Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/23/2019, 07:15   #1816


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Server ist halt schon übelst alt, bringt mal nen Reset dann kommen auch wieder paar Spieler. So bockt das halt Null und ist einfach nur low..
nerfnet

Bist einer der leute die eh nach 2 Wochen wieder abhauen wie @ schon geschrieben hat. Reißt nix auf irgendwelchen Servern bis auf Sena etc wo du 1 Woche brauchst


Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Warum Velox spielst doch noch?
spinnsd?

Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Wir kommen


NABEND

hab auch tolle video selber geschnitten )))

.Velox is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/23/2019, 15:49   #1817
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
War einer der besten Spieler auf Aeldra du ****. Macht er hier PvM Videos weil er in PvP von 30er Ninjas durchgelunzt wird. Server ist einfach **** langweilig und wenn kein Reset kommt ist er nun mal in kürze Geschichte.
Freeman is offline  
Old 08/23/2019, 17:46   #1818
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
War einer der besten Spieler auf Aeldra du ****. Macht er hier PvM Videos weil er in PvP von 30er Ninjas durchgelunzt wird. Server ist einfach **** langweilig und wenn kein Reset kommt ist er nun mal in kürze Geschichte.
Wegen Leuten wie dir, tun sich Server, wo tatsächlich Arbeit und Schweiß dahinter steckt, schwer sich länger als ein paar Monate zu halten. Wenn du denkst, dass wir bald Geschichte sind, such dir doch bitte einen anderen Server auf dem du dein EQ aufbauen & dich für 2–3 Wochen amüsieren kannst. Wir brauchen Leute wie dich auf jeden Fall nicht. Zudem gewinnen wir aktuell kontinuierlich Spieler dazu, was auch dessen geschuldet ist, dass es noch bis Ende August das Sommer-Event, welches für alle Level Bereiche attraktiv ist, aktiv ist.
xBes is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/23/2019, 18:10   #1819

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
War einer der besten Spieler auf Aeldra du ****. Macht er hier PvM Videos weil er in PvP von 30er Ninjas durchgelunzt wird. Server ist einfach **** langweilig und wenn kein Reset kommt ist er nun mal in kürze Geschichte.
Schon daran das du geschrieben hast "War einer der besten Spieler auf Aeldra du ****" kann man dich schon gar nicht mehr Ernst nehmen, solche Spieler spielen nämlich wirklich nur 2 Wochen und hören dann auf.

Keine Ahnung welchen Server du verfolgst, aber Aeldra hat in den letzten 4 Wochen wieder viele Spieler dazu gewonnen (von 2.4k auf 3.5k am WE). Das PvP wird auch ziemlich gefördert durch die Kampfzone die gefühlt jeden Tag verbessert wird,
Ausserdem ist der Server mittlerweile so vereinfacht worden das man nach 1 Woche schon am Turmalinequipment arbeitet.

Du kannst Aeldra noch so langweilig finden aktuell, aber Bes ist nicht so dumm wie die Leute von Rubinum und macht einen 2. Server auf obwohl der 1. Server noch bestens läuft (Ich sag nur Global und Rubinum waren die besten Beispiele).


Funfact, wenn man Aeldra aktiv spielt und dann nen anderen Server anfängt verlässt man diesen nach 20 Minuten sowieso weil die ganzen Kleinigkeiten fehlen.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2019, 18:39   #1820


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
War einer der besten Spieler auf Aeldra du ****. Macht er hier PvM Videos weil er in PvP von 30er Ninjas durchgelunzt wird. Server ist einfach **** langweilig und wenn kein Reset kommt ist er nun mal in kürze Geschichte.
wer bist
.Velox is offline  
Old 08/23/2019, 18:45   #1821

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Würde auch gerne mal Spielen aber mir fehlt die Zeit für solch einen Server

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 08/23/2019, 19:13   #1822
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Jo wie auf Krampf sich die paar Leute die Aeldra aktiv im Highbereich spielen sich hier genötigt fühlen sich zu äußern. Von den Leuten die als online gezeigt werden müssen wir bei der Anzahl an Bottern glaube ich nicht reden.

Fakt ist, die meisten sind weg, weil langweilig. Hoffe mal das Adminteam rafft sich und bringt einen Reset um den Server zu retten.
Freeman is offline  
Old 08/23/2019, 19:19   #1823
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Jo wie auf Krampf sich die paar Leute die Aeldra aktiv im Highbereich spielen sich hier genötigt fühlen sich zu äußern. Von den Leuten die als online gezeigt werden müssen wir bei der Anzahl an Bottern glaube ich nicht reden.

Fakt ist, die meisten sind weg, weil langweilig. Hoffe mal das Adminteam rafft sich und bringt einen Reset um den Server zu retten.
Wenn ich mir deine letzten 10 Beiträge auf epvp angucke spricht dich ja sowieso kein Server an, vielleicht solltest du dir einfach ein anderes Spiel suchen.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/23/2019, 19:45   #1824
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Jo wie auf Krampf sich die paar Leute die Aeldra aktiv im Highbereich spielen sich hier genötigt fühlen sich zu äußern. Von den Leuten die als online gezeigt werden müssen wir bei der Anzahl an Bottern glaube ich nicht reden.

Fakt ist, die meisten sind weg, weil langweilig. Hoffe mal das Adminteam rafft sich und bringt einen Reset um den Server zu retten.
Du scheinst den Server ja gut zu kennen. Bin für dich gerade mal durch alle "Low Maps" wo sich die Botter üblicherweise aufhalten durchgelaufen. Ich habe keinen gefunden. Komisch...
Würdest du den Server spielen wüsstest du, dass dieser immer noch verdammt voll ist. Der Markt ist riesig, alles hat seinen Wert und wird auch gekauft. Auf solche Server "huren" kann man sowieso verzichten.
Vielleicht kommt früher oder später ein reset, aber dieser lohnt sich aktuell kein Stück. Der Server ist aktuell genau so voll wie Rubinum S2 damals war, als er down genommen wurde.
Ein Reset macht einfach keinen Sinn, nur damit im ersten Monat vielleicht ein paar mehr spielen als jetzt.
Mach du mal dein EQ fertig und dann reden wir weiter.
Kannst natürlich auch alles 2 Wochen einen neuen Server spielen, wenn dir dies mehr Spaß macht, aber dann bist du hier falsch.
NooMax3 is offline  
Old 08/23/2019, 20:26   #1825
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Jo wie auf Krampf sich die paar Leute die Aeldra aktiv im Highbereich spielen sich hier genötigt fühlen sich zu äußern. Von den Leuten die als online gezeigt werden müssen wir bei der Anzahl an Bottern glaube ich nicht reden.

Fakt ist, die meisten sind weg, weil langweilig. Hoffe mal das Adminteam rafft sich und bringt einen Reset um den Server zu retten.
Halt bitte einfach deine kleingeistige Fresse. Ist ja fremdschämen pur. Machst dich nur zum Affen. Ich zocke Aeldra schon ewig nicht mehr. Man muss sich aber eingestehen das es qualitativ wohl momentan mit Abstand der beste Server ist und wenn du denkst der Server ist leer lebst du in deiner eigenen Realität.
ThinkFree is offline  
Old 08/23/2019, 20:34   #1826
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Jo wie auf Krampf sich die paar Leute die Aeldra aktiv im Highbereich spielen sich hier genötigt fühlen sich zu äußern. Von den Leuten die als online gezeigt werden müssen wir bei der Anzahl an Bottern glaube ich nicht reden.

Fakt ist, die meisten sind weg, weil langweilig. Hoffe mal das Adminteam rafft sich und bringt einen Reset um den Server zu retten.
Ich hoffe du "high end gamer" raffst dich mal und hörst auf hier sinnlose Beiträge in die Welt zu setzen.

Solltest vielleicht mal darüber nachdenken ob denn metin noch das richtige Spiel für dich ist, denn der content ist seit Jahren gleich, kaum ein Server bietet dir was anderes als metin Farmen oder dungeons. Klar kann das auf Dauer langweilig werden, aber das ist eben das Spiel an sich, würde auch ein reset nix ändern. Aeldra läuft super, nicht zuletzt durch jüngste Ereignisse. Gibt absolut - 5 Gründe die für einen reset sprechen.
Eurus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2019, 20:49   #1827

 
Lord Bane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 289
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Ich hoffe du "high end gamer" raffst dich mal und hörst auf hier sinnlose Beiträge in die Welt zu setzen.

Solltest vielleicht mal darüber nachdenken ob denn metin noch das richtige Spiel für dich ist, denn der content ist seit Jahren gleich, kaum ein Server bietet dir was anderes als metin Farmen oder dungeons. Klar kann das auf Dauer langweilig werden, aber das ist eben das Spiel an sich, würde auch ein reset nix ändern. Aeldra läuft super, nicht zuletzt durch jüngste Ereignisse. Gibt absolut - 5 Gründe die für einen reset sprechen.
wann hörstn endlich auf zu nerfen dividiarsch
Lord Bane is offline  
Old 08/23/2019, 21:00   #1828
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Ich hoffe du "high end gamer" raffst dich mal und hörst auf hier sinnlose Beiträge in die Welt zu setzen.

Solltest vielleicht mal darüber nachdenken ob denn metin noch das richtige Spiel für dich ist, denn der content ist seit Jahren gleich, kaum ein Server bietet dir was anderes als metin Farmen oder dungeons. Klar kann das auf Dauer langweilig werden, aber das ist eben das Spiel an sich, würde auch ein reset nix ändern. Aeldra läuft super, nicht zuletzt durch jüngste Ereignisse. Gibt absolut - 5 Gründe die für einen reset sprechen.
Why nimmst du eigentlich bei jedem Server in Mund ?
Freeman is offline  
Old 08/23/2019, 21:02   #1829
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
In einer Woche turmalin find ich eher schwierig.
Aber aeldra ist so ziemlich der lohnenswerteste server den man anfangen sollte momentan.
*FreaK* is offline  
Old 08/23/2019, 22:59   #1830
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Freue mich schon auf das nächste Update!


Oder ist das doch der geplante Reset dann in 61 Jahren
.Renako is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.