Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2018, 10:39   #136
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Davon abgesehen spielt es keine Rolle was "brutal" ist oder nicht.
Die PvP Com ist für'n Arsch, wie LePottWal schon sagte, "craprix, Graine, TwoWorlds, Laro und Halis,
PrinzFacron und seine Goekhans, und noch irgendwelche von Floppies Mannschaft" only unterwegs.
Größtenteils sagen mir die Namen schon gar nichts mehr. Aber wenn sogar er sich schon über die Com beschwert muss das wohl was heißen. Immerhin hat er mal Monate lang zu jedem einzelnen von denen gehört.
Jeder angeblich besser als ich, jeder hat mich angeblich gelegt, bin ich dann mal 1 Tag da machen sie Welle verlieren und beleidigen dann.

Wieso sollte z.B ich auf eurem Server vertreten sein? Oder andere Leute die auf so einen Kindergarten gar keinen bock haben?

Mal davon abgesehen das ich Baws 0 leiden kann und er GA ist, wieso sollte ich drauf kommen? Wegen der guten Com? Wegen dem guten PvP System? Wegen vielen duellen?
Ich kann überall duelle machen, da ist mir das PvP System doch egal Hauptsache die Leute die mit mir Duelle machen sind nicht so nervig. Zudem wie er ja schon sagte weiß ich wie man PvP Systeme macht also könnte ich theoretisch auch mit meinen ganzen Kollegen auf meinem Server der privat für sie on kommen würde darauf zocken. Und wieder jeden der damals gebeeft hat sich reinlutschen lassen.


Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und natürlich viel Erfolg dabei mich und andere kritisierende zu überzeugen.



Dürft mich mit dem Text auch nicht missverstehen, was ich euch sagen will ist, dass ihr einfach nichts habt womit ich überzeugt wäre.
Ihr habt paar schöne Rüstungen/Kosis whatever drin.
Aber Rüstungen kann sich jeder einbauen oder einkaufen.


MfG
Ich halte von diesen Leuten genausoviel wie du oder ein LePoet. Was ich dir versichern kann Ist, dass hier bzgl. Beleidigungen oder sonstiges anders zugegriffen wird, als wie auf manch anderen PvP Server Beispiel Rocknada. Lass die Leute doch labern du für dich musst doch wissen, wen du von denen gelegt hast. Und wenn solche Gespräche rum kommen knechtest du die halt ist doch kein Thema. Aber ich denke du kennst meine Einstellung zum Thema bester KK whatever.

Wir haben ein Feature welches sich "blockieren" nennt. Sprich du blockierst eine Person und sie kann dir keine Pn mehr schreiben und du siehst nicht mehr was die Person schreibt (normaler Chat). Somit musst du dir diesen Kindergarten nicht geben.

Naja Vergangenheit ist Vergangenheit und jetzt ist jetzt. Ich denke du merkst, dass ich auch eine andere Seite habe.
Teste das PvP System, setz die Leute die dich nerven auf die blockierliste und gib dann sobald der Server steht dein Feedback ab. Entweder du bist überzeugt oder nicht. Jenachdem hast du dann auch Vorschläge was wir verbessern können.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2018, 11:11   #137
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ich halte von diesen Leuten genausoviel wie du oder ein LePoet. Was ich dir versichern kann Ist, dass hier bzgl. Beleidigungen oder sonstiges anders zugegriffen wird, als wie auf manch anderen PvP Server Beispiel Rocknada. Lass die Leute doch labern du für dich musst doch wissen, wen du von denen gelegt hast. Und wenn solche Gespräche rum kommen knechtest du die halt ist doch kein Thema. Aber ich denke du kennst meine Einstellung zum Thema bester KK whatever.

Wir haben ein Feature welches sich "blockieren" nennt. Sprich du blockierst eine Person und sie kann dir keine Pn mehr schreiben und du siehst nicht mehr was die Person schreibt (normaler Chat). Somit musst du dir diesen Kindergarten nicht geben.

Naja Vergangenheit ist Vergangenheit und jetzt ist jetzt. Ich denke du merkst, dass ich auch eine andere Seite habe.
Teste das PvP System, setz die Leute die dich nerven auf die blockierliste und gib dann sobald der Server steht dein Feedback ab. Entweder du bist überzeugt oder nicht. Jenachdem hast du dann auch Vorschläge was wir verbessern können.
Mag ja sein das man die normalen nervigen mit einem Pn Block vom hals hat.
Aber so extrem nervige wie Shero oder Facron die den ganzen Tag im Rufi beleidigungen spamen ist dann doch was anderes.


"Lass die Leute doch labern du für dich musst doch wissen, wen du von denen gelegt hast. Und wenn solche Gespräche rum kommen knechtest du die halt ist doch kein Thema."

Ja ich weiß es auch aber das ding ist, neuer Char neuer Name so machen die das jeden Tag und versuchen es aufs neue.
Im Endeffekt machst du dann 5x am Tag gegen die selbe Person.
Irgendwann gewinnt sie dann 1x und sagt dann höhöhö hab cryan/xideluxe/acehood/xininelives oder wer auch immer gelegt.
Obwohl er davor verloren hat mit ka wie vielen Chars.
Der geht dann zu anderen bestenfalls mit ner Aufnahme zeigt ganz Stolz seinen "Erfolg" und dann frag ich ja bock nochmal bis 10?
Dann heißt es nö.
Das sind schon mal die nervigen KK's, wie siehts aus wenn man dauerhaft Dk't wird. In duellen abgefuckt wird etc pp, das sind dinge die sind mit einem CB nicht geklärt. Und sich perma weg porten ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Aber ich muss den Server nicht mal getestet haben um euch jetzt schon ein Feedback zu geben.
Ihr habt das PvP System sicherlich getestet stelle ich nicht in frage, aber ihr habt es zu 100% mit den jetzigen Bonis getestet. Sprich mit Abblocken und allen anderen Bonis mit denen man auch mal Glück haben kann.

Und Rassen passt man ohne Abblocken etc an.
Den Hit DMG der aktuell bei 1,7 liegt würde ich auf 1,9-2,2 machen.
Ein Hit sollte schon gut die hälfte von einem Sausen machen.
Und dreiwege sollte dementsprechend den selben wenn nicht sogar 100 DMG mehr machen.

Marc meinte was von 170-180 Zs was völliger Quatsch ist.
Auch bei 170-180 kann man Skills spamen.
Weswegen das 198-195 prinzip aus 2014-2016 eigentlich immer noch Fit geht. Da jeder vernünftige Körper Krieger seine Skills sowieso setzt wie bei 170-180 ZS. Da spielt es dann auch keine Rolle ob der Gegner durch Spamt.

Der nächst größere Tipp, macht Vergiftungschance auf 50%, warum 50%?
Weil mit 100% kann jeder direkt giften und Skillsspamen.
Da ja ein Marc scheinbar gegen sowas nicht gut klar kommt, macht ihr Vergiften auf 30-50% das auch ein Skillspamer mal pech haben kann und mal ne halbe Runde nicht giftet.
Klar es kann dann auch mal jeden treffen aber ist dann halt so.
Die Giftchance ist ja bei jedem gleich.

Macht Giftwiderstand direkt auf 50% und nehmt es aus dem Ring raus. Damit man für irgend etwas anderes im Ring platz hat.

Z.b -+100% Reflektieren, jeder kennt es man könnte ein Comeback machen, der Gegner ist im Fly aber man selbst hat 1 TP und stirbt dann an seinem eigenen Hit.

Ringe und deren Bonis sollten nach wie vor in anderes Zeug gehauen werden.

Oder fügt den Bonus Verlangsamungschance 100% in einen Ring ein. Damit man immer direkt sehen kann wer einen an hat.

Und dann schaut das es den Boni sonst nirgends gibt.


Hab euch hier jetzt mal Tipps gegeben, wenn diese 1 zu 1 so umgesetzt werden, komme ich mal vorbei. Natürlich nur wenn mein Name vorhanden ist, nicht wie auf anderen PvP Servern wo ich ständig höre das ich dort angeblich rum renne.

Dome kann mir dann natürlich in Skype schreiben wenn es umgesetzt wurde oder der Server on ist.


MfG


Weiterhin viel Erfolg
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2018, 15:55   #138
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Mag ja sein das man die normalen nervigen mit einem Pn Block vom hals hat.
Aber so extrem nervige wie Shero oder Facron die den ganzen Tag im Rufi beleidigungen spamen ist dann doch was anderes.


"Lass die Leute doch labern du für dich musst doch wissen, wen du von denen gelegt hast. Und wenn solche Gespräche rum kommen knechtest du die halt ist doch kein Thema."

Ja ich weiß es auch aber das ding ist, neuer Char neuer Name so machen die das jeden Tag und versuchen es aufs neue.
Im Endeffekt machst du dann 5x am Tag gegen die selbe Person.
Irgendwann gewinnt sie dann 1x und sagt dann höhöhö hab cryan/xideluxe/acehood/xininelives oder wer auch immer gelegt.
Obwohl er davor verloren hat mit ka wie vielen Chars.
Der geht dann zu anderen bestenfalls mit ner Aufnahme zeigt ganz Stolz seinen "Erfolg" und dann frag ich ja bock nochmal bis 10?
Dann heißt es nö.
Das sind schon mal die nervigen KK's, wie siehts aus wenn man dauerhaft Dk't wird. In duellen abgefuckt wird etc pp, das sind dinge die sind mit einem CB nicht geklärt. Und sich perma weg porten ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Aber ich muss den Server nicht mal getestet haben um euch jetzt schon ein Feedback zu geben.
Ihr habt das PvP System sicherlich getestet stelle ich nicht in frage, aber ihr habt es zu 100% mit den jetzigen Bonis getestet. Sprich mit Abblocken und allen anderen Bonis mit denen man auch mal Glück haben kann.

Und Rassen passt man ohne Abblocken etc an.
Den Hit DMG der aktuell bei 1,7 liegt würde ich auf 1,9-2,2 machen.
Ein Hit sollte schon gut die hälfte von einem Sausen machen.
Und dreiwege sollte dementsprechend den selben wenn nicht sogar 100 DMG mehr machen.

Marc meinte was von 170-180 Zs was völliger Quatsch ist.
Auch bei 170-180 kann man Skills spamen.
Weswegen das 198-195 prinzip aus 2014-2016 eigentlich immer noch Fit geht. Da jeder vernünftige Körper Krieger seine Skills sowieso setzt wie bei 170-180 ZS. Da spielt es dann auch keine Rolle ob der Gegner durch Spamt.

Der nächst größere Tipp, macht Vergiftungschance auf 50%, warum 50%?
Weil mit 100% kann jeder direkt giften und Skillsspamen.
Da ja ein Marc scheinbar gegen sowas nicht gut klar kommt, macht ihr Vergiften auf 30-50% das auch ein Skillspamer mal pech haben kann und mal ne halbe Runde nicht giftet.
Klar es kann dann auch mal jeden treffen aber ist dann halt so.
Die Giftchance ist ja bei jedem gleich.

Macht Giftwiderstand direkt auf 50% und nehmt es aus dem Ring raus. Damit man für irgend etwas anderes im Ring platz hat.

Z.b -+100% Reflektieren, jeder kennt es man könnte ein Comeback machen, der Gegner ist im Fly aber man selbst hat 1 TP und stirbt dann an seinem eigenen Hit.

Ringe und deren Bonis sollten nach wie vor in anderes Zeug gehauen werden.

Oder fügt den Bonus Verlangsamungschance 100% in einen Ring ein. Damit man immer direkt sehen kann wer einen an hat.

Und dann schaut das es den Boni sonst nirgends gibt.


Hab euch hier jetzt mal Tipps gegeben, wenn diese 1 zu 1 so umgesetzt werden, komme ich mal vorbei. Natürlich nur wenn mein Name vorhanden ist, nicht wie auf anderen PvP Servern wo ich ständig höre das ich dort angeblich rum renne.

Dome kann mir dann natürlich in Skype schreiben wenn es umgesetzt wurde oder der Server on ist.


MfG


Weiterhin viel Erfolg
170 ZS ist nicht ansatzweise gleichzustellen mit 200, das habe ich auf deinem Server gesehen

Hatte dort gefühlt ne 24/7 Skilluptime, was dafür sorgt das man viel Nichtskönnen easy ausgleichen kann

Vielleicht denken wir einfach anders aber ich bin mehr der Fan davon das man riskant spielt und auch mal überlegt wann man seine Skills setzt & wann man haut usw

Können von mir aus auch 140 ZS oder 150 Zs sein, mags so lieber als dieses Sausenstart - Dreiwege - Sw - 2 Hits- Sausen- Dreiwege, Sw, weißt ? xd


Aber ja das sind Kleinigkeiten, im Prinzip ist es mir egal ob 170 180 190 200, man kann immer irgendwie besser spielen als der Gegenüber


& 100% Giften ist eigentlich nicht schlecht, dann hats jeder und das Geheule wird weniger, halt einfach 100% giftdef oder so & gut ist xd

Und ja, Hits sollten genug dmg machen, kb auf Valeria 2.0 wo man 4-6k Skills durchspammen kann und 1,4k Hits macht
ScárletRose1 is offline  
Old 05/27/2018, 16:05   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
170 ZS ist nicht ansatzweise gleichzustellen mit 200, das habe ich auf deinem Server gesehen

Hatte dort gefühlt ne 24/7 Skilluptime, was dafür sorgt das man viel Nichtskönnen easy ausgleichen kann

Vielleicht denken wir einfach anders aber ich bin mehr der Fan davon das man riskant spielt und auch mal überlegt wann man seine Skills setzt & wann man haut usw

Können von mir aus auch 140 ZS oder 150 Zs sein, mags so lieber als dieses Sausenstart - Dreiwege - Sw - 2 Hits- Sausen- Dreiwege, Sw, weißt ? xd


Aber ja das sind Kleinigkeiten, im Prinzip ist es mir egal ob 170 180 190 200, man kann immer irgendwie besser spielen als der Gegenüber


& 100% Giften ist eigentlich nicht schlecht, dann hats jeder und das Geheule wird weniger, halt einfach 100% giftdef oder so & gut ist xd

Und ja, Hits sollten genug dmg machen, kb auf Valeria 2.0 wo man 4-6k Skills durchspammen kann und 1,4k Hits macht

Wir haben im Equipment 100% Vergiftungschance und im PVP-Ring haben wir 999% Giftdeff.
Warum?
Gift soll keinen Dmg machen, aber Gift sollte direkt beim ersten Hit einsetzen, damit von beiden Spielern die TP-Regi auf 0 fällt.
breeZy. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2018, 16:22   #140
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by breeZy. View Post
Wir haben im Equipment 100% Vergiftungschance und im PVP-Ring haben wir 999% Giftdeff.
Warum?
Gift soll keinen Dmg machen, aber Gift sollte direkt beim ersten Hit einsetzen, damit von beiden Spielern die TP-Regi auf 0 fällt.
Also sind schonmal funkenschlag , giftwolke und giftpfeil useless gg
popelkak is offline  
Old 05/27/2018, 16:34   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Also sind schonmal funkenschlag , giftwolke und giftpfeil useless gg
Erstens gibt es bei uns den Funkenschlag nicht.
Zweitens haben Giftwolke und Giftpfeil aufgrund des Nachteils vom giften her, einen erhöhten DMG bekommen.
breeZy. is offline  
Old 05/27/2018, 18:45   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Wer spielt sowas?
PvP Server sind immer P2Win .. hier werden sowieso zu 90% Casher spielen el ef

BB
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2018, 19:24   #143
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Hier nun ein Trailer von meiner Seite aus.


Ihr werdet die Tage noch ein PvP Preview bekommen, wie die einzelnen Rassen sich gegenüber verhalten.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2018, 19:25   #144
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by breeZy. View Post
Wir haben im Equipment 100% Vergiftungschance und im PVP-Ring haben wir 999% Giftdeff.
Warum?
Gift soll keinen Dmg machen, aber Gift sollte direkt beim ersten Hit einsetzen, damit von beiden Spielern die TP-Regi auf 0 fällt.
Bei 100% gift wird jeder Skillspamen können, wofür dann auch hits machen, gift ist ja eh direkt anwesend.
xiDeLuXe is offline  
Old 05/27/2018, 19:29   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Wer spielt sowas?
PvP Server sind immer P2Win .. hier werden sowieso zu 90% Casher spielen el ef

BB
Danke für deine konstruktive Kritik

Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Bei 100% gift wird jeder Skillspamen können, wofür dann auch hits machen, gift ist ja eh direkt anwesend.
Weil 2hits so viel Dmg machen wie ein Skill
breeZy. is offline  
Old 05/27/2018, 19:33   #146
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by breeZy. View Post
Danke für deine konstruktive Kritik



Weil 2hits so viel Dmg machen wie ein Skill
Weil man gegen einen guten Krieger auch zu so vielen hits kommt.
Full Tp rest runden wären angenehmer wenn diese Giftchance auf 50% oder bisschen weniger gelegt werden würde
xiDeLuXe is offline  
Old 05/27/2018, 19:40   #147
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Weil man gegen einen guten Krieger auch zu so vielen hits kommt.
Full Tp rest runden wären angenehmer wenn diese Giftchance auf 50% oder bisschen weniger gelegt werden würde
Selbst bei einer 50% Chance wird man beim ersten Schlag giften. Wir alle kennen das Verhältnis von Ymir. Bei einer 16% Chance giftet schon fast jeder Hit.
~DaBaws~ is offline  
Old 05/27/2018, 22:50   #148
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Also sind schonmal funkenschlag , giftwolke und giftpfeil useless gg
*Degenwirbel
Du hattest Degenwirbel vergessen. kdkd
Mr.Lugner is offline  
Old 05/27/2018, 22:52   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Mr.Lugner View Post
*Degenwirbel
Du hattest Degenwirbel vergessen. kdkd
Hat ebenso erhöhten Dmg.
breeZy. is offline  
Old 05/27/2018, 23:42   #150


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Mag ja sein das man die normalen nervigen mit einem Pn Block vom hals hat.
Aber so extrem nervige wie Shero oder Facron die den ganzen Tag im Rufi beleidigungen spamen ist dann doch was anderes.


"Lass die Leute doch labern du für dich musst doch wissen, wen du von denen gelegt hast. Und wenn solche Gespräche rum kommen knechtest du die halt ist doch kein Thema."

Ja ich weiß es auch aber das ding ist, neuer Char neuer Name so machen die das jeden Tag und versuchen es aufs neue.
Im Endeffekt machst du dann 5x am Tag gegen die selbe Person.
Irgendwann gewinnt sie dann 1x und sagt dann höhöhö hab cryan/xideluxe/acehood/xininelives oder wer auch immer gelegt.
Obwohl er davor verloren hat mit ka wie vielen Chars.
Der geht dann zu anderen bestenfalls mit ner Aufnahme zeigt ganz Stolz seinen "Erfolg" und dann frag ich ja bock nochmal bis 10?
Dann heißt es nö.
Das sind schon mal die nervigen KK's, wie siehts aus wenn man dauerhaft Dk't wird. In duellen abgefuckt wird etc pp, das sind dinge die sind mit einem CB nicht geklärt. Und sich perma weg porten ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Aber ich muss den Server nicht mal getestet haben um euch jetzt schon ein Feedback zu geben.
Ihr habt das PvP System sicherlich getestet stelle ich nicht in frage, aber ihr habt es zu 100% mit den jetzigen Bonis getestet. Sprich mit Abblocken und allen anderen Bonis mit denen man auch mal Glück haben kann.

Und Rassen passt man ohne Abblocken etc an.
Den Hit DMG der aktuell bei 1,7 liegt würde ich auf 1,9-2,2 machen.
Ein Hit sollte schon gut die hälfte von einem Sausen machen.
Und dreiwege sollte dementsprechend den selben wenn nicht sogar 100 DMG mehr machen.

Marc meinte was von 170-180 Zs was völliger Quatsch ist.
Auch bei 170-180 kann man Skills spamen.
Weswegen das 198-195 prinzip aus 2014-2016 eigentlich immer noch Fit geht. Da jeder vernünftige Körper Krieger seine Skills sowieso setzt wie bei 170-180 ZS. Da spielt es dann auch keine Rolle ob der Gegner durch Spamt.

Der nächst größere Tipp, macht Vergiftungschance auf 50%, warum 50%?
Weil mit 100% kann jeder direkt giften und Skillsspamen.
Da ja ein Marc scheinbar gegen sowas nicht gut klar kommt, macht ihr Vergiften auf 30-50% das auch ein Skillspamer mal pech haben kann und mal ne halbe Runde nicht giftet.
Klar es kann dann auch mal jeden treffen aber ist dann halt so.
Die Giftchance ist ja bei jedem gleich.

Macht Giftwiderstand direkt auf 50% und nehmt es aus dem Ring raus. Damit man für irgend etwas anderes im Ring platz hat.

Z.b -+100% Reflektieren, jeder kennt es man könnte ein Comeback machen, der Gegner ist im Fly aber man selbst hat 1 TP und stirbt dann an seinem eigenen Hit.

Ringe und deren Bonis sollten nach wie vor in anderes Zeug gehauen werden.

Oder fügt den Bonus Verlangsamungschance 100% in einen Ring ein. Damit man immer direkt sehen kann wer einen an hat.

Und dann schaut das es den Boni sonst nirgends gibt.


Hab euch hier jetzt mal Tipps gegeben, wenn diese 1 zu 1 so umgesetzt werden, komme ich mal vorbei. Natürlich nur wenn mein Name vorhanden ist, nicht wie auf anderen PvP Servern wo ich ständig höre das ich dort angeblich rum renne.

Dome kann mir dann natürlich in Skype schreiben wenn es umgesetzt wurde oder der Server on ist.


MfG


Weiterhin viel Erfolg
Kurz und knapp, Alex hast meinen alten Server beschrieben. (der inzwischen gelöscht wurde)
.Dedicated is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso 7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.