Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newschool | Exilium2.0 - Die Ruhe vor dem Sturm | 28.09

Discussion on Newschool | Exilium2.0 - Die Ruhe vor dem Sturm | 28.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/09/2018, 20:12   #256
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Eigentor des Todes lmao, "WER" hat denn seinen Spielstatus im Discord privat gestellt, weil Leute hier euch erwähnt haben haha. [GA]Klaype spielte am Serverstart 6-8 Stunden Fortnite, wenn er mal selten online war, dann war er AFK, ratet mal was er gemacht hat haha. Und auch noch anderen Usern hier Lügen unterstellen.

1. Schlechtes Team (Ausnahme Yato),
2. Server kaum verbessert nach 2 Wochen,
3. Content immer noch extrem ****,
4. 10-80 Spieler
5. Nur 2 Channel (vorher nur 1) und trotzdem script 0 optimiert (laggy)
6. Lügen auf epvp

aber wenigstens versucht ihr nicht mit Zwang jemandem Geld aus der Tasche zu ziehen, wen jucken schon 10€ für nen Root im Monat haha.

War "leider" voll die Zeitverschwendung aber kommt wahrscheinlich eh neuer Server bald .
Musst 2 Jahre warten, die warten immer bis alle vergessen haben das der Server on war.
.KaiZy is offline  
Old 10/09/2018, 20:18   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
Richtig schlechter Server ..
CashOr is offline  
Old 10/09/2018, 22:18   #258
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127

Server bald offline laut Ankündigung bzw Reset soll folgen.

Zitat von iSoulja: Server wird ewig online bleiben, auch wenn kaum Spieler drauf sind (einfach so zum pvp Fun)

Merkwürdig
zPuMa is offline  
Old 10/09/2018, 22:43   #259
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2012
Posts: 45
Received Thanks: 9
Leute der Server ist der letzte müll.
Nichts los, Gms ignorieren einen, Bosse werden permanent Blockiert, Botter ohne Ende, Serveraufbau langweilig wie sonst was
xsayuriy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2018, 22:51   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 9
Received Thanks: 3
Kein server für mich.
Und keine gute Umsetzung des Konzeptes.
Senaxi99 is offline  
Old 10/10/2018, 10:03   #261
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Manche Leute sollten es einfach sein lassen mit dem Server erstellen, irgendwann merkt man doch das man nix drauf hat xd


Auf ein weiteres gescheitertes Projekt das ich aufgrund meines 200iqs gottseidank nicht angezockt hab


Aber wenigstens bisschen Geld gemacht, wa?
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2018, 14:27   #262
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
tja wenn sie es ernst meinen warum nicht, ich hab zwar den server anfangs krass gehyped war aber nach 4std zocken weg vom fenster weils mir zu buggy war.

Falls ein Reset tatsächlich stattfindet würde ich mir deren neustart gerne anschauen. Jedoch solltet ihr nicht drauf hoffen wieder viele Spieler zu gewinnen daher der Großteil von Perfektionisten hier ungern nach solch einem Fehlstart einem eine 2.? xD Chance gibt.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2018, 14:40   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 11
Received Thanks: 10
Wo sind die ganzen Läden hin hmm.. ich glaube in meinem inventar.. & Soulja ? wie war es nochmal? Es gibt kein Yangbug? :> Muss dich leider Enttäuschen dude.

!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sehen uns auf Exilium3.0
justkurdi is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/10/2018, 15:46   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Rekt...
GodofNinja is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2018, 20:38   #265
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Nylah View Post
weiss ja echt nicht was nur manchmal mit den ganzen Leuten los ist..
wen juckt es was wer zockt, wieso lässt ihr euch als Team dann auch noch so sehr nerven von der Community die nichts besseres zu tun hat als überall hate hate hate auszusprechen, sei es zurecht oder auch einfach aus langerweiler. Einmal kritisieren reicht entweder sie lernen drauß oder nicht, wofür dann noch unnötig den Thread pushen?
Du tust gerade das selbe mein Lieber.

Außerdem hilft selbst die schlechte Kritik dem Server, der Thread wird hoch gepusht, neue Leute sehen die Vorstellung und fangen dort an, weil die Vorstellung im Prinzip gut aussieht, nicht jeder liest EPvP Kommentare genau, weil auf EPvP jeder denkt er wäre Yipes im Bezug auf Kid Gohan (Gruß geht raus an alle meine DBFZ peeps).
.KaiZy is offline  
Old 10/10/2018, 20:53   #266

 
.Pitbull's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2016
Posts: 52
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Du tust gerade das selbe mein Lieber.

Außerdem hilft selbst die schlechte Kritik dem Server, der Thread wird hoch gepusht, neue Leute sehen die Vorstellung und fangen dort an, weil die Vorstellung im Prinzip gut aussieht, nicht jeder liest EPvP Kommentare genau, weil auf EPvP jeder denkt er wäre Yipes im Bezug auf Kid Gohan (Gruß geht raus an alle meine DBFZ peeps).
wenn dann "liebe"

ist das erste mal das ich mich bei sowas äußere aber auch nur weil immer die falschen server oben inner liste sind

was ich damit meine leute regen sich auf übern server aber pushen ihn wofür frage ich mich eher, damit helfen sie doch statt den server wirklich schlecht zu reden mit mehrere posts die immer das selbe aussagen
.Pitbull is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2018, 23:50   #267
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Nylah View Post
wenn dann "liebe"

ist das erste mal das ich mich bei sowas äußere aber auch nur weil immer die falschen server oben inner liste sind

was ich damit meine leute regen sich auf übern server aber pushen ihn wofür frage ich mich eher, damit helfen sie doch statt den server wirklich schlecht zu reden mit mehrere posts die immer das selbe aussagen
Ich entschuldige vielmals meine Liebe.

Naja, wo du Recht hast, hast du Recht aber, diese Leute denken genau das gegenteil von dem was ich beschrieben habe, die denken Leute lesen alle Kommentare und lesen ständig warum der Server kacke ist oder warum der Server gut ist.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2018, 00:09   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 14
Received Thanks: 3
selbst wenn jetzt reset ist, konzept hats verschissen, man hat gesehen das die updates/verbesserungen nicht überwältigend waren. Für mich wars dann time waste, da ja auch die tester vor dem start sich keine mühe gemacht haben. Erster Eindruck hat gereicht.
AmaiYoru is offline  
Old 10/11/2018, 07:10   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Sag das nicht zu früh, so hyped und geblendet war ich auch schon
Wünsche euch aber viel Glück, denke da werd ich wohl doch wieder anfangen Metin zu spielen und mal rein zu schauen
Quote:
Originally Posted by krunjsai View Post
Wird wohl der Beste Newschoolserver des Jahres werden.

Viel Erfolg.
sagte doch, lass dich nicht zu schnell blenden
MyS Law is offline  
Old 10/22/2018, 21:16   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 39
Received Thanks: 2
Der Moment wenn du auf nem 4 Wochen alten Server anfangen willst und dieser offline ist... sehr schade die Vorstellung fand ich sehr gelungen
marcelisback™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ruhe vor dem Sturm - Der neue RIFT-Content ist da!
09/24/2012 - Gaming News - DE - 16 Replies
"Ruhe vor dem Sturm" soll der Vorgänger für die neue Erweiterung "Storm Legion" sein, die am 13. November erscheinen soll. Im neuen Content soll es darum gehen, dass das Böse sich erhebt und die Herrschaft über "RIFT" ergreifen will. Die Neuerung beinhaltet ein neues Gameplay - Spieler können mit diesem Addon Gruppen mit Spielern aus anderen Fraktionen bilden um zusammen Raid oder -PVP-Abenteuer zu bestreiten. Es ist nun sogar möglich fraktionsübergreifende Gilden beizutreten um sich dem...
[3# News-Report] RIFT: Ruhe vor dem Sturm? Andeutungen zum ersten RIFT-Geburtstag!
01/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://playmassive.de/uploads/products/header/rift -planes-of-telara.jpg Es scheint, als sollten Spieler des im März 2011 veröffentlichten Online-Rollenspiels RIFT ihre letzten ruhigen Wochen in der Welt von Telara genießen, denn offensichtlich planen die Macher bei Trion Worlds schon heute Großes für den in knapp zwei Monaten anstehenden ersten Geburtstag ihres MMORPGs. Nach mehr als einem Monat enden in den kommenden Tagen die Weihnachtsfeierlichkeiten, Veteranen besser bekannt als...



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.