Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount
Nach 1200 Spielminuten mein Fazit:
Der Server ist ziemlich gut für Leute die 100-200€ für ein PServer ausgeben wollen, nach dem der 1 tägige Doppeldrop abläuft, hat man garkeine Chancen mehr auf irgendetwas, die Doppeldropp von den brutalen Monstern sind 1. sehr schwer zu erfarmen, zweitens sehr selten. Der SA kümmert sich seit Start um nichts anderes außer Spenden. Rate euch alle ab dieses Projekt zu spielen.
Der Hauptgrund warum ich aufgehört habe zu spielen, ist weil Leute rum provozieren und beleidigen und wenn man mal zurück beleidigt kriegt man nen 50h Chatbann, der einzig gute Teamler dort war Mystic.
In dem sinne, see you.
|
Ohh mein Freund da hast du was ganz missverstanden.
Wir haben ein automatisches Spendenscript soviel dazu..
DD/Exp Ring schwer zu farmen ? Dann spielst du nicht richtig kappa Leute berichten mir das sie sogar zu oft einen bekommen nvm..
Ich kann nur nach dem Bild gehen was mir geschickt wurde. Wenn du ein DK provozierst, ist es nicht meine Schuld kannst ja Ch wechseln und alles ausm weg gehen nein musst ja provozieren und hast die A*karte gezogen. Nur weil du n CB bekommen hast? wa sich nicht lache hast nur den nächst besten Grund gesucht zu haten weil du nicht voran kommst kappa
Und nein der Server wird nicht Offline gehen, warum auch. Die Leute haben Spaß. Ich finde es echt traurig das andere Server einfach mit Ihren Accs hier Fremdwerbung machen. Da sieht man es schon das sie es sehr nötig haben oder was kompensieren möchten (y know what i mean

). Ich mache ja nicht mal die Mühe die Playerzahlen auf 4k zu faken oder Offlineshops mit zu den Player zu rechnen, oder ein Votebot für die Topliste. Nein sowa smöchte ich/wir nicht und brauchen es nicht. Und bitte, die ganzen WoM pssys geht einfach weg. Spielt den Server wenn er raus kommt aber lasst uns in Ruhe mit euren dummen Kommentaren. So ein Server haben sich viele gewünscht und wegen so einer kleinen Sache lasse ich den Definitiv nicht offlinegehen. Nein das möchte ich nicht.
also nvm. jedem sein und jeder soll sein weg gehen