Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

Discussion on ♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2018, 11:13   #781
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
Suche einen PServer lohnt sich dieser?
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 12/13/2018, 14:19   #782
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 901
Received Thanks: 1,174
Ja tut er aufjedenfall, hat alles was man braucht & was einem Spaß macht.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 12/13/2018, 17:08   #783
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
und wie viele spieler aktiv?
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 12/13/2018, 17:56   #784
 
Nevox-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 54
Received Thanks: 22
ist der server was? brauche abwechslung zu fortnite, damit die mit mein skill hinterher kommen. kein bock auf geldgeile SA's mit 0815 servern, uff falsche section, dann muss ich ausloggen
Nevox- is offline  
Old 12/15/2018, 15:22   #785
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 135
Received Thanks: 189
Gibt neue Evetns :O :O
..Dark is offline  
Old 12/18/2018, 08:23   #786
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Wieso auch immer, hier die ganzen Kommentare gelöscht wurden. War nichts gegen die Regeln, oder sonst etwas, aber bei den M2-Mods fragt man sich manchmal sowieso.

Server ist komplett tot. Stainless ist einer der lächerlichsten SGM´s die ich je gesehen habe, komplett kindisch + parteiisch.
.McSilver is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/18/2018, 10:38   #787
 
TurboRolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 38
Received Thanks: 21
Server hat Potential, aber nicht mit diesem Team.
TurboRolli is offline  
Old 12/18/2018, 12:35   #788
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 456
Received Thanks: 446
Ich finde den Server auch ziemlich gut Vom Team habe ich nicht viel mitbekommen, habe einfach nur den Server gespielt und die Chats nicht beachtet von daher kann ich dazu nichts sagen.

Gameplay technisch lohnt es sich aber auf jeden Fall! Man kommt gut voran, auch am Anfang
CrashZTV is offline  
Old 12/18/2018, 21:02   #789
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Wieso auch immer, hier die ganzen Kommentare gelöscht wurden. War nichts gegen die Regeln, oder sonst etwas, aber bei den M2-Mods fragt man sich manchmal sowieso.

Server ist komplett tot. Stainless ist einer der lächerlichsten SGM´s die ich je gesehen habe, komplett kindisch + parteiisch.


Komisch bei dir ist jeder MOD-GM-SGM **** und jetz sind die Epvp Mods auch noch **** ach Chihito geh einfach offline
Menü Gabel is offline  
Old 12/19/2018, 12:21   #790
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Wieso auch immer, hier die ganzen Kommentare gelöscht wurden. War nichts gegen die Regeln, oder sonst etwas, aber bei den M2-Mods fragt man sich manchmal sowieso.

Server ist komplett tot. Stainless ist einer der lächerlichsten SGM´s die ich je gesehen habe, komplett kindisch + parteiisch.
Dachte auch grade wasn do los aber habe mir denken können dass diese Nichtnutze eine gewisse art der Zensur durchführen werden damit ihr ruf nicht kaputt geht
Timur_Lenk is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2018, 17:26   #791
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Nach sowas hat man da direkt kein Bock mehr drauf, zieht euren Schoßhund Ceek mal zurück und sagt der soll nicht random irgendwelche Leute zuspammen.



Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/19/2018, 17:39   #792
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,874
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Wieso auch immer, hier die ganzen Kommentare gelöscht wurden. War nichts gegen die Regeln, oder sonst etwas, aber bei den M2-Mods fragt man sich manchmal sowieso.

Server ist komplett tot. Stainless ist einer der lächerlichsten SGM´s die ich je gesehen habe, komplett kindisch + parteiisch.
Die Metin2 Mods sind einfach die besten.
Gefühlt alle Inaktiv und dazu löschen die alles wenn man nur oft genug fragt lol.xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2018, 08:50   #793
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Wieso auch immer, hier die ganzen Kommentare gelöscht wurden. War nichts gegen die Regeln, oder sonst etwas, aber bei den M2-Mods fragt man sich manchmal sowieso.

Server ist komplett tot. Stainless ist einer der lächerlichsten SGM´s die ich je gesehen habe, komplett kindisch + parteiisch.
Einzige das tot ist, ist dein Hirn.
War ja nicht gegen die Regeln, alleine wenn man deine Forum Posts so durchguckt, immer nur am weinen & jammern dann wundern wenn iwas gelöscht wird... fass dir am kopf

" weeh weeeh die bösen mods löschen alles weeeh " is ja nicht so das man euren Bullshit löschen muss bei dem was ihr manchmal von euch gebt xd

Server läuft gut, mit oder ohne dir heulsuße.
GameOverPunisher is offline  
Old 12/20/2018, 11:49   #794

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by GameOverPunisher View Post
Einzige das tot ist, ist dein Hirn.
War ja nicht gegen die Regeln, alleine wenn man deine Forum Posts so durchguckt, immer nur am weinen & jammern dann wundern wenn iwas gelöscht wird... fass dir am kopf

" weeh weeeh die bösen mods löschen alles weeeh " is ja nicht so das man euren Bullshit löschen muss bei dem was ihr manchmal von euch gebt xd

Server läuft gut, mit oder ohne dir heulsuße.
Ich weiß nicht von welchem Server du redest aber Shirana läuft definitiv nicht gut. Aktuell sind ca 150 Spieler "online". Davon sind bestimmt 40 Schamis und mindestens nochmal 40 sind AFK Chars, die nur am switchen sind. Klar zu der Uhrzeit sind nicht so viele Leute on, aber selbst zu Hauptzeiten sind maximal 400 Leute laut HP on. Davon sind dann 100 Schamis und nochmal 150 sind Chars die am switchen sind. Die Anzahl der Spieler wird früher oder später nichtmehr ausreichen um einerseits die Kosten des Roots zu decken und andererseits die Arbeit der Techniker angemessen zu "entlohnen" und dann wird der Server offline gehen.
Was die Performance angeht läuft der eventuell mittlerweile gut, weil es keine Spieler mehr gibt, die Laggs verursachen könnten.
Bevor ihr mich jetzt alle flamed, ansich war das ein guter Server, welcher auch wirklich Potential hatte. Jedoch wurden sehr viele Leute schon am Anfang vertrieben durch Bugs und Laggs und natürlich den guten alten SGM.

Ich würde keinem Neuling mehr empfehlen dort anzufangen ist sowohl Zeit- als auch Geldverschwendung (falls man casht). Gebe dem Server noch maximal 2 Monate auch wenn es eigentlich schade ist. Von so einer Kriese hat sich noch kein Server erholt.


P.S.
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Nach sowas hat man da direkt kein Bock mehr drauf, zieht euren Schoßhund Ceek mal zurück und sagt der soll nicht random irgendwelche Leute zuspammen.



Das ganze hier zeigt, dass selbst das Team weiß, dass sie auf dem Weg zum Serverdown sind wenn sie schon Leute für Fremdwerbung bezahlen
MetinLegende is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/21/2018, 15:27   #795
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Bockt immer noch der Server!
pvpmetin2info is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.