Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr

Discussion on Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2018, 09:51   #181
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Kauf dir Premium, brauchst zwischen 40 und 60 Beiträge für's posten.
Sicher, dass du den richtigen Server spielst?
Bei uns braucht man kein Premium zum Posten. Anmelden und Let's go!

Haben nicht einmal Premium, wieso eigentlich nicht?
Ab jetzt Premium-Rang für 189.99€, alternativ kann man auch ne Mail mit der Kreditkartennummer und dem PIN an mich senden. Das war Ironie btw. Und ich weiß trotzdem, es gibt Leute hier die das für Voll nehmen, herrlich
Cyber36 is offline  
Old 12/25/2018, 10:32   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 50
Also ich habe jetzt mal 2 Tage darauf gespiel.
Es macht echt Spaß hier. Die Com ist sehr nett und hilfsbereit, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

Leider ist hier etwas wenig los. Der Server hat großes Potential und hat es auch verdient, das viele Leute hier spielen.
Ich werde noch weiter spielen und hoffe, dass noch viele neue Leute drauf kommen.
Dann wird es noch besser.
Blackevil3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2018, 10:41   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Kauf dir Premium, brauchst zwischen 40 und 60 Beiträge für's posten.
Schon Lustig, das du wirklich in sämtliche Vorstellungen Spamst, was dich nicht mal interessieren, nur damit ein paar Leute deinen Fun PvP SCHROTT Server sehen, der noch weniger Zukunft wie Arashi3 hat.
+ Dein Dummes gelabber nicht mal zum Server stimmt, aber Hauptsache scheiße reinschreiben wasn Typ. Vlt vorher besser Informieren bevor du beschissene Schleich Werbung für deinen Komischen Server machen willst.


Viel Glück wirst brauchen hier.
GameOverPunisher is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2018, 10:52   #184
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Blackevil3 View Post
Also ich habe jetzt mal 2 Tage darauf gespiel.
Es macht echt Spaß hier. Die Com ist sehr nett und hilfsbereit, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

Leider ist hier etwas wenig los. Der Server hat großes Potential und hat es auch verdient, das viele Leute hier speieln.
Ich werde noch weiter spielen und hoffe, dass noch viele neue Leute drauf kommen.
Dann wird es noch besser.
Ist schon richtig, das Problem an der Reichweite (welches von anderen SA's meist untergraben wird) ist:
- Auf den Toplisten bottet sich jeder hoch bzw. kennt die Betreiber -> Sie landen weit oben, dadurch das sie monatlich zahlen. Ich komme an diese Leute nicht ran. Bottest du dich selbst hoch, löschen sie deinen Account und das wars.
- Aktuell gibt es eine unglaublich starke Konkurrenz, die natürlich gut fürs Geschäft, aber schlecht für alle aktuellesen Server ist. Die wenigen Spieler, die nach Rubinum und Aelda übrigbleiben trennen sich auf mehrere kleinere Server, dadurch bildet sich keine "Base" an Spielern und es gibt nur Hopper zwischen ihnen.
- Deutsche Promotion lohnt sich finanziell nicht, es kostet 50-70€ pro Video (bei einigermaßen großen YouTubern und Streamern) und von diesen 50-60 Zuschauern, melden dich 10 auf dem Server an. Der Grund hierfür? Die Ytber und Streamer sind einfach nur noch Werbeplattformen für jeden Server. Nicht einmal mehr die Zuschauer nehmen ihre Promotion Ernst.

Worauf Arashi setzt:
- Beständigkeit (Wir bleiben auch nach dem Weihnachtsgeschäft, versprochen.) Dies kann ich über andere Server nicht behaupten, wartet ab.
- Kontinuierliche Updates und Events (Neuerungen halten son Spiel am leben.) In den letzten 4 Wochen haben wir zu Beginn 250 Spieler gehabt. Bereits am zweiten Tag waren es "nur noch" 220~230. Mittlerweile, nach etwa 3 Wochen sind wir wieder bei diesem Spitzenwert angekommen. Indem wir auf die Community hören und unser Ding durchziehen. Es werden stetig mehr, langsam, aber die Zahl wächst. Jeden Sonntag sinds etwa +- 10-15 Leute mehr.

Quote:
Originally Posted by GameOverPunisher View Post
Schon Lustig, das du wirklich in sämtliche Vorstellungen Spamst, was dich nicht mal interessieren, nur damit ein paar Leute deinen Fun PvP SCHROTT Server sehen, der noch weniger Zukunft wie Arashi3 hat.
+ Dein Dummes gelabber nicht mal zum Server stimmt, aber Hauptsache scheiße reinschreiben wasn Typ. Vlt vorher besser Informieren bevor du beschissene Schleich Werbung für deinen Komischen Server machen willst.


Viel Glück wirst brauchen hier.
Ja gut, so wollt ich es nicht sagen - Aber das fasst in etwa das zusammen, was ich zuvor humorvoll bereits angemerkt hatte. Es hätte nicht so unsachlisch und beleidigend sein müssen, aber so in etwa stimmt das.
Cyber36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2018, 16:31   #185
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Sicher, dass du den richtigen Server spielst?
Bei uns braucht man kein Premium zum Posten. Anmelden und Let's go!

Haben nicht einmal Premium, wieso eigentlich nicht?
Ab jetzt Premium-Rang für 189.99€, alternativ kann man auch ne Mail mit der Kreditkartennummer und dem PIN an mich senden. Das war Ironie btw. Und ich weiß trotzdem, es gibt Leute hier die das für Voll nehmen, herrlich
Hallo,
es ging um das Posten seiner Vorstellung, da er überall gespammt hatte.
pvpmetin2info is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2018, 17:47   #186
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Hallo,
es ging um das Posten seiner Vorstellung, da er überall gespammt hatte.
Ah ich verstehe (nicht um ehrlich zu sein :?) - Ist aber auch egal
Cyber36 is offline  
Old 12/25/2018, 18:46   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Hallo,
es ging um das Posten seiner Vorstellung, da er überall gespammt hatte.
Tust/hast du doch genau so gemacht? Dann lass es ihn auch machen
Bestiex33 is offline  
Old 12/26/2018, 14:04   #188
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Tust/hast du doch genau so gemacht? Dann lass es ihn auch machen
Hallo,
wie du siehst, habe ich gemerkt das es falsch war und mich dazu entschieden den Premium-Rang zu erwerben
Dies hat aber nichts mit Arashi3 zu tun.

Server mal angespielt, sehr benutzerfreundlich und macht Spaß zu spielen
pvpmetin2info is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2018, 14:06   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 43
Received Thanks: 13
Wieso hatet ihr diesen Server
Cyber ist schon lange dabei kenne ihn von m2downloads mach weiter so bro mein Support hast du‘
Prevelia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2018, 20:19   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 53
Bomben Server! Macht heftig fun, habe gehört bald gibt es ein Update, freu mich.
xxslammyxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2018, 20:24   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
uhhh, werde nach langer Metin Pause diesen Server mal anspielen.
Kysira2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2018, 10:28   #192

 
.Amaté's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2009
Posts: 66
Received Thanks: 42
Viele spielen den Server nicht weil es einfach viel zu lange dauert um an sein PvP EQ ran zu kommen. Man kann nicht 3-4 Wochen nur PvM Farmen um iwann mal sein EQ vollständig zu haben. Ansich ist der Server sehr gut aufgebaut aber ich persönlich finde das PvM System Schrott weil man einfach viel zu lange Farmen muss. Man könnte vielleicht das PvP EQ leichter farmbar machen aber dafür z.b. In die schweren Runs rare Kosis / Pets / Shinings Dropbar machen. Das würde auch viel mehr Leute anziehen. Und ein kleiner Tipp Cyber. Nimm die Ringe raus die dein PvP System beeinflussen und fix den Drachengottbug (nimm lieber die DG Items raus).

Bring back Arashi2
.Amaté is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2018, 10:46   #193
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by lolkillme123 View Post
Viele spielen den Server nicht weil es einfach viel zu lange dauert um an sein PvP EQ ran zu kommen. Man kann nicht 3-4 Wochen nur PvM Farmen um iwann mal sein EQ vollständig zu haben. Ansich ist der Server sehr gut aufgebaut aber ich persönlich finde das PvM System Schrott weil man einfach viel zu lange Farmen muss. Man könnte vielleicht das PvP EQ leichter farmbar machen aber dafür z.b. In die schweren Runs rare Kosis / Pets / Shinings Dropbar machen. Das würde auch viel mehr Leute anziehen. Und ein kleiner Tipp Cyber. Nimm die Ringe raus die dein PvP System beeinflussen und fix den Drachengottbug (nimm lieber die DG Items raus).

Bring back Arashi2
Allgemeine Anmerkung:
Ich bekam schon PN's warum ich nicht mehr auf alles antworte und ob ich mich von irgendwas hier hab treffen oder unterkriegen lassen: Nein Leute, ich schreibe hier allerdings NUR wenn gerade in Arashi nichts zutun ist und es mein Reallife zulässt. Die Diskussionen hier machen Spaß, das Argumentieren, die Gegenseite anhören und auch sich das Lob durchzulesen - Allerdings steht dies in der Prioritätshierarchie weder vor Arashi noch vor dem Reallife.

Zu deinem Text:
Wenn der Endrun nur Kosis / Accesoires und Pets droppen würde, würde ihn legit keiner mehr machen, das würde nicht mehr unserem Konzept entsprechen.

Die Ringe sind aufeinander abgestimmt und können quasi gegeneinander ausgekontert werden, holt sich jemand DSS holst du dir den DSS - Widerstand Ring. Nutzt er FKS, andersherum. An den Werten könnte hier gespielt werden, das wäre kein Problem. Aber ein Item zu entfernen, nur weil man sich das Balancing vereinfachen will, kommt zum jetzigen Zeitpunkt für die Ringe nicht permanent in Frage. Dennoch Danke für den Tipp, ich denke das ist lieb gemeint

Zum Drachengottbug:
Wir haben nun seit dem 03.12.18 etwa 500 Buganfragen bearbeitet, davon waren ~ 200 gülltig und ~135 mussten schlussendlich wirklich gefixxt werden. Unter all diesen Anfragen kam nicht ein einziges Mal eine Bugbeschreibung mit diesem Inhalt hervor. 4 meiner Teamler spielen den Server, 2 davon in relativ großen Gilden + wir sind etwa 2-3 Stunden täglich mit Gildenleadern der großen Gilden ImbaHolic und Enemy im Teamspeak. Die Leader und Member sind teilweise sogar mit mir privat vernetzt und haben meine SkypeID.

Das soll heißen: Wäre nett wenn du mir den Bug privat oder per F5 ingame oder im Forum melden könntest, dann fixxe ich ihn.

Vielen Dank nochmal!
An alle Anderen (ja auch du aus der PN) - Ich antworte noch früh genug, bitte gedulden sie sich.
*Hier Telekom-Warteschlangenmusik einfügen.*
Cyber36 is offline  
Old 12/29/2018, 20:24   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1
Received Thanks: 2
Ich bin seit Serverstart hier und finde den Server echt super.
Es gibt viel zu farmen. Das gefällt mir.
Prestigesystem ist echt Super !
Einiges wird noch bearbeitet und es wird besser das merke ich.
Demnächst gibt es ein neues Update ich freue mich schon darauf *_*
Danke Cyber
XYoshImIstuX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2018, 21:03   #195
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by XYoshImIstuX View Post
Ich bin seit Serverstart hier und finde den Server echt super.
Es gibt viel zu farmen. Das gefällt mir.
Prestigesystem ist echt Super !
Einiges wird noch bearbeitet und es wird besser das merke ich.
Demnächst gibt es ein neues Update ich freue mich schon darauf *_*
Danke Cyber
Freut mich das dir der Server gefällt, weiterhin viel Spaß auf Arashi3!
Cyber36 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, new stuff for metin2, newschool server, nonpay2win


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Northlight2 - The Real Middleschool [Start: 14.02 ~ 19:00 Uhr]
05/07/2014 - Metin2 PServer Advertising - 350 Replies
Northlight2 | Official Trailer | Serverstart 14.2.2014 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=yYn6ohRzuZE&hd =1 http://i.epvpimg.com/wLOfd.png http://i.epvpimg.com/mtzAe.png http://i.epvpimg.com/gNiLf.png http://i.epvpimg.com/iNw9e.png http://i.epvpimg.com/RxPud.png http://i.epvpimg.com/FA0Eg.png http://i.epvpimg.com/7qxLh.png http://s1.directupload.net/images/140328/9neprzqe .png



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.