Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[OLD-INTERNATIONAL] Centurio2 - Start your adventure - [23.02.2019]

Discussion on [OLD-INTERNATIONAL] Centurio2 - Start your adventure - [23.02.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/20/2019, 16:08   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Sieht gut aus.
Wünsche euch viel Erfolg.

Das mit den Tänzen find ich witzig, bald Fortnite Tänze in Metin

Ist alles möglich. Sei es Michael Jackson´s moonwalk , oder Fortnite Tänze -
alles können wir einbringen.

& auch für den Botschutz haben wir uns was einfallen lassen.
Keine sorge. In diesem Projekt steckt viel Mühe.
Mr Peaky is offline  
Old 02/20/2019, 16:22   #92

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Mr Peaky View Post

Ich habe mir echt mühe gegeben , auch Leuten die gar nicht cashen eine mehr als faire chance gegeben um an eq zu kommen. Klar kann man jetzt sagen EHHHH ALDDA ohne IS packt man die Bosse ja nicht... Freunde Achivementshop ist nicht umsonst als gute alternative zum IS genannt.
In dem Sinne mache ich noch nun auf unser Coins Event aufmerksam , welches am 21.2.2019 23:59 endet.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Fragen beantworte ich gerne im Discord oder Skype / Forum

Coins Event welches 2 Tage vor offiziellen Serverstart endet? Wie blöd ist das denn? Coins Event sollte mMn. mindestens bis 1 Tag nach offiiziellen Serverstart laufen.

Aber was rede ich, es gibt scheinnbar genug Leute, welche die Katze im Sack kaufen
Rawberryy is offline  
Old 02/20/2019, 16:25   #93

Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Coins Event welches 2 Tage vor offiziellen Serverstart endet? Wie blöd ist das denn? Coins Event sollte mMn. mindestens bis 1 Tag nach offiiziellen Serverstart laufen.

Aber was rede ich, es gibt scheinnbar genug Leute, welche die Katze im Sack kaufen
Es geht darum, dass mich einige angeschrieben haben , dass sie direkt zu Serverstart Coins da haben wollen um direkt Itemshopeq zum Start zu haben-
Als Dankeschön in einen Server zu investieren der noch gar nicht Online ist gebe ich diesen Bonus. Außerdem endet das Event frühzeitig, dass ich genug Zeit habe alle bis dahin eingegangen Spenden auszuzahlen. Da Auszahlungen bis zu 24h. dauern.
Mr Peaky is offline  
Old 02/20/2019, 16:55   #94

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Quote:
Es geht darum, dass mich einige angeschrieben haben , dass sie direkt zu Serverstart Coins da haben wollen um direkt Itemshopeq zum Start zu haben-
Als Dankeschön in einen Server zu investieren der noch gar nicht Online ist gebe ich diesen Bonus. Außerdem endet das Event frühzeitig, dass ich genug Zeit habe alle bis dahin eingegangen Spenden auszuzahlen. Da Auszahlungen bis zu 24h. dauern.
Die Tatsache, dass anscheinend nur manuell PayPal angeboten wird ist für mich irgendwie ziemlich sketchy. Dazu kommen auch noch die ganzen Rechtschreibfehler in der Vorstellung, die ziemlich buggy/sketchy aussehende Website (Coins-Event Text dank der Bar nicht vollständig abgebildet, Logo steht nicht richtig oben links drinnen, wenn man mit der Maus über "Discord" uvm. geht, zieht sich die Hyperlink-Linie in die nächste Zeile) als auch das sehr komisch aussehende Forum (Logo über dem Text, Leiste oben rechts zieht beim scrollen weiter mit nach unten: )

&

Ich weiß, es ist meckern auf hohem Niveau. Wenn ich mir jedoch die Vorstellung anschaue (Sena2-like), das Forum anschaue (Sena2-like) und dann sehe, dass da noch solche Bummer existieren die eigentlich nicht sein sollten bleibe ich trotzdem noch skeptisch. Das gleiche Gefühl hatte ich mit Amaya, der während den ersten 3-4h ganze 3 Rollbacks hatte weil buchstäblich alles gecrashed ist. Wie soll ich von einer Person die solche Fehler nicht beheben kann erwarten, dass er ein Server-Konzept entwickeln und verwalten kann? Es sieht mir einfach nach "Template hochgeladen & gut" aus.

Für mich sieht das alles irgendwie mehr nach "New-DE" (nicht Newschool gemeint) als Oldschool aus, weswegen ich irgendwie nicht die "Identität" des Servers erkennen kann.

Genuss mit Vorsicht ist hier durchaus angebracht.
Special is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/20/2019, 17:03   #95

Received Thanks: 2
Werden die IS Sachen, wie z.B. die Ringe handelbar sein?
Panda000 is offline  
Old 02/20/2019, 17:19   #96

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Die Tatsache, dass anscheinend nur manuell PayPal angeboten wird ist für mich irgendwie ziemlich sketchy. Dazu kommen auch noch die ganzen Rechtschreibfehler in der Vorstellung, die ziemlich buggy/sketchy aussehende Website (Coins-Event Text dank der Bar nicht vollständig abgebildet, Logo steht nicht richtig oben links drinnen, wenn man mit der Maus über "Discord" uvm. geht, zieht sich die Hyperlink-Linie in die nächste Zeile) als auch das sehr komisch aussehende Forum (Logo über dem Text, Leiste oben rechts zieht beim scrollen weiter mit nach unten: )

&

Ich weiß, es ist meckern auf hohem Niveau. Wenn ich mir jedoch die Vorstellung anschaue (Sena2-like), das Forum anschaue (Sena2-like) und dann sehe, dass da noch solche Bummer existieren die eigentlich nicht sein sollten bleibe ich trotzdem noch skeptisch. Das gleiche Gefühl hatte ich mit Amaya, der während den ersten 3-4h ganze 3 Rollbacks hatte weil buchstäblich alles gecrashed ist. Wie soll ich von einer Person die solche Fehler nicht beheben kann erwarten, dass er ein Server-Konzept entwickeln und verwalten kann? Es sieht mir einfach nach "Template hochgeladen & gut" aus.

Für mich sieht das alles irgendwie mehr nach "New-DE" (nicht Newschool gemeint) als Oldschool aus, weswegen ich irgendwie nicht die "Identität" des Servers erkennen kann.

Genuss mit Vorsicht ist hier durchaus angebracht.
Sena und ich hatten den selben Designer , daher die Ähnlichkeit. Fehler findet man immer, wenn man danach sucht. Verbessern werden wir alles so schnell und gut wie nur möglich. Auch mit einem Autocasher sind schon Dinge in die Wege geleitet worden.

#edit Danke für deine Meldung bezüglich des Forums, wir haben das Problem mit der Leiste beim runterscrollen nun gelöst bzw. abgeändert
Mr Peaky is offline  
Old 02/20/2019, 17:25   #97

Special's Avatar

Quote:
Sena und ich hatten den selben Designer , daher die Ähnlichkeit. Fehler findet man immer, wenn man danach sucht. Verbessern werden wir alles so schnell und gut wie nur möglich.
Es gibt einen Designer der hier 99% der Server-Vorstellungen erstellt und keine der Vorstellungen hatte so eine extrem starke Ähnlichkeit mit anderen. Stilelemente in Vorstellungen integrieren und buchstäblich c&p sind zwei verschiedene Dinge.

Ich habe dabei nicht mal aktiv gesucht. Das waren einfach paar Dinge die mir direkt beim Anblick aufgefallen sind. Ich will gar nicht wissen was sich noch alles finden lässt, wenn man wirklich aktiv danach sucht. Das einem sowas nicht auffällt ist 100% gelogen. JEDER sieht das.
Special is offline  
Old 02/20/2019, 17:53   #98

Received Thanks: 87
hab mir direkt psc gegönnt für den Server aber dieses event vorm serverstart hab ich sonst noch nie irgendwo gesehen, da warte ich lieber und schaue mir an wie der server nach 1-2 wochen aussieht
Suchtkind is offline  
Old 02/20/2019, 18:40   #99

Received Thanks: 24
max level?
Amashyra is online now  
Old 02/20/2019, 18:54   #100

AkuraArts's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 2,564
Quote:
Es gibt einen Designer der hier 99% der Server-Vorstellungen erstellt und keine der Vorstellungen hatte so eine extrem starke Ähnlichkeit mit anderen. Stilelemente in Vorstellungen integrieren und buchstäblich c&p sind zwei verschiedene Dinge.

Ich habe dabei nicht mal aktiv gesucht. Das waren einfach paar Dinge die mir direkt beim Anblick aufgefallen sind. Ich will gar nicht wissen was sich noch alles finden lässt, wenn man wirklich aktiv danach sucht. Das einem sowas nicht auffällt ist 100% gelogen. JEDER sieht das.
Dazu muss man aber auch zu seiner Verteidigung sagen, dass Kurlz dafür bekannt ist, ziemlich stark zu kopieren - auch kundenübergreifend.

Wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt!

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2019, 19:01   #101

Holy_Captain's Avatar

Received Thanks: 275
Ich verstehe den Hype auch nicht ganz. Für mich ist es unerklärlich, wie eine mittelmäßige Servervorstellung der Art Euphorie auslöst. Ist der Wunsch nach einem neuen guten Server so groß, dass nun schon jeder Server gehyped wird, der gerade das Mindestmaß an Anforderungen erfüllt?
Bei der Vorstellung und dem Auftritt eines gewissen Admin mit einem x vor dem Namen und dessen Server, war der Hype berechtigt (wobei dieser aufgrund eines Newschools der zur selben Zeit startete, von dem ich nicht mal mehr den Namen weiß, kaum vorhanden war), weil das gesamte Image von Anfang an professionell war.

Ich bin hier auch eher skeptisch und warte die nächsten Tage ab.
Holy_Captain is offline  
Old 02/20/2019, 19:27   #102

Quote:

Ich versteh das einfach nicht... klar soll das nicht alles gleich ausschauen aber soll man jetzt das Rad neu erfinden? Metin2 com wie immer salty egal was man ihnen serviert
NekizmA is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2019, 19:29   #103

воин's Avatar

Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Ich verstehe den Hype auch nicht ganz. Für mich ist es unerklärlich, wie eine mittelmäßige Servervorstellung der Art Euphorie auslöst. Ist der Wunsch nach einem neuen guten Server so groß, dass nun schon jeder Server gehyped wird, der gerade das Mindestmaß an Anforderungen erfüllt?
Bei der Vorstellung und dem Auftritt eines gewissen Admin mit einem x vor dem Namen und dessen Server, war der Hype berechtigt (wobei dieser aufgrund eines Newschools der zur selben Zeit startete, von dem ich nicht mal mehr den Namen weiß, kaum vorhanden war), weil das gesamte Image von Anfang an professionell war.

Ich bin hier auch eher skeptisch und warte die nächsten Tage ab.
Wenn es sonst nur Brot und Wasser gibt freut man sich halt mal über ein McMenü
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2019, 19:36   #104

Special's Avatar

Quote:
Originally Posted by NekizmA View Post
Ich versteh das einfach nicht... klar soll das nicht alles gleich ausschauen aber soll man jetzt das Rad neu erfinden? Metin2 com wie immer salty egal was man ihnen serviert
Die Vorstellung spiegelt den Server wieder. Das hat rein gar nichts mit "Das Rad neu erfinden" zu tun. Wenn die Vorstellung, Homepage als auch das Forum wie reiner Müll aussieht steht es nah, dass der Server wahrscheinlich genauso Müll ist. Es ist das gleiche Prinzip mit Sales-Funnel auf einer Homepage. Du kaufst nicht von einem Internetanbieter mit einer Homepage aus den 90ern ein wenn es einen Anbieter gibt, der auf einer neuen & klar strukturierten Homepage ein identisches Angebot bringt.

@: Chargeback für das, was du bezahlt hast & lass dir wenigstens nochmal nachträglich eine neue Vorstellung von Akura erstellen.
Special is offline  
Old 02/20/2019, 19:42   #105

Quote:
Die Vorstellung spiegelt den Server wieder. Das hat rein gar nichts mit "Das Rad neu erfinden" zu tun. Wenn die Vorstellung, Homepage als auch das Forum wie reiner Müll aussieht steht es nah, dass der Server wahrscheinlich genauso Müll ist. Es ist das gleiche Prinzip mit Sales-Funnel auf einer Homepage. Du kaufst nicht von einem Internetanbieter mit einer Homepage aus den 90ern ein wenn es einen Anbieter gibt, der auf einer neuen & klar strukturierten Homepage ein identisches Angebot bringt.

@: Chargeback für das, was du bezahlt hast & lass dir wenigstens nochmal nachträglich eine neue Vorstellung von Akura erstellen.
Da du wahrscheinlich Homepages erstellst sieht es für dich scheisse aus. Ich würde es einfach abwarten. Schließlich steckt der SA auch sein Geld in das Projekt ein. Solang man nicht auf dem Thron steht kann man nur Berg auf gehen. Jeder macht Fehler, für jeden ist "schön" anders.
NekizmA is offline  
Reply