Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr]

Discussion on Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2018, 01:02   #391
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
xiCrew Tape #6

xiDeLuXe is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2018, 01:38   #392
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by MrThrillx View Post
Naja, hätte gerne den Server angespielt da ich aber nicht rein komme und kein Admin geschweige überhaupt ein Supporter im Teamspeak da ist, wird der Client mal wieder gelöscht.. ich warte doch Jahre im Teamspeak
Es ist so ziemlich immer ein oder mehrere Admins/Supporter auf dem TeamSpeak, auch zu dem Zeitpunkt deines Beitrags. Manche Channel bzw. deren Teilnehmer sind lediglich nicht für jeden sichtbar. Einfach in den Support Channel gehen und dann wird einem schnellstmöglich auch geholfen ;-)

Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Man erreicht halt irgendwann denn punkt, und der ist bei Akaya schnell da, das man am ende nur noch Metinsteine klatscht (was man ja sowieso schon von Level 1 aus macht)um das Level zu kriegen(da man schon so ziemlich alle Upps hat, sonst das Yang dafür), was auch noch sehr schnell geht=fix langweilig.

Bei den meisten Servern hat man wenigstens die Wahl die verschiedensten Sachen zu Farmen, auf verschiedenen arten(metin/runs/Mobs/angeln/erze) je nach server, hier ist alles was du machst Metinsteine hauen.



Long Story Short, Fließbandarbeit, so fühlt sich der Server an, eintönig.

Jedem das Seine, wenn dir das Konzept nicht gefällt ist das kein Problem. Auch in Metin2 und vor allem den P-Servern gibt es Geschmackssache, wenn dein Geschmack nicht getroffen wurde, dann muss man das akzeptieren. Das Spiel bietet einem nun mal nicht die größte Auswahl an Möglichkeiten - auch wenn du das Ganze hier ein bisschen sehr kritisch und überspitzt darstellst, aber da möchte ich nicht weiter drauf eingehen. Und deinem Spoiler zu entnehmen bist du anscheinend sowieso nicht der größte Fan von dem Spiel und deren Inhalt, das macht das Ganze dann natürlich noch schwieriger :P
'pulz is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2018, 03:29   #393
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Es ist so ziemlich immer ein oder mehrere Admins/Supporter auf dem TeamSpeak, auch zu dem Zeitpunkt deines Beitrags. Manche Channel bzw. deren Teilnehmer sind lediglich nicht für jeden sichtbar. Einfach in den Support Channel gehen und dann wird einem schnellstmöglich auch geholfen ;-)



Jedem das Seine, wenn dir das Konzept nicht gefällt ist das kein Problem. Auch in Metin2 und vor allem den P-Servern gibt es Geschmackssache, wenn dein Geschmack nicht getroffen wurde, dann muss man das akzeptieren. Das Spiel bietet einem nun mal nicht die größte Auswahl an Möglichkeiten - auch wenn du das Ganze hier ein bisschen sehr kritisch und überspitzt darstellst, aber da möchte ich nicht weiter drauf eingehen. Und deinem Spoiler zu entnehmen bist du anscheinend sowieso nicht der größte Fan von dem Spiel und deren Inhalt, das macht das Ganze dann natürlich noch schwieriger :P
So ist das eben nach bald 10 jahren Metin, wird langweilig.
vorallem wenn man nur das selbe tut wie hier, macht Spaß so ist es nicht aber für mich persönlich auf dauer garnichts, vorallem ist euer Server vong Konzept her auch nicht das wahre(kaputte offline Shops, etc)

Aber überspitzt darstellen tue ich hier gar nichts, schließlich farmt man hier und levelt man nur an Metinsteinen, die paar Drachen/Raza runs zählen doch nicht
.Devil™ is offline  
Old 01/03/2018, 03:45   #394
 
Nyiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 116
Received Thanks: 16
Zocke an, aber das 4Reich? Wo finde ich das? Hab im Spiel noch nichts gefunden und der Char Log -Screen sieht auch nicht wie in der Vorstellung aus? "Nichts Grünes zu sehen" echt schade.
Nyiao is offline  
Old 01/03/2018, 06:35   #395

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Nyiao View Post
Zocke an, aber das 4Reich? Wo finde ich das? Hab im Spiel noch nichts gefunden und der Char Log -Screen sieht auch nicht wie in der Vorstellung aus? "Nichts Grünes zu sehen" echt schade.
Stimmt Cchar Auswah sind anders aus aber wo soll was von einem 4 Reich stehen?
Lemmli is offline  
Old 01/03/2018, 09:28   #396
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
So ist das eben nach bald 10 jahren Metin, wird langweilig.
vorallem wenn man nur das selbe tut wie hier, macht Spaß so ist es nicht aber für mich persönlich auf dauer garnichts, vorallem ist euer Server vong Konzept her auch nicht das wahre(kaputte offline Shops, etc)

Aber überspitzt darstellen tue ich hier gar nichts, schließlich farmt man hier und levelt man nur an Metinsteinen, die paar Drachen/Raza runs zählen doch nicht
Ist mir neu das die Offlineshops zum Konzept gehören. Dann könnte man ja direkt behaupten die SA's hätten das absichtlich eingebaut mit dem Motto, heute hast du alles, morgen hast du nichts. Um zu sagen bei uns gibts den Risiko Faktor genauso wie im echten Leben das macht uns aus!

Völliger Quatsch XD

Bugs gehören zu und bei einem guten Team werden sie nach und nach gefixt. Und ich empfinde das Akaya Team schon als fähig kenne die SA's ja nicht erst seit gestern.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 12:54   #397
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ist mir neu das die Offlineshops zum Konzept gehören. Dann könnte man ja direkt behaupten die SA's hätten das absichtlich eingebaut mit dem Motto, heute hast du alles, morgen hast du nichts. Um zu sagen bei uns gibts den Risiko Faktor genauso wie im echten Leben das macht uns aus!

Völliger Quatsch XD

Bugs gehören zu und bei einem guten Team werden sie nach und nach gefixt. Und ich empfinde das Akaya Team schon als fähig kenne die SA's ja nicht erst seit gestern.
Oh Gott, habe ich um 4 Uhr morgens die Klammern falsch gesetzt!

Wollte die offline Shop Bugs eigentlich unter Features setzen.. ich Idiot.


Aber nein, das war natürlich nicht auf das >Konzept bezogen, wollte nur nochmal die tollen Bugs erwähnen die bis heute noch nicht gefixxt sind, und selbst auf nen Hamachi Server problemlos funktionieren, fähige Teamler ja!

Und Bugs gehören dazu, ja, aber nicht wenn 80% des Servers verbuggt ist(was er ja so ziemlich war/ist




Und nun mach weiter Videos und poste die in deinem Texteditor
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 19:23   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Oh Gott, habe ich um 4 Uhr morgens die Klammern falsch gesetzt!

Wollte die offline Shop Bugs eigentlich unter Features setzen.. ich Idiot.


Aber nein, das war natürlich nicht auf das >Konzept bezogen, wollte nur nochmal die tollen Bugs erwähnen die bis heute noch nicht gefixxt sind, und selbst auf nen Hamachi Server problemlos funktionieren, fähige Teamler ja!

Und Bugs gehören dazu, ja, aber nicht wenn 80% des Servers verbuggt ist(was er ja so ziemlich war/ist




Und nun mach weiter Videos und poste die in deinem Texteditor
Bugs werden nach und nach gefixt. Wie auf jedem anderem Server auch(oder auch nicht eben). Keine Ahnung was dein Problem ist, aber die Shops funktionieren, man erhält seine Items wieder wie gewohnt zurück.

80% Verbugt? Was redest du.
Anfangs dachte ich, du bist echt kein großer Fan von Metin2, aber so langsam glaube ich es ist mehr als nur das.
Keine Ahnung, warum du gleich so unfreundlich wirst und auf cool machst.

PS: Hate halt weiter, wenn einem nix mehr einfällt, greift man dann Videos anderer Leute an, gg bistn krasser Typ.
Edit: 14,75 wird aufgerundet. Informier dich richtig mit deinem Halbwissen.
TurboPedo is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2018, 21:05   #399

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Endlich funktioniert m2bob meine lieben Kameraden, so macht das uppen
vom EQ doch viel mehr Spaß.

2k Lemuren Truhen incoming, 500er Stack Traktatet auch bald am stizzle.

Yang store auf epvp incoming bois

ciao
kauft nur niemand weil jeder das selbe macht. als ob jemand den server ehrlich spielt ohne bots oder makros

habe auf seite 1 angedeutet, dass ihr mit der langen vorstellung nur von nicht vorhandenen features ablenken wollt aber ich hatte unrecht. eure itemverdopplungs- oder auch itemverschwinden features sind echt krasse, selten so gut aufgebaut gesehen
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 23:15   #400


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Jeder High verkauft sein EQ/Yang/Account.
M2Bob läuft - bin raus.
Butterschwein is offline  
Old 01/04/2018, 00:11   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
kauft nur niemand weil jeder das selbe macht. als ob jemand den server ehrlich spielt ohne bots oder makros

habe auf seite 1 angedeutet, dass ihr mit der langen vorstellung nur von nicht vorhandenen features ablenken wollt aber ich hatte unrecht. eure itemverdopplungs- oder auch itemverschwinden features sind echt krasse, selten so gut aufgebaut gesehen
Jo gibt genug Leute, die ohne Bots oder Makros spielen.
Warum der Amphonia Ex-SA große Töne spuckt, weiß ich ehrlich gesagt aber nicht.
Ich meine wie viele Verdopplungsbugs gab es bei euch? 20?
Wir waren mit unseren Leuten bei euch und haben auch dort Items veroppelt.
Leute die betroffen waren, spucken immer die größten Tone. Interessant.
TurboPedo is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/04/2018, 00:55   #402
 
YALEERO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 42
Alles fresh bis auf kleine Bugs und einem hässlichen PvP-System. Lässt sich aber natürlich beheben,

mfg
YALEERO is offline  
Old 01/04/2018, 01:11   #403

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Jo gibt genug Leute, die ohne Bots oder Makros spielen.
Warum der Amphonia Ex-SA große Töne spuckt, weiß ich ehrlich gesagt aber nicht.
Ich meine wie viele Verdopplungsbugs gab es bei euch? 20?
Wir waren mit unseren Leuten bei euch und haben auch dort Items veroppelt.
Leute die betroffen waren, spucken immer die größten Tone. Interessant.
Bei mir sind damals aber keine Items verschwunden
Lord Goku is offline  
Old 01/04/2018, 03:56   #404
 
Leto1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 156
Received Thanks: 61
an sich guter Server man sieht aber nicht viel davon das irgendwas am Server gemacht wird

Lvl bug besteht ohne Probleme ganze zeit 100 -> 125 dadurch viel zu schnell

Items verschwinden durch dieses **** Offline Shop System wird nichts gegen gemacht
nicht mal vlt Offline Shop deaktivieren oder so

Nemere, Hall of Fame und Sattel System Funktionieren nicht Systeme die den Server eig. ausmachen


denke nicht das der Server ne lange Zukunft hat

ich bin raus
Leto1994 is offline  
Old 01/04/2018, 07:34   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
aber immerhin sind bei uns keine items verschwunden lieber turbosohn
Würdest du gelesen haben, was ich schreibe, weißt du, dass alle ihre Items wieder bekommen haben(Laut Infos im Forum, kannst du nicht wissen schätze ich, da du sowieso nur die Lage für den Hate nutzt).

Dir fehlt jegliche Grundlage. Mein Name ist anscheinend witziger, als das du Unrecht hast. Ein Gefluteter Markt, der von jeglichen Items und von Yang beeinflusst wurde, ist da natürlich besser. Wie Recht du hast.
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Macro] Equip any item that is meant for that slot Priest + plate + 2h axe?
03/16/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies
no thanks
This is meant to be hacks, tools and macros
02/09/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Take all your guides and post them in the guides section or shove them up your ass?



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.