Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anastasia2 - Spüre die Kraft

Discussion on Anastasia2 - Spüre die Kraft within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/17/2017, 19:34   #46

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Hier.
Ich habe gegen dich überhaupt nichts, ich kritisiere JEDEN mit einer Vorstellung die Potential hat verbessert zu werden.
Ob die Leute meine Vorschläge annehmen liegt bei ihnen, jedenfalls habe ich mit meinen Vorschlägen keine schlechte Hintergedanken, nein eher gute, weil es so für uns allen schöner aussieht.
Und wo mache ich hier etwas schlecht, ich spreche nur meine Meinung aus - die vielen Thx zeigen mir nur, dass viele der selben Meinung sind.
Nimm dir die paar Minuten und nimm dir Zeit, es würde besser aussehen - und konstruktive Kritik kann nie schlecht reden sein, durch wirklich gute Kritik kann man sich schliesslich verbessern und beim 2x passieren einem dann nie wieder so Fehler.
Dann entschuldige ich mich dafür.

Ausbessern werde ich es trotzdem nicht, es für diese Vorstellung in meinen Augen zu viel Arbeit. Da macht es mehr Sinn und das ist geplant sobald es eine neue Website gibt (die soll nämlich auch geplant sein) eine komplett neue Vorstellung zu erstellen.
»ichhalt033 is offline  
Old 11/17/2017, 19:43   #47
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Dann entschuldige ich mich dafür.

Ausbessern werde ich es trotzdem nicht, es für diese Vorstellung in meinen Augen zu viel Arbeit. Da macht es mehr Sinn und das ist geplant sobald es eine neue Website gibt (die soll nämlich auch geplant sein) eine komplett neue Vorstellung zu erstellen.
Ich biete mich bei dir an - bevor ihr die nächste Vorstellung postet schick es mir, kann dir dann genau sagen was geändert werden muss.
Du kannst es annehmen oder ablehnen, das Angebot steht für dich sowie für jeden anderen der Hilfe braucht in Grafiken.
Der Art Bereich ist im übrigen auch eine Bereicherung, erhol dir da Verbesserungen von wirklich erfahrenen Grafiker, die Sektion ist bekannt für gute Vorschläge, Tipps und Tricks.
(Kann ich jedem Leser empfehlen, der gedenkt jemals ne Vorstellung zu posten, damit seid ihr alle besser dran.)
Deus  is offline  
Old 11/17/2017, 19:47   #48

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich biete mich bei dir an - bevor ihr die nächste Vorstellung postet schick es mir, kann dir dann genau sagen was geändert werden muss.
Du kannst es annehmen oder ablehnen, das Angebot steht für dich sowie für jeden anderen der Hilfe braucht in Grafiken.
Der Art Bereich ist im übrigen auch eine Bereicherung, erhol dir da Verbesserungen von wirklich erfahrenen Grafiker, die Sektion ist bekannt für gute Vorschläge, Tipps und Tricks.
Gerne - Schaden kann es ja nicht.
Wird aber vermutlich nicht gleich morgen sein.
»ichhalt033 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2017, 19:51   #49

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Nun wenn du absichtlich gefuscht hast, weil dir jemand nicht genügend Geld gezahlt hat, dann solltest du deine Signatur entfernen. Niemand mit Herz würde ein Auftrag einfach lieblos abfertigen nur, weil nicht genug gezahlt wurde. Jemand mit Verstand hätte solch einen Auftrag gar nicht erst angenommen, insbesondere nicht Jemand der eh schon "gebug" verdient. So wie @ es selbst bereits erwähnt hat, wollte er dir nur helfen. Der Sinn einer Vorstellung ist nicht nur zu sagen "Hey mein Server ist online, kommt alle drauf" sondern auch um Feedback zu erhalten, insbesondere bei Sachen die man verbessern könnte.
Blazeon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
anastasia, fühle die kraft, metin, pserver, spüre die kraft


Similar Threads Similar Threads
[MIDDELSCHOOL]◄Ceyline2► Spüre die Kraft - 06.11.2016
11/11/2016 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Forum : Just a moment please... http://i.epvpimg.com/924Vg.jpg
[MIDDELSCHOOL]◄Alphoria2► Spüre die Kraft - 10.01.2015
01/12/2015 - Metin2 PServer Advertising - 61 Replies
http://i.epvpimg.com/2SrXd.png http://i.epvpimg.com/bNpug.png http://i.epvpimg.com/7oJdb.png http://i.epvpimg.com/G6cRe.png http://i.epvpimg.com/vHcHg.png http://i.epvpimg.com/8d6yf.png http://i.epvpimg.com/2Z2eh.png http://i.epvpimg.com/jE33b.png http://i.epvpimg.com/oMYce.png http://i.epvpimg.com/Y04lh.png



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.