Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/23/2019, 18:35   #271
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Ninja haut 3*10k mit Degenwirbel - oft einsetzbar, ebenfalls HH 23k+BA

Man kann PvP nicht jedem Recht machen, der eine will gerne 50k Giftwolke, der andere 100k Zauber Aufheben. Man kann aber stolz sagen, dass jede Klasse viel DMG macht, ergo 1vs1 mit Pot legbar - Verbesserungen immer gern gesehen, aber zu sagen, dass ein Ninja zu low wäre, ist eine Lüge. Statt zu helfen wie z. B. "Gibt Giftwolke 5k mehr und Ba 2k weniger" und und und ..
Das ist halt die Metin2 Com. Es muss direkt alles zu 100% angepasst sein.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 18:35   #272
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Wenn's kein PvP-Balancing gibt dann adé mit allen Ninjas & Heilschamis (und zum Teil Suras). Spielt alle Krieger & Drachenschami, Rest ist ****.

Viele spielen doch generell Hauptsächlich Krieger oder Sura, und wissen gar nicht wie man richtig Ninja oder Schamane im PVP spielt.
Demnach kommt meist das genörgel von wegen " Die sind zu low , oder zu Stark ".

Denke mal das Team kann es richtig anpassen, wenn nicht wird das Forum und auch epvp in den ersten Tagen voll mit "mimimimi-"Post sein dies bezüglich.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 18:37   #273


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Ninja haut 3*10k mit Degenwirbel - oft einsetzbar, ebenfalls HH 23k+BA

Man kann PvP nicht jedem Recht machen, der eine will gerne 50k Giftwolke, der andere 100k Zauber Aufheben. Man kann aber stolz sagen, dass jede Klasse viel DMG macht, ergo 1vs1 mit Pot legbar - Verbesserungen immer gern gesehen, aber zu sagen, dass ein Ninja zu low wäre, ist eine Lüge. Statt zu helfen wie z. B. "Gibt Giftwolke 5k mehr und Ba 2k weniger" und und und ..
Spiel mal bitte einen Ferni gegen jede andere Klasse außer den Ferni selbst. Spiel mal bitte eine Drachenschami gegen die meisten anderen Klassen. Spiel mal eine Heilschami gegen einen sowieso schon recht schlechten Ferni. Das hat NICHTS mit "jedem Recht machen" zu tun, das ist einfach nur lächerlich unbalanced. Aber ja, es ist natürlich leichter Ignoranz vor Akzeptanz zu stellen.

/edit: Habt ihr Lust auf ein richtig schön langweiliges Duell? Auto-Angriff mit Ferni, Skills sind nämlich nutzlos.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 18:52   #274
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Spiel mal bitte einen Ferni gegen jede andere Klasse außer den Ferni selbst. Spiel mal bitte eine Drachenschami gegen die meisten anderen Klassen. Spiel mal eine Heilschami gegen einen sowieso schon recht schlechten Ferni. Das hat NICHTS mit "jedem Recht machen" zu tun, das ist einfach nur lächerlich unbalanced. Aber ja, es ist natürlich leichter Ignoranz vor Akzeptanz zu stellen.

/edit: Habt ihr Lust auf ein richtig schön langweiliges Duell? Auto-Angriff mit Ferni, Skills sind nämlich nutzlos.
Da hat wohl einer eine Wunde getroffen. Statt zu helfen, belustigt man sich.
PvP immer anpassbar - achja! Server startet erst am 25. und achja, danach kann man ja auch noch da und dort anpassen. O:

Keiner sagt nein zu einer Anpassung, man benötigt aber Informationen.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 19:00   #275


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Da hat wohl einer eine Wunde getroffen. Statt zu helfen, belustigt man sich.
PvP immer anpassbar - achja! Server startet erst am 25. und achja, danach kann man ja auch noch da und dort anpassen. O:

Keiner sagt nein zu einer Anpassung, man benötigt aber Informationen.
Das kommt eher von der "man kann es nicht jedem Recht machen" aka "Wir haben deine Meinung gelesen und sie interessiert uns nicht" 0815-Antwort. Das ist nicht mein Server, ich müsste in der Theorie kein einziges Stück Initiative zeigen. Die Initiative, das PvP-System zu testen müsste von euch kommen. Der Mittwoch ist vorbei, man hätte nur noch den Donnerstag zum testen, am Freitag wird ja sowieso alles gelöscht wegen Serverstart. Bestimmt kommt dann noch jemand auf die geniale Idee, das PvP-System während des offiziellen Serverstarts anzupassen, während sich Spieler bereits ihr PvP-EQ uppen nur um am Ende heraus zu finden, dass die Klasse die sie eigentlich spielen brutal **** ist.

Mir kann's egal sein. Ich war nur nett genug, das überhaupt mal anzusprechen. Am Ende heißt es ja sonst wieder "wir hatten in der Beta keine Beschwerden dazu" oder "Es ist doch angepasst". Das Einzige was man mal machen müsste wäre seinen GA-Char ins Map1 Blau zu bewegen & die paar Spieler nach ihrer Meinung zum PvP-System zu fragen. Schon hätte man massiven Input.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 19:02   #276
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Das kommt eher von der "man kann es nicht jedem Recht machen" aka "Wir haben deine Meinung gelesen und sie interessiert uns nicht" 0815-Antwort. Das ist nicht mein Server, ich müsste in der Theorie kein einziges Stück Initiative zeigen. Die Initiative, das PvP-System zu testen müsste von euch kommen. Der Mittwoch ist vorbei, man hätte nur noch den Donnerstag zum testen, am Freitag wird ja sowieso alles gelöscht wegen Serverstart. Bestimmt kommt dann noch jemand auf die geniale Idee, das PvP-System während des offiziellen Serverstarts anzupassen, während sich Spieler bereits ihr PvP-EQ uppen nur um am Ende heraus zu finden, dass die Klasse die sie eigentlich spielen brutal **** ist.

Mir kann's egal sein. Ich war nur nett genug, das überhaupt mal anzusprechen. Am Ende heißt es ja sonst wieder "wir hatten in der Beta keine Beschwerden dazu" oder "Es ist doch angepasst". Das Einzige was man mal machen müsste wäre seinen GA-Char ins Map1 Blau zu bewegen & die paar Spieler nach ihrer Meinung zum PvP-System zu fragen. Schon hätte man massiven Input.
Daher helfen 2 große Gilden beim Open-PvP+Duell-Konzept aber ja, man tut ja nichts. O:
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 19:05   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Verfolge die Sache schon einige Tage und es wurde schon vieles verbessert und behoben. Und Meldungen im Forum werden extrem schnell abgearbeitet.

Ich bin mir sicher wenn mehr Informationen vorliegen bzw Zahlen zum PvP und den verschiedenen Klassen werden sicher einige gute Anpassungen zum Ausgleich der Klassenbalance vorgenommen. Klassenbalacing kriegt man nicht mal eben so hin.. man braucht Zahlen bzw Ausgangs- und Vergleichswerte und fähige Mathematiker.

Beste Grüße
masterkuli is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2019, 19:05   #278


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Daher helfen 2 große Gilden beim Open-PvP+Duell-Konzept aber ja, man tut ja nichts. O:
Das mag zwar nett sein, jedoch ist das nicht relevant wenn es nicht richtig nach außen kommuniziert wird. Keinen einzigen Anschein nach, ob das PvP-System überhaupt bearbeitet wird & wie die Kredibilität der Spieler ist, die das überhaupt testen. Am besten sind es dann auch noch die gleichen Leute die von "Rassenduellen only" reden, als ob das nun das einzig Relevante wäre.

/edit: Ich hab mein Wort dazu gegeben. Wenn sich beim offiziellen Serverstart nichts zum PvP gemacht hat, dürfen mich die Poster nach mir in 1-2 Wochen ruhig quoten.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 19:06   #279
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Verfolge die Sache schon einige Tage und es wurde schon vieles verbessert und behoben. Und Meldungen im Forum werden extrem schnell abgearbeitet.

Ich bin mir sicher wenn mehr Informationen vorliegen bzw Zahlen zum PvP und den verschiedenen Klassen werden sicher einige gute Anpassungen zum Ausgleich der Klassenbalance vorgenommen. Klassenbalacing kriegt man nicht mal eben so hin.. man braucht Zahlen bzw Ausgangs- und vergleichswerte und fähige Mathematiker.

Beste Grüße
Korrekt, derzeit helfen viele viele Leute. Sie erwähnen Zahlen, Fakten und auch Vergleiche. In 2 Tagen kann man verdammt viel anpassen.
.NennoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2019, 19:23   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Er denkt auch gleich nach Serverstart gibts opvp,gk und Duelle um IG Ehre hahahaha

PvP wurde noch nicht einmal angepasst. Steht doch im Forum drin. Lern halt lesen.

Selbst wenn PvP morgen angepasst wird, hat man immer noch paar Tage Zeit, bis alles perfekt ist. Wie schon so oft erwähnt verstehe ich diese Witzfiguren nicht, die meinen in der Beta auf ernst zu farmen und sich dann aufzuregen, warum PvP Kacke ist ^^ naja metin2 com man weiß bescheid
saftdose is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2019, 20:17   #281
 
batuhan529's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 99
Received Thanks: 76
Can we participate in beta right now?
batuhan529 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 21:44   #282
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Wenn der Server nicht krank wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..
Hammer Vorstellung! Wird direkt gezockt.
ReaDead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 21:45   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 4
Sieht richtig geil aus, ich würde nur wegen den farbigen Skills allein spielen, das finde ich sooo geil! Leider ist der Start genau in der Prüfungszeit, deswegen muss ich erst nach paar Wochen anfangen, aber bin trotzdem dafür entspannt!

Much love <3
O.E
Okyptos is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/23/2019, 23:46   #284


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
Sieht auf den ersten blick wirklich gut aus Werde mal vorbei schauen!
Kratux ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2019, 08:58   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 13
Received Thanks: 4
Um wv Uhr geht der Server live morgen?
少爷兄弟 is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.