Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/16/2019, 15:48   #781
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich spiele seit Serverstart und kann jedem versichern, dass man PvP in einigen Tagen fertig bekommt. PvM dauert ne Weile und ist wie gesagt größtenteils nur Deko.

Empfehle euch allen anzufangen. bester Server momentan
fantas971 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2019, 18:33   #782
 
Pearlyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 173
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
- Gildenlager hatten wir in der Beta, aber zuviele Sorgen um schwerwiegende Fehler, erstmal nicht
- Gildenländer bzw Gildendekoration haben wir bereits und verbinden es auch mit Punkt 3 - Gildenrun
- Siehe oben
- Meleys Hort kommt rein und mit dem Content-Update auch Levelmaps mit nur 2 geilen Levelstellen/Bossen, die man sich erkämpfen muss, Rest hat normalen Spawn
- Shopsuche und Offlineshop wird komplett erneuert



to-do for today:

- add fish-event
- add crafting-event
- prepare old woman-event
Ich danke dir zunächst, dass du dir die Zeit genommen hast, um auf meine Vorschläge/Wünsche einzugehen, dass macht leider kaum ein Server.

Auch danke ich dir für die Infos und Updates, die für die Zukunft geplant sind.

Schade ist es am meisten um das Gildenlager. Es gab mal Server, bei denen es funktioniert hatte (ohne Bugs). Vielleicht könnt ihr diesen Wunsch nochmal auf die To-Do-List mitaufnehmen und mal einen guten Programmierer dafür suchen. Dieses Feature würde die Gildengemeinschaft nochmals stärken und es würde sehr Spaß machen seine Items o.ä. mit seinen Gildenmembern zu teilen :3

Gildenländer: Ist es technisch möglich mehrere freie Plätze für Gildenländer auf den jeweiligen Map1’s zu schaffen? Damit andere „neue“ Gilden auch die Möglichkeit haben ein Land zu kaufen Das würde die Maps an sich auch lebendiger machen.

Wären unterschiedliche Gildenligen noch denkbar ? Z.B. gibt es im Fußball ja auch etliche Ligen (Europa-League, Champions-League etc.). So hätte man im Highlevel Bereich noch „Ziele“, die man mit seiner Gilde zu erreichen hat. Als Beispiel wären Reichsligen (Blaue-, rote- und gelbe-Liga) und eine Liga für alle Länder denkbar.

Nach nun ein paar Tagen auf dem Server hätte ich noch eine Bitte für die Zukunft: Es würde mehr Spaß machen, mehr verschiedene Equipments (unterschiedlicher Level) Farmen zu können, anstatt ein EQ (z.b. 150er) um gefühlt 3-5 komplette Stufen zu uppen. Vielleicht wäre ein PVM EQ ab lvl 100 nützlich. Für die, die erstmal mit gutem EQ Farmen möchten, anstatt sich sofort auf lvl 150 zu Leveln. Das sind alles nur Ideen

Viele Grüße
Pearly
Pearlyx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2019, 19:00   #783
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by Pearlyx View Post
Ich danke dir zunächst, dass du dir die Zeit genommen hast, um auf meine Vorschläge/Wünsche einzugehen, dass macht leider kaum ein Server.

Auch danke ich dir für die Infos und Updates, die für die Zukunft geplant sind.

Schade ist es am meisten um das Gildenlager. Es gab mal Server, bei denen es funktioniert hatte (ohne Bugs). Vielleicht könnt ihr diesen Wunsch nochmal auf die To-Do-List mitaufnehmen und mal einen guten Programmierer dafür suchen. Dieses Feature würde die Gildengemeinschaft nochmals stärken und es würde sehr Spaß machen seine Items o.ä. mit seinen Gildenmembern zu teilen :3

Gildenländer: Ist es technisch möglich mehrere freie Plätze für Gildenländer auf den jeweiligen Map1’s zu schaffen? Damit andere „neue“ Gilden auch die Möglichkeit haben ein Land zu kaufen Das würde die Maps an sich auch lebendiger machen.

Wären unterschiedliche Gildenligen noch denkbar ? Z.B. gibt es im Fußball ja auch etliche Ligen (Europa-League, Champions-League etc.). So hätte man im Highlevel Bereich noch „Ziele“, die man mit seiner Gilde zu erreichen hat. Als Beispiel wären Reichsligen (Blaue-, rote- und gelbe-Liga) und eine Liga für alle Länder denkbar.

Nach nun ein paar Tagen auf dem Server hätte ich noch eine Bitte für die Zukunft: Es würde mehr Spaß machen, mehr verschiedene Equipments (unterschiedlicher Level) Farmen zu können, anstatt ein EQ (z.b. 150er) um gefühlt 3-5 komplette Stufen zu uppen. Vielleicht wäre ein PVM EQ ab lvl 100 nützlich. Für die, die erstmal mit gutem EQ Farmen möchten, anstatt sich sofort auf lvl 150 zu Leveln. Das sind alles nur Ideen

Viele Grüße
Pearly


1. Wir haben n komplett eigenes Gildenlager, aber zuviele Sorgen bei Bugs. Man müsste es ausführlich mit vielen Gilden testen, selbst dann weiß man nicht, wie es bei der Masse (Primetime 2,7k User gleichzeitig) auswirkt.

2. Mit dem Meleys Hort können sie die Gilden auf ihren Gildenplatz Dekorationen wie eigene Gemi/Bäume/Häuser freischalten und diese erwerben.

3. Wir machen JEDE Woche Sonntag n Turnier
- Gildenkampf-Turnier
- 2vs2-Turnier
- 4vs4-Turnier
- Rassenturnier

- Community-Event Topliste (permanent)

- Eine Art Gildenliga würde nicht funktionieren, da nie genug aktive Gilden dabei sind, die sich auch TRAUEN dauerhaft gegen ihre Rivalen Gk's zu machen, da bei uns die Gilden sich eher messen und wirklich beefen (was Spaß macht).

Wir benötigen kein 100er PvM-EQ, Land der Krieger ist mit 1er EQ machbar und kein PvM-Push soll die 1. Farmmap betreten, da sonst die Metins 2hit sind. 150 ist man hier in wenigen Sekunden oder auf der Levelmap mit 1er eq in 2-3h auf MAX LVL

Land der Krieger=PvP-Uppis
Rest PvM-Content.
.NennoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2019, 21:17   #784
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
Ihr bemüht euch Jungs, das machen andere nicht. Ihr geht auf die User ein, das machen andere nicht.

Kann doch garnichts schiefgehen.

Ich mag den Server und ich mag das Team, jedenfalls die die ich kenne.

Auch die Kooperation mit euch war Vorbildlich, keine Abgehobenen Spinner die denken wegen ihren 3Mark Zwanzig Steuerfreiem Schwarzgeld bessere Menschen zu sein. Andere Metinaffen sind da deutlich anders!

Ab und an waren sogar richtig geile Tiefgründige Gespräche mit euch drinnen wenn es Die Zeit zuließ. Hab ich selten so erlebt.

Hier wird mit Leidenschaft gearbeitet, das Grundrezept für den Erfolg, für alle die es nicht verstehen.

#Liebe.
muedchen is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2019, 23:16   #785
 
Hogii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 87
Received Thanks: 34
Lohnt sich der Server noch für Anfänger?
4 Monate online, habe ich dort noch eine Chance? Bleibt der Server noch lange On?
Hogii is offline  
Old 05/16/2019, 23:31   #786
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Lohnt sich der Server noch für Anfänger?
4 Monate online, habe ich dort noch eine Chance? Bleibt der Server noch lange On?
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Ihr tut so, als wäre der Server jahrelang online, der Server ist 4 Monate alt und hat kein 50-Jahre-Farming-Konzept.

PvP dauert hier mit aktivzocken 2-3 Tage und es gibt absolut kein PvP-Push, also Duelle lets go und täglich findest du heftige Open-PvP-Schlachten und zu Primetime 2,7k User gleichzeitig on.

PvP und PvM ist bei uns getrennt - PvP schnell, PvM langsam

PvM dient auch nur zur Dekoration und Marktbestimmung.
Hier.
.NennoX is offline  
Old 05/17/2019, 03:19   #787

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Lohnt sich der Server noch für Anfänger?
4 Monate online, habe ich dort noch eine Chance? Bleibt der Server noch lange On?
Ja hab selber recht neuangefangen. Wenn du eimal weiß was abgeht dann gehts gut vorran. Ja PvM Equip ist recht teuer aber das PvP Set ist schnell gemacht. Denke full PvM wird schon paar Wochen dauern
Mixxon is offline  
Old 05/17/2019, 10:49   #788
 
Pearlyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 173
Received Thanks: 68
@ : Wäre noch ein Feedback zu folgender Frage möglich?:

Quote:
Gildenländer: Ist es technisch möglich mehrere freie Plätze für Gildenländer auf den jeweiligen Map1’s zu schaffen? Damit andere „neue“ Gilden auch die Möglichkeit haben ein Land zu kaufen Das würde die Maps an sich auch lebendiger machen.
Und was macht ihr mit inaktiven Gilden, die ein Gildenland besitzen? Wird dies nach einer Zeit wieder für andere Gilden freigegeben?

Viele Grüße
Pearlyx is offline  
Old 05/19/2019, 16:55   #789
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Kompliment an die Events und das Team. Es wird auf die Spieler eingegangen und Events sind in meinen Augen echt kreativ gemacht vor allem das jetzige Fischerevent.

Würde mich freuen, wenn man noch weitere Wüstenkämpfer Kosis einfügt, die man etwas leichter erreichen kann als die weißen, blauen etc.
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2019, 17:14   #790
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Kompliment an die Events und das Team. Es wird auf die Spieler eingegangen und Events sind in meinen Augen echt kreativ gemacht vor allem das jetzige Fischerevent.

Würde mich freuen, wenn man noch weitere Wüstenkämpfer Kosis einfügt, die man etwas leichter erreichen kann als die weißen, blauen etc.
Danke und gerade sind 2816 User online! Nebenbei läuft das 4vs4-Tournament und 2 Events (Crafting und Fish-Event, wo man lustige Boss-Rollen erstellen kann).

edit: FULL House!
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2019, 01:52   #791
 
INHU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 69
Received Thanks: 14
Bester Server kann ich euch nur empfehlen !!!
INHU is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2019, 17:53   #792
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
- Rassenturnier am 26.05.2019 - Anmeldungen via Discord/Forum/Ingame-PN an GM
- Alte-Frau-Event vom 27. bis zum 31.05.2019 - Previews incoming
- Content-Update-Previews diese Woche!
.NennoX is offline  
Old 05/23/2019, 21:24   #793
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
leute kann mich nicht einloggen bei sicherheits pin kann ich keine buchstaben eingeben
Pusher999 is offline  
Old 05/23/2019, 21:38   #794
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Pusher999 View Post
leute kann mich nicht einloggen bei sicherheits pin kann ich keine buchstaben eingeben
Eine Pin besteht auch nicht aus Buchstaben, sondern nur aus Zahlen. Anders gesagt Persönliche Identifikation Nummer
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2019, 11:01   #795
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
26.05.2019 00:00 CEST - Patchnotes incoming

- removed fish-event
- removed crafting-event
- added no_move on world boss
- added levellimit on world boss
- fixed some dmg functions on monster
- fixed some translations
- prepared old woman-event
- fixed some costume-textures
- reworked infected garden
.NennoX is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.