Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL]

Discussion on [MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2018, 21:27   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Artios™ View Post
Interessant das es die gleiche Vorstellung von Deadline ist (Design)
Akura was da los fast alles in der Vorstellung hast du schon in Deadline benutzt?
Wo ist das die gleiche Vorstellung? Haben lediglich ein altes Design von Shira abekauft. Das einzige was die benutzt haben war das Logo für Logininterface. Ich weiß nicht wie du drauf kommst das es die gleiche Vorstellung ist ?
Realis3 is offline  
Old 12/06/2018, 21:28   #62
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Realis3 View Post
Wo ist das die gleiche Vorstellung? Haben lediglich ein altes Design von Shira abekauft. Das einzige was die benutzt haben war das Logo für Logininterface. Ich weiß nicht wie du drauf kommst das es die gleiche Vorstellung ist ?
Weil Akura seine Sachen fast alle gleich aussehen nur andere Farben
.KaiZy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2018, 21:38   #63

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Artios™ View Post
Interessant das es die gleiche Vorstellung von Deadline ist (Design)
Akura was da los fast alles in der Vorstellung hast du schon in Deadline benutzt?


Diese Ähnlichkeit.... Habe noch einen Gutschein von Fielmann, willst du den haben?
Aze /.. is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/06/2018, 21:47   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 63
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post


Diese Ähnlichkeit.... Habe noch einen Gutschein von Fielmann, willst du den haben?
Könnte ich den Gutschein haben?
hebron99 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 22:18   #65
 
Artios™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post


Diese Ähnlichkeit.... Habe noch einen Gutschein von Fielmann, willst du den haben?
Hast wohl bereits eine Brille sonst würdest du ja nicht ein Gutschein von Fielmann bekommen, desweiteren solltest du deine vorhandene Brille mal putzen und genauer schauen.

Die Vorstellung ist fast gleich wie die von Deadline nur leicht verändert. Habe nicht gesagt das es eine 1&1 Kopie ist.

Also bitte geh wieder in dein M2Download Forum zurück wo du her kommst und feier dich da weil hier tut es keiner.
Artios™ is offline  
Old 12/06/2018, 23:17   #66

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Artios™ View Post
Hast wohl bereits eine Brille sonst würdest du ja nicht ein Gutschein von Fielmann bekommen, desweiteren solltest du deine vorhandene Brille mal putzen und genauer schauen.

Die Vorstellung ist fast gleich wie die von Deadline nur leicht verändert. Habe nicht gesagt das es eine 1&1 Kopie ist.

Also bitte geh wieder in dein M2Download Forum zurück wo du her kommst und feier dich da weil hier tut es keiner.
Du solltest vllt. mal deine vorherigen Aussagen überprüfen, bevor du dämliche Kommentare ablässt und so tust, als hättest du hier irgendwas zu melden.
Ich habe für dich nochmal die "wichtige" Stelle markiert, in der du eindeutig aussagst, dass sich das Design zu 100% mit dem von Deadline2 übereinstimmt.



Entweder bist du nicht dazu in der Lage, eine differenzierte Betrachtungsweise in Wort und Schrift kundzutun oder einfach nur eine Entität, die am Abend zu viel Langeweile hat und irgendeinen Nonsens unter eine Vorstellung posten muss, weil einem selbst keine anderen negativen Punkte einfallen oder man einfach ein Problem mit Akura hat.

Du kannst mir gerne per PN deine Adresse zukommen lassen, dann bekommst du nebst Gutschein auch noch einen Eimer, falls du mal wieder an deinem chronischen Munddurchfall leidest.
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/06/2018, 23:22   #67
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Artios™ View Post
Hast wohl bereits eine Brille sonst würdest du ja nicht ein Gutschein von Fielmann bekommen, desweiteren solltest du deine vorhandene Brille mal putzen und genauer schauen.

Die Vorstellung ist fast gleich wie die von Deadline nur leicht verändert. Habe nicht gesagt das es eine 1&1 Kopie ist.

Also bitte geh wieder in dein M2Download Forum zurück wo du her kommst und feier dich da weil hier tut es keiner.
Also ich feier ihn schon ziemlich hart. Abgesehen davon hast du keine Ahnung von Design und verschwendest hier die Ladezeit aller, die denken da ist ein nützlicher Beitrag in diesem schönen Thread aufgetaucht.

Ein Mod darf gerne den ganzen Nonsense hier löschen, ist denke ich im Interesse aller.

Ansonsten freue ich mich, dass es nächste Woche endlich soweit ist und die harte Arbeit des Teams endlich das Tageslicht erblickt! Viel Glück!!
AkuraArts is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/07/2018, 00:54   #68
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Ich mag das Design. Nur weil es beige ist, siehts nicht aus wie das von Deadline. Schöne Arbeit Akura. Viel Glück beim Serverstart sieht klasse aus
GreenLanterns is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 01:33   #69
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Also ich feier ihn schon ziemlich hart. Abgesehen davon hast du keine Ahnung von Design und verschwendest hier die Ladezeit aller, die denken da ist ein nützlicher Beitrag in diesem schönen Thread aufgetaucht.

Ein Mod darf gerne den ganzen Nonsense hier löschen, ist denke ich im Interesse aller.

Ansonsten freue ich mich, dass es nächste Woche endlich soweit ist und die harte Arbeit des Teams endlich das Tageslicht erblickt! Viel Glück!!
^this

Da hat wohl einer Schiss, dass sein Server, welcher Ende des Monats rauskommen soll, nicht konkurrenzfähig sein wird.
Also erst Mal schön Unruhe verbreiten in den anderen Servervorstellungen.

Btw. kann einer aus dem Team das Pet-System kurz erklären?
15% Mob ist ja eigtl recht wenig, oder kann man die noch erhöhen?
Bonobopopel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 10:41   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
^this

Da hat wohl einer Schiss, dass sein Server, welcher Ende des Monats rauskommen soll, nicht konkurrenzfähig sein wird.
Also erst Mal schön Unruhe verbreiten in den anderen Servervorstellungen.

Btw. kann einer aus dem Team das Pet-System kurz erklären?
15% Mob ist ja eigtl recht wenig, oder kann man die noch erhöhen?
Die Boni sind um ehrlich zu sein nicht ganz richtig. Perma pets haben 10% ablaufbare 15% und die höchste stufe der ingame pets ist 20% mob. Da wir auch monster auf weiteren diversen kostümen haben (z.b. waffenkostüm) sind die Boni nicht so hoch. Und letztendlich ist es egal wie hoch die Boni sind, da man z.b. bosse eh auf das eq anpasst, welches möglich ist.
Realis3 is offline  
Old 12/07/2018, 17:56   #71


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Also ich feier ihn schon ziemlich hart. Abgesehen davon hast du keine Ahnung von Design und verschwendest hier die Ladezeit aller, die denken da ist ein nützlicher Beitrag in diesem schönen Thread aufgetaucht.

Ein Mod darf gerne den ganzen Nonsense hier löschen, ist denke ich im Interesse aller.

Ansonsten freue ich mich, dass es nächste Woche endlich soweit ist und die harte Arbeit des Teams endlich das Tageslicht erblickt! Viel Glück!!
Würde gerne noch eine Sache zu der Antwort hinzufügen.

Gute Künstler (Designer, uvm.) haben immer ihren eigenen Stil. Ich denke wir müssen nicht erwähnen, dass Akura wohl eindeutig seinen eigenen hat. Das gewisse Designs durchaus ihre Ähnlichkeit haben lässt sich in der Design-Industrie nicht vermeiden, schließlich ist in jedem Produkt auch die "eigene Identität" drinnen.

Nun zum generellen Thema, nämlich das "Stehlen" oder Nutzen von bereits vorhandenen Designs:

Erstmal, jemanden ohne wirklichen Beweis etwas zu unterstellen geht schon mal absolut gar nicht. Das grenzt schon, auch wenn es nicht die Intention der Person war, an "Rufmord". Das hätte sich jeder, nachdem er ganz kurz die Suchfunktion benutzt hat, ein eigenes Bild machen bzw. es vergleichen können. Ich hoffe doch sehr, dass ihr im RL nicht so schnell den Triggerfinger betätigt.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 21:40   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
kann man PVM waffen wie gifti+9 weiter uppen zu einer anderen waffe ?
Pusher999 is offline  
Old 12/08/2018, 08:33   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Pusher999 View Post
kann man PVM waffen wie gifti+9 weiter uppen zu einer anderen waffe ?
Nein aktuell ist Gifti das höchste pvm.
Realis3 is offline  
Old 12/08/2018, 09:42   #74
 
akhobadze1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 300
Received Thanks: 88
looking forward! good luck
akhobadze1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2018, 13:21   #75
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Wie siehts mit dem IS aus? Was kann man sich da so gönnen?
Bonobopopel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 Beta - 12.10.2018
12/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 200 Replies
Liebe Spielerschaft, wir, das Team von Ekstasia2, möchten euch dazu einladen, an unserer closed Beta mitzuwirken. Am 12.10.2018 wird gegen 18 Uhr der Betaserver geöffnet. Die Registration ist ab jetzt geöffnet und wird nach 150 erstellten Accounts geschlossen! Bei aktiver Teilnahme könnt ihr euch bis zu 50€ Coins zum Serverstart sichern. Weitere Infos findet Ihr in unserer Vorstellung. Selbstverständlich wird es zum Serverstart eine neue, viel umfangreichere Vorstellung geben. ...



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.