Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2018, 17:37   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Soll das bedeuten, dass es RASSEN pets im IS gibt ? Das ja wohl ein scherz....
Wo liegt das Problem, könntest du mir das erläutern?
Schließlich bekommst du NUR 5% weniger DMG, dient also dem oPvP.

Wie gesagt, ich kann den Itemshop auch ändern, sofern mehr Leute nicht mit dem IS klar kommen.
Verstehe zwar das Problem hinter 5% weniger Dmg und 5% mehr HM nicht, aber gut.
Dafür hab ich ja euch
.Tyga' is offline  
Old 05/23/2018, 17:51   #62
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Wo liegt das Problem, könntest du mir das erläutern?
Schließlich bekommst du NUR 5% weniger DMG, dient also dem oPvP.

Wie gesagt, ich kann den Itemshop auch ändern, sofern mehr Leute nicht mit dem IS klar kommen.
Verstehe zwar das Problem hinter 5% weniger Dmg und 5% mehr HM nicht, aber gut.
Dafür hab ich ja euch
Weist du was OPvP bedeutet ? Also rassenpets sind ab heute fürs open pvp alles klar
popelkak is offline  
Old 05/23/2018, 17:52   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Weist du was OPvP bedeutet ? Also rassenpets sind ab heute fürs open pvp alles klar
Also ich sag mal so, wenn im GK mehr Krieger sind als andere Rassen, dann bringt dir das Rassenpet etwas, oder nicht?
Und mein Gott, es sind nur 5%!
Wie kann man sich bitte über lächerliche 5% aufregen

Überzeug dich bitte einfach selbst sobald der Server Online ist.
Ausprobieren kostet nichts.
.Tyga' is offline  
Old 05/23/2018, 17:55   #64
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Also ich sag mal so, wenn im GK mehr Krieger sind als andere Rassen, dann bringt dir das Rassenpet etwas, oder nicht?
Und mein Gott, es sind nur 5%!
Wie kann man sich bitte über lächerliche 5% aufregen

Überzeug dich bitte einfach selbst sobald der Server Online ist.
Ausprobieren kostet nichts.
Jeder der ein Stk Ahnung von PvP hat, wird sich darüber aufregen.
MCP133 is offline  
Old 05/23/2018, 17:56   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Jeder der ein Stk Ahnung von PvP hat, wird sich darüber aufregen.
Aber wie kann man sich darüber aufregen wenn man das Verhältnis zu diesen 5% nicht kennt?
.Tyga' is offline  
Old 05/23/2018, 18:25   #66
 
elite*gold: 32
Join Date: Jun 2012
Posts: 275
Received Thanks: 36
aufjedenfall dabei,hoffe wird besser als der restliche schrott von pvp servern die on sind..
Astr0nautx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 18:40   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 9
Received Thanks: 5
So ein tolles design, ich finde man hätte sich Definitiv mehr mühen geben könnte mit der Vorstellung, Server an sich spricht mich eigentlich soweit an bloß der Inhalt ist halt zimmer Unscharf und verpixelt.

Evtl, etwas mehr mühe geben oder doch nochmal überarbeiten, ist schade ums Design.
#Oskar is offline  
Old 05/23/2018, 18:41   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by #Oskar View Post
So ein tolles design, ich finde man hätte sich Definitiv mehr mühen geben könnte mit der Vorstellung, Server an sich spricht mich eigentlich soweit an bloß der Inhalt ist halt zimmer Unscharf und verpixelt.

Evtl, etwas mehr mühe geben oder doch nochmal überarbeiten, ist schade ums Design.
Danke dir!
Werde es mal weiterleiten
.Tyga' is offline  
Old 05/23/2018, 19:28   #69
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Also wer wegen 250 mehr Dmg rumjammert hat noch nie einen PvP Server angefasst. Das PvP System ist auf Skill basiert, sprich wer der bessere Spieler ist gewinnt zu 100% das Duell und nicht wer mehr Dmg macht. 250 mehr Dmg auf 72k Tp Pay2Win sein Großvater... Testet es an sobald der Server online ist oder lasst es.

Ich will hier keine Namen nennen aber ein Server wo ein Item 4k TP 200 Aw gibt auf 45k Tp was einen Unterschied vom Skill dmg von 3-4k ist, ist meiner Meinung nach Pay2Win.

Bzgl. Der Vorstellung werde ich mich nachher nochmal ran setzen.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen für euer Feedback.
~DaBaws~ is offline  
Old 05/23/2018, 20:58   #70
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2017
Posts: 42
Received Thanks: 19
Wird es wieder dieses end eq geben was man aus zb 4 ketten weiter uppt ?

Mfg Grüßen ex Curea2 user
Booster_bass is offline  
Old 05/23/2018, 21:07   #71
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by NoTe_99 View Post
Wird es wieder dieses end eq geben was man aus zb 4 ketten weiter uppt ?

Mfg Grüßen ex Curea2 user
Nein unser Max. Eq besteht aus dem Himmelstränen Schmuck.
~DaBaws~ is offline  
Old 05/23/2018, 21:46   #72
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Bin keiner wirklich großer Fan von dem ganzen mit dem IS/IG Schrott allerdings schaue ich es mir erstmal an und gebe NACHDEM ICH ES MIR ANGESCHAUT HABE meinen Senf dazu.
Mr.Lugner is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 22:12   #73

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Scheiß mal auf den Itemshop, der ist hier eher weniger das Problem.
Das Problem sehe ich eher in der Serverleitung
.Ɓurly is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/23/2018, 22:31   #74


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Wünsche dir erneut viel Glück mit deinem Server.

Aber Dome, habe mir alles hier im Thread mal durchgelesen, ich gebe dir ein Tipp.
Sei als Server Admin Kritikfähig, sonst wird das nichts.

Außerdem, das ItemShop Zeug was man inGame Craften kann, sollte genauso "Stark" wie die aus dem richtigen ItemShop sein (was man für echtes Geld bekommt).


Schick mal deinen Clienten, will mal antesten.

PS: Dome weiß wer ich bin, wenn er nicht wieder zu dumm drauf ist.
.Dedicated is offline  
Old 05/23/2018, 22:59   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by LePoet View Post
server ist ****
Geh du mal weiter auf DE Yangshoppen
ExtazyRieX is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso 7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.