Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

Discussion on ♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2019, 16:06   #856
 
iCape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Melde mich auch mal zu Wort, da mir manches richtige krass am Arsch geht.

Besonders die COM wurde lange angelogen, das mit dem Reset und neuer Server wussten das Team schon so lange(sprich SA,Dev,BA) xd
War ein paar Wochen vor dem Statement schon klar das sie das machen, nur ihr wusstet nix davon, da wo gesagt wurde sie wissen noch nicht was wie wo gemacht werden soll, wurde schon mit " hochdruck " am anderen Server gearbeitet

<-- da wird seit Wochen gearbeitet dran,
Das wird das neue Shirana

& Bevor ichs vergesse, [GA]Sylver = Stainless




Kein glück mehr von mir, over and out.
Ich würde jetzt mal sagen, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach schweigen und aufhören solche Gerüchte in die Welt zu setzen

Es ist gut möglich das an einem Projekt gearbeitet wird, denoch hat das Null mit Shirana-Online zu tun. Ein Reset von Shirana war nicht geplant, doch die Com kam mit dem Vorschlag an und es wurde eine Umfrage gestartet.

Da ich das Team auch verlassen habe und .Dark nun einziger SA von Shirana bleibt und sein wird, melde ich mich hiermit ab. War eine schöne Zeit.

MfG .Light
iCape is offline  
Old 02/20/2019, 17:24   #857
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Wenn das euer erster Server ist, ist es eigentlich schon ein Armutszeugnis, nen 2. Server nebenbei aufzubauen.
Ich meine das zeigt eigentlich nur, wie wenig ihr hinter eurem Projekt steht.
M2Trading is offline  
Old 02/20/2019, 18:11   #858
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 135
Received Thanks: 189
Hallo leutz ich melde mich mal zu Wort

viel arschgelaber dabei und viel gutes auch

Fakt ist:
Shirana wird resetet (wenn die Umfragen das erlauben)
Shirana wird wenn reset gegeben hat wieder Online kommen unter meiner Führung und Light wird sein eigenes Projekt durchziehen, also weiß ich nicht was euer problem gerade ist?!

In diesem Sinne warten wir die Entscheidung ab und sehen was passiert oder ?

Lg
..Dark is offline  
Old 02/20/2019, 18:15   #859


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Weiß nicht was hier alle so rum heulen. Server war schon lange ziemlich Tod, weitere Investititon in Entwicklung wäre rausgeschmissene Zeit. Für'n ersten Server war das doch ganz in Ordnung, auch wenn ich bis heute nicht verstehen kann, wie ein Autist wie Stainless nicht gekickt wurde. Allein bei dem Mist den man hier gelesen hat über ihn haben locker 100+ Spieler direkt den Client vom PC geschmissen.

Die Leute machen das nicht zum Spaß, sondern für's Geld. Das einzige Armutszeugnis ist, dass nicht offen nach außen zu kommunizieren.



5. Februar wurde das Forum erstellt (Registrierungsdatum der beiden SA's ist identisch), jetzt nimmt man noch mind. 1 Woche von dem Datum ab bis zur Entscheidung, Shirana verrecken zu lassen und man hat ungefähr Ende Januar. Das ist ein Armutszeugnis.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2019, 23:33   #860
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
#Busted
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 02/22/2019, 15:12   #861
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Oh gott, ist das schon wieder traurig. Habe nur mit bekommen Shirana macht einen neuen Server ohne Prestigesystem. Soweit so gut, hätte definitiv dort wieder angefangen.
Aber wenn man dann liest der [SA] hat es immer noch nicht gerafft & holt diesen Brainless wieder in's team, fehlen einem wirklich die Worte.

Kann jedem nur von dem neuen Server abraten, solange Stainless dort im Team ist.
.McSilver is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/22/2019, 15:15   #862
 
Jaly's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 50
Received Thanks: 15
Hätte dem Server selbst noch ne Chance gegeben, aber nachdem das mit dem zweiten Server rauskam, Auf wiedersehen..
Naja.. seit dem letzten Patch, haben sie eh nichts mehr getan, bis auf neue Pets in IS zu packen für 50€.
Aber nun weiß man auch warum.. der zweite Server ist ja wichtiger. Und ich bezweifle, dass die sich ordentlich um 2 Server gleichzeitig kümmern können, wenn es bei dem 1. schon nicht richtig geklappt hat, als er anfing zu krieseln.. Und dann noch Stainless dort an Bord zu holen, kann ja schon mal nichts werden.
Schade, was aus dem Server gemacht wurde..
Jaly is offline  
Old 02/22/2019, 17:52   #863
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Zu der Betazeit sah der Server recht gut aus, auch zu Serverstart waren doch sehr viele aktive Leute, die allerdings mit der Zeit gingen aus verschiedenen Dingen. Das dann auf Kritik, wie z.b. das mit "Stainless" nicht eingegangen wird und/oder nicht gehandelt wird, bleibt mir ein Rätsel. In der Beta kam es mir so vor, als ob die SA´s wirklich einen guten Server wollen der auch lange hält und sie sich wirklich um die User kümmern, aber wieso sie auf so große Kritikpunkte (und das von sehr vielen Leuten) nicht eingehen, verstehe ich leider nicht. Wieder mal potential, was durch Dinge, die man relativ leicht ändern könnte, weggeworfen wird.
Viel Erfolg weiterhin.
Bestiex33 is offline  
Old 02/22/2019, 21:14   #864


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Oh gott, ist das schon wieder traurig. Habe nur mit bekommen Shirana macht einen neuen Server ohne Prestigesystem. Soweit so gut, hätte definitiv dort wieder angefangen.
Aber wenn man dann liest der [SA] hat es immer noch nicht gerafft & holt diesen Brainless wieder in's team, fehlen einem wirklich die Worte.

Kann jedem nur von dem neuen Server abraten, solange Stainless dort im Team ist.
Da hat man mittlerweile das Gefühl, dass dieser Stainless irgendwas in der Hinterhand hat bzw. den SA blackmailed. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Special is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/24/2019, 05:27   #865

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
#Busted
ach hat es der größte fanboy auch mal gerafft xD hauptsache im forum den server noch verteidigt als ob es um die ehre deiner mutter ging
MetinLegende is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/24/2019, 09:14   #866
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
ach hat es der größte fanboy auch mal gerafft xD hauptsache im forum den server noch verteidigt als ob es um die ehre deiner mutter ging
Man kann halt nicht direkt wissen was für Ehrenlose Menschen schlussendlich dahinter sitzen, stellt sich immer erst am Ende raus.
Am Ende ging es aber um deine, und sorry sie konnte NICHT gerettet werden.( kommt dummes kommt dummes zurück 10:0)



Zum Server, schon krass wie Dark davon ablenken will das ich ihn #gebustet habe, und mich dann direkt ins Team hollen wollte



Alleine wie er von diesem Server überzeugt ist, und ebenfalls dort SA ist bzw SA DogNose

SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2019, 23:26   #867
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 135
Received Thanks: 189
Sind am Arbeiten

Der Neue Start Termin wird bald folgen

Lg
..Dark is offline  
Old 02/25/2019, 09:57   #868
 
iCape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 120
Bitte schließen

#closerequest
iCape is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2019, 11:52   #869
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 11
Received Thanks: 5
Saskia1567 is offline  
Old 03/11/2019, 11:57   #870
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Da war der hate 2 Wochen nach Serverstart wohl doch gerechtfertigt
thecheckar1996 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.