Quote:
Originally Posted by Unbekannt05
@  Ich habe von dem lieben Black Soul aka Fraenky aka [SGM]Blackdog geredet aka Angeblicher gm whatever auf DE Geredet. Wie auch immer wer sich nichts eignes aufbauen kann ist meiner meinung nicht fähig einen Server zu leiten ich weiß noch bei Lechas wo du gesagt hast ja du hättest alles aufgebaut obwohl es der andere SA war und du ein Backup rüberziehen wolltest und dein Eigner SA die ganze arbeit gelöscht hat? Schon scheiße oder? das was du am Server machst ist nichts kannst dir nicht mals eigne files aufbauen lieber Suraschatten du bist der Größte dummschwätzer sagst immer du kannst alles besser du bist 1 Vollidiot mehr nicht sieht man an deiner Public Hp schon ^^ und hype bei 219spieler wo du alle abziehen wolltest? mit ja wer hilft mir beim Spenden das der Server wieder läuft? und läuft immer noch nix? weil du jetzt aoa files hast? gg bist bestimmt noch stolz drauf Schäm dich und hock dich in die ecke Du Krasser SA was du auch immer bist 219spieler davon sind alle am farmen und paar stehen in der stadt vielleicht nicht mal reale 219 spieler eh davon sind paar doppel accs etc ^^
|
Du redest so geschwollen her Bau doch was auf wenn du das so gut kannst wenn du es nicht kannst dann rede nicht mit und behalte die kritik für dich und ey wer hat bei mir die Source arbeiten gemacht ich und Wer hat das Equipment eingefügt ich und nicht Der andere SA Der andere SA hat grade mal das Upsystem rates und Drops gemacht mehr auch nicht.
also von dem her habe ich alles eigen gemacht und nicht der andere SA habe genug drauf sonst hätte ich keine SF gehabt sondern ich habe Einiges noch hinzugefügt an Systeme bei Lechas aber den werde ich ned Online bringen da meine files ja online sind die geklaut sind also von dem her Mache ich es anders.
und rede nicht so viel Schwachsinn wo du keine Ahnung von hast also bitte tu allen einen gefallen und Bau dir mal dein leben auf und bau dir deinen Epvp account mal auf.
von dem her lasse ich mich nicht mehr auf dein kindergarten ein
Schönen Tag noch und beleidigen kannst du gut musste nur noch in kindergarten machen da mit du Lernst das mann sowas nicht macht.
lg SuraSchatten
Quote:
Originally Posted by Daemon /..
Yo du Trashkopf, hast trotzdem nichts eigenes auf die Beine gestellt.
Ist doch alles Public was du da aufzählst.
Bei deiner Artikulation kann dein scheiß Projekt eh nichts werden, dazu hypest du dich schon bei 219 Spielern.
|
@
1.Justin behalte deinen Senf bei dir und Schau das du mal auf den richtigen weg kommst und nicht immer nur DDOS usw austeilst .
2.Du ich bin wenigstens zufrieden mit 219 spieler und Wenigstens eine kleine community .
3. Eine kleine Community ist auch gut und wenn sie wächst ist es toll aber nur muss es nicht auf anhieb sein das die Community beim start gleich 600 Leute sein müssen
4.Justin du redest viel hast aber noch nie was auf die beine Gestellt auser Boards also von dem her rede nicht mit
lg SuraSchatten