Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2019, 18:28   #916
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Achso, ja, stimmt. Nichts mehr machen, sind ja nicht täglich mit gefühlt 20 Mann TS3.

Ja, nur Geld, wenn wir nur 1x in 8 Monaten Coins-Event hatten. Geld, jop.
.NennoX is offline  
Old 08/27/2019, 18:29   #917
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Man kann sagen was man will aber der Server hier hat mal spaß gemacht. Es lief alles gut bis nennox kurzfristig das Team verlassen hat. Danach ging alles nurnoch den Bach runter.

R.I.P Sena2 war ne geile Zeit.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 18:36   #918
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Die Leute warten auf das Update und genau genommen ist es voller als vor 2 Wochen.

Mit dem Update ändert sich auch PvP, Login und co. SPECTER, R0SS und ich arbeiten täglich daran, die EPVP-Vorstellung wird auch einen Text beinhalten.

Sinnfrei R.I.P. zu schreiben, sagten auch User direkt nach Start "Reiner Hype-Server", nun mehr als n halbes Jahr on und Server voll genug und das ohne n Update, mit Update will man gar nicht wissen, was los ist.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 19:18   #919
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Meiner Meinung einer der wenigen Server wo sich manche SA`s ne Scheibe abschneiden können nen Server so lange zu halten. Wird echt von Tag zu Tag voller da Df einfach trash ist
Bei Update wirds eh wieder voller wird nur zeit das es langsam kommt vor nem Monat wurd schon gesagt zu 90% fertig
IchFarmDich123 is offline  
Old 08/27/2019, 20:00   #920
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Auf dem Server ist „nichts los“, weil man eben nicht mehr viel machen kann. PvP EQ hat man easy nach paar Tagen gehabt und PvM Zeugs farmen macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Denke aber wenn das Update kommt und die es nicht verkacken, dann ist der Server wieder voll.
saftdose is offline  
Old 08/27/2019, 23:10   #921
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Wieso sollte der Server nach einem Update wieder komplett voll sein?
Die meisten Leute haben schon mit dem Server abgeschlossen, ihr Zeug vkt etc.
Wenn ein Server "leer" ist, wird er durch ein Update nicht komplett voll sein und die meisten Leute gehen eh wieder nach ein paar Tagen.
Habe Sena am Anfang gespielt, allerdings wurde mir der Server einfach viel zu langweilig.
Trotzdem viel Erfolg.
Bestiex33 is offline  
Old 08/27/2019, 23:19   #922
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 113
Received Thanks: 50
Verblendete Admins und User, denken durch einen Update wird der Server wieder voll. Denken wären WoW, Fortnite oder so... , seid ein scheiß P-Server, chillt eure Eier, durch ein Update wird der Server nicht besser und die geldgeilen Admins gehen auch nicht flöten, zählt lieber weiter euer Geld auf Discord.
Loooli12344 is offline  
Old 08/27/2019, 23:21   #923
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Weil er nicht leer ist, leer ist maximal 100 User online, wir haben aber allein CH1 Blau primetime 320 HWID-ID's, OX-Maps ohne Doppel-IP 185 User. Leer ist ja was anderes, eher die Ingame-Aktivität ist leer. Tut sich dann ändern mit nem Update, was ja nicht nur ein Content beinhaltet, sondern auch das, was die User sich gewünscht haben.
.NennoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2019, 12:01   #924
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wieso sollte der Server nach einem Update wieder komplett voll sein?
Die meisten Leute haben schon mit dem Server abgeschlossen, ihr Zeug vkt etc.
Wenn ein Server "leer" ist, wird er durch ein Update nicht komplett voll sein und die meisten Leute gehen eh wieder nach ein paar Tagen.
Habe Sena am Anfang gespielt, allerdings wurde mir der Server einfach viel zu langweilig.
Trotzdem viel Erfolg.

Weil jeder Nuttensohn, den ich kenne auf das Update wartet und das sind nicht wenige Leute.
"Abgeschlossen" sagst du ? Du hast das Zeug nach einer Woche wieder xDD

Sag ja wenn das Update gut ist, dann fangen die Leute wieder an. Ich mein schau dir das Konzept von DF an. Ist im Prinzip ganz nice mit den einzelnen Asche und Phönix Stufen, jedoch hat der Hrsn SA kein Interesse mehr weiter zu machen und lässt den Server so verkümmern.

WENN Sena jetzt mit einem Update kommt, was ein ähnliches Konzept hat, haben die Leute auch wieder Bock drauf zu zocken. Ich mein lvl 1-150 easy PvP EQ nach 2-3 Tagen und 150-170 (Update) dann noch 3-4 Tage dazu und das ist dann gegessen. Sollte nur nicht so ein dummes Metin gehaue sein, sondern mit Dungeons und so. Verstehst was ich meine ?

Im Prinzip steht es jedem frei hier auf dem Server zu spielen. Man wird nicht gezwungen also verstehe ich nicht, wieso manche hier eine scheinbare Hypothese, dass der Server wieder "voller" wird, wenn das Update kommt, anfechten und rum heulen. Schon etwas erbärmlich und traurig aber was solls ? Wenn das Update kacke ist, dann ist der Server nach 1 Woche wieder leer, wow.

Weiß nicht was ihr mit den Aussagen: "mit dem Update wird der Server nicht wieder voller" oder "was bringt ein Update wenn jeder damit abgeschlossen hat" versucht zu bezwecken ? Was sollen sie sonst machen ? Ihr tut ja so als MÜSSTET ihr das Update spielen.

Aber Servus! Genug für heute fette Nerds auf Epvp zu belästigen.
saftdose is offline  
Old 08/28/2019, 12:39   #925
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
was gibt es denn für alternativen

jeder und deren mutter macht heute old oder middle server sowas wie qualitative newschools sind selten

sena2 ist der einzige der noch geblieben ist, df ist leider der größte flopp der letzten jahre xd
ScárletRose1 is offline  
Old 08/28/2019, 13:40   #926
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 113
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Weil jeder Nuttensohn, den ich kenne auf das Update wartet und das sind nicht wenige Leute.
"Abgeschlossen" sagst du ? Du hast das Zeug nach einer Woche wieder xDD

Sag ja wenn das Update gut ist, dann fangen die Leute wieder an. Ich mein schau dir das Konzept von DF an. Ist im Prinzip ganz nice mit den einzelnen Asche und Phönix Stufen, jedoch hat der Hrsn SA kein Interesse mehr weiter zu machen und lässt den Server so verkümmern.

WENN Sena jetzt mit einem Update kommt, was ein ähnliches Konzept hat, haben die Leute auch wieder Bock drauf zu zocken. Ich mein lvl 1-150 easy PvP EQ nach 2-3 Tagen und 150-170 (Update) dann noch 3-4 Tage dazu und das ist dann gegessen. Sollte nur nicht so ein dummes Metin gehaue sein, sondern mit Dungeons und so. Verstehst was ich meine ?

Im Prinzip steht es jedem frei hier auf dem Server zu spielen. Man wird nicht gezwungen also verstehe ich nicht, wieso manche hier eine scheinbare Hypothese, dass der Server wieder "voller" wird, wenn das Update kommt, anfechten und rum heulen. Schon etwas erbärmlich und traurig aber was solls ? Wenn das Update kacke ist, dann ist der Server nach 1 Woche wieder leer, wow.

Weiß nicht was ihr mit den Aussagen: "mit dem Update wird der Server nicht wieder voller" oder "was bringt ein Update wenn jeder damit abgeschlossen hat" versucht zu bezwecken ? Was sollen sie sonst machen ? Ihr tut ja so als MÜSSTET ihr das Update spielen.

Aber Servus! Genug für heute fette Nerds auf Epvp zu belästigen.
Er schreibt Lebensgeschichte auf Epvp. Ich spuck dir auf dein Nacken.
Haben die Admins ihr Geld in Ruhe zusammen gezählt, und gemerkt das noch was übrig ist, um dir 5er für ein BJ anzubieten ? oder wieso lutschst du so.
Loooli12344 is offline  
Old 08/28/2019, 21:25   #927
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Weil jeder Nuttensohn, den ich kenne auf das Update wartet und das sind nicht wenige Leute.
"Abgeschlossen" sagst du ? Du hast das Zeug nach einer Woche wieder xDD

Sag ja wenn das Update gut ist, dann fangen die Leute wieder an. Ich mein schau dir das Konzept von DF an. Ist im Prinzip ganz nice mit den einzelnen Asche und Phönix Stufen, jedoch hat der Hrsn SA kein Interesse mehr weiter zu machen und lässt den Server so verkümmern.

WENN Sena jetzt mit einem Update kommt, was ein ähnliches Konzept hat, haben die Leute auch wieder Bock drauf zu zocken. Ich mein lvl 1-150 easy PvP EQ nach 2-3 Tagen und 150-170 (Update) dann noch 3-4 Tage dazu und das ist dann gegessen. Sollte nur nicht so ein dummes Metin gehaue sein, sondern mit Dungeons und so. Verstehst was ich meine ?

Im Prinzip steht es jedem frei hier auf dem Server zu spielen. Man wird nicht gezwungen also verstehe ich nicht, wieso manche hier eine scheinbare Hypothese, dass der Server wieder "voller" wird, wenn das Update kommt, anfechten und rum heulen. Schon etwas erbärmlich und traurig aber was solls ? Wenn das Update kacke ist, dann ist der Server nach 1 Woche wieder leer, wow.

Weiß nicht was ihr mit den Aussagen: "mit dem Update wird der Server nicht wieder voller" oder "was bringt ein Update wenn jeder damit abgeschlossen hat" versucht zu bezwecken ? Was sollen sie sonst machen ? Ihr tut ja so als MÜSSTET ihr das Update spielen.

Aber Servus! Genug für heute fette Nerds auf Epvp zu belästigen.
Ich verstehe schon, was du meinst. Allerdings wie du sagst, "man ist in paar Tagen fertig mit Eq" und dann? Wieder afk rumstehen, neuen Servern suchen bis zum nächsten Update? Mir geht es ja darum, dass man auf Sena kaum was zutun hat. Man braucht paar Tage fürs Eq und was kommt dann? Das fehlt mir einfach auf Sena, da man das Eq viel zu leicht erreicht.
Ob der Server voll wird oder nicht, weiß ich nicht, allerdings denke ich es leider nicht.
Trotzdem wünsche ich natürlich viel Erfolg.
Bin leider kein fetter Nerd.
Bestiex33 is offline  
Old 08/29/2019, 02:51   #928
 
bashtime!'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2013
Posts: 170
Received Thanks: 34
Naja Geld geil ist der Server halt schon wenn man für ein Mount schon um die 30€ zahlen muss wenn man es per IS haben möchte. Also der IS ist sehr teuer auf dem server
bashtime! is offline  
Old 08/29/2019, 10:37   #929
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Stimmt, sehr geldgeil, wenn man einfach zu 100% alles ingame droppen kann ohne Events und man in knapp n Jahr 1 Coins-Event hatte. Ziemlich geldgeil und achja, unsere 1-2 IS-Updates in den letzten 7-8 Monaten waren auch sehr geldgeil. Tut uns leid.

Spaß beseite, denke mal, dass jeder weiß, dass Sena absolut null mit sowas zu tun hat.
.NennoX is offline  
Old 08/29/2019, 10:41   #930

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Stimmt, sehr geldgeil, wenn man einfach zu 100% alles ingame droppen kann ohne Events und man in knapp n Jahr 1 Coins-Event hatte. Ziemlich geldgeil und achja, unsere 1-2 IS-Updates in den letzten 7-8 Monaten waren auch sehr geldgeil. Tut uns leid.

Spaß beseite, denke mal, dass jeder weiß, dass Sena absolut null mit sowas zu tun hat.
Sehr professionelle Antwort.
Ahreida is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.