Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IMPERIA (incl. 120 Update!) | »READY FOR WAR« [02.02.2018]

Discussion on IMPERIA (incl. 120 Update!) | »READY FOR WAR« [02.02.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/06/2018, 22:39   #256

OemG's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 762
Quote:
Originally Posted by beyond95 View Post
Welchen Grund hattet Ihr keine low-lvl Dungeon einzufügen? Schließlich bleibt man ja eine Weile im low-lvl Bereich. Dies würde das spielen attraktivere machen, weil man neben den Metins auch bisschen Abwechslung hätte.
Ne wär keine gute idee
OemG is offline  
Old 02/06/2018, 22:56   #257

Bīru's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Ne wär keine gute idee
Begründe es doch bitte?
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2018, 03:13   #258

Gl0bal's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 906
Hallo liebe Community,
unsere Erwartungen an den Server wurden um ein Vielfaches übertroffen.
Wir haben zu Hochzeiten weit über 2000 Spieler gleichzeitig online.
Wir bemühen uns um Promotion auf allen Kanälen, die uns zur Verfügung stehen.

Unser Hauptziel aktuell ist es aktuell, die Übersetzungen zu erweitern und unsere Promo auf weitere Länder auszuweiten.

Offiziell unterstützen wir:
- Englisch
- Deutsch
- Romänisch
- Türkisch

Weiter Sprachen sind zwar vorhanden, aber noch nicht lückenlos
In den nächsten Tagen wird noch Portugiesisch und Polnisch zu den unterstützen Sprachen hinzukommen.

Ein Support-Team für all diese Sprachen steht bereits.

Des weiteren freue ich mich [DEV]Nex im Team zu begrüßen. Er ist ein alter Freund. Er wird uns bei der schnelleren Weiterentwicklung des Servers unterstützen.
Wir arbeiten bereits jetzt an einem großen Update.
Des weiteren wird in den kommenden Tagen das Valentinsevent offiziell angekündigt.

Wir versuchen diesen Server sowohl von der Leitung, als auch von der Technologie zu einem der Top-Player zu machen und ich denke wir sind auf einemgGutem weg.

MfG Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/07/2018, 10:50   #259

Received Thanks: 2
Server down?
P0SiiTiiV is offline  
Old 02/07/2018, 10:54   #260

Received Thanks: 46
was ist los mit dem Server ?
Banane523 is offline  
Old 02/07/2018, 10:57   #261

Received Thanks: 3
Server Offline.
EDIT: Homepage and forum also offline.
EDIT2: Back up.
Anvu is offline  
Old 02/07/2018, 14:01   #262

other5's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 45
Server ist richtig gelungen und nice, jedoch verstehe ich nicht, warum ihr die Preise beim Verkaufen der Steine bei der Gemi überall um eine 0 verringert habt, aber naja passt schon

Was aber nervt ist, dass man nicht weiß, auf welcher Sprache die GM´s supporten (könnte man durch das [GM] vor dem Namen ersetzen)

Außerdem antworten mir die GM´s fast nie und werden ständig online angezeigt, obwohl sie off sind wenn ich dann einen PN
other5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2018, 14:34   #263

Justice 's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by other5 View Post
Server ist richtig gelungen und nice, jedoch verstehe ich nicht, warum ihr die Preise beim Verkaufen der Steine bei der Gemi überall um eine 0 verringert habt, aber naja passt schon

Was aber nervt ist, dass man nicht weiß, auf welcher Sprache die GM´s supporten (könnte man durch das [GM] vor dem Namen ersetzen)

Außerdem antworten mir die GM´s fast nie und werden ständig online angezeigt, obwohl sie off sind wenn ich dann einen PN

Hey other 5.

Die Geschichte mit den Preisen setzt sich wahrscheinlich dadurrch zusammen, dass wir die Extra-Kosten für den Item-Kauf bei NPC's in einem anderen Reich aufgehoben haben und dadurch eventuell auch der Verkaufspreis der Steine gesunken ist.

Wir schauen uns das ganze noch einmal an und werden reflektieren, ob das der Grund für die Preissenkung ist und wie wir in dieser Angelegenheit weiter verfahren.

Unser Team-Board steht bereits seit demm letzten Sonntag auf unserer To-Do-Liste. Wir werden dort sowohl die Online-Anzeige überarbeiten, die aktuell nicht richtig funktioniert, als auch einen Mechanismus hinzufügen, der es den Spielern erlaubt, die Sprache zu erkennen in welcher jeder individuelle Game-Master supportet.

Danke dir für dein Feedback!
Justice  is offline  
Old 02/07/2018, 18:49   #264

Alvic96's Avatar

Received Thanks: 64
Fazit nach ein paar Tagen: Guter Server, wenn viele Leute auf den Maps sind gibts schon manchmal heftige Delays, aber meistens hilft Ch wechseln. Spielkonzept gefällt mir gut, heute Nacht wurde was an den Steinen einfach so abgeändert, war nicht so cool, weil es keine Ankündigung gab, aber das Team hat reagiert und es wieder abgeändert. Auch das nachträgliche Einfügen von manchen Verbesserungsvorschlägen ist echt super, man merkt, dass es nicht ganz unwichtig ist was die COM sagt.
Falls der Server untergehen würde dann nur wegen dem Team, manche antworten einfach nicht, egal ob DE oder ENG (wobei es seit gestern besser wurde, kp ob die nen Einlauf bekommen haben) ODER antwortet einem auf ganz andere Fragen die man nichtmal gestellt hat ODER schweift ab, weil man keine Antwort weiß ODER fühlt sich direkt angegriffen und reagiert mega ******. Also wie gesagt Server TOP, macht echt Spaß, aber bei gewissen Teamlern muss man sich wirklich fragen ob es an den Brüsten oder an einem kernbehinderten Auswahlverfahren liegt, dass sie im Team sind.

edit: kann hierbei nur vom DE/ENG Team sprechen
Alvic96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2018, 23:50   #265

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Gold is the new Diamond View Post
wie lange war der server in der beta ? paar monate, und trz so viele buggs vorhanden, inkompetent wie immer, so kennt man die spaßten, war ja auf Zentoria oder was auch immer, nicht anders mit euren 7 devs.

lasst es einfach bleiben, hat doch kein sinn, btw 2k spieler gleichzeitg on ? wer hat dich bitte in den ***** gefickt, dein vater ?

btw vk yunari yang, einfach pn.
Wer hat dich den hier her geschickt? Server läuft Problemlos. Du bist bestimmt so einer der auf Map1 geht und meint "jo das sind keine 2k spieler bye"
.RUGrinox is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/08/2018, 18:09   #266

OemG's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 762
Guter server, gute Leitung. Wer Shiro2 und Rubinum gefeiert hat ist hier richtig. Otm farmen, bosse klatschen für feine tücher, geni lvln & Reboots nur in der Nacht das es auch keinen stört.
OemG is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2018, 18:54   #267

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Guter server, gute Leitung. Wer Shiro2 und Rubinum gefeiert hat ist hier richtig. Otm farmen, bosse klatschen für feine tücher, geni lvln & Reboots nur in der Nacht das es auch keinen stört.
Ohja Shiro war ein schöner Server. Also Imperia macht rießig Spaß. Empfehle ich weiter auch wenn es nicht so viele "deutsche" spieler gibt als die anderen
.RUGrinox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2018, 21:33   #268

Bīru's Avatar

Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Ohja Shiro war ein schöner Server. Also Imperia macht rießig Spaß. Empfehle ich weiter auch wenn es nicht so viele "deutsche" spieler gibt als die anderen
Deutsche sind die schlimmsten Metin Spieler btw.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2018, 04:50   #269

elite*gold: 28
Received Thanks: 214
Server entwickelt sich echt gut
outix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2018, 05:12   #270

elite*gold: 50
Received Thanks: 4
Ich weiß, dass Imperia kein genaues Genre angibt, auf welche Basis der Server liegt (Old, Middle, New), aber könnte mir jemand von euch einen kleinen Hinweis geben? ^^
Für mich sieht der Server vom Farmen her eher nach Oldschool aus, von den Features dann New, wäre das so denkbar?
Lg.
MagicShamie is offline