Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Opening 07.03.19] InfinityMetin International

Discussion on [Opening 07.03.19] InfinityMetin International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/15/2019, 12:29   #241


 
back4ever's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,377
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
As i already mentioned x100 times, i have finished the german translation, will be in the next patch. Items will stay in english.
Does that even include the npc's ? so pretty much everything but items ?
back4ever is offline  
Old 03/15/2019, 13:18   #242
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by back4ever View Post
Does that even include the npc's ? so pretty much everything but items ?
Wir können übrigens auch gerne auf deutsch schreiben falls du deutscher bist

Item-Descriptions and Quest's (NPC text), NPC names and Run's are not translated yet but shouldnt be a problem to do so.
Right, pretty much everything but item names
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2019, 16:56   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 19
Received Thanks: 4
you plan to enter the stage in Poland Metin2?
mati565606 is offline  
Old 03/15/2019, 19:02   #244
 
InfinityMetin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 41
Received Thanks: 94


Patch Notes 1.1





InfinityMetin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2019, 01:07   #245
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
[...]
Dein Gaul hat erneut einen Yoga-Club besucht, dieses mal ist es nicht so gut davon gekommen wie letztes Mal!
[...]

interessante Patchnotes, witzig scheint ihr auch zu sein lol.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2019, 11:55   #246
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Momentaner Stand der DE-übersetzung in Prozent ?

Fange aber glaube ich mal an
Schön dich, Crash hier auch zu sehen bist aber auch fast auf jeden server die leider nicht so lange halten, hoffe das wird hier anders
-=PiXel=- is offline  
Old 03/16/2019, 13:07   #247
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Habs mal ausprobiert, Client crasht bei mir jedes mal beim Login nähe Map1 Blau.
hab sowohl über Mega, als auch über den anderen Downloader runtergeladen & gepatcht.

Kam bisher so noch nie vor bei anderen Servern..
AkuraArts is offline  
Old 03/16/2019, 13:10   #248
 
LiikeThaatx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 146
Received Thanks: 68
Wieso sind gefühlt auf DE mehr metins auf mp2 als bei euch in mp2? (und wieso nur lvl 30er?)
LiikeThaatx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2019, 16:22   #249
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
[...]
Dein Gaul hat erneut einen Yoga-Club besucht, dieses mal ist es nicht so gut davon gekommen wie letztes Mal!
[...]

interessante Patchnotes, witzig scheint ihr auch zu sein lol.
Ja da merkt man wieder, dass man es keinem recht machen kann Das Team hat für uns deutsche Community mehrmals den Wenderadius der Mounts verkleinert, da es für uns so mittlerweile Standard ist.
Dann formuliert man das ganze mal mit ein wenig Humor und schon hat man wieder Leute denen es nicht passt, nimm das ganze nicht so ernst, ist nur ein Spiel.

Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Momentaner Stand der DE-übersetzung in Prozent ?

Fange aber glaube ich mal an
Schön dich, Crash hier auch zu sehen bist aber auch fast auf jeden server die leider nicht so lange halten, hoffe das wird hier anders
Items = 0 % (da sie vorerst auf Englisch bleiben)
Itembeschreibungen = 100 %
Quest's = 99% (lediglich das ein oder andere Wort noch auf ITA , damit wir die Metins zb besser zuordnen können)

Der DT wurde übrigens stark vereinfacht und erleichtert es Neuanfängern somit ungemein!

Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Habs mal ausprobiert, Client crasht bei mir jedes mal beim Login nähe Map1 Blau.
hab sowohl über Mega, als auch über den anderen Downloader runtergeladen & gepatcht.

Kam bisher so noch nie vor bei anderen Servern..
Hey Akura, du meinst wohl die Hauptstadt? Map1 Blau/rot/gelb gibt es hier ja nicht.

Steht denn bei dir etwas in der syserr? Höre zum ersten Mal davon, leite es aber gerne weiter.

Quote:
Originally Posted by LiikeThaatx View Post
Wieso sind gefühlt auf DE mehr metins auf mp2 als bei euch in mp2? (und wieso nur lvl 30er?)
Die Anzahl der Metinsteine wurde bereits stark erhöht und der Cooldown von 15 Minuten auf 1min30sek reduziert.
Es ist gerade sogar so attraktiv Map2 zu farmen, dass sich wirklich viele! Spieler einen extra Map2-Farmer zugelegt haben.

Es gibt die ein oder andere gute Stelle, wo ein paar mehr Metins stehen, einfach mal ablaufen oder direkt auf die höheren Maps.
CrashZTV is offline  
Old 03/16/2019, 19:04   #250
 
LiikeThaatx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 146
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Ja da merkt man wieder, dass man es keinem recht machen kann Das Team hat für uns deutsche Community mehrmals den Wenderadius der Mounts verkleinert, da es für uns so mittlerweile Standard ist.
Dann formuliert man das ganze mal mit ein wenig Humor und schon hat man wieder Leute denen es nicht passt, nimm das ganze nicht so ernst, ist nur ein Spiel.



Items = 0 % (da sie vorerst auf Englisch bleiben)
Itembeschreibungen = 100 %
Quest's = 99% (lediglich das ein oder andere Wort noch auf ITA , damit wir die Metins zb besser zuordnen können)

Der DT wurde übrigens stark vereinfacht und erleichtert es Neuanfängern somit ungemein!



Hey Akura, du meinst wohl die Hauptstadt? Map1 Blau/rot/gelb gibt es hier ja nicht.

Steht denn bei dir etwas in der syserr? Höre zum ersten Mal davon, leite es aber gerne weiter.



Die Anzahl der Metinsteine wurde bereits stark erhöht und der Cooldown von 15 Minuten auf 1min30sek reduziert.
Es ist gerade sogar so attraktiv Map2 zu farmen, dass sich wirklich viele! Spieler einen extra Map2-Farmer zugelegt haben.

Es gibt die ein oder andere gute Stelle, wo ein paar mehr Metins stehen, einfach mal ablaufen oder direkt auf die höheren Maps.
Definiere mir bitte " stark erhöht" anstatt 2 Metin´s gibt es jetzt 3 ? Ich hab mir mal die Mühe gemacht und bin 1x um Mp2 Rot rum gelaufen. Mein Ergebnis: Insgesamt 7 lvl 30er Steine. Und gefühlt 90% der Steine waren auf einen Spot. Wäre es nur Mp2 wo so wenige Metine spawnen hätte ich kein Problem auf ein andere Farmmap zu gehen (OTM,Wüsste etc.) aber da ist es ja das selbe Problem das auf der ganzen Map nur 3-4 Steine stehen. Ich würde euch Empfehlen die Verbreitung von low Metin´s nochmal "stark zu erhöhen".
LiikeThaatx is offline  
Old 03/16/2019, 22:06   #251
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by LiikeThaatx View Post
Definiere mir bitte " stark erhöht" anstatt 2 Metin´s gibt es jetzt 3 ? Ich hab mir mal die Mühe gemacht und bin 1x um Mp2 Rot rum gelaufen. Mein Ergebnis: Insgesamt 7 lvl 30er Steine. Und gefühlt 90% der Steine waren auf einen Spot. Wäre es nur Mp2 wo so wenige Metine spawnen hätte ich kein Problem auf ein andere Farmmap zu gehen (OTM,Wüsste etc.) aber da ist es ja das selbe Problem das auf der ganzen Map nur 3-4 Steine stehen. Ich würde euch Empfehlen die Verbreitung von low Metin´s nochmal "stark zu erhöhen".



Also allein in diesem Bereich spawnen genug Metins, dass ich mit 5.5k hits so gut wie durchhauen kann wenn ich ch wechsel. Du musst bedenken, dass die Metins hier nicht nur **** und Anfangsstuff droppen wie auf anderen Servern, du droppst einiges an Zeugs was du brauchst, Muscheln (viel fürs 80er EQ), Perlen, 6/7 Switcher, normale Switcher, 30er Waffen für Yang, Essenzen für erhöhte Upprates, die Metins sind also sehr lohnenswert.

Im OTM stehen aber auch genug sodass man nahezu durchhauen kann, ch wechseln geht hier ja ohne 10 sek Wartezeit von daher gerne auch mal mit nutzen
CrashZTV is offline  
Old 03/16/2019, 22:11   #252


 
*Shadowhunters*'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Dec 2014
Posts: 83
Received Thanks: 52
Um Metinsteine zu kloppen brauche ich Abstand von anderen Leuten, damit mich niemand erkennt dass ich M2BoB benutze.
*Shadowhunters* is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2019, 08:35   #253
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,940
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by *Shadowhunters* View Post
Um Metinsteine zu kloppen brauche ich Abstand von anderen Leuten, damit mich niemand erkennt dass ich M2BoB benutze.
Diskretion wenn ich bitten darf.

Da zur Zeit wirklich nichts gescheites on ist, versuch ich dieses Wochenende hier bisschen fun zu haben.

Dadurch das nichts so ist , wie es scheint, blick ich ehrlich gesagt nicht so richtig durch.

Denke aber mit metins hauen, mobs pullen und Stuff handeln etc, werde ich wohl nix falsch machen.
No14 is offline  
Old 03/17/2019, 10:25   #254
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Diskretion wenn ich bitten darf.

Da zur Zeit wirklich nichts gescheites on ist, versuch ich dieses Wochenende hier bisschen fun zu haben.

Dadurch das nichts so ist , wie es scheint, blick ich ehrlich gesagt nicht so richtig durch.

Denke aber mit metins hauen, mobs pullen und Stuff handeln etc, werde ich wohl nix falsch machen.
Genau, ansonsten einfach mal in die Guides im Forum vorbeischauen.

Erstmal solltest du dich auf einen Stand hochziehen, an dem du gut den DT machen kannst. 50er EQ brauchst du nicht komplett, da du das 80er pvm eq auch +0 beim Sensi droppen kannst. Das 50er Armband z.B. lohnt sich gar nicht. Das dropst du übrigens bei der Spinne SD1/SD2 und bei den oberorks OTM. Dann full Untote, eine Buff dazumachen (muss nicht 54 sein gibt kein HT soweit ich weiß), Buffs halten ja 20 min und dann einfach dt runs machen. Die sind mittlerweile wirklich extreeem schnell im Vergleich zu davor.

DT farmen bis du full 80er EQ hast, 75er Waffe, kannst von ihm auch 4kkk droppen somit ist der Marktzugang für dich auch da und danach kannst du im RW farmen (noch wenig Metins, hab ich schon angesprochen) oder hochziehen und mit Kollegen Baroness farmen


Viel Spaß!
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2019, 10:57   #255
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Genau, ansonsten einfach mal in die Guides im Forum vorbeischauen.

Erstmal solltest du dich auf einen Stand hochziehen, an dem du gut den DT machen kannst. 50er EQ brauchst du nicht komplett, da du das 80er pvm eq auch +0 beim Sensi droppen kannst. Das 50er Armband z.B. lohnt sich gar nicht. Das dropst du übrigens bei der Spinne SD1/SD2 und bei den oberorks OTM. Dann full Untote, eine Buff dazumachen (muss nicht 54 sein gibt kein HT soweit ich weiß), Buffs halten ja 20 min und dann einfach dt runs machen. Die sind mittlerweile wirklich extreeem schnell im Vergleich zu davor.

DT farmen bis du full 80er EQ hast, 75er Waffe, kannst von ihm auch 4kkk droppen somit ist der Marktzugang für dich auch da und danach kannst du im RW farmen (noch wenig Metins, hab ich schon angesprochen) oder hochziehen und mit Kollegen Baroness farmen


Viel Spaß!
Daher ich kb habe die Seite zu suchen wo das mit der Regi drinnen steht, frage ich dich mal hier direkt daher du den Server aktiv befeuerst. Also wie läuft das bei euch eig. ab? habe jetzt mal Zeit diesen Server zu testen und bemerke, dass ich schon bei dem 2. Regi versuch mich dennoch nicht im Client anmelden kann? Gibts bei euch nur bestimmte E-Mail-Anbieter (Gmx etc) die Funktionieren xD?
Timur_Lenk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Decripter Of Client InfinityMetin
01/14/2024 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Here You Are A Decripter Of InfinityMetin In The Client You Can Find: NEW MOBS, NEW HELMET, NEW WEAPONS, NEW IMAGE And A Lot Of Things...;) Have Fan: Decripter By NexT http://www.megaupload.com/?d=S53FWCCY :D...EnjoY Hacking...:D
[INTERNATIONAL SERVER]InfinityMetin 100% itemshop in game, 2 languages, new-style!
06/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 134 Replies
http://img813.imageshack.us/img813/4195/stemmaasd1 .jpg http://img209.imageshack.us/img209/9718/inizio2.p ng http://img862.imageshack.us/img862/9836/divisore1 .png
InfinityMetin // New Metin2
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://www.infinitymetin.net/forum/public/style_im ages/logo_3.png Willkommen Liebe Metin2 Gamer! Hier Erwartet euch ein Neues Metin Das ihr so Wahrscheinlich noch nicht gesehen habt. Mit neuen Quests, Waffen und Maps die euch den Atem rauben. Metin2 schreibt ein neues Zeitalter "InfinityMetin". Das ihr so schnell nicht vergessen werdet. Es ist ein ITA Server DER SERVER IST NICHT VON MIR! Fangen Wir mal an!



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.