Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Zupheria2 - Krieg der Legenden~ [PvP-Server] Serverstart: 22.12.2017

Discussion on ~Zupheria2 - Krieg der Legenden~ [PvP-Server] Serverstart: 22.12.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/23/2017, 13:30   #76
 
.ExileBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 48
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Mellow View Post
Hm.. sieht für mich recht passabel aus, jedoch fehlt mir einiges.
Laut der YouTube-Vorstellung von Breezy ist recht viel Stuff dabei, welches sich schon nah an das Newschool-Feeling lehnt. Da kann ich im Endeffekt nicht nachvollziehen, warum das 105er Equipment - Endequipment ist. Es gibt so viel Stuff heutzutage, welchen man für Eq's nehmen könnte. Keyto bietet auch recht viel Stuff an, genau so wie andere diverse Seiten.

Aber nun mal zum Pro:

- Die Vorstellung.
- Die Skyboxen - schön umgesetzt.

Und das war es auch schon.

Dann noch zum Kontra:

- Das Forum ~ An sich schickes Design, sollte aber eventuell noch einmal neu gecodet werden. Weiß nicht welcher Dulli da am Werk war. xD

- Das PvP-System ~ Es gab bis jetzt noch keinen Fun/PvP wo Schami mal DMG gemacht hat, also glaube ich kaum, dass es bei euch anders sein wird.

- Bonis ~ Sind meiner Meinung nach zu hoch. Es kann ja gut sein, dass so gut wie alles in der Skill_Proto angepasst ist was den Dmg betrifft, jedoch kann ich mir kaum Vorstellen dass bei diesen TP-Standards (bspw.) jemand im OpenPvP stirbt.

- Yang per Duelle? Also bei aller Liebe, niemals. Auch wenn man mit diesem "Yang" an Kostüme etc. pp. kommt, glaube ich kaum dass viele es für sinnvoll halten, Duelle nur für Yang zu machen.

- Okay-Karten bei der Gemi? Ich spiele gerne mit den Okay-Karten, aber für was? Sehe darin den Sinn nicht ganz. Wenn man mit einer 1-5%igen Wahrscheinlichkeit Coins Gutscheine reinpacken würde, anstatt einen Haufen InGame Stuff, wäre es okay, weil damit der IS Vorteil im Endeffekt komplett aufgehoben ist.

Ansonsten habe ich nichts weiter zu kritisieren, das mir der Rest an sich gefällt.

Werde mir ein eigenes Bild machen, und sehen ob es sich lohnt.

MfG.

Doch Sogar schamies sind angepasst MFG schaus dir aber gerne an
.ExileBoosting is offline  
Old 12/23/2017, 19:10   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 20
Received Thanks: 6
gerade server runtergeladen, aber der server scheint schon off?
Wortfeind1992 is offline  
Old 12/23/2017, 19:30   #78
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Statement 23.12.2017

Hallo liebe Community,

wie ihr bereits schon gemerkt haben, kommen zurzeit vermehrt angriffe rein.
Es bringt nichts, wenn man alle 2min für eine Minute spielen kann, dass ist der reinste Bullshit.
Wir werden sehr wahrscheinlich einen Root Umzug machen, um solche Angriffe zu vermeiden, ich lasse den Server vorerst Offline und werde für euch einen Ts3 Server einrichten. Sobald dieser fertig ist fahre ich den Server nochmal hoch und wir werden uns das ganze nochmal anschauen, wie der Abend verläuft.
Sollten weiterhin angriffe reinkommen werden wir den Root wechseln.

Wir bitten um Verständnis.

kind regards,

Zyphes


Server wieder Online, jedoch kann ich nicht versichern, ob alles reibungslos läuft.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2017, 23:13   #79
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
#Edit:

Server kann man sich Aufjedenfall mal anschauen
PvP ist ganz in ordnung aufjedenfall das für krieger.
.Buzzin' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2017, 23:20   #80
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Wir hatten seit gestern vermehrt Probleme durch DDoS Attacken, die aber jetzt weitestgehend behoben sind.
Über die Weihnachtsfeiertage läuft ein Event, wodurch ihr 50% mehr Yang bekommt. Sprich anstatt 250k pro kill 500k.

Wir das Zupheria2 Team wünschen viel Spaß.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/25/2017, 01:03   #81
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
hab bock auf pvp, aber wenn ich dieses Yang kriegen mit Duellen sehe kriege ich cancer
.Ryuzaki™ is offline  
Old 12/25/2017, 01:07   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Wir hatten seit gestern vermehrt Probleme durch DDoS Attacken, die aber jetzt weitestgehend behoben sind.
Über die Weihnachtsfeiertage läuft ein Event, wodurch ihr 50% mehr Yang bekommt. Sprich anstatt 250k pro kill 500k.

Wir das Zupheria2 Team wünschen viel Spaß.
Also ich lese immer mal so hier die Beiträge usw.
Mir ist bei deinem aufgefallen, dass du dich verschrieben hast.
Den bei 250k Yang standert wären 50%=125k und nicht nochmal 250k?
Ihr habt also ein 100% Yang Event?
Oder verwechsel ich gerade was?

Habt ihr mal ein Screenshot von euren Map1?
Da ich derzeit den ausländische Server zocke aber, dort mir doch Duelle+Opvp zu lang dauert bis zum Kill. Vielleicht könnte man hier mal vorbeischauen, wenn hier die Duelle kurz sind und Opvp auch. Trotz den hohen TP.
Koszyk35 is offline  
Old 12/25/2017, 01:31   #83
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Also ich lese immer mal so hier die Beiträge usw.
Mir ist bei deinem aufgefallen, dass du dich verschrieben hast.
Den bei 250k Yang standert wären 50%=125k und nicht nochmal 250k?
Ihr habt also ein 100% Yang Event?
Oder verwechsel ich gerade was?

Habt ihr mal ein Screenshot von euren Map1?
Da ich derzeit den ausländische Server zocke aber, dort mir doch Duelle+Opvp zu lang dauert bis zum Kill. Vielleicht könnte man hier mal vorbeischauen, wenn hier die Duelle kurz sind und Opvp auch. Trotz den hohen TP.
Mein bad natürlich 100% Yang

Ich werde gleich mal ein Screen hier rein editieren.

~DaBaws~ is offline  
Old 12/25/2017, 01:36   #84
 
LePoet's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2014
Posts: 204
Received Thanks: 81
crapserver
war drauf SA kann 0, hat normales kk vs kk pvpsystem draufgeklatscht
jeder kk legt jeden ninja dort 10-0
das system ist von a-z ****, sausen verbuggt, 1,5k hits auf 66k tp, die duelle dauern 5 skillreihen und durch die ganzen crapeffekte hat man net mal lust sich dort einzuloggen mit dem lilanen aura, drecks newschool system
im thread steht 0 krit 0 db ingame 100% krit, kritstein, taus etc.
"wird noch rausgenommen"
wenn man liegt muss man erstmal 5 sek warten, das ist nirgendwo mehr so
genauso wie aura 10000 jahre überall an bleibt und nur auf dem scheiss server nach 20 sek abläuft weil man mit m1 skills anfängt und ca. 20 yang die stunde macht bei 10 spielern
pvp fun old? wo ist das bitte old? xD
zu viel holy network oder edg gezockt und verstehst das wort old nicht mehr oder wie?
SA bannt wegen dem wort "opfer" und weil er 0 kritik annehmen kann, bzw einfach nicht wahr haben will, dass zu wenig am server gemacht wurde
erze fehlen, laufspeed= 20 (man braucht net mal mehr auf farmservern windschuhe, und selbst die bringen die laufgeschwindigkeit nicht auf die 200 laufspeed dort)
unüberdachtes pvp system
openpvp geht 0, außer dir macht 20 vs 1 spaß
0 potenzial bb warum bringt man was on was nicht fertig ist?
vielleicht 20-30 spieler on und tagsüber ca. 80-100
server wird nix außer ca. 150€ psc spenden einnehmen und off gehen

ciao
LePoet is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2017, 01:40   #85
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by LePoet View Post
crapserver
war drauf SA kann 0, hat normales kk vs kk pvpsystem draufgeklatscht
jeder kk legt jeden ninja dort 10-0
das system ist von a-z crap, sausen verbuggt, 1,5k hits auf 66k tp, die duelle dauern 5 skillreihen und durch die ganzen crapeffekte hat man net mal lust sich dort einzuloggen mit dem lilanen aura, drecks newschool system
im thread steht 0 krit 0 db ingame 100% krit, kritstein, taus etc.
"wird noch rausgenommen"
wenn man liegt muss man erstmal 5 sek warten, das ist nirgendwo mehr so
genauso wie aura 10000 jahre überall an bleibt und nur auf dem scheiss server nach 20 sek abläuft weil man mit m1 skills anfängt und ca. 20 yang die stunde macht bei 10 spielern
pvp fun old? wo ist das bitte old? xD
zu viel holy network oder edg gezockt und verstehst das wort old nicht mehr oder wie?
SA bannt wegen dem wort "opfer" und weil er 0 kritik annehmen kann, bzw einfach nicht wahr haben will, dass zu wenig am server gemacht wurde
erze fehlen, laufspeed= 20 (man braucht net mal mehr auf farmservern windschuhe, und selbst die bringen die net auf die 200 laufspeed dort)
unüberdachtes pvp system
openpvp geht 0, außer dir macht 20 vs 1 spaß
0 potenzial bb
vielleicht 20-30 spieler on und tagsüber ca. 80-100
server wird nix außer ca. 150€ psc spenden einnehmen und off gehen

ciao
Ich habe dir einen Cb gegeben wegen "opfer" anschließend kam die Nachricht "Du Hurensohn", wofür du deinen Bann kassiert hast.

Hättest du dir den Server angeschaut wüsstest du, dass M Skills genauso lange anbleiben, wie P-L Skills. Sorry das ich vergessen habe einen Krit Stein rauszunehmen. Bitte Steinig mich nicht. Open PvP geht nicht? Deshalb geht ein 2 vs 1 oder ein 4 vs 2.

Thema Spenden klar ich nehme 150€ ein. Ich starte einen Server ohne Itemshop, damit alle gleichberechtigt sind, was das Yang farmen etc angeht. Aber ja ich bin Geldgeil.

Schönen Abend dir noch.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2017, 13:12   #86
 
LePoet's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2014
Posts: 204
Received Thanks: 81
sorry hab mich mal wieder 0 informiert...
wo bringen denn nochmal die IS sachen 5% mehr als die sachen ingame?
war das nicht der server hier?
und den rest hab ich ja schon erwähnt, krit stein, krit taus 10000% KRIT trotzdem ist das system scheiße

nimm server off
bring ihn fertig on
und das mit dem ********* tut mir ja voll leid, nachdem du mir schon wegen opfer cb gegeben hast kannste dir mal nen richtigen cb grund durchlesen du opfer
mehr sag ich dazu nicht mehr
LePoet is offline  
Old 12/25/2017, 13:24   #87

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Es ist nur ein Spiel.. Krass wie manche drauf sind.
Als ob es deren leben wäre.
Huqen' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2017, 14:34   #88


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Gott Kinners,

das ist nen PvP Server, was erwartet ihr hier? Nen Server der von den Spielerzahlen oder Systemen oder dem Team mithalten kann mit DE?

PvP Server haben von Anfang an viele Vorurteile welche sie wettmachen müssen, klar hätte man den Server auch erst in einem Monat online bringen können, er hat es aber halt nicht, fertig aus basta.

Und bei mir hättest du für Opfer genauso einen CB bekommen.
Oder gehst du auch zu deinem Chef und sagst zu dem " du Opfer " wenn mal was nicht läuft?

Nen bisschen Anstand hat noch keinem geschadet, einfach ne Liste in deren Forum erstellen was sie verbessern könnten und fertig.
Bringt mehr als dummes, sinnloses Verhalten als wären wir hier in der Kita.
Gilt übrigens für jede Vorstellung sowie Server...

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2017, 14:45   #89

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Viel Erfolg!
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2017, 21:28   #90
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Quetzu View Post
Und bei mir hättest du für Opfer genauso einen CB bekommen.
Oder gehst du auch zu deinem Chef und sagst zu dem " du Opfer " wenn mal was nicht läuft?

Mfg

PanDa
Es gibt/gab leider Gottes genug PvP Server, die bei solchen dingen nicht eingreifen oder eingegriffen haben. Daher denken einige es wäre völlig normal, dass man durchgehend beleidigen kann ohne Konsequenzen tragen zu müssen.
~DaBaws~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ Zupheria2 - Krieg der Legenden ~ (PvP-Fun/OLD) [Serverstart 5.05.2017 18-20 Uhr]
05/15/2017 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Homepage: Just a moment please... Forum:Just a moment please... Derzeit läuft noch die Beta. Jeder kann sich registrieren und einloggen. Die Bänder im Screen werden zum offiziellen Serverstart aus dem Shop verschwinden, da die nur zum testen des PvP System drinnen sind. http://puu.sh/vFMkL/45f881f7f8.png



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.