Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Velen2! Vorstellung zum Start 06.10.2017

Discussion on Velen2! Vorstellung zum Start 06.10.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 10/07/2017, 22:56   #61

4udo4udo41's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
registration online !!??
4udo4udo41 is offline  
Old 10/08/2017, 11:53   #62

Received Thanks: 538
spiele ihn seit gestern und bis jetzt macht er spaß.
was stört ist halt:
aussehen der skills und dem glitzern
die wartezeit von den bios
ch1 ist seit einigen stunden down und ch2 auch ab und zu
wenig spieler, aber das liegt glaub dran, dass der server schon länger on ist?
hier steht start 6.10, aber so wie ich das den beiträgen im forum entnehmen konnte wurden die spieler nur auf lv 1 gesetzt und durften die items behalten.
keine ahnung ... macht halt mehr promo oder so, weil is schon lw alleine
.Mitternacht' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2017, 12:02   #63

Received Thanks: 0
@ dein Deutsch ist echt der Hammer und sowas war auf DE Teamler? Sorry da muss ich mich fragen wie kann so ein Dummschwätzer Teamler auf einem Offi Server sein xDD Und Age of Kryptos ist nicht besser. Unter dem Namen (Lechas) Vertreten und da du im Velen Team warst musst du garnicht den mund erst aufreißen :P. Bist ja bei Age of Kryptos raus geflogen hab ich gehört und nachgeguckt :3 Mit deinem verhalten würde ich mich echt gern fragen wieso wirst du eigentlich noch angenommen? Hat doch eh jeder über dich gelästert bzw dich gehasst von daher xD^^ Und sagst Velen2 wird eh nix aber Guck dir mal dein Server an hab gehört dein Server hatte nur eine geringe anzahl von usern bei deinem Start also müssen das auch nur **** files gewesen sein bzw hast du keine ahnung von Technik Und Black Soul erst nachdenken dann schreiben :P also mich würde es auch nerven zu schreiben und dann noch den text immer laut vorzulesen wenn man am schreiben ist c:
Unbekannt05 is offline  
Old 10/08/2017, 13:01   #64

JeyJo©'s Avatar

Received Thanks: 205
Totaler Pay2Win scheiß. War der Server bei allen anderen versuchen auch schon.
JeyJo© is offline  
Old 10/08/2017, 22:44   #65
Trade Restricted

Received Thanks: 29
Dachte Coins werden wieder Gut Geschrieben?..
Warte seit gut 2 Tagen auf eine Antwort..regt sich PN leider nix..
Bieröffner is offline  
Old 10/09/2017, 00:12   #66

SuraSchatten's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Unbekannt05 View Post
@ dein Deutsch ist echt der Hammer und sowas war auf DE Teamler? Sorry da muss ich mich fragen wie kann so ein Dummschwätzer Teamler auf einem Offi Server sein xDD Und Age of Kryptos ist nicht besser. Unter dem Namen (Lechas) Vertreten und da du im Velen Team warst musst du garnicht den mund erst aufreißen :P. Bist ja bei Age of Kryptos raus geflogen hab ich gehört und nachgeguckt :3 Mit deinem verhalten würde ich mich echt gern fragen wieso wirst du eigentlich noch angenommen? Hat doch eh jeder über dich gelästert bzw dich gehasst von daher xD^^ Und sagst Velen2 wird eh nix aber Guck dir mal dein Server an hab gehört dein Server hatte nur eine geringe anzahl von usern bei deinem Start also müssen das auch nur **** files gewesen sein bzw hast du keine ahnung von Technik Und Black Soul erst nachdenken dann schreiben :P also mich würde es auch nerven zu schreiben und dann noch den text immer laut vorzulesen wenn man am schreiben ist c:

1. Lechas hatte beim Start 219 Spieler da mein zweiter SA scheiße gebaut hat sollte mann nach denken und da ich jetzt Etwas auf ziehe was Aruna ist bzw Was das Vermächtnis ist Wieder auf erstehen lasse.

2. Velen 2 hat keinen Server Source + Client Source was ich schon habe.

3. Age of Krypton wird der wahre Age of Aruna.

4. Ist Age of Krypton die Wiedergeburt.

5. Bitte nachdenken und dir die richtigen Infos holen.

lg SuraSchatten
SuraSchatten is offline  
Old 10/09/2017, 01:08   #67

Lord Daemon's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
Quote:
Originally Posted by SuraSchatten View Post
1. Lechas hatte beim Start 219 Spieler da mein zweiter SA scheiße gebaut hat sollte mann nach denken und da ich jetzt Etwas auf ziehe was Aruna ist bzw Was das Vermächtnis ist Wieder auf erstehen lasse.

2. Velen 2 hat keinen Server Source + Client Source was ich schon habe.

3. Age of Krypton wird der wahre Age of Aruna.

4. Ist Age of Krypton die Wiedergeburt.

5. Bitte nachdenken und dir die richtigen Infos holen.

lg SuraSchatten
Yo du Trashkopf, hast trotzdem nichts eigenes auf die Beine gestellt.
Ist doch alles Public was du da aufzählst.
Bei deiner Artikulation kann dein scheiß Projekt eh nichts werden, dazu hypest du dich schon bei 219 Spielern.
Lord Daemon is offline  
Old 10/09/2017, 09:36   #68

@ Ich habe von dem lieben Black Soul aka Fraenky aka [SGM]Blackdog geredet aka Angeblicher gm whatever auf DE Geredet. Wie auch immer wer sich nichts eignes aufbauen kann ist meiner meinung nicht fähig einen Server zu leiten ich weiß noch bei Lechas wo du gesagt hast ja du hättest alles aufgebaut obwohl es der andere SA war und du ein Backup rüberziehen wolltest und dein Eigner SA die ganze arbeit gelöscht hat? Schon scheiße oder? das was du am Server machst ist nichts kannst dir nicht mals eigne files aufbauen lieber Suraschatten du bist der Größte dummschwätzer sagst immer du kannst alles besser du bist 1 Vollidiot mehr nicht sieht man an deiner Public Hp schon ^^ und hype bei 219spieler wo du alle abziehen wolltest? mit ja wer hilft mir beim Spenden das der Server wieder läuft? und läuft immer noch nix? weil du jetzt aoa files hast? gg bist bestimmt noch stolz drauf Schäm dich und hock dich in die ecke Du Krasser SA was du auch immer bist 219spieler davon sind alle am farmen und paar stehen in der stadt vielleicht nicht mal reale 219 spieler eh davon sind paar doppel accs etc ^^
Unbekannt05 is offline  
Old 10/09/2017, 14:08   #69

SuraSchatten's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
@ Ich habe von dem lieben Black Soul aka Fraenky aka [SGM]Blackdog geredet aka Angeblicher gm whatever auf DE Geredet. Wie auch immer wer sich nichts eignes aufbauen kann ist meiner meinung nicht fähig einen Server zu leiten ich weiß noch bei Lechas wo du gesagt hast ja du hättest alles aufgebaut obwohl es der andere SA war und du ein Backup rüberziehen wolltest und dein Eigner SA die ganze arbeit gelöscht hat? Schon scheiße oder? das was du am Server machst ist nichts kannst dir nicht mals eigne files aufbauen lieber Suraschatten du bist der Größte dummschwätzer sagst immer du kannst alles besser du bist 1 Vollidiot mehr nicht sieht man an deiner Public Hp schon ^^ und hype bei 219spieler wo du alle abziehen wolltest? mit ja wer hilft mir beim Spenden das der Server wieder läuft? und läuft immer noch nix? weil du jetzt aoa files hast? gg bist bestimmt noch stolz drauf Schäm dich und hock dich in die ecke Du Krasser SA was du auch immer bist 219spieler davon sind alle am farmen und paar stehen in der stadt vielleicht nicht mal reale 219 spieler eh davon sind paar doppel accs etc ^^
Du redest so geschwollen her Bau doch was auf wenn du das so gut kannst wenn du es nicht kannst dann rede nicht mit und behalte die kritik für dich und ey wer hat bei mir die Source arbeiten gemacht ich und Wer hat das Equipment eingefügt ich und nicht Der andere SA Der andere SA hat grade mal das Upsystem rates und Drops gemacht mehr auch nicht.

also von dem her habe ich alles eigen gemacht und nicht der andere SA habe genug drauf sonst hätte ich keine SF gehabt sondern ich habe Einiges noch hinzugefügt an Systeme bei Lechas aber den werde ich ned Online bringen da meine files ja online sind die geklaut sind also von dem her Mache ich es anders.

und rede nicht so viel Schwachsinn wo du keine Ahnung von hast also bitte tu allen einen gefallen und Bau dir mal dein leben auf und bau dir deinen Epvp account mal auf.

von dem her lasse ich mich nicht mehr auf dein kindergarten ein

Schönen Tag noch und beleidigen kannst du gut musste nur noch in kindergarten machen da mit du Lernst das mann sowas nicht macht.

lg SuraSchatten

Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Yo du Trashkopf, hast trotzdem nichts eigenes auf die Beine gestellt.
Ist doch alles Public was du da aufzählst.
Bei deiner Artikulation kann dein scheiß Projekt eh nichts werden, dazu hypest du dich schon bei 219 Spielern.
@

1.Justin behalte deinen Senf bei dir und Schau das du mal auf den richtigen weg kommst und nicht immer nur DDOS usw austeilst .

2.Du ich bin wenigstens zufrieden mit 219 spieler und Wenigstens eine kleine community .

3. Eine kleine Community ist auch gut und wenn sie wächst ist es toll aber nur muss es nicht auf anhieb sein das die Community beim start gleich 600 Leute sein müssen

4.Justin du redest viel hast aber noch nie was auf die beine Gestellt auser Boards also von dem her rede nicht mit

lg SuraSchatten
SuraSchatten is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2017, 14:22   #70

Eher umgedreht du hast die dropps gemacht und er das ganze zeug Und noch zu dumm ein backup zu ziehen xDD dann noch Schrott files kaufen weil du nichts selbst aufbauen kannst :P und ich war selbst auf dem Teamspeak von Lechas wobei du so rumgeheult hattest wo alles schief ging und du gesagt hattest ja ich brauche geld weil du keins mehr hattest weil dein server einfach leer ging c: nach dem down andere files wurden releast und sind trotzdem noch on? Dein Board war on und hattest nichtmals vorher die ahnung leute zu bannen denke das das jedes kind im alter von 14 jahren machen kann xD Naja Dein text ist grade nicht besser "bau dir mal dein leben auf" Krass Nur das ich Eine ausbildung Fast gemeistert habe :P und monatlich 1000€ auf meinem konto habe und du? musst geld betteln bzw ich weiß noch damals wo du kein internet hattest wo du dein eignes internet nicht mals zahlen konntest das ist schon richtig arm o: Naja den Kindergarten ziehst du ja ab du freust dich weil du Schrott Polen files aufsetzt gebe dem server ne woche dann ist der eh down von dir und Pass schön auf deine Hp bzw Board auf :P wird ne gute zeit für dich ^^ ich verbessere dich mal "Uppsystem" und ich war genau dabei und hab mit dem anderen SA auch geredet wobei du eh die leute richtig verarscht hast das ganze geld hast du die spieler die da nicht mehr spielen sind weg außer ein paar ^^ naja viel spaß bei den netmetin files Age of Craptos xDD. Ich weiß so viel über dich glaub mir :3 ist wohl dein Arbeitslosengeld leer oder wieso bettels du nach geld?
Unbekannt05 is offline  
Old 10/09/2017, 14:30   #71

Da' Real Ano's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 2,438
Quote:
Eher umgedreht du hast die dropps gemacht und er das ganze zeug Und noch zu dumm ein backup zu ziehen xDD dann noch Schrott files kaufen weil du nichts selbst aufbauen kannst :P und ich war selbst auf dem Teamspeak von Lechas wobei du so rumgeheult hattest wo alles schief ging und du gesagt hattest ja ich brauche geld weil du keins mehr hattest weil dein server einfach leer ging c: nach dem down andere files wurden releast und sind trotzdem noch on? Dein Board war on und hattest nichtmals vorher die ahnung leute zu bannen denke das das jedes kind im alter von 14 jahren machen kann xD Naja Dein text ist grade nicht besser "bau dir mal dein leben auf" Krass Nur das ich Eine ausbildung Fast gemeistert habe :P und monatlich 1000€ auf meinem konto habe und du? musst geld betteln bzw ich weiß noch damals wo du kein internet hattest wo du dein eignes internet nicht mals zahlen konntest das ist schon richtig arm o: Naja den Kindergarten ziehst du ja ab du freust dich weil du Schrott Polen files aufsetzt gebe dem server ne woche dann ist der eh down von dir und Pass schön auf deine Hp bzw Board auf :P wird ne gute zeit für dich ^^ ich verbessere dich mal "Uppsystem" und ich war genau dabei und hab mit dem anderen SA auch geredet wobei du eh die leute richtig verarscht hast das ganze geld hast du die spieler die da nicht mehr spielen sind weg außer ein paar ^^ naja viel spaß bei den netmetin files Age of Craptos xDD. Ich weiß so viel über dich glaub mir :3 ist wohl dein Arbeitslosengeld leer oder wieso bettels du nach geld?

#nerfnet

ihr seid alle Boosted.

Der Server ist nicht zu empfehlen, alles nur geklaut.
Da' Real Ano is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2017, 17:52   #72

Quote:
Originally Posted by SuraSchatten View Post
Oh Server offline, gut das DeneX mir die Files gegeben hat um sein Vermächtnis auferstehen zu lassen und Lange zeit online zu bleiben.

Es werden Updates gebracht von mir da ich die ganzen Sources habe von DeneX + die Homepage + Forum Design.
Was von den Codes her noch mal überarbeitet wird.

Hoch Lebe die Legende von Age of Aruna und die Wiedergeburt des Servers von mir und meinen Team.

Es ist derzeit die Closed Beta am laufen um alles noch zu überarbeitet was wir noch finden und was die Closed Beta Spieler an Verbesserungen noch vorschlagen.

Wenn ihr an der Closed Beta Teilnehmen wollt dann meldet euch bei uns auf dem Teamspeak³.

ts.ageofkrypton.com

oder via

Mit freundlichen grüßen
SuraSchatten. (Hoch lebe Age of Aruna / Age of Krypton die Wiedergeburt)

Guten Abend SuraSchatten du Held
Mit geklaute Server-Files die ein anderer Bezahlt hat machst du ein Fass auf ist klar du Depp Du Schreibst hier ohne ende gegen Leute und bist kein Stück besser willst jemanden An die Karre Pissen und dich hier rühmen Hut ab sie haben schon recht mit deinen Servern Von wegen 219 Leute drauf du Träumst ja richtig erst kam Lechas wo du angeblich gesagt hast das man dich abgezogen hat wer weiß warum man deinen Server gelöscht hat weil du bestimmt denn gleichen Scheiß abgezogen hast wie Z.b den du jetzt abgezogen hast Alter komm mal klar du klein Kind eigentlich dürftest du hier nicht mal einen Buchstaben schreiben du kleiner dummer Össi .
Lg
Black Soul is offline  
Old 10/11/2017, 22:12   #73

Aequus.'s Avatar

Received Thanks: 70
Müüüüll
bb.
Aequus. is offline  
Old 10/13/2017, 23:00   #74

Received Thanks: 34
still the same admin.. i see players at server start in 1 day full eq full level tottaly pushed i make new account and say i paid coins i get coins without proof LOL
NaughtySura is offline  
Old 10/15/2017, 17:48   #75

Received Thanks: 3
So,...
1. mag ich euch alle recht geben
2. versteh ich euch nicht, zeit zum kommentieren reinzustecken

Metin dient auch zum allgemeinen Spielspaß. Geht hier auch darum um Personen zu respektieren.

Zu meiner Meinung:
Der Server mag ja gut sein, nur es sind noch kleinigkeiten zu beheben. Ich kann euch dort auch aushelfen.

Das waren meine Worte.
scroll einfach weiter.
NadineFleihs is offline  
Reply