Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD-INTERNATIONAL] Centurio2 - Start your adventure - [23.02.2019]

Discussion on [OLD-INTERNATIONAL] Centurio2 - Start your adventure - [23.02.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/04/2019, 22:12   #436
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Statement folgt in Kürze jop. Eben ist Peaky aus dem Forum off gegangen und verkrümmelt sich ^^.

Paar Idioten , vermutlich einen den er vorschickte, betteln um Reset.

So einfach sollte man es ihm nicht machen ^^
No14 is offline  
Old 03/04/2019, 23:04   #437
 
hummabaerli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 40
Received Thanks: 11
schade da findet man mal was was einem zusagt und dann isser down xD
hummabaerli is offline  
Old 03/04/2019, 23:05   #438


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Server offline

Wer die "red flags" ignoriert hat ist nun selbst Schuld.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 12:39   #439

 
elite*gold: 141
Join Date: Feb 2019
Posts: 22
Received Thanks: 28
Server offline #closerequest
ItIsYourFate is offline  
Old 03/05/2019, 13:18   #440
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 47
Received Thanks: 24
Server kommt wieder online
Mamafuka is offline  
Old 03/05/2019, 13:43   #441
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DREAD ALIEN View Post
PEAKY DU BIST SO EINE FLASCHE! ICH WAR MIT DEINEM GANZEN TEAM IM TS UND ES GIEBT NIEMANDEN DERMEINT DU HAST IRGENDWIE AUCH NUR EINEN HAUCH AHNUNG VON DEM WAS DU MACHST.
ES IST EINE FRECHHEIT WIE DU DICH PRÄSENTIERST UND MIT DEN MENSCHEN UMGEHST. DU MACHST DEINE GMs ZUR SAU OBWOHL DU DER JENIGE BIST DER PERMANENT FEHLENTSCHEIDUNGEN TRIFFT.
DU HAST DEN SERVER ONLINE GEBRACHT OHNE DAS MIT DEINEM TECHNIKER ABZUSPRECHEN.. DENKST DU DAS KOMMT ALLES NICHT ANS LICHT WENN MAN SICH SO VERHÄLT?
AUCH WENN [GM]Graciella SICHER NICHT DIE BESTE ARBEIT AUF IHRER POSITION GELEISTET HAT WARST DU ES, DER KOMPLETT VERSAGT HAT.
DIE DATENBANKEN WURDE NICHT GEHACKT, DU WARST DERJENIGE, DER DIE DATEN EINFACH VERÖFFENTLICHT HAT...
WENN AUCH SICHER NICHT MIT ABSICHT. ABER SORRY SO DOOF KANN MAN EINFACH NICHT SEIN.
BEZAHL ERSTMAL DEINE LEUTE UND DOOF WENN MAN SO VIEL "SPENDEN" AUF SEIN PAYPAL BEKOMMT DAS DIE DAS ERSTMAL SPERREN...
DAS ZEIGT ALLES WIE GUT DU DICH AUF DAS ALLES VORBEREITET HAST.
DU BIST EIN SCHLECHTER MENSCH!
ICH KÖNNTE AN DEINER STELLE GARNICHT SCHLAFEN!
NIMM DEINE KOHLE UND GEH EINFACH! ES REICHT!
Alter.... egal was gelaufen ist so ein Drecks-Verräter im Team zu haben ist nur abstoßend
Jeder tut hier seine Meinung ob fair oder nicht aber solch ein vergehen das sprengt hier alles
Keine Ahnung wie Jung das Team ist und welche Fehler von jeden einzelnen gemacht wurde aber das was du hier veröffentlichst ist echt Dreck und du selber auch
Hey, wenn man sowas im Team (hatte) tun mir seine Freunde leid, wenn er denn welche hat
Und das andere ehemalige Teammitglied schreibt genauso so ein scheiß oder warst du das auch
home27 is offline  
Old 03/05/2019, 16:29   #442
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by home27 View Post
Alter.... egal was gelaufen ist so ein Drecks-Verräter im Team zu haben ist nur abstoßend
Jeder tut hier seine Meinung ob fair oder nicht aber solch ein vergehen das sprengt hier alles
Keine Ahnung wie Jung das Team ist und welche Fehler von jeden einzelnen gemacht wurde aber das was du hier veröffentlichst ist echt Dreck und du selber auch
Hey, wenn man sowas im Team (hatte) tun mir seine Freunde leid, wenn er denn welche hat
Und das andere ehemalige Teammitglied schreibt genauso so ein scheiß oder warst du das auch
Ich bin Dreck, weil ich anfange die wahrheit ans Licht zu bringen? Nein ich bin da nicht im Team, bin es auch nicht gewesen. Ich weiß noch viel mehr und wenn man die Leute um ihr Geld betrügt, dann gehört das eben veröffentlicht. Ob du willst oder nicht ist mir da egal.

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag
DREAD ALIEN is offline  
Old 03/05/2019, 18:42   #443
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by DREAD ALIEN View Post
Ich bin Dreck, weil ich anfange die wahrheit ans Licht zu bringen? Nein ich bin da nicht im Team, bin es auch nicht gewesen. Ich weiß noch viel mehr und wenn man die Leute um ihr Geld betrügt, dann gehört das eben veröffentlicht. Ob du willst oder nicht ist mir da egal.

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag
Jo Aiman Abdallah, bleib mal ganz ruhig. Man muss kein Detektiv Conan sein um zu wissen, dass ALLE SAs um Geld betrügen. Halt mal bisschen die Luft

BTT: Server on bringen und am Freitag resetten, um noch bugs zu finden - gute Idee.
TypVonS24 is offline  
Old 03/05/2019, 20:45   #444
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DREAD ALIEN View Post
Ich bin Dreck, weil ich anfange die wahrheit ans Licht zu bringen? Nein ich bin da nicht im Team, bin es auch nicht gewesen. Ich weiß noch viel mehr und wenn man die Leute um ihr Geld betrügt, dann gehört das eben veröffentlicht. Ob du willst oder nicht ist mir da egal.

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag
Junge oder vielleicht Mädchen! weist du denn nicht was du da selber schreibst. Nur ein Teamler kann so viele private Dinge preisgeben, endweder bist du völlig naiv oder schlichtweg dumm und jetzt bin ich mal freundlich. Wer ist nicht neugierig aber Verrat gegen ein Team geht gar nicht, denn du greifst nicht nur SA sondern auch alle anderen damit an. Wenn du es nicht glaubst, lese in aller Ruhe dein Text. Also hau dich entspannt hin und genieße den scheiß Tag
home27 is offline  
Old 03/05/2019, 21:11   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by home27 View Post
Junge oder vielleicht Mädchen! weist du denn nicht was du da selber schreibst. Nur ein Teamler kann so viele private Dinge preisgeben, endweder bist du völlig naiv oder schlichtweg dumm und jetzt bin ich mal freundlich. Wer ist nicht neugierig aber Verrat gegen ein Team geht gar nicht, denn du greifst nicht nur SA sondern auch alle anderen damit an. Wenn du es nicht glaubst, lese in aller Ruhe dein Text. Also hau dich entspannt hin und genieße den scheiß Tag
bin wirklich nicht im Team, ich hab die informationen aber von teamlern als auch von den Leuten die, die veröffentlichten Datenbanken abused haben. Es war leider der unprofessionellste umgang mit userdaten der bis lang getätigt wurde. Keine Verschlüsselung von server, keinerlei schutzmaßnahmen. Peaky hat auch privat kaum bis garkeine Metin2 erfahrung. Er hat das projekt aus wirtschaftlichen aspekten gestartet. Ich bin wirklich nur an gerechtikeit interessiert, auch wenn diese nicht eintreffen wird. Nur wenn immer alles unter den Teppich gekehrt wird wird nie was passieren in der Welt. Ich werde mich auch mit weiteren Informationen bedeckt halten. Es ist nun genug bekannt. Danke dir
DREAD ALIEN is offline  
Old 03/06/2019, 12:59   #446
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by DREAD ALIEN View Post
bin wirklich nicht im Team, ich hab die informationen aber von teamlern als auch von den Leuten die, die veröffentlichten Datenbanken abused haben. Es war leider der unprofessionellste umgang mit userdaten der bis lang getätigt wurde. Keine Verschlüsselung von server, keinerlei schutzmaßnahmen. Peaky hat auch privat kaum bis garkeine Metin2 erfahrung. Er hat das projekt aus wirtschaftlichen aspekten gestartet. Ich bin wirklich nur an gerechtikeit interessiert, auch wenn diese nicht eintreffen wird. Nur wenn immer alles unter den Teppich gekehrt wird wird nie was passieren in der Welt. Ich werde mich auch mit weiteren Informationen bedeckt halten. Es ist nun genug bekannt. Danke dir
Jeder startet seinen Server wirtschaftlich..

Und mit deinen Aussagen möchtest du nicht die Wahrheit ans Licht bringen, sondern den Server schlecht darstellen.
Kennst bestimmt nen Spielplatz in deiner Ecke, dort findest du wahrscheinlich deinen gesunden Menschenverstand wieder.
pvpmetin2info is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2019, 17:18   #447
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Jeder startet seinen Server wirtschaftlich..

Und mit deinen Aussagen möchtest du nicht die Wahrheit ans Licht bringen, sondern den Server schlecht darstellen.
Kennst bestimmt nen Spielplatz in deiner Ecke, dort findest du wahrscheinlich deinen gesunden Menschenverstand wieder.
Wann kommt pvpmetin3info

Und du meintest wohl, jeder der Geld braucht und nicht weiß wie er anders an welches kommen soll oder dem Geld mehr bedeutet als alles andere auf der Welt, startet seinen Server wirtschaftlich.*

Mfg
xiDeLuXe is offline  
Old 03/06/2019, 22:35   #448
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 5
Received Thanks: 1
Moin, kann mir jemand sagen ob der server nochmal on kommt und falls es jemand weis wann ca. ??
Danke im vorraus
Shain997 is offline  
Old 03/06/2019, 22:37   #449
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Shain997 View Post
Moin, kann mir jemand sagen ob der server nochmal on kommt und falls es jemand weis wann ca. ??
Danke im vorraus
Freitag, wie im Forum zu lesen ist.
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 08:24   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 5
Received Thanks: 1
In welchen forum? Und weist du eine uhrzeit?
Shain997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]
07/16/2019 - Metin2 PServer Advertising - 496 Replies
Homepage: https://nostalgium.eu/ http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png http://i.epvpimg.com/bELefab.png http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg http://i.epvpimg.com/nJKScab.png



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.