Quote:
Originally Posted by GoodStriikex3
Hallo Community,
tut mir leid für die Rechtschreibfehler. Es wird demnächst ein besseren Servervorstellung geben. Santoria2 ist grad ein Oldschool Server. Der Konzept wurde so aufgebaut das man nur Trition und BSP End Equipment sind. Das sind nur die User die es so mögen und ja es gibt keine weitere neue Equipment oder sonstiges Pets, Shinings usw... aber es wird nächstes Jahr aufjedenfall Updates geben wo was geändert wird. Die jenige die gerne so ein Konzept zocken wollen sind willkommen. Falls User in Ingame paar Bugs finden werden oder sonstiges kann ich darduch sagen ja es gibt immer Bugs oder Verbesserungvorschläge die könnt ihr den ServerAdmin teilen und er kümmert sich darum.
Falls die jenige mehr Information haben wollt besucht uns im Forum oder in Discord.
Santoria2 nehmt alle Kritik auf und ist dankbar das ihr Kritik abgibt.
Mfg
GoodStriikex3
|
Sorry, aber lass es lieber, du wirst sicher keine Spenden bekommen bei so einem Server und gehst nur ins -.
Wirtschaftlich gesehen solltest du dein Konzept überarbeiten und nächstes Jahr im Frühjahr starten. Wenn ein Server gut ist schaut man auch über einzelne Rechtschreibfehler hinweg. (Überlesen tut man sowas ja leicht, das Gehirn kann bei kleinen Rechtschreibfehlern trotzdem, dass ganze Wort "entziffern".) Aber was du hier ablieferst ist n Diktat von nem Grundschüler.
Ich finde den Server solltest du auch schon von den Shops her überarbeiten, so macht das keinen Sinn,
Alle Uppitems im Shop? Du willst doch nicht, dass die Leute nach 2-3 Tagen fertig sind, dann mach die kacke einfach droppbar oder in ne Uppitemtruhe die du nur im Lowlevel bekommst, dass man wenigstens mehrere Farmer braucht 55,75 und meinetwegen 85 oder 95 oder so.
Ich hoffe damit ist nicht wirklich stark gegen Monster gemeint, sondern stark gegen Tiere, Teufel, etc.
@

wozu soll man auf den Server achten, wenn die Vorstellung einem, den Server direkt kaputt macht. "Oldschool" Server - alle Uppitems im Shop außer Muscheln und Perlen, Switcher kaufbar, Rüstungen bis 48 kaufbar, 30er Waffen kaufbar. Sorry ich sehe da keinen Oldschool Server.
Soll kein Hate sein, wirklich nicht. Aber so wie der Server jetzt ist, ist man nach 3-4 Tagen komplett durch und dazu muss mein kein Hartz 4 Empfänger sein.