Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ - Elaris2- ♦ [New&Middleschool] ♦ - Serverstart am 27.01.2018 um 18:00 Uhr - ♦

Discussion on ♦ - Elaris2- ♦ [New&Middleschool] ♦ - Serverstart am 27.01.2018 um 18:00 Uhr - ♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2018, 08:40   #181
 
AmpheL's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Nov 2012
Posts: 411
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by xl2aadion View Post
Mein Fazit zum Server, da ich nun das max. LvL erreicht habe und relativ weit mit dem PvP eq bin, der Patch der jetzt kam, hat den ganzen Server zerstört und es gibt einfach kein Reiz mehr zum LvLn, weil nun jeder Spasti max. LvL erreichen kann ohne was dafür zu tun.
Dann warst du ja der erste der es erreicht hat ein Spasti zu sein oder?

Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
wieso denn das? Meiner Meinung nach dauert das lvln Jahre
Stimmt, das Leveln dauert ewig
AmpheL is offline  
Old 01/31/2018, 10:01   #182

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Hab den Server mal angespielt. Ist ziemlich langweilig. Und wenn man mal ne Frage hat kann man das vergessen da sowas wie Teamler nicht existieren und der SA zu unfähig ist die Frage zu beantworten wo man das End-Mob EQ herbekommt. Keinem zu empfehlen
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2018, 10:07   #183

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Hab den Server mal angespielt. Ist ziemlich langweilig. Und wenn man mal ne Frage hat kann man das vergessen da sowas wie Teamler nicht existieren und der SA zu unfähig ist die Frage zu beantworten wo man das End-Mob EQ herbekommt. Keinem zu empfehlen
Deswegen habe ich auch direkt nach nicht mal 5 Minuten aufgehört.

Wenn man keine Teamler hat kann man keinen Server aufmachen. Es sei denn man ist 24/7 vorm Rechner und managed den Server.
-Käptän Obv. is offline  
Old 01/31/2018, 10:14   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 53
Received Thanks: 28
Legania 2.0 ! Mehr ist das nicht!
War damals schon Geldgeil und ists jetzt immer noch!
Nach einer Woche keine Patches mehr nichts!
Genug Geld für die nächsten 2 Monatsmieten!

Eindeutig ****
Eurybia2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2018, 11:49   #185
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
wie die ganzen leuten immer wieder auf die 2-3 Wochen ( wenn überhaupt ) mist **** server reinfallen xd
MCP133 is offline  
Old 01/31/2018, 11:51   #186
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Hab den Server mal angespielt. Ist ziemlich langweilig. Und wenn man mal ne Frage hat kann man das vergessen da sowas wie Teamler nicht existieren und der SA zu unfähig ist die Frage zu beantworten wo man das End-Mob EQ herbekommt. Keinem zu empfehlen
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Deswegen habe ich auch direkt nach nicht mal 5 Minuten aufgehört.

Wenn man keine Teamler hat kann man keinen Server aufmachen. Es sei denn man ist 24/7 vorm Rechner und managed den Server.
Gestern waren den ganzen Tag 4 Teamler Online.
Antworten kamen sofort vom Autsch und Apfel.
Dass kann also gar nicht so stimmen.
Bazingax3 is offline  
Old 01/31/2018, 12:03   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Also was ist jetzt, lohnt der sich oder nicht
.Tyga' is offline  
Old 01/31/2018, 12:06   #188

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Geil
BosniaWarlord is offline  
Old 01/31/2018, 12:12   #189
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Legania 2.0 ! Mehr ist das nicht!
War damals schon Geldgeil und ists jetzt immer noch!
Nach einer Woche keine Patches mehr nichts!
Genug Geld für die nächsten 2 Monatsmieten!


In diesem Patchlog haben wir:


- Helme der Schamanen in den Shop eingefügt
- 41er Sura Helm in den Shop eingefügt
- Rotflammenstein für den Seelengürtel in den Steineshop eingefügt
- Schriftrolle des Ortes und Buch des Anführers in die Gemischtwarenhändlerin eingefügt
- Gildenlager entbuggt und wieder aktiviert
- Neue Map zum Leveln eingefügt. (Ihr findet sie im Warpring unter der Kategorie "Dungeon" ab Level 95)
- Ein paar unnötige Drops entfernt
- Die Farmmap wurde entfernt. Ihr findet die Metinsteine nun auf der neuen Levelmap
- die automatische Nachkauffunktion vom Switchbot wurde deaktiviert.

Quote:
Mein Fazit zum Server, da ich nun das max. LvL erreicht habe und relativ weit mit dem PvP eq bin, der Patch der jetzt kam, hat den ganzen Server zerstört und es gibt einfach kein Reiz mehr zum LvLn, weil nun jeder Spasti max. LvL erreichen kann ohne was dafür zu tun.

Das Neue Update, musste sein weil nächstes Wochenende. Ein Level Update Stattfindet sowie neues EQ! Sei gespannt.
0x70696e6f is offline  
Old 01/31/2018, 12:18   #190
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by .Anti' .#Cobain™ View Post
In diesem Patchlog haben wir:


- Helme der Schamanen in den Shop eingefügt
- 41er Sura Helm in den Shop eingefügt
- Rotflammenstein für den Seelengürtel in den Steineshop eingefügt
- Schriftrolle des Ortes und Buch des Anführers in die Gemischtwarenhändlerin eingefügt
- Gildenlager entbuggt und wieder aktiviert
- Neue Map zum Leveln eingefügt. (Ihr findet sie im Warpring unter der Kategorie "Dungeon" ab Level 95)
- Ein paar unnötige Drops entfernt
- Die Farmmap wurde entfernt. Ihr findet die Metinsteine nun auf der neuen Levelmap
- die automatische Nachkauffunktion vom Switchbot wurde deaktiviert.




Das Neue Update, musste sein weil nächstes Wochenende. Ein Level Update Stattfindet sowie neues EQ! Sei gespannt.
Dein Satzbau. Ist super. Allein aus diesem Grund. Würde ich den Server nicht anfangen. :Kappa:
No shit Sherlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2018, 21:03   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 89
Received Thanks: 18
Angry

Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Hab den Server mal angespielt. Ist ziemlich langweilig. Und wenn man mal ne Frage hat kann man das vergessen da sowas wie Teamler nicht existieren und der SA zu unfähig ist die Frage zu beantworten wo man das End-Mob EQ herbekommt. Keinem zu empfehlen
Fur sowas muss du selbst vollidiot sein oder??Ist das dein ernst??
Ein SERVERADMINISTRATOR soll deine frage beantworten ??

Frag lieber IG paar spieler , einfach ein PN mit frage.Nicht so schwer oder?
Jezt vertseh ich warum bei dir so langweilig ist......
xSuperBear is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2018, 21:10   #192
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Habe auf dem Server knapp 3h verbracht und so scheiße ist der Server nicht, es ist nicht das Gelbe vom Ei, aber er ist okay. Wo ich fragen hatte habe ich den DEV in Map1 gesehen der hat mir nach ca. 15 Min alle Fragen beantwortet. Die meisten Spieler sind auch nett und Hilfsbereit. Was die Spielerzahl angeht sind denke mal so 200-300 Leute online was auch okay ist.

Mein Fazit: Testet den Server einfach selber aus, mir gefällt er ganz gut und die Teamler haben mir bei Fragen/Problemen weitergeholfen. So schlecht wie die meisten hier behaupten ist der Server echt nicht.
Guckt es euch an und bildet euch eure eigene Meinung!
Lucas0321 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2018, 15:54   #193
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
Für mich persönlich ist der Server nichts. Allein die Tatsache, dass nie ein Teamler online ist den mal was fragen kann ist schon ein No-Go. Das Latein der anderen Leute auf dem Server ist auch irgendwann zu Ende. Es sind simple Sachen, wie z.B dass skills auf m1 anstatt auf G1 umspringen, oder dass man nicht in die Bruthöle kommt weil man angeblich in einer Gruppe sei usw..
.MieseSache is offline  
Old 02/01/2018, 15:59   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by .MieseSache View Post
Für mich persönlich ist der Server nichts. Allein die Tatsache, dass nie ein Teamler online ist den mal was fragen kann ist schon ein No-Go. Das Latein der anderen Leute auf dem Server ist auch irgendwann zu Ende. Es sind simple Sachen, wie z.B dass skills auf m1 anstatt auf G1 umspringen, oder dass man nicht in die Bruthöle kommt weil man angeblich in einer Gruppe sei usw..
Nein , du kommst nicht in die Bruthöhle weil nur eine Gruppe drinne sein kann haha
MyS Law is offline  
Old 02/01/2018, 16:05   #195
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
Mag sein, dass der Server nicht will, dass man solo zu der Spinne geht, aber mir geht es um das grundsätzliche. Ich hab das auch selber dann herausgefunden, aber danke dafür. Der fehlende Support raubt viel Spielspaß.
.MieseSache is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.