Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mula2 - The revenge of the Dragongod

Discussion on Mula2 - The revenge of the Dragongod within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Draculan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 26
Received Thanks: 20
Mula2 - The revenge of the Dragongod

Server wird überarbeitet
Draculan is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/04/2019, 21:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
sieht wie jeder anderer old school server aus, nichts besonderes, sticht nicht aus
der masse heraus.

warum sollte man diesen unsicheren server spielen ?

mfg
Homemade Cum is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/04/2019, 21:37   #3
 
Draculan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 26
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Homemade *** View Post
sieht wie jeder anderer old school server aus, nichts besonderes, sticht nicht aus
der masse heraus.

warum sollte man diesen unsicheren server spielen ?

mfg
Danke für deinen Feedback. Muss den jeder Server heutzutage 54521x neue Systeme haben um sich abzuheben. Wir heben uns mit den Kleinigkeiten ab die existieren, die ich alle nicht aufzählen werde. Du kannst gerne am 08.02 vorbeischauen die Vorstellung beinhaltet 50% des Servers.
Einige dinge wie Special Storage usw. sind nicht dargestellt.
Wir zwingen weder dich noch andere dazu diesen Server zu spielen, wenn der Server dich nicht anspricht kannst du die Vorstellung in wenige Sekunden verlassen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Draculan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2019, 21:40   #4
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Draculan View Post
Danke für deinen Feedback. Muss den jeder Server heutzutage 54521x neue Systeme haben um sich abzuheben. Wir heben uns mit den Kleinigkeiten ab die existieren, die ich alle nicht aufzählen werde. Du kannst gerne am 08.02 vorbeischauen die Vorstellung beinhaltet 50% des Servers.
Einige dinge wie Special Storage u.a sind nicht dargestellt.
Wir zwingen weder dich noch andere dazu diesen Server zu spielen, wenn der Server dich nicht anspricht kannst du die Vorstellung in wenige Sekunden verlassen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Mach dir nichts draus, bei den meisten müsste man das Spiel neu erfinden, damit sie zufrieden sind.


Viel Glück und Erfolg.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
18 Users
Old 02/04/2019, 22:00   #5
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Die Vorstellung ist sehr kurz find ich.
Was macht euch so besonders? Vom Konzept her find ich es wie jeder andere Server auch, nun wäre es doch schön mal mit Erfahrung und Wiedererkennung zu glänzen. Aber in dem Bereich gibt es andere Server wo man sich eher sicher sein kann, dass diese nicht down gehen.

Warum nicht das bewährte einfach mal aufpeppen und wirklich was neues passende bringen? Schade.

Viel Erfolg trzd.
Liemae is offline  
Old 02/04/2019, 22:09   #6
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Tut mir leid, ich sehe keinen Grund den Server anzuspielen.
Snowdiamond is offline  
Old 02/04/2019, 22:30   #7
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Draculan View Post
Danke für deinen Feedback. Muss den jeder Server heutzutage 54521x neue Systeme haben um sich abzuheben. Wir heben uns mit den Kleinigkeiten ab die existieren, die ich alle nicht aufzählen werde. Du kannst gerne am 08.02 vorbeischauen die Vorstellung beinhaltet 50% des Servers.
Einige dinge wie Special Storage usw. sind nicht dargestellt.
Wir zwingen weder dich noch andere dazu diesen Server zu spielen, wenn der Server dich nicht anspricht kannst du die Vorstellung in wenige Sekunden verlassen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Wie wäre es wenn ihr die anderen 50% ebenfalls raushaut?
Finde die Vorstellung etwas zu kurz und bei den Metindropps ist die Sache etwas unübersichtlich.
Wie sieht es mit den Rates aus?habt ihr Promopläne?
Ist nicht böse gemeint aber wieso möchtest du diese Kleinigkeiten mit denen ihr euch "angeblich" abhebt nicht aufzählen?Das ist ja so als würde ich als Unternehmer sagen "Neee duuu wozu das Produkt vorstellen sollen die Leute es erst Kaufen und dann gucken was da drinne ist" kommt dann so rüber als wolltet ihr nur kurz Geld machen und dann wieder abhauen und selbst wenn ihr sowas vorhabt dann würde ich ebenfalls zu einer ausführlicheren Vorstellung greifen,wirkt gleich Seriöser und so als hätte der SA auch richtig Bock auf das Projekt.
Mit Aeldra und Rubinum als Konkurrenz könnte man sich da schon echt mehr Mühe geben
Falls es genug Promo geben wird und mal mehr vom Server gezeigt wird werde ich vorbei schauen
воин is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2019, 22:41   #8
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Wie wäre es wenn ihr die anderen 50% ebenfalls raushaut?
Finde die Vorstellung etwas zu kurz und bei den Metindropps ist die Sache etwas unübersichtlich.
Wie sieht es mit den Rates aus?habt ihr Promopläne?
Ist nicht böse gemeint aber wieso möchtest du diese Kleinigkeiten mit denen ihr euch "angeblich" abhebt nicht aufzählen?Das ist ja so als würde ich als Unternehmer sagen "Neee duuu wozu das Produkt vorstellen sollen die Leute es erst Kaufen und dann gucken was da drinne ist" kommt dann so rüber als wolltet ihr nur kurz Geld machen und dann wieder abhauen und selbst wenn ihr sowas vorhabt dann würde ich ebenfalls zu einer ausführlicheren Vorstellung greifen,wirkt gleich Seriöser und so als hätte der SA auch richtig Bock auf das Projekt.
Mit Aeldra und Rubinum als Konkurrenz könnte man sich da schon echt mehr Mühe geben
Falls es genug Promo geben wird und mal mehr vom Server gezeigt wird werde ich vorbei schauen
Aber es kostet dich nichts dort anzufangen um selber nach zu gucken?

Sei ein Abenteurer und finde es selbst heraus.

In anderen MMORPG's kriegst du auch nicht jedes Feature vorgekaut.
.KaiZy is offline  
Old 02/04/2019, 22:50   #9

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Wie originell *gähn*
Ahreida is offline  
Old 02/04/2019, 23:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
Find ich gut, wünsche euch viel glück.
Baihuko is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2019, 23:01   #11
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Arktiz View Post
Da musste ich ein wenig schmunzeln.
Schau am besten doch einmal auf die 3 Nachrichten über deiner.

Ich denke wirklich Kritik kann man dazu nicht mehr sagen, wenn immer nur das gleiche bemängelt wird.

Selbstverständlich hat ein Server wie jetzt z.B. R2 eine höhere Wahrscheinlichkeit länger am leben zu bleiben, da dieser schon so lange besteht. Jedoch hat es wohl seine Gründe, weshalb nicht jeder Metin2 Spieler diesen einen Server spielt.

Worin Unterscheiden sich heutzutage noch die Metin2 - Oldschool bis Midschool Konzepte?

Das einzige was wirklich raus sticht sind Server welche viele neue Dinge einbringen wie z.B. CW jedoch spielen dort auch nicht allzu viele Leute, was genau wollt ihr denn dann eigentlich?

Somit könnte man schon fast sagen, dass die Aussage "ist wie jeder andere Server auch" ein Widerspruch in sich selbst ist.


---

Zum Server..

Die Vorstellung sagt mir vom Design sehr zu, ebenfalls gefällt mir das Homepage/Forum Design.

Die Infos die ich aus der Vorstellung entnehmen konnte hörten sich auch recht gut an, ich werde zum Start einmal vorbeischauen. Falls alles gut umgesetzt ist und gut Läuft werde ich hier wohl eine Zeit lang spielen.

Viel Glück wünsche ich.

MfG.
Es gibt so viele Möglichkeiten einen Server individueller zu gestalten und dennoch ein Old - Mid Konzept beizubehalten.

- die Beta .de Skills ( hab ich bisher nie wieder auf einem P-Server gesehen .. )
- vorhandenes Maps nutzen und besser in den P-Server einbauen. ( Wüste, Schlangenfeld, Tempel das sind Maps dessen Wert oftmals missachtet wird. Paar Metinsteine drauf klopfen ist langweilig, schöne Farmquest Mobquests in den Bereich wäre was )
- Neue Dungeons passend zum Konzept
- Abwandlung der Reittiere ( eine Art Petsystem nur auf Reittiere )
- anderes Skinsystem
- Hochzeit und vorallem mal was aus einem Gildenkonzept machen. Es gibt kaum Gildenkriege weil es sich nicht rentiert. Es gab mal Zeiten wo unten im Rufchat dauerhaft stand " XY hat XX zum Krieg herausgefordert"
- uvm

Kleinigkeiten ändern eine Menge, aber immer das nahezu gleiche zu machen ist finde ich persönlich auf Dauer langweilig.

Grüße
Liemae is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/04/2019, 23:07   #12
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Aber es kostet dich nichts dort anzufangen um selber nach zu gucken?

Sei ein Abenteurer und finde es selbst heraus.

In anderen MMORPG's kriegst du auch nicht jedes Feature vorgekaut.
Das kannst du so nicht vergleichen, jeder hier kennt das Spiel in und auswendig deswegen sollte man doch schon Argumente rausballern die einen dazu bewegen dieses gottverdammte Spiel weiterhin zu zocken
воин is offline  
Old 02/04/2019, 23:18   #13
 
Draculan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 26
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Es gibt so viele Möglichkeiten einen Server individueller zu gestalten und dennoch ein Old - Mid Konzept beizubehalten.

- die Beta .de Skills ( hab ich bisher nie wieder auf einem P-Server gesehen .. )
- vorhandenes Maps nutzen und besser in den P-Server einbauen. ( Wüste, Schlangenfeld, Tempel das sind Maps dessen Wert oftmals missachtet wird. Paar Metinsteine drauf klopfen ist langweilig, schöne Farmquest Mobquests in den Bereich wäre was )
- Neue Dungeons passend zum Konzept
- Abwandlung der Reittiere ( eine Art Petsystem nur auf Reittiere )
- anderes Skinsystem
- Hochzeit und vorallem mal was aus einem Gildenkonzept machen. Es gibt kaum Gildenkriege weil es sich nicht rentiert. Es gab mal Zeiten wo unten im Rufchat dauerhaft stand " XY hat XX zum Krieg herausgefordert"
- uvm

Kleinigkeiten ändern eine Menge, aber immer das nahezu gleiche zu machen ist finde ich persönlich auf Dauer langweilig.

Grüße
Könnt Ihr, unter anderem du bitte aufhören über Konzept Ideen oder Sonstiges in unserer Vorstellung zu diskutieren?
Wenn du so viele Ideen hast dann kannst du es auf deinem eigenen Server umsetzen falls du fähig dazu bist.
Wir haben noch einiges vor, nur weil wir zurzeit mit wenig Content starten, heißt es nicht das es so bleiben wird.

Ps. wir suchen noch fähige Moderatoren, falls Interesse besteht meldet euch über unserem Discord/Forum.

Grüße
Draculan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2019, 23:41   #14
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Sieht irgendwie Copi&Paste aus.
Irgendwie siehts nach wenig arbeit aus.
Auch ist nicht wirklich gutes dabei.

Dennoch viel glück
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2019, 23:44   #15
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Lieber mit etwas weniger Content starten und nach und nach etwas hinzufügen, statt alles auf einmal und die Hälfte führt zu Bugs oder funktioniert gar nicht.

Zur Zeit gibt es für jeden Bereich 1-2 gut laufende Server von hardcore Oldschool bis hin zu Newschool Pvp Servern. Natürlich kann nicht jeder die 2-3k Spieler marke knacken, aber lasst euch gesagt sein, auch mit 300 Spielern kann man genug Kohle einnehmen xD. Es gibt zur Zeit nicht viele Server , vielleicht 20 Stk im Deutschen Sprachraum. Da sind die 0815 pvp Server hinzugerechnet. Könnt gerne die Toplists nachsehen. Vor 2 Jahren oder 4 -5, gabs jedes Wochenende 4-5 neue Server im Vergleich.

Wenn jetzt jemand keine Lust hat auf besagten Servern anzufangen oder wegen BOTTENS nicht mehr in der Lage dazu ist, sucht eben neue Server.

Wir können am 9.2 immer noch dem SA ins Gesicht spucken wenn Start sowie alles failt etc.

Aber Ideenreichtum Umsetzung Konzept schmieden etc = etwas neues hier in Metin.

Unvorstellbar. Ich hab vor kurzem noch einen gewissen hardcore Oldschool Metin Server gespielt, und hab da festgestellt was ich an anderen Servern hatte , was es da nicht gab. Wir sind viel zu verwöhnt und besessen davon immer das neueste und beste zu haben und zu spielen.

Ich will hier den Server nicht verteidigen oder so , aber es sind wirklich 100% immer die selben die so Aussagen treffen, euch sei gesagt : Dann geh doch zu "Netto"

Objektiv betrachtet ist die Vorstellung zu kurz ja, wenn man jetzt schlau wäre, setzt man noch 3-4 Promo Videos darunter und zeigt den restlichen Content. Streamer und Serverleiter wären zufrieden und ihr könntet euch einen Keulen ob gut oder schlecht.

Keine Ursache
No14 is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Revenge Online | 130 CAP | 15D | Custom Features |Revenge Catacombs|Online since 2011
02/07/2014 - SRO PServer Advertising - 28 Replies
http://i.epvpimg.com/wJI1e.png Let me present you the Silkroad excellence and professionality model. Revenge Online it's a server that got life in 10.09.2011 We have always progressed and kept the server updated! We never closed the server and we don't have in plan to do it any time soon. We always prepare new updates for our community and listen to our voices wich of course are our players, that's one of the reasons why our server it's still online after ~ 3 years of activity! ...
Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod
07/30/2013 - Metin2 PServer Advertising - 933 Replies
nachobenhttp://i.epvpimg.com/gc7Dg.jpg http://i.epvpimg.com/zgWkf.jpg http://i.epvpimg.com/9rRcb.jpg http://i.epvpimg.com/LQUyg.jpg http://i.epvpimg.com/ByyXc.jpghttp://i.epvpimg.co m/SLUwe.jpg http://i.epvpimg.com/5ebaf.jpghttp://i.epvpimg.co m/8W3Xg.jpg http://i.epvpimg.com/Ai6bb.jpghttp://i.epvpimg.co m/URmWg.jpg http://i.epvpimg.com/WFCdb.jpghttp://i.epvpimg.co m/9i2tb.jpg http://i.epvpimg.com/5aNwf.jpghttp://i.epvpimg.co m/tzAAg.jpg ...
[NEED] DragonGod Items for GMs
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hy ppl can any one give me Items Cod of DragonGod items ? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.