Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

Discussion on ♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2018, 15:00   #631
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Weiter ?

Wer gibt dir heutzutage zu 100 % die Sicherheit das er wieder On kommt bei den meisten Geld geilen SA's oder Server die nicht mal 1 Monat halten, wohl klar das dann jeder sein Cash zurückzieht.
Jo deswegen wird bald auch kein Server mehr PayPal anbieten. Versuch das mal bei Fornite z.B du Rotzlöffel, dann bekommst direkt mal ne dicke Klage. Leider können Metin2 Server Betreiber für solche Fälle keinen Anwalt einschalten, wobei das ganz schön wäre, gerade dafür das solche Leute wie ihr endlich mal ne Lektion erteilt bekommt

Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Die Frage ist viel mehr, welcher Server heutzutage ist so blöd und nimmt Paypal Spenden an, ohne sich abzusichern damit es nicht zurück gezogen werden kann?
Dean mein Freund du weißt schon das es keine Payment Provider gibt die Paypal mit Freunde und Famile Zahlungen zulassen, da Paypal keine API dafür zur Verfügung stellt. Zumal Private Konten eh relativ schnell gesperrt werden, solltest du doch auch wissen.
~RealBlade~ is offline  
Old 11/07/2018, 15:02   #632
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Deamonsi View Post
Selbst wenn er für immer Down wäre mir wurscht ^^ habe meine 20 Euro gespendet weil ich Unterstützen wollte UND IS :P habe mit paypal gespendet aber über F&F = kein zurückziehen möglich
Natürlich ist es per F&F möglich. Einfach per VPN bei sich selbst einloggen und zahlen, später behaupten das man gehackt wurde und schon bekommst du es wieder. Paypal schaut nur nach von wo sich eingeloggt wurde als das Geld überwiesen würde, sobald es eine komplett neue/unbekannt IP war, kriegst du dein Geld wieder.

Paypal ist einfach wie gemacht dafür um andere Leute abzuzocken.
@:

Du musst es über ein Geschäftskonto laufen lassen, dann einfach nur Zahlungen zulassen wo ne Kreditkarte dahinter steht und schon ist es nicht mehr ganz so einfach das jemand das Geld zurück zieht. Aber selbst da geht es, deswegen bieten langsam aber doch, immer weniger Betriebe Paypal als Bezahlmöglichkeit an. Skrill ist die Zukunft.
Ethermask is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2018, 15:16   #633
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Natürlich ist es per F&F möglich. Einfach per VPN bei sich selbst einloggen und zahlen, später behaupten das man gehackt wurde und schon bekommst du es wieder. Paypal schaut nur nach von wo sich eingeloggt wurde als das Geld überwiesen würde, sobald es eine komplett neue/unbekannt IP war, kriegst du dein Geld wieder.

Paypal ist einfach wie gemacht dafür um andere Leute abzuzocken.
@:

Du musst es über ein Geschäftskonto laufen lassen, dann einfach nur Zahlungen zulassen wo ne Kreditkarte dahinter steht und schon ist es nicht mehr ganz so einfach das jemand das Geld zurück zieht. Aber selbst da geht es, deswegen bieten langsam aber doch, immer weniger Betriebe Paypal als Bezahlmöglichkeit an. Skrill ist die Zukunft.
Runter von Paypal ab auf Skrill fertig, dann ist nicht mehr so easy zurück zu ziehen.
.KaiZy is offline  
Old 11/07/2018, 16:00   #634
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
jo,aber nach nem tag hieß es ja dann,dass er wieder on kommt.
wozu zurück ziehn,wenn er ja wieder kommt.^
Ist trotzdem kein Grund mehr Geld zu verlangen als der jenige dem Server gespendet hat.
iPowned is offline  
Old 11/07/2018, 16:01   #635
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 36
Received Thanks: 13
Bin gehyped, lets gooooooooooo
boppel94 is offline  
Old 11/07/2018, 16:05   #636
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Ist trotzdem kein Grund mehr Geld zu verlangen als der jenige dem Server gespendet hat.
er verlangt auch nicht mehr geld? ein ander user meinte nur ob man entbannt wird wenn man die gleiche summe die man zurückgezogen hat nochmal spendet darauhin meinte Dark nun das es unwahrscheinlich ist
YeQui is offline  
Old 11/07/2018, 16:45   #637
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
mach det forum on jez sonst knallts
^Fxn is offline  
Old 11/07/2018, 16:48   #638
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
mach det forum on jez sonst knallts
Das ist doch schon lange on?!
Caballero123 is offline  
Old 11/07/2018, 17:33   #639
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by DeathSilent View Post
Jo deswegen wird bald auch kein Server mehr PayPal anbieten. Versuch das mal bei Fornite z.B du Rotzlöffel, dann bekommst direkt mal ne dicke Klage. Leider können Metin2 Server Betreiber für solche Fälle keinen Anwalt einschalten, wobei das ganz schön wäre, gerade dafür das solche Leute wie ihr endlich mal ne Lektion erteilt bekommt



Dean mein Freund du weißt schon das es keine Payment Provider gibt die Paypal mit Freunde und Famile Zahlungen zulassen, da Paypal keine API dafür zur Verfügung stellt. Zumal Private Konten eh relativ schnell gesperrt werden, solltest du doch auch wissen.
Scheiße wenn man was Illegales Startet das man keine Anwälte einschalten kann jo xd
" das ihr ne Lektion erteilt bekommt " gut das ich nie im Leben in Metin2 was spenden werde, geschweige den, den Server hier anfangen.
Wollte lediglich einen anderen User hier sagen warum man vlt die Spenden zurückgezogen hat, nicht mehr und nicht weniger, also komm runter von deinem hohen Ross


vg mit dem server
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 11/07/2018, 17:34   #640
 
MadGorilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 9
Received Thanks: 0
Looks nice
MadGorilla is offline  
Old 11/07/2018, 20:35   #641
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 54
Server on !!!
Xalaos is offline  
Old 11/07/2018, 20:39   #642
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 58
Received Thanks: 3
dein mutter ist on
bucci54 is offline  
Old 11/07/2018, 20:51   #643
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 54
guck homepage bratensauce
channel 1 online
Xalaos is offline  
Old 11/07/2018, 21:28   #644

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Sieht sehr interessant aus.
Ich habe allerdings keine Lust mir die letzten Seiten durchzulesen und ein Statement konnte ich im Forum auch nicht lesen (unregistriert). Was war denn los, dass der Server 2 Wochen später starten muss?

Werde mal anzocken
Ahreida is offline  
Old 11/07/2018, 21:49   #645
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Sieht sehr interessant aus.
Ich habe allerdings keine Lust mir die letzten Seiten durchzulesen und ein Statement konnte ich im Forum auch nicht lesen (unregistriert). Was war denn los, dass der Server 2 Wochen später starten muss?

Werde mal anzocken
Server hat keine 2 Wochen Verspätung des Starts.
Ist pünktlich gestartet, jedoch laut Aussage vom Admin wurde der Server gehackt
aufgrund einer Sicherheitslücke und dieser wurde nun gefixt.

Server läuft also wieder stabil!


Gruß,
Tsirius
phoun95 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.