein paar Fragen,

1. wird es worldbosse geben wie eishexe? die auch lohnen? falls ja was wird sie droppen
2. geni lvln möglich?
3. alchi nur von bossen oder woher noch?
4. wann wird das wiki released vor oder nach server start?
Jefe. is offline  
Old 06/03/2019, 17:06   #86
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
@

Ich hätte da ein paar Fragen,

1. wird es worldbosse geben wie eishexe? die auch lohnen? falls ja was wird sie droppen
2. geni lvln möglich?
3. alchi nur von bossen oder woher noch?
4. wann wird das wiki released vor oder nach server start?
Hallo, zu deinen Fragen:

1. Vorerst wird die Eishexe die Einzige sein. Von der Eishexe bekommt man die stärksten PvP-Pets und noch vieles mehr.
2. Nein, das haben wir bewusst unterbunden.
3. Alchi´s bekommt man durch Quests und Bossen.
4. Das Wiki wird voraussichtlich vor Server-Start released aber die meisten Infos gibt es ja bereits in der Vorstellung.

Grüße
.RayRed is offline  
Old 06/03/2019, 17:12   #87


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo, zu deinen Fragen:

1. Vorerst wird die Eishexe die Einzige sein. Von der Eishexe bekommt man die stärksten PvP-Pets und noch vieles mehr.
2. Nein, das haben wir bewusst unterbunden.
3. Alchi´s bekommt man durch Quests und Bossen.
4. Das Wiki wird voraussichtlich vor Server-Start released aber die meisten Infos gibt es ja bereits in der Vorstellung.

Grüße
Wird es vorab noch Vorstellungs Videos/Streams geben damit man den Server noch besser einschätzen kann? Sprich gewissen Streamer oder Youtuber den Server richtig vorstellen, wie die vorposter alle schon bedenken haben es sei nur die Vorstellung die gut ist der Server eher "müll" so könntet ihr eure Promoter zeigen lassen das der Server Potential hat für mehr, würde mich zumindestens freuen.
So könnten sie auch die WaSu/KK Thematik auch noch mal aufgreifen, Sprich den unterschied der beiden Klassen auch mal zeigen, wie alle schon gesagt haben wurde der Wasu komplett useless auf jedem Server außer man hat Wasu auch im PvP gespielt, als KK hat man mehr DMG gemacht und PvM war auf allen Server nicht schwer so das man keinerlei vorteil dadurch hatte das der Wasu mehr aushält weil sowieso alles so einfach ist das der KK auch alles easy packt.
Wäre schön den unterschied dann auch noch mal zu zeigen zwischen KK-Wasu, wäre gut wenn Wasu es viel viel einfacher hätte in der G2 dafür aber weniger DMG macht wie es auch sein sollte, sprich KKs schaffen nicht easy alles zu ziehen.

Ich werde beim Start dabei sein

lg
Jefe. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 17:14   #88
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
Lightbulb

Again?
Im talking according to my experiences, they always do cool presentations. But be very careful. When you start a server, look their older projects. Dont be tricked by a cool presentation.

I hope I am wrong
AlpKhan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 17:19   #89
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Noch ne frage die mir persönlich sehr am Herzen liegt und denke ich für einen Großteil der Com. interessant sein wird und zwar im Bezug auf Kosis wie ist das? muss man es sich antun mit lv105 im Darkdragonrotz rumzulaufen oder habt ihr dafür dann Schwert/rüssikosis eingeplant? (Falls ich da etwas überlesen habe zry og)

& Hoffentlich breezy als Promoter oder
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 18:00   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by AlpKhan View Post
Again?
Im talking according to my experiences, they always do cool presentations. But be very careful. When you start a server, look their older projects. Dont be tricked by a cool presentation.

I hope I am wrong
Which older Projects?
You can talk a lot without some proofs bro.
Continue play Rubinum (which did also lot of Servers and Mistakes) lmao.
M2Trading is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.