Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]

Discussion on Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/12/2019, 15:38   #76

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
testet doch einfach erstmal aus. Is is garnicht so schlimm wenn man nicht poerma full push braucht.
Auf de und so konnte man auch alle metins ohen mob bonis farmen mit m skills. von daher.
desweiteren hat keiner bisher die dropps getestet etc...
RZRZRZRZ is offline  
Old 01/12/2019, 15:41   #77

 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 59
Dear Players!
Thank you for your suggestions about our server.
We care about everyones opinion, and we are trying to make the game be the best experience for all of you.
According to ItemShop Prices, we have lowered the price of PvP Items like costumes and hairstyles. Please mind that, you will be able to get Dragon Coins directly in the game.
Tharel is offline  
Old 01/12/2019, 15:44   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 35
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by T0YST0RY View Post
Ich denke das sie sich das nochmal zu Herzen nehmen sollten mit den Boni der IS Sachen oder generell der IS.
Aber eigentlich durch die Beta müsste doch alles getestet worden sein....
Großartig gemeckert wurde dort auch nicht glaube ich.
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Wenn ich hier schon lese, das sind 30 TAGE!!!!!!!

Der Großteil von euch wird nach 30 Tagen wahrscheinlich nicht mal mehr spielen oder aufgegeben haben. Schaut euch das ganze Zeug doch mal an.

Homepage? - professionell
Board? - professionell
Facebook-Page (+ Marketing-Strategie) - professionell & relativ populär
Itemshop - sowohl p2w als auch nicht (Man kann sich Coins für 1€ kaufen, wenn ihr euch nen scheiß Döner kaufen könnt, seid ihr auch in der Lage euch nen Exp-Ring für paar Euronen zu kaufen!)

NATÜRLICH braucht ihr 50€ für full push. Wo lebt ihr verdammte scheiße das ihr alles für 3€ hinterher geschmissen bekommt, dann aber bei Rubinum nicht meckern das man 1000€ rein stecken muss wa? LÄCHERLICH.

Jeder macht das für's $$$$, aber hier steht wenigstens ein professionelles Team dahinter das wenigstens etwas davon versteht, was es macht (so den Schein, sehen wa heute Abend).
Der Großteil wird gleich gar nicht anfangen bei diesem Itemshop.

Nimmt jedem der nicht monatlich shoppen will gleich die Lust, besonders PvP Items. Ich meckere nicht mehr wenn etwas Perma Zeug gibt.

P.S.: Döner ist Essen, Essen ist wichtig.
Taberneiro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2019, 15:45   #79
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Mensch

Ihr seid Witzig, teilweise Frage ich mich ob einige wirklich sehr Dumm sind oder einfach Naiv sind und verkehrte Wellt spielen.

Der IS ist so wie er ist, Perfekt.

Ihr Klagt euch das Leute die Zahlen ein Spielvorteil haben?
NATÜRLICH, Sie ZAHLEN ja auch dafür!

Und dennoch, weiste was du auf DE für ein 50er kriegst?
Vergleich es mal hier, dan wirst du sehen das dies Wellten sind.

Entweder Shoppst du, paar euronen im Monat damit hast du dir Zeit eingesparrt, oder man Erfarmt es sich Ingame. 2 Optionen eine Entscheidung, die du selber trägst.

Denkt daran,
1. Die Bertreiber gehen Jedes mal ein Risiko für uns Spieler ein.
2. Natürlich soll ein Server Lukrativ sein, sonst macht man sich die mühe nicht.
3. die Kosten die entstehen müssen bezahlt werden!
(damit meine ich nicht die Server sondernd vorallem die Teammitglieder)

Kommt klar damit oder lässt es einfach sein, Fakt ist, auf jedem Server wird es jemand geben der Mehr Geld hat als du und dementsprechend teilweise auch einfach besser ist als derjehnige.

Grüsse,
Sensi
Sensation® is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2019, 15:45   #80
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by Tharel View Post
Dear Players!
Thank you for your suggestions about our server.
We care about everyones opinion, and we are trying to make the game be the best experience for all of you.
According to ItemShop Prices, we have lowered the price of PvP Items like costumes and hairstyles. Please mind that, you will be able to get Dragon Coins directly in the game.
But from what kind of source? metin stones? bosses? and how much?
and the other problem is you have items in the shop which are basically "needed" in high value like att/movement speed potions.


Quote:
Originally Posted by Sensation® View Post
Mensch

Ihr seit Witzig, teilweise Frage ich mich ob einige wirklich sehr Dumm sind oder einfach Naiv sind und verkehrte Wellt spielen.

Der IS ist so wie er ist, Perfekt.

Ihr Klagt euch das Leute die Zahlen ein Spielvorteil haben?
NATÜRLICH, Sie ZAHLEN ja auch dafür!

Und dennoch, weiste was du auf DE für ein 50er kriegst?
Vergleich es mal hier, dan wirst du sehen das dies Wellten sind.

Entweder Shoppst du, paar euronen im Monat damit hast du dir Zeit eingesparrt, oder man Erfarmt es sich Ingame. 2 Optionen eine Entscheidung, die du selber trägst.

Denkt daran,
1. Die Bertreiber gehen Jedes mal ein Risiko für uns Spieler ein.
2. Natürlich soll ein Server Lukrativ sein, sonst macht man sich die mühe nicht.
3. die Kosten die entstehen müssen bezahlt werden!
(damit meine ich nicht die Server sondernd vorallem die Teammitglieder)

Kommt klar damit oder lässt es einfach sein, Fakt ist, auf jedem Server wird es jemand geben der Mehr Geld hat als du und dementsprechend teilweise auch einfach besser ist als derjehnige.

Grüsse,
Sensi
Das ist und allen bewusst, es geht aber um bestimmte Items welche einfach nicht im IS sein sollten.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2019, 15:48   #81

 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 59
Update:
EXP Items cost were lowered too.
Tharel is offline  
Old 01/12/2019, 15:49   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ich denke mal wie bei jedem Oldschool wird man in der Lage sein die irgendwo zu droppen. Das ist wohl das kleinste Makel woran man sich jetzt beschweren kann. Würde sagen erstmal spielen, danach kann man erstmal ordentlich meckern sobald man ein Feeling für den Server hat.
Leider habe ich schon lange keinen Server mehr gesehen wo man was droppen kann an IS Coins im Old/Middel Bereicht.

Aus erfahrung kann ich sagen besser jetzt meckern statt später, den später kommt nur die Ausrede "leider ist es zu spät weil einige schon sich Items gekauft haben"

Quote:
Originally Posted by Tharel View Post
Dear Players!
Thank you for your suggestions about our server.
We care about everyones opinion, and we are trying to make the game be the best experience for all of you.
According to ItemShop Prices, we have lowered the price of PvP Items like costumes and hairstyles. Please mind that, you will be able to get Dragon Coins directly in the game.

Thank you for planning to change something. But unfortunately brings down prices screw very little because it simply stays the same in the end whether each month donates 60 euros or 50 euros makes no difference.
Beliefs have been made here enough correct examples of how to remove items permanently or scrolls + potts from the shop
Koszyk35 is online now  
Old 01/12/2019, 15:51   #83


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Leider habe ich schon lange keinen Server mehr gesehen wo man was droppen kann an IS Coins im Old/Middel Bereicht.

Aus erfahrung kann ich sagen besser jetzt meckern statt später, den später kommt nur die Ausrede "leider ist es zu spät weil einige schon sich Items gekauft haben"




Thank you for planning to change something. But unfortunately brings down prices screw very little because it simply stays the same in the end whether each month donates 60 euros or 50 euros makes no difference.
Beliefs have been made here enough correct examples of how to remove items permanently or scrolls + potts from the shop
Erstens, wir haben über Pots geredet.

Zweitens, nein. Es macht noch immer keinen Unterschied. Farmst etwas mehr und ertradest dir die Items Ingame & gut ist.
Special is offline  
Old 01/12/2019, 15:53   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 299
Received Thanks: 120
Do you atleast have autopotts? because thats just annoying if not
IchBinFürLoLundMt2da is offline  
Old 01/12/2019, 15:54   #85
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by IchBinFürLoLundMt2da View Post
Do you atleast have autopotts? because thats just annoying if not
IS: Small 25Coins - Big 50Coins
Lewfire is offline  
Old 01/12/2019, 15:55   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 63
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Tharel View Post
Update:
EXP Items cost were lowered too.
already bought some items, getting coins back?
hebron99 is offline  
Old 01/12/2019, 15:56   #87

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
IS: Small 25Coins - Big 50Coins
also 1 euro ein großer is doch nicht weltuntergang.
RZRZRZRZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2019, 15:56   #88

 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by hebron99 View Post
already bought some items, getting coins back?
Yes of course.
Tharel is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2019, 15:59   #89
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
also 1 euro ein großer is doch nicht weltuntergang.
Nein für Autopotts sehe ich da auch kein Problem weil du als alternative immer noch normale benutzen kannst.

@
at least you guys care for the community and find a fair solution for both sides.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2019, 16:01   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 5
Received Thanks: 3
Purple Potts & Green Potts also avaible ingame?
Dynys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.