Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr]

Discussion on Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2018, 02:08   #376
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Der End Content ist auf jeden fall der krasseste real **** den ich ye sehen durfte... Permanent an einer stelle steine hauen an der 4er spawn stelle, und razador farmen, shesh darauf hat die metin2 szene gewartet.

server wird leerer

ciao
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2018, 02:45   #377

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Machen alle Streamer einfach nur das selbe oder muss man auf dem Server wirklich 24/7 Steine hauen und Razador machen? Hab noch nie gesehen, dass jemand ne Quest gemacht oder normal gelevelt hat.
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2018, 04:04   #378
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Machen alle Streamer einfach nur das selbe oder muss man auf dem Server wirklich 24/7 Steine hauen und Razador machen? Hab noch nie gesehen, dass jemand ne Quest gemacht oder normal gelevelt hat.
Man haut Metinsteine bis man ein Level erreicht hat, man uppt sich das Eq in dem Level +9 mit den Uppitems aus den Steinen an den man gelevelt hat, und levelt weiter an neuen Metinsteinen und wiederholt das ganze nochmal.


Man levelt eigendlich nur an Steinen, macht dabei soviele Uppitems das man direkt alles +9 uppen kann (abgesehn von den verbesserungssteinen)

Nur zum ende, haut man Raza/Drache für upps

Bockt am Anfang, aber zum ende langweilig
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2018, 04:09   #379
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Ist es nicht auf jedem Server so das man ständig das selbe macht? Es ist Metin was erwartest du, vor allem 1-2 Wochen farmen für sein Stuff ist das ja echt tragisch wenn man halt öfters mal das selbe macht.

xiCrew Tape #5

xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2018, 04:50   #380
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ist es nicht auf jedem Server so das man ständig das selbe macht? Es ist Metin was erwartest du, vor allem 1-2 Wochen farmen für sein Stuff ist das ja echt tragisch wenn man halt öfters mal das selbe macht.

xiCrew Tape #5

Ja, man macht in Metin2 ständig das selbe, aber mit abwechslung, hier tut man 1 Metine hauen, 2 Metin hauen 3 Metin hauen, das ist der kleine aber feine unterschied.

.Devil™ is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/02/2018, 11:42   #381
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Also ich hau Metins wenn ich die nicht mehr sehen kann mach ich einen Dungeon und wieder umgekehrt. Bilde dir deine eigene Abwechslung oder fehlt dir dazu die Kreativität?


xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2018, 17:22   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Ja, man macht in Metin2 ständig das selbe, aber mit abwechslung, hier tut man 1 Metine hauen, 2 Metin hauen 3 Metin hauen, das ist der kleine aber feine unterschied.

Mich würde interessieren, was dich dann so an Metin hält?
Effektiv haust du auf jedem Server nur Metins und machst Runs.
Angelnd wird nicht eingebunden, Erze hacken ebenso wenig.
Dungeons kann man attraktiver gestalten & anpassen, Metins hauen kann man nur dezimieren.

Ich frage mich echt was man groß anders machen soll, vor allem ist Akaya nun eig. immer ein Farmserver gewesen. Wer nicht auf Stundenlanges Metins/Runs farmen bock hat, ist eig. hier falsch.

(Max EQ ist locker in einer Woche drin, was eig. voll fit geht)
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2018, 18:56   #383
 
xNzip.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 123
Received Thanks: 53
Kann mir jemand sagen, warum mein Spiel nach dem Ladebildschirm immer abstürzt? Sowohl Fenster- als auch Vollbildmodus?!
xNzip. is offline  
Old 01/02/2018, 20:16   #384
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by xNzip. View Post
Kann mir jemand sagen, warum mein Spiel nach dem Ladebildschirm immer abstürzt? Sowohl Fenster- als auch Vollbildmodus?!
Hab gehört Patchen soll helfen aber bleibt unter uns bitte
.Ston3d is offline  
Old 01/02/2018, 21:10   #385
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Mich würde interessieren, was dich dann so an Metin hält?
Effektiv haust du auf jedem Server nur Metins und machst Runs.
Angelnd wird nicht eingebunden, Erze hacken ebenso wenig.
Dungeons kann man attraktiver gestalten & anpassen, Metins hauen kann man nur dezimieren.

Ich frage mich echt was man groß anders machen soll, vor allem ist Akaya nun eig. immer ein Farmserver gewesen. Wer nicht auf Stundenlanges Metins/Runs farmen bock hat, ist eig. hier falsch.

(Max EQ ist locker in einer Woche drin, was eig. voll fit geht)

Richtig wie du es sagst man kann es attraktiver gestalten! Aber es geht eben nur das man 5000 Metins haut und 200 mal einen Run macht, das ist der punkt worum es geht.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2018, 22:51   #386


 
MrThrillx's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2016
Posts: 149
Received Thanks: 23
Naja, hätte gerne den Server angespielt da ich aber nicht rein komme und kein Admin geschweige überhaupt ein Supporter im Teamspeak da ist, wird der Client mal wieder gelöscht.. ich warte doch Jahre im Teamspeak
MrThrillx is offline  
Old 01/02/2018, 22:53   #387

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by MrThrillx View Post
Naja, hätte gerne den Server angespielt da ich aber nicht rein komme und kein Admin geschweige überhaupt ein Supporter im Teamspeak da ist, wird der Client mal wieder gelöscht.. ich warte doch Jahre im Teamspeak
Patcher starten.

Live auf Twitch zurzeit.
Lemmli is offline  
Old 01/02/2018, 23:11   #388
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 22
Received Thanks: 3
Kein guter Server nicht zu empfehlen!
ALWAYSONFLEEK is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2018, 23:40   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by ALWAYSONFLEEK View Post
Kein guter Server nicht zu empfehlen!
Keine gute Argumentation.
Server nur zu empfehlen.
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 00:57   #390
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Mich würde interessieren, was dich dann so an Metin hält?
Effektiv haust du auf jedem Server nur Metins und machst Runs.
Angelnd wird nicht eingebunden, Erze hacken ebenso wenig.
Dungeons kann man attraktiver gestalten & anpassen, Metins hauen kann man nur dezimieren.

Ich frage mich echt was man groß anders machen soll, vor allem ist Akaya nun eig. immer ein Farmserver gewesen. Wer nicht auf Stundenlanges Metins/Runs farmen bock hat, ist eig. hier falsch.

(Max EQ ist locker in einer Woche drin, was eig. voll fit geht)
Man erreicht halt irgendwann denn punkt, und der ist bei Akaya schnell da, das man am ende nur noch Metinsteine klatscht (was man ja sowieso schon von Level 1 aus macht)um das Level zu kriegen(da man schon so ziemlich alle Upps hat, sonst das Yang dafür), was auch noch sehr schnell geht=fix langweilig.

Bei den meisten Servern hat man wenigstens die Wahl die verschiedensten Sachen zu Farmen, auf verschiedenen arten(metin/runs/Mobs/angeln/erze) je nach server, hier ist alles was du machst Metinsteine hauen.



Long Story Short, Fließbandarbeit, so fühlt sich der Server an, eintönig.

.Devil™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Macro] Equip any item that is meant for that slot Priest + plate + 2h axe?
03/16/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies
no thanks
This is meant to be hacks, tools and macros
02/09/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Take all your guides and post them in the guides section or shove them up your ass?



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.