Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mosha2 - Das Update 22.12.2017

Discussion on Mosha2 - Das Update 22.12.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/20/2017, 16:50   #16
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
ist mit dem eq-update, etc nicht die einzige besonderheit vom server genommen worden? geil spiele 6 monate nen 2006 oldschool server und dann fällt ihnen ein ein 2010 update zu bringen (jahreszahlen ohne gewähr).
Einerseits hast du recht. Unser Konzept hat sich erweitert, und vorher war Mosha2 dafür bekannt im Bereich Oldschool 2008 zu werben.

Nun haben wir uns jedoch entschieden das Konzept zu erweitern, da es nach einer gewissen Zeit langweilig wird für die High-Lvler.

Man muss aber dazu sagen, dass das Spielgeschehen im Low-Level kaum verändert wurde.
Somit sind wir immer noch Oldschool, bloß in einem anderen Style.

Mfg
.WaQuata is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 16:55   #17

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Probs! Nice!
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 17:04   #18

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Sieht schick aus.
zayn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 17:29   #19

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Wenn du mal genauer unsere alte Vorstellung liest, wirst du schnell merken, dass von Anfang an fest stand, dass das 2010er Update einige Zeit nach dem Start kommen wird.

Brauchst hier auch nicht extra tiefere zahlen zu nehmen „2006“ um deine Aussage heftiger aussehen zu lassen, Mosha2 ist ein 2008 Server der hiermit auf den 2010 Stand gebracht wird.

Gruß
...und damit nichts besonderes mehr ist.
2010er server mit triton und blaustahl gibt es genug, 2008 mit schlachti und schwarzstahl hatte swaqqqq

gruß
Lord Goku is offline  
Old 12/20/2017, 17:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
ist nice und dieser zwischenboss ist auch eine Überraschung, wird auf jedenfall gezockt
91penner91 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 17:47   #21
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
...und damit nichts besonderes mehr ist.
2010er server mit triton und blaustahl gibt es genug, 2008 mit schlachti und schwarzstahl hatte swaqqqq

gruß
Ja hast recht hatte swag, und jeder der diesen swag feiert hat nach 3 Monaten keine Lust mehr und will was neues, siehst du ja an der Spielerzahl.
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 18:12   #22
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
...und damit nichts besonderes mehr ist.
2010er server mit triton und blaustahl gibt es genug, 2008 mit schlachti und schwarzstahl hatte swaqqqq

gruß
yo kevin brudi
zeig mal 1 nicen 2010er oldschool
will mit dir und meinem lieblingsmichix3 mal wieder bissl ballen
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2017, 18:21   #23
 
xiFlesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 21
Received Thanks: 19
Auch von mir nochmal Viel Glück
& hoffe, dass ihr dadurch wieder mehr Spieler bekommt.
xiFlesh is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 18:30   #24

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
yo kevin brudi
zeig mal 1 nicen 2010er oldschool
will mit dir und meinem lieblingsmichix3 mal wieder bissl ballen
legonia comeback
spaß michaela und denise haten sich ja jetzt wegen motorradunfall und verletzten kindern während jörg weiter displays baut wie handyhersteller
ziemlich traurig möchte nicht drüber reden sonst weine ich wieder

danke für das angebot aber ich spiele kein metin2
wenn ich einschlafen will gucke ich narcos

aber wehe du machst dich nochmal über michi lustig du skid er ist der beste programmierer auf der welt und jeder der was anderes sagt ist eine musel

wenn den spielern das update gefällt ok, ich persönlich würds nicht so nice finden
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 18:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 7
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
legonia comeback
spaß michaela und denise haten sich ja jetzt wegen motorradunfall und verletzten kindern
die truth ist er hat mich geblockt weil ich euch davon erzählt habe aber er wollte sich mit mir vertragen aber da hatte ich keinen bock drauf weil der gute CHRatte 1 ziemlicher backstabber ist

mfg coding *** von die universe
lexmr0x71 is offline  
Old 12/20/2017, 21:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Mein neuerstellter Account ist gebannt ô.o
.Tyga' is offline  
Old 12/20/2017, 22:28   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 42
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .SliceR View Post
Das Update klingt gar nicht mal schlecht. Ein 2008-Oldschool-Server hat meiner Meinung nach kein Langzeitpotential. Mit diesem Update könntet ihr jedoch eine andere größere Zielgruppe ansprechen, was euch eventuell zugutekommen wird.

Jedoch frage ich mich, wieso eure Vorstellungen immer so schwammig, unscharf und verpixelt aussehen. Ihr müsst was an der Bildauflösung tun, sonst sieht es einfach billig aus.


evtl mal den Holzpc aufrüsten?

bin wieder dabei
mt2freak is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2017, 01:45   #28
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Mein neuerstellter Account ist gebannt ô.o
Der Fehler mit den gebannten Accounts beim Erstellen ist behoben.
.WaQuata is offline  
Old 12/21/2017, 01:54   #29
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
sieht nice aus, aber kein bock mehr auf zeit intensive server , sonst wär ich dabei
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2017, 07:55   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 47
Received Thanks: 3
Today sv off for updates? Can u tell how many hours and when start?
labusmort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017
12/20/2017 - Metin2 PServer Advertising - 658 Replies
Server ist online! UPDATE ZUM 22.12.17 Wir Freuen uns sehr wenn ihr unsere Signatur übernehmt. http://i.epvpimg.com/TxOmbab.gif Serverstart : 25.08.2017 Das Forum ist hier erreichbar Die Homepage ist hier erreichbar



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.