Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2019, 23:36   #646
 
Carbo&so's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 15
Received Thanks: 31
Selten so einen schlechten Server gesehen, vorallem die Teamler richtige nichtsnützige, Ahnungslose und Parteiische Heuchler

An die Leute die einen Server suchen : würde euch abraten hier zu zocken

btw der Server hat einen Spieleranzahlverlust von ca 4k+-

Ciao
Carbo&so is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/15/2019, 14:09   #647


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Carbo&so View Post
Selten so einen schlechten Server gesehen, vorallem die Teamler richtige nichtsnützige, Ahnungslose und Parteiische Heuchler

An die Leute die einen Server suchen : würde euch abraten hier zu zocken

btw der Server hat einen Spieleranzahlverlust von ca 4k+-

Ciao
Kann mich noch erinnern das auf den ersten Seiten noch Posts waren wie "geiles Konzept, wird aber am Team scheitern" usw.

Scheint so, als ob Sie recht hatten.
Special is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/15/2019, 23:02   #648
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Bekommens ja nichtmal geschissen deren eigenen Eventkalender einzuhalten.
popelkak is offline  
Old 03/16/2019, 01:31   #649
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 72
Received Thanks: 34
Macht laune dank der Spieleranzahl ! OpenPvP, Handeln, ShopVk
TurbiiTV is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2019, 11:16   #650
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Top Server, mit der richtigen Gilde bringt der Server einfach nur Fun!
gansmehmet12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2019, 11:51   #651
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Also ist der Server doch noch was ?
Will ungern wie auf Shelia wieder anfangen wenn er dann wieder in einem Monat down ist, aber die Kommentare machen mich stutzig bin aber durch die positiven wieder interessiert.

Ist das Update schon draußen ?
-=PiXel=- is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2019, 12:51   #652
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Also ist der Server doch noch was ?
Will ungern wie auf Shelia wieder anfangen wenn er dann wieder in einem Monat down ist, aber die Kommentare machen mich stutzig bin aber durch die positiven wieder interessiert.

Ist das Update schon draußen ?
Also der Server macht schon bock aber länger als 1 monat spaß haben wirst du hier nicht
IchFarmDich123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2019, 13:04   #653
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Ich verstehe ehrlichgesagt immernoch nicht, warum das Team so schlecht sein sollte? Es kommt mir so vor, als ob Leute hier denken, dass die Leute das Professionell machen. Wir sind alles nur Nutzer und eine große Firma....
Snowdiamond is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2019, 13:07   #654
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 23
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Also ist der Server doch noch was ?
Will ungern wie auf Shelia wieder anfangen wenn er dann wieder in einem Monat down ist, aber die Kommentare machen mich stutzig bin aber durch die positiven wieder interessiert.

Ist das Update schon draußen ?
lohnt nicht mehr..
RubinumBesteLeben is offline  
Old 03/16/2019, 14:15   #655
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 36
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by RubinumBesteLeben View Post
lohnt nicht mehr..
Ein Typ der Rubinum im Namen hat kommentiert hier uff.

Geh zu Rubinum und halt die gosch.

Server lohnt sich soweit schon.

Man hat pvp Action und PvM hat man einiges zutun.
maus2010 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2019, 14:56   #656
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Werde mal anfangen mit einem Kollegen.
Bin gespannt
outix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2019, 15:29   #657
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 66
Received Thanks: 63
Spiele den Server nun seit Serverstart und es macht echt sehr viel Spaß, ich kann ihn jedem empfehlen.
GhostOfFl4me is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2019, 19:12   #658
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 72
Received Thanks: 34
Bin jetzt seit 5wochen dabei habe eigentlich alles pvm, PvP EQ Macht sich schnell da farmmap 1-149 alles droppt, freue mich auf neues Update mich Herausforderung. Der Markt ist kompliziert kosi schwangen in Bereichen von 20kkk, macht Spaß international zu handeln und mit der gilde ein anderes reich zu stürmen, alle 2 Wochen gibt's mondis am Wochenende mit einem einmaligen Kostüm _ Set . Viel Spaß add JustRhyse

Itemshop keinenfalls zwanghaft alles ingame erreichbar.
TurbiiTV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2019, 03:52   #659
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Server ist geil aber Leider fehlt der Nennox er muss back kommen.
Lice. is online now  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2019, 12:34   #660
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Keine Ahnung warum ihr alle so rumheult ich hab garkein Problem mit dem Server. Ich spiele jetzt schon über einen ganzen Monat.. bin wahrscheinlich einer der Top 10 in der Spielzeit und hab weder PvM komplett fertig noch ein PvP Band +9

Ich relaxe meine Lage spiele mit Freunden.. sammel Skins und Shinings.. wir haben einfach Spaß jow.. kümmer mich langsam aber sicher immer weiter um meine Alchi und mache ein Haufen Yang nebenbei. Wenn euch langweilig ist ist das eure eigene schuld. Es ist immer viel los, GKs gehen ab und oPvP geht sogar noch nachts ab und so weiter..

Und mag sein das NennoX erstmal weg ist aber jemand ist für ihn eingesprungen und es ist nicht unbedingt einfach plötzlich seine Arbeit zu übernehmen die er sich vorgenommen hat und das so weiter zu programmieren bzw auch dann die Lust dazu zu haben. Bezüglich dem restlichem Team kann ich nichts sagen.. hoffe einfach nur die Leute die rangeholt werden besitzen die nötige geisige Reife und Langzeitmotivation um das Projekt zu verbessern.. professionelle Events etc zu liefern. Und gut ist. Wenn man das ordentlich machen will ist das quasi wie ein Vollzeitjob und dann kommt da auch was bei rum.

Jeder brüllt immer nur rum SERVER BALD TOT ALLES FERTIG blablabls keine Updates blablabls.. ein Server mit einem guten Kozept bzw einem fähigen Team das sich um die Probleme der Spieler kümmert, Cheater und Botter bannt, professionelle Events liefert und ordentliche Promo macht brauch so schnell kein Update. Ihr seid alle nur am Blöken wie mein Hund wenn er nix zu essen abkriegt. Kommt mal auf euch klar.

Beste Grüße
Majordomus
So, ich wiederhole mich gern nochmal^ Geiler Server

Allerdings fehlt NennoX der sich 24/7 drum gekümmert hat und sogar auf meine Bugreports und Nachrichten innerhalb 1 Minuten geantwortet hat. Schwöre bester DEV den ich kenne. Hoffe er kommt wieder oder das Team schafft es seinen Job mindestens genau so gut zu machen. Ohne Witz.. wenn sich das Team zusammenreist oder da Leute anfangen ordentlich zu arbeiten und auch wirklich AHNUNG haben von der Sache und nicht nur so tun weil sie 20 Jahre Metin2 gespielt haben dann wird das echt n langfristiges gutes Projekt

ICH GLAUBE DRAN!!!

Beste Grüße
masterkuli is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.