Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2018, 23:47   #976
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Exxo/Konzi dropp ist einfach unbalanced des todes .... Hab in der zeit wo ich 1 exxo bekommen habe, 12x vzk bekommen ^^ Schon ein bisschen mager
Man sieht dich durchgehend überall da wo du spielst nur am flamen. Ich finde gerade sowas macht einen Server aus der auch etwas Lebenszeit haben soll
.Leykas is offline  
Old 02/07/2018, 00:15   #977
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Man sieht dich durchgehend überall da wo du spielst nur am flamen. Ich finde gerade sowas macht einen Server aus der auch etwas Lebenszeit haben soll
Falsche Vorstellung, das hier ist nicht m2 international dude
Eichelmann92 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2018, 00:28   #978
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
jo, wo
slenderfarmer is offline  
Old 02/07/2018, 06:59   #979


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Jetzt wo der Server ja ( scheinbar stabil ) live ist, frage an die Community des Server.

Spielt er sich wie ein richtiger Middle/New oder muss man sich den ***** bis zum Jahre 2030 alleine im Lowlevel abfarmen?
Und gestaltet sich das leveln ( eurer Meinung nach ) als angenehm oder nicht?

Wäre interessant zu wissen, da der Server trotz der 1-2 von mir im älteren Post schon genannten Dinge der einzige ist welcher mich etwas reizt.

Mfg

PanDa

€: Auf das " Middle " komme ich durch wie in der Vorstellung erwähnte " Low Rates " ( welcher jeder anders interpretiert )
PanDa™ is offline  
Old 02/07/2018, 07:15   #980
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Also das leveln dauert etwas ist aber auch nicht zu langsam von den runs und Features könnte es ein middleschool Server sein ist aber dennoch oldschool hier und da kann man noch was verbessern sind aber nur Kleinigkeiten kann dir den Server nur empfehlen macht auf jeden Fall Spaß hier
Schreibe über Handy daher keine satzzeichen oder so

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Old 02/07/2018, 10:15   #981
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Falsche Vorstellung, das hier ist nicht m2 international dude
Kannste dir sparen mein Lieber Zum Ersten bin ich in der Metin2 Szene wieder inaktiv und zum Zweiten ist das hier Deadline und kein anderes Projekt. Also lass andere Server bitte aus dieser Vorstellung raus


Auf den ersten Punkt bezogen, bevor jemand weint wenn ich inaktiv bin wieso ich lese & schreibe. Ich möchte nur wissen was so abgeht in der Szene, spielen werde ich nichtmehr.
.Leykas is offline  
Old 02/07/2018, 10:18   #982
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Kannste dir sparen mein Lieber Zum Ersten bin ich in der Metin2 Szene wieder inaktiv und zum Zweiten ist das hier Deadline und kein anderes Projekt. Also lass andere Server bitte aus dieser Vorstellung raus


Auf den ersten Punkt bezogen, bevor jemand weint wenn ich inaktiv bin wieso ich lese & schreibe. Ich möchte nur wissen was so abgeht in der Szene, spielen werde ich nichtmehr.
Dann schreib bitte auch nixmehr, danke
Eichelmann92 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/07/2018, 11:12   #983
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Also habe nach 2 Tagen farmen (1600Spielmin) Aura G4 / ohne Cashen.
#fresh is offline  
Old 02/07/2018, 11:15   #984


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Kannste dir sparen mein Lieber Zum Ersten bin ich in der Metin2 Szene wieder inaktiv und zum Zweiten ist das hier Deadline und kein anderes Projekt. Also lass andere Server bitte aus dieser Vorstellung raus


Auf den ersten Punkt bezogen, bevor jemand weint wenn ich inaktiv bin wieso ich lese & schreibe. Ich möchte nur wissen was so abgeht in der Szene, spielen werde ich nichtmehr.
Schade das nicht weg geblieben bist, keiner hat dich vermisst.
Bist genauso ätzend wie xSaito

Quote:
Originally Posted by aNewEra ℠ View Post
Also habe nach 2 Tagen farmen (1600Spielmin) Aura G4 / ohne Cashen.
Jo wenn man sonst kein Leben hat außer 13Stunden am Tag zu zocken...
Gibt auch Leute die gehen arbeiten, haben Hobbys, treffen sich mit Freunden.
ZiriX is offline  
Old 02/07/2018, 11:19   #985
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Tolles Projekt btw
.Leykas is offline  
Old 02/07/2018, 11:19   #986
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by aNewEra ℠ View Post
Also habe nach 2 Tagen farmen (1600Spielmin) Aura G4 / ohne Cashen.
Da kannste mir das gern mal per PN sagen, wie du das bitte machst.
iStrangeR™ is offline  
Old 02/07/2018, 11:32   #987
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Macht mal endlich eine Shop suche rein wie auf Rubinum. So muss man echt jeden Shop anklicken und die items suchen das dauert mega lange und so finden sich wenig Käufer.

Ebenso aktiviert mal die Online Player Anzeige und fügt endlich ein extra Inventar für FBs und Steine hinzu. Und erhöht mal die Switcher und boni hinzufügen drop. Habe mittlerweile 650 Spielminuten und habe bisher nur ~50 Switcher insgesamt gedroppt. Habe noch nicht einmal 4 Bonis auf all meiner Rüstung.....


An sich hat der Server schon potenzial aber eine Beta hätte dem Server nicht geschadet. So langsam wie ihr patches raus bringt kann das alles schon nervig sein.
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/07/2018, 11:41   #988
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Cooler Server, aber keine lust 3 monate Zeit zu investieren bis mal was geht damit der Server dann off geht und ich nichts von habe
lordkutay is offline  
Old 02/07/2018, 13:09   #989
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Cooler Server, aber keine lust 3 monate Zeit zu investieren bis mal was geht damit der Server dann off geht und ich nichts von habe
Wer sagt den bitte das der Server nach paar Monanten off geht?
.SlowDmG´ is offline  
Old 02/07/2018, 13:13   #990
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Macht mal endlich eine Shop suche rein wie auf Rubinum. So muss man echt jeden Shop anklicken und die items suchen das dauert mega lange und so finden sich wenig Käufer.

Ebenso aktiviert mal die Online Player Anzeige und fügt endlich ein extra Inventar für FBs und Steine hinzu. Und erhöht mal die Switcher und boni hinzufügen drop. Habe mittlerweile 650 Spielminuten und habe bisher nur ~50 Switcher insgesamt gedroppt. Habe noch nicht einmal 4 Bonis auf all meiner Rüstung.....


An sich hat der Server schon potenzial aber eine Beta hätte dem Server nicht geschadet. So langsam wie ihr patches raus bringt kann das alles schon nervig sein.
Shop-Suche oder ein Akutionshaus System integriert mit dem Offline-Shop wie bei M2Global wäre ganz nice. Da stimme ich zu.

Online Spieler Anzeige brauch man nicht. Entweder spielt man den Server weil einem ihm zusagt und gefällt oder eben nicht. Nur spielen weil die Spielermenge entscheidend ist? Super. Wegen Leuten wie dir gibt es bald kein metin2 mehr.

Zu wenig Switcher und Hinzufügen? Ihr seid einfach viel zu verwöhnt und seid mit so einer Schwierigkeit von den einfachsten Dingen einfach überfordert. Fleiß wird belohnt. Der Anfang ist natürlich sehr schwierig und langatmig .. wird sich aber später legen. Man muss lange überlegen wo man sein Yang macht. Ich würde dir raten den Markt (Handel Chat) mehr zu benutzen. Und nicht explizit Konzi/Exo/Switcher zu farmen sondern reines Yang.
.AnTi. is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.